Ziele erreichen Podcast: Erfolg hinterläßt Spuren

Ziele erreichen Podcast Teil 5: Erfolg hinterläßt Spuren

Herzlich willkommen in diesem wundervollen Donnerstag! Heute gibt es eine neue Folge aus der Podcast Reihe „Ziele erreichen“ – heute mit dem Thema „Erfolg hinterläßt Spuren“ – und wieso manch unangenehme Wahrheit uns wirklich weiter bringen kann im Leben… Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich schon auf Deinen Kommentar! Yippieh!

[display_podcast]

Hab noch einen tollen Tag und viel Erfolg mit der Umsetzung!

André

P.S.: Vielleicht hätte ich den Podcast von heute auch nennen sollen: „Wie man mit ganz tiefer Stimme sprechen kann…“ denn irgendwie ist meine Stimme heute seltsam…

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>