Yoga Video für Sofa Kartoffeln

Yoga Video für Sofa-Kartoffeln, Stubenhocker und Couch Potatos

Hallo und einen wunderschönen guten Freitag!!

Heute habe ich ein wundervolles Yoga Video von Diane Cesa für Dich. Yoga für Stubenhocker, Coach Potatos oder einfach auch Sofa Kartoffeln… Natürlich ist Yoga nicht wirklich etwas für Sofa Kartoffeln, (der Ausdruck gefällt mir! ) aber Diane zeigt in diesem Video wie Du auch nach einem langen Tag im Büro ein paar ganz einfache Yoga Übungen auf der Couch machen kannst. Wundervoll als Start in Dein Wochenende – damit Du auch voller Power und mit mehr Energie in Dein Wochenende starten kannst. Und jetzt viel Spaß mit dem Yoga Video für Sofa-Kartoffeln…


Living Room Yoga – Getting the Most Out of Your Living Room from Jim Ford on Vimeo.

Vielleicht hast Du die Übungen ja sogar schon direkt mitgemacht!?
Erzähle mal, wie es Dir mit den Übungen ergangen ist!

Meine DANKE – Aktion mit den mehr als 50% Rabatt – läuft noch bis morgen um Mitternacht. Wenn Du wirklich sparen willst, dann klick jetzt hier.

Alles Liebe

Dein André

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Wer schreibt hier?

    André Loibl

    Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

    Google Bewertung
    4.8
    Basierend auf 19 Rezensionen
    js_loader

    Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

    >