Weiter geht’s

Yippieh! Du hast Dich schon für den 5 Tage Crash Kurs von changenow eingetragen. Ich finde es toll, dass Du ihn noch mal haben willst.

Doch vielleicht bist Du auch schon bereit für das nächste Level?

Der 5 Tage Crash Kurs war erst der Anfang …

Du kannst jetzt damit beginnen, Dein Selbstvertrauen und Dein Leben auf den nächsten Level zu bringen.

Egal, wo Du im Moment die größten Herausforderungen hast:

Mit mehr Selbstvertrauen und innerer Sicherheit könntest Du diese Aufgaben viel besser lösen. Es wäre einfacher. Weil Du dann endlich das tun könntest, was Du in Deinem Herzen wirklich willst.

Du stehst hier an einer Gabelung.

Du kannst Dich entscheiden, so weiter zu machen wie bisher. Und auch die Ergebnisse zu bekommen wie bisher.

Oder Du gehst einen neuen Weg. Gemeinsam mit mir.

Wenn Du es willst, begleite ich Dich auf Deinem Weg zu einem erfüllten und selbstbewussten Leben. Wo Du endlich all das haben kannst, was Du in Deinem Leben wirklich haben willst.

Stell Dir doch mal vor, wie es ist, wenn Du in 6 Monaten zurück schaust. Und erkennst, wie viele positive Veränderungen Du gemacht hast. Wie viel besser es Dir geht. Wie viel stärker und selbstbewusster Du geworden bist.

Mit wie viel mehr Leichtigkeit und innerer Sicherheit Du durch Dein Leben gehen kannst.

Stell Dir mal vor, wie das sein wird. Und wenn Du willst, mach Dir mal ein lebendiges inneres Bild davon …

Yeah!

Stell Dir vor, wie Du den neuen Weg gegangen bist, den auch schon so viele vor Dir gegangen sind.

Lies mal, was andere zu unserer ersten gemeinsamen Übung auf dem Weg gesagt haben:

Dagmar:
… eine echte Bereicherung und wertvolle, weitere tools fürs Selbstmanagement und Selbstliebe, die natürlich dann auch ausstrahlt… Danke!

Helmut:
… habe die Übung vor einer Stunde gemacht , ja u. es geht ab. Mein Körpergefühl hat sich total verändert , in Richtung leicher , geschmeidiger , feiner , symmetrischer , ja so einer Art Champagnergefühl im ganzen Körper. Herrlich…

Rosa:
Andre, das ist eine innere Revolution meiner aller Körperteile. Diese Bewusstheit Tag für Tag zu spüren und in den Alltag zu integrieren ist ein unglaublicher Meilenstein in meiner Selbsterfahrung.

Julia:
Durch das Synchronisieren sind meine leichten Bauch- und Kopfschmerzen gänzlich verschwunden und auch die Müdigkeit hat sich verabschiedet, und ich hab so eine angenehme Leichtigkeit gespürt –> ideal um noch mal voll durchzustarten.

Martin:
Hallo André – und ihr ALLE,
habe mich bei The Plan angemeldet, bezahlt und bin die erste gleich zweimal gelaufen – fühl mich SUPER – Ja hier bin ich richtig!

Natürlich sind das alles persönliche Erfahrungen.

Du kannst Dich entscheiden, diesen Weg auch mit mir zu gehen:
Den Weg zu mehr Selbstbewusstsein – und zu Deiner wahren inneren Bestimmung.

Es ist einfach eine Entscheidung, die Du heute triffst:

So weiter machen wie bisher, oder gehst Du den neuen Weg?

Wenn Du sagst, JA! Ich gehe jetzt den neuen Weg! Ich will auch innere Sicherheit und Leichtigkeit als meine Begleiter im Alltag, dann entscheide Dich jetzt für changenow THE PLAN.

Es ist ganz einfach:

Einfach auf den wunderschönen Button hier unten klicken, Deine Zahlung vornehmen und schon geht es los! Yippieh!

Ja, ich will jetzt starten!

Ich verstehe, dass ich nur € 57,-€ 37,- pro Monat bezahle.
Ich verstehe, dass ich meine Mitgliedschaft jederzeit beenden kann. Ein einfacher Anruf 0228 / 1801022 oder eine E-Mail support(at)changenow.de genügt.

Jetzt sicher zahlen

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag
mit viel Sönnchen in Deinem Herzen
und ich freue mich, wenn wir uns gleich
im Mitgliederbereich von THE PLAN sehen.

Dein

André Loibl