2

Ziele erreichen Podcast: Wann ist der richtige Zeitpunkt

Ziele erreichen Podcast: Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Hey und herzlich willkommen in diesem wunderschönen Donnerstag abend! Heute ist es wieder soweit, es gibt eine neue Folge aus der Podcast-Reihe „Ziele erreichen“.

Vielleicht kennst Du das ja auch?! Du hast Dir Deine Ziele gesetzt, Du hast Dir einen Plan gemacht… doch jetzt fragst Du Dich, wann ist der richtige Zeitpunkt, um zu starten!? Gibt es etwas, das ich vorher noch beachten sollte? Und was haben eine Menge Frösche und ein Marathon damit zu tun?!?

Greatest Goal II

Genau darum geht es in der heutigen Folge von Ziele erreichen.

Ich wünsche Dir viel Spaß – und viel Erfolg bei der Umsetzung!

Play

André

Fotocredit:
Scott Willis on flickr

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
André Loibl

Hallo liebe Stefanie!! :-))

Das freut mich ja riesig, dass Du Deine Trekking-Tour durch Peru gemacht hast!!
Wenn Du Dein Buch fertig hast, dann gib mir einfach mal bescheid, dann gebe ich Dir nach dem Lesen auch gerne ein Feedback!!

Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!!

André

Reply
PuraVidaAhora

Lieber André,
das war ein schöner Podcast mit den Fröschen. Die Geschichte kannte ich bereits in leichter Variante mit einem Turm statt mit einem See. Eine sehr schöne Geschichte, die in schriftlicher Version so ähnlich endet wie: „Vergiss nie die starke Wirkung, die Worte auf Dich haben. Lass dich nicht von negativen Menschen beeinflussen; glaube immer an Dich und deine Kräfte und Du wirst es schaffen.“
Die Geschichte hat mich sehr inspiriert und ich habe auch bei meinem Extrem-Trekking in Peru an die Geschichte und auch an dich gedacht und es hat in schwierigen Situationen wirklich geholfen. Jetzt kommt ein Buch darüber-mit dem Ziel, dass jeder sein Vorhaben erreichen kann, auch wenn es noch so weit scheint. Mit jedem Schritt (–> Aktivität) kommt man diesem näher.
Wenn ich es so schaffe, wie ich es mir vorgenommen habe, würde ich mich über ein Feedback Deinerseits sehr freuen.

Sonnige Grüße,

Stefanie

Reply

Leave a Reply: