10

Fröhliche Weihnachten! :-)

Fröhliche Weihnachten!

Ho Ho Ho!

Das Weihnachtsfest ist da – und es ist Ruhe eingekehrt.

Zeit, um bei Dir selbst anzukommen.

Und auch die Zeit, Dir mit einer gemütlichen Tasse Kaffee den kurzen changenow Weihnachtsgruss anzuhören.

Darin präsentiere ich Dir eine ganz neue Art des „Jahresrückblicks“.

Außerdem zeige ich Dir – ich beweise Dir – warum Du einen Unterschied machst.

Viel Spaß beim Hören: Dauer 12:46 Minuten

Play

Der andere Jahresrückblick

Wenn Du den anderen Jahresrückblick machst, dann nutze dafür dieses wunderschöne PDF, das ich für Dich vorbereitet habe:

Klicke einfach mit der rechten Maustaste auf das PDF-Symbol und wähle „Speichern unter“

8 Seiten

Danke für all Deine Unterstützung, Deine Kommentare, Deine lieben Worte und die guten Vibrations in diesem Jahr!

Und natürlich auch Danke für Deine Einkäufe bei changenow!

Du machst einen Unterschied.

Hier bei changenow und bei so vielen anderen Menschen in Deinem Leben.

Danke, dass Du Teil dieser Gemeinschaft bist.

Hab eine wundervolle, gesegnete und sehr fröhliche Weihnachtszeit!

Mit vielen glücklichen und herzwarmen Momenten.

Frohe Weihnachten!

Dein André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 10 comments
Sabine

Obwohl ich schon ein bisschen zu spaet bin wünsche ich dir nachträglich auch noch frohe Weihnachten. Hast du die Festtage gut überstanden, oder rollst du wie ich auch nur noch umher? Obwohl ich bin zu spaet möchte ich trotzdem allen ein fröhliches Neujahr wünschen! Wenn 2012 gut war, könnte sogar 2013 noch besser sein, oder?;)

Reply
Maha Gony

ICH danke DIR du wundervolles wesen. du hast schon einen sehr grossen unterschied in meinem leben gemacht du sonnemann ;).

Reply
Gabi Wohlschlägl

danke! …immer wieder so motivierend und positiv!

Reply
Richard Ruatti

Danke Dir Andre`dass du mir bewusst machst wie wichtig ich für andere bin. Danke das du mir bewusst machst dass ich auf den richtigen Weg der Liebe bin. Danke das ich verstehe das das einizige wichtige dieser Welt die Liebe ist zu sich selber und zu den andern Danke ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest

Reply
Anke

Das war mit Abstand die beste Weihnachtsrede, die ich je gehört habe.
Vielleicht sollte den Text mal unsere liebe Frau Kanzlerin vorlesen
Ich bin wirklich ins Nachdenken gekommen, hab die Augen geschlossen und mir all die Dinge vorgestellt, wo ich liebevoll gehandelt habe. Wow, da kam echt was zusammen. Ich habe das immer für selbstverständlich gehalten, nichts besonderes…
Danke, dass es Dich gibt.

Reply
Yvonne Dathe

Hallo Andrè,

vielen Dank für den etwas anderen Jahresrückblick!
Es tut gut sich der vergangen guten Taten bewusst zu machen…
Ich werde Deinen Beitrag an meine Freunde gerne weiterempfehlen!

Auch Dir wünsche ich fröhliche Weihnachten und viel Aufwind in allen Lebensbereichen für 2013!

Viele Grüße
Yvonne

Reply
Gitte

Lieber André,
danke für die ermutigenden Worte… ja, das ist wirklich eine tolle Inspiration, einfach mal über all das Gute nachzudenken, was man selbst inszeniert hat.
Dich schickt der Himmel, daanke, dass ich Dich getroffen habe, Du berührst mein Herz
Liebe Grüße und auch Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest
Gitte

Reply
Michaela Stix

Zeit ist wirklich sehr kostbar, und unsere Liebe die wir zu verschenken haben sehr wertvoll, darum schade wen wir nicht handeln, danke für dieses Jahr mit Change now…..es ist sehr dienlich !!!! Danke dir lieber Andre ich wünsche Dir ein liebevolles Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr 2013.

Reply
Sylvia

Hallo Andre,

vielen lieben Dank für deine PDF Weihnachten. Leider haben wir heute keine Flöckchen, die fehlen Ich finde dich so wunderbar. Mach weiter so.
Ich wünsche dir einen schönen hl. Abend.
Liebe Grüße Sylvia

Denn mein Plan mit euch steht fest: Ich will euer Glück und nicht euer Unglück. Ich habe im Sinn, euch eine Zukunft zu schenken, wie ihr sie erhofft. Das sage ich, der Herr.

(Jeremia 29,11 GN)

Reply
Friederike Merki

danke für die netten Wünsche auch ich wünsche alles liebe und Gute, viel Gesundheit und
happiness, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.

Friederike

Reply

Leave a Reply: