Was tun gegen Stress?

Hey und einen wundervollen Donnerstag abend!

tea timeWas tun gegen Stress?! Vielleicht geht es Dir ja auch so wie vielen Menschen in der Zeit vor Weihnachten – und es ist mehr Stress als eine Zeit der Ruhe… Doch keine Angst – hier wirst Du geholfen!

Mein Freund Heiko war letztlich hier und wir haben uns ein bisschen über Stress unterhalten – und was man dagegen tun kann… wir haben ein paar Gedanken gehabt und hatten dann die spontane Idee – hey, machen wir doch ein Video draus!

Deswegen hab bitte etwas Verständnis wenn das Video nicht so super professionel gemacht ist – das wirklich eine spontane Aktion – und keiner hat vorher einen Text geübt..

Ich bin mir sicher, Du kannst aus diesem Video ein paar „Anti-Stress“ Strategien für Dich mitnehmen. Damit diese Zeit wirklich eine ruhige Zeit für Dich werden kann – und der Stress immer mehr von Dir abfallen kann…

Allright – ohne weitere grosse Worte hier das Video von Heiko und mir: „Was Du in 5 Minuten gegen Stress tun kannst“

Ich freue mich auf Deinen Kommentar zu diesem Video!

Und weil das ganze so schön war – und Du es vielleicht auch zum Hören mitnehmen möchtest, habe ich Dir auch noch eine Podcast Version davon erstellt. Hast Du Dir den Podcast eigentlich schon in itunes abonniert?!

[display_podcast]

Hab einen wundervollen Abend!

André

Foto: Wee Keat Chin, „#3748“

Some rights reserved.

Aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • Habe das Video gesehen, muss aber sagen, dass ich es im Grunde für reine Zeitverschwendung halte. Klassische Entspannungsmethoden sind schliesslich hinlänglich bekannt und werden sogar von der Krankenkasse bezuschusst. Also: Autogenes Training und gut. Gegen seine Natur handelt eh keiner.
    P.S. Gruß vom Munninger

  • Ihr seid doch eine kleine schöne Perle im grossen www-Wirrwar, wo das Meiste Schrott und Müll ist! – macht weiter so! … und André, schön zu sehen, wie du beim Diskutieren ins Sprudeln gerätst! Aber auch ein ruhiger Fluss kann mehr vermitteln :o) – Dankeschön für's Video & einen schöönen Tag, Rétoto

  • Hallo Andre,
    als Anti-Stress Expertin bin ich wieder mal total begeistert über Deine großartigen Idee des Frühstück-Videos/Audios! Auch wenn die Tipps bekannt – und vor allen Dingen einfach durchzuführen sind: sie helfen!!!!!! Und man kann sie nicht zu oft vermitteln!! (ich merke das immer wieder in meinen Seminaren – man muss es nur tun, tun, tun, tun!!!…) und ich empfehle immer: zuerst laut „Sch…kerl!“ brüllen (damit die Stresshormone abgebaut werden) und dann erst eine von den wirksamen Maßnahmen durchführen…
    Lieben Gruß und Dir ein dis-stress freies Weihnachten – Veronika

  • hallo ich habe fast jeden tag stress mit mein cheff der macht mich richtig runter und ich weiß nicht was ich machen soll bin wenn ich zu hause bin immer auf 1000 denn er macht das nur mit mir egal was passiert und wenn mann nicht weiß was mann machen soll und steht rum denn sagt sagt er tu entlich mal was ich weiß nicht was ich machen soll bin immer kurz vor dem ausrassten bitte um gute antworten danke leute

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >