Viren des Geistes und Kundenschutz – Vera Birkenbihl Video

Hallo und einen wunderschönen guten Freitag!

Das Wochenende steht vor der Tür – somit wieder mal Zeit für einen richtig guten Film. Einen Film, der vielleicht sogar noch ein paar der grauen Zellen anregt – Stoff für Diskussionen bietet und der auch polarisiert. In dem Video von heute kannst Du erleben, was Vera F. Birkenbihl zum Thema Kundenschutz, den Memen, Geistesviren und dem „kleinen feinen Unterschied zwischen Mann und Frau“ sagt. Ein Film, der sich lohnt – allein schon wegen der tollen Mimik von Vera Birkenbihl!

Viel Spaß im Supermarkt von Vera Birkenbihl. Pack dir das ein, was für Dich passt und mach Dir ein wundervolles Wochenende!

Ich segne Dich und alle Menschen, die Dir am Herzen liegen.

Lass das Sönnchen rein und jetzt viel Spaß mit Vera…

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Jeder von uns lebt in seiner eigen von ihm geschaffenen Wirklichkeit. Es ist nicht einfach die eigenen Überzeugungen, nur als als Überzeugungen und nicht als Wahrheit zu sehen. Für mich hilft Memetik mein Leben zu erweitern und umfassender zu sein.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >