Wo ist die Monags Motivation?

Hallo Ihr Lieben!

Für alle, die heute Ihre Montags Mtivation vermisst haben:
Ich habe heute leider ein paar technische Schwierigkeiten mit meinem E-Mail-Dienst, so dass aus der Montags Motivation wohl eher dieses mal eine Dienstags Motivation wird… sorry dafür.
Die Montags Motivation für heute steht schon seit ein paar Stunden in den Startlöchern und ist auch schon ganz wild darauf loszulegen, wenn das technische Problem behoben ist!
Und vielleicht als kleinen Vorgeschmack:
Es geht dieses mal um einen alten bekannten Hut, der sich von einer völlig neuen Seite zeigt – und damit bisher unmögliches auf einmal in den Bereich des Möglichen lenkt!! Es lohnt sich also, sich noch ein bisschen zu gedulden…

Montags Motivation ist übrigens die kostenlose Motivation, die ich an meine Newsletter-Empfänger verschicke. Es gibt die Montags Motivation nicht hier auf meinem Blog, auf keiner Artikel-Seite, nicht bei tageschau.de, nicht sonstwo im Internet (auch nicht bei OBI! ), nirgends, nicht mal bei Tante Erna am Kiosk anne Ecke… nada… nirgends… Montags Motivation gibt's nur für meine Newsletter Empfänger.

Den Newsletter gibt es übrigens kostenlos. Auf der rechten Seite kannst Du Dich jetzt eintragen, wenn Du willst.

Ansonsten an alle Montags Motivation Leser noch einen tollen Montag abend und bis morgen bei der Folge von heute!

André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: