3

Ziele erreichen: Welche Angewohnheiten uns ausbremsen

Ziele erreichen Podcast: Welche Angewohnheiten uns ausbremsen und was wir dagegen tun können

Hey und einen wundervollen Donnerstag morgen!

Hier ist er: Der vermißte Podcast! Teil 8 aus der Podcast Reihe „Ziele erreichen“ hatte ja einen kleinen Unfall mit „Shift-Entfernen“… deswegen habe ich diesen Teil einfach noch einmal neu gemacht! Und Tadaaaaa – hier ist er!

Heute geht es um unsere Sprache – und warum sie auch außerhalb des Ziele-Setzungsprozesses so wichtig ist – und außerdem verrate ich Dir noch, welche Angewohnheiten uns ständig ausbremsen – und was wir dagegen tun können!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Teil 8 der Podcast Reihe „Ziele erreichen“ – Yippieh! :-))

Hab einen wundervollen Tag und geniesse die Wind-Wusel-Blätter-Luft!

André

Play
Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs „Glücklich sein“. Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)