Was ist wirklich wichtig?

Hey und herzlich willkommen zu Tag 21 Deines changenow Kurses. Dem „eigentlichen“ Ende des Kurses. Doch dazu später mehr.

Heute habe ich etwas ganz besonderes für Dich.

Vielleicht ist Dir auch schon mal das große „B“ begegnet. Das große „B“, das wir fühlen, wenn wir großartige Chancen sausen lassen.

Oder auch wenn wir merken: „Mist! Jetzt sind 10 Jahre ins Land gegangen – und ich hab irgendwie nix bewegt in meinem Leben.“

„Denn ich habe mich von Unwichtigkeiten abhalten lassen, das zu tun, was in meinem Herzen ist.“

Das große „B“ des Bedauerens.

Vielleicht kennst Du Menschen, denen dieses große „B“ sehr gut bekannt ist …

Es gibt eine Alternative.

Die Alternative ist das große „JA!“.

Und ja (!) es ist auch ein bisschen (aber nur ein bisschen ) mit dem „Jaaaaaaa“ aus Tag 18 verwandt …

Damit Dir auf jeden Fall das große „B“ erspart bleibt – und Du die Dinge tun kannst, die für Dich wirklich wichtig sind, habe ich Dir ein ganz besonderes changenow Audio aufgenommen.

Was tut dieses Audio für Dich?

Du wirst lernen, warum so viele Menschen sich immer wieder vom Alltag gefangen nehmen lassen – und so nicht das tun, was sie wirklich wollen.

Und natürlich zeige ich Dir auch, wie Du das vermeiden kannst!

Was ist jetzt zu tun?

Höre Dir das Audio an:

Play

Und lass mir nachher einen Kommentar da:

Was hast Du für Dich mitgenommen?

Ich bin schon sehr gespannt!

Morgen – am ersten Tag der Bonus Woche – ist Deine Meinung ganz besonders gefragt!

Ich freue mich auf Dich morgen!

Bis dahin lass mir einen Kommentar da!

Dein André

Wenn Du auf diese Seite gekommen bist – und keinen Schimmer hast, was der changenow 21 Tage Gratis Kurs ist, dann schau Dir doch einfach mal diese Seite an. Dort hast Du die Möglichkeit, Dir den changenow 21 Tage Kurs gratis zu sichern.

Hier geht es noch einmal zu THE PLAN