WAS DICH BESONDERS MACHT

Ich glaube, Du hast 3 Eigenschaften, die Dich wirklich auszeichnen und zu einem ganz besonderen Menschen machen:

Du bist bereit, als Persönlichkeit zu wachsen

Du weißt, dass Du als Persönlichkeit wachsen musst, wenn Du Deine Ziele erreichen willst. Denn wir alle haben eine bestimmte „Gefäßgröße“.

Und in ein 0,3 Liter „Gefäß“ passen auch nur 0,3 „Liter“ Glück, Liebe oder Geld hinein.

Wenn wir mehr im Leben haben wollen, dann müssen wir ein größeres Gefäß werden.

Erlauben

Ich weiß, manchmal kann es ganz schön frustrierend sein, dass die Dinge scheinbar sooooooo langsam vorwärts gehen. Da kann es schon mal schwer fallen, wirklich konsequent dranzubleiben. Doch wir beide wissen: Es lohnt sich!

Und vor allem glaube ich:

Du hast die Nase voll davon, nur über Probleme zu reden

Na klar gibt es Dinge in Deinem Leben, die Du verändern willst. Wahrscheinlich fehlt Dir manchmal das Selbstbewusstsein, um gewisse Entscheidungen zu treffen.

Ja, Du zweifelst manchmal an Deinen Fähigkeiten – und hast das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Dein Geldfluss läuft vielleicht noch nicht so wie Du es Dir vorstellst – und Du hast oft das Gefühl, nicht genügend Zeit zu haben.

Doch Du willst jetzt etwas tun. Keine große Theorie. Kein jahrelanges „auf der Couch liegen und drüber reden“.

Du willst jetzt endlich etwas bewegen. Du bist bereit, etwas zu tun.

Du weißt, dass Du Dein Wissen auch umsetzen musst. Denn reines Wissen ist gar nichts – nur angewandtes Wissen ist Macht.

tun Goethe

Klick hier, um das zu twittern

Du weißt, es ist noch mehr für Dich hier

Tief in Dir gibt es einen Punkt, an dem Du wissen kannst: Es ist noch mehr für mich hier!

Dieses Leben bietet Dir mehr – und Du sehnst Dich danach, Dich einfach mal zu trauen, die Dinge zu tun, die in Deinem Herzen sind. Unabhängig von Chefs oder anderen Leuten.

Du willst Dich trauen, die Veränderungen zu machen, von denen Du weißt, dass sie schon lange fällig sind.

Ob es ein Berufswechsel ist oder im privaten Bereich: Es gibt Dinge in Deinem Leben, die Dich schon viel zu lange zurück gehalten haben.

Du willst raus aus der Situation und Du bist auch bereit, jetzt etwas zu tun.

Jetzt den ersten Schritt zu gehen.

Willkommen

Auf der nächsten Seite zeige ich Dir den zweiten Schritt, den Du gehen kannst, um Dich auf Deinen ganz eigenen persönlichen Weg zu machen. Auf den Weg, der wirklich zu Dir passt.

Schritt 2 ist: Dein Selbstbewusstsein stärken.

Und was ist mit Schritt 1? Schritt 1 hast Du grade schon getan.

Auf der nächsten Seite zeige ich Dir auch, warum Du „The Plan“ brauchst, um Deine Bestimmung zu leben.

Weiter ->Klicke hier für mehr Selbstbewusstsein (und The Plan ) (Seite 3 von 7)