Ziele erreichen: Lerne die besseren Fragen zu stellen (Podcast)

Ziele erreichen: Lerne, die besseren Fragen zu stellen

Hey ho und einen wunderschönen Mittwoch Morgen!

Es ist Zeit für den 10. Teil der Podcast Reihe „Ziele erreichen“. Heute mit dem Thema „Lerne die besseren Fragen zu stellen“, denn die Fragen, die wir stellen, haben einen großen Einfluss auf die Antworten, die wir bekommen. Wir können also Fragen stellen, die förderlich sind für unseren Erfolg – oder wir können uns Fragen stellen, die unserem Erfolg im Weg stehen. Welche Fragen Du stellen musst – und welche Du vermeiden solltest, das erfährst Du in der heutigen Folge von „Ziele erreichen“. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Play

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie viel Einfluss unser „Self-talk“ auf uns selbst – und auf unseren Erfolg hat! Eine Ergänzung zu diesem Podcast noch:

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich diese Dinge nicht alle von heute auf morgen umsetzen lassen – auch das Stellen von besseren Fragen, das Stellen der „Wie kann ich“-Frage erfordert vor allem eins: Übung. Und dann noch ein bischen Übung. Und dann noch mehr Übung… ;-)) Doch wenn Du wirklich dabei bleiben kannst – auch wenn es am Anfang etwas schwierig ist, dann wirst Du mit der Zeit erstaunliche Veränderungen feststellen.

Wie gesagt, die wenigsten Veränderungen passieren über Nacht. Doch wenn Du heute Deinen Kurs um ein paar Grad verändern kannst – wenn Du heute ein bischen an Dir arbeiten kannst – dann wirst Du in ein paar Monaten an einem ganz anderen Ort ankommen, als wenn Du den Kurs nicht verändert hättest.

Alle Strategien und Techniken aus dieser Podcast Reihe können Dir helfen, Deine Ziele wirklich schneller und einfacher zu erreichen. Das Allerwichtigste dabei bleibt jedoch – Du ahnst es – die Umsetzung. Nur wenn Du wirklich die Dinge tust, wenn Du Tipps auch wirklich umsetzt in Deinem Leben, dann kann sich auch etwas verändern. Das klingt sehr banal – und doch ist es so essentiell: Wir wissen so viele Dinge – und wenn nur 1/3 davon umsetzen würden, was wir in der Theorie alles wissen, dann wäre unser Leben so viel besser, so viel einfacher!

Deswegen nutze diese Tipps für Dich und wende sie wirklich an – verändere Deinen Kurs um ein paar Grad… um dann in dem Hafen anzukommen, in dem Du wirklich ankommen willst…

Alles Liebe und einen wundervollen Tag für Dich!

André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: