Ziele setzen ist out! :-)

Hallo Ihr Lieben,

Ziele setzen ist ja so etwas von out…Das ist ja wie Erfolg 0.9 …

Im Zeitalter von 2.0 gibt es etwas viel Besseres!! Ziele kreiern!!
Ziele kreiern?

Vielleicht kannst Du Dich noch an den K.R.E.I.E.R.E. – Prozess erinnern?! Dabei ging es ja darum, sich nicht nur Ziele zu setzen, sondern sich diese Ziele wirklich zu kreiern, diese Ziele zu manifestieren…

Und jetzt habe ich etwas Tolles gefunden im Cocoonblog von Heiko Schwardtmann.

Er hat diesen Prozess, den der – artverwandt – den K.R.E.A.T.I.O.N. – Prozess nennt, noch einmal toll zusammengefasst!

Wenn Du also die Nase voll hast, Dir Deine Ziele nur zu setzen, sondern Deine Ziele auch erreichen, Deine Ziele kreiern willst, dann schau Dir mal diesen Beitrag an. Lohnt sich zu lesen!

Ich wünsche Dir viel Spaß damit und bis später!

Alles Liebe,

André Loibl

Hier: Meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der ich meine Geldblockaden auflösen konnte:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Wer schreibt hier?

André Loibl

Gründer von changenow.de, Autor des Buchs "Blockaden lösen & Finanziell frei werden". Sönnchen-Reinlasser. Lebensfreude-Aktivierer und Espresso-Geniesser :-)

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 19 Rezensionen
js_loader

Wie Du Deine Geldblockaden lösen kannst

>