Ohne das hier ... sind alle Marketing Tricks, Hacks, Taktiken und Strategien nutzlos. Selbst die, die Du von mir lernst!

"Wie Du Deine Geldblockaden auflösen und finanzielle Freiheit geniessen kannst - damit Du tun kannst, was Du liebst." 

Hey-ho!

Was ich Dir auf dieser Seite verrate, könnte ziemlich unbequem sein. Vielleicht fühlst Du Dich sogar beleidigt, doch lies unbedingt weiter.

Denn auch wenn das hier nicht die "lustigste Seite im Internet" ist, ist sie absolut unverzichtbar, wenn Du finanziell erfolgreich sein willst.

Denn ich zeige Dir jetzt die wirklich GROSSEN Hindernisse, die Dich bis jetzt von finanzieller Freiheit und Erfolg ferngehalten haben.

Was sind die wirklichen Hindernisse?

Es sind die "mentalen Blockaden", die Du im Bereich Geld und Erfolg hast, die Dich ausbremsen. Und zwar genau jetzt, in diesem Moment.

Es sind die erfolgsverhindernden Glaubenssätze, Deine Zweifel an Dir selbst und Deinen Fähigkeiten und Dein schwaches Selbstbild, die Dich daran hindern, dass mehr Geld in Dein Leben kommt.

Diese Dinge halten Geld, Leichtigkeit und Erfolg draussen.

Denn, die Wahrheit ist: Ja, 20% Deines Erfolgs als Unternehmer werden bestimmt von den Taktiken und Strategien, die Du anwendest. Ob Du die richtige Botschaft zur richtigen Zeit an den richtigen Markt raus gibst - und zwar dort, wo Dein Markt sich befindet. Doch das sind nur 20%. Manche behaupten sogar noch weniger ...

Denn die wahre Macht, die 80% und mehr liegen in Deinem Mindset. Darin, wie und was Du über Dich selbst und Dein Geschäft denkst und fühlst. Dein Mindset bestimmt WIRKLICH über Erfolg und Misserfolg.

Ich bin ein großer Surf-Fan. Egal ob auf den Wellen oder auf der Strasse. Glaubst, dass ein Laird Hamilton oder ein Garrett McNamara zu sich sagen: Bevor sie aufs Board steigen: Naja, bestimmt bin ich heute wieder richtig Scheisse und erwische keine einzige Welle …

Oder wenn Du ein Fußball Fan bist: Glaubst Du ein Bastian Schweinsteiger oder Manuel Neuer sagen sich vor dem Spiel: Ich bin es gar nicht würdig, hier zu stehen ... hoffentlich findet das keiner raus ...

Mit Sicherheit NICHT. Die haben das richtige Mindset und die richtigen Glaubenssätze, die sie an die Spitze gebracht - und dort gehalten haben. Auch wenn der Druck von Außen gross war. Natürlich wissen die Jungs, wie man mit einem Ball umgeht. Doch wenn sie permanent an sich selbst und Ihren Fähigkeiten zweifeln würden, dann wären sie nicht da, wo sie heute sind.

Hör zu: Wenn Du negative Glaubenssätze in Bezug auf Geld und Wohlstand hast, wenn Du Dir Deiner Selbst und Deines Geschäfts nicht wirklich SICHER bist, dann ist das so, als würdest Du permanent auf der Bremse stehen. Egal, wie viel Gas Du gibst, Du kommst einfach nicht vorwärts. Du bist wahrscheinlich ziemlich erschöpft und hast eine Menge Gummi auf der Strasse gelassen. Aber keinen Fortschritt gemacht. Du wirst immer hinter Deinen Möglichkeiten zurück bleiben ... von Dir selbst enttäuscht.

Und das wirklich Schlimme dabei ist:

Du wirst immer hoffen, dass Dir die nächste Marketing-Taktik, der nächste „geheime Ninja-Trick“ Dir endlich den Durchbruch bringen wird. Der neuste Facebook-Anzeigen-Kurs. Die ultimative „Conversion-Machine“ - der "Abschluss-Motor". All diese Dinge bringen Dich keinen Zentimeter weiter, wenn Du Dich nicht zuerst um Dein Mindset gekümmert hast.

Denn die ungeschönte Wahrheit ist: Die meisten dieser Kurse sind nichts weiter als „Shiny Objects“ (wie Frank Kern sie genannt hat). „Glitzernde Dinge“, die so schön neu sind und so schön funkeln und die Du sooooo gerne haben willst. 

Und jetzt wird’s wirklich haarig:

Die meisten dieser Kurse versprechen Dir eine Sicherheit in einer Welt, in der es keine Sicherheit gibt. Es gibt keine „5 Facebook Schritte zu € 10.000 im Monat“. Unternehmertum heisst probieren, scheitern, aufstehen, lernen, verfeinern, probieren … und zwar so lange, bis es funktioniert.

Du kannst sogar 2 Menschen genau den selben Kurs geben. Schritt für Schritt Anleitungen zum Aufbau eines gesunden Business. Beide gehen den Kurs durch. Investieren genau die selbe Zeit. Der eine startet voll damit durch und baut sich ein Business auf, das ihm Freiheit schenkt. Der andere ist nach 6 Monaten noch keinen Schritt weiter.

Woran liegt das? Die meisten vergessen: Wir nehmen uns selbst immer mit. Egal wohin wir gehen. Auch in unser Business. Unsere Glaubenssätze bestimmen, wie schnell wir Entscheidungen treffen. Sie bestimmen auch, welche Entscheidungen wir treffen. Ob wir uns zeigen - oder glauben, wir müßten erst noch "besser" werden. Unser Mindset bestimmt wie erfolgreich wir in einer Welt sind. Denn die Welt spiegelt uns immer zu 100% unsere eigenen Glaubenssätze wider.

Die ungeschönte Wahrheit sieht so aus:

Wenn Du nicht das Mindset und die Verhaltensweisen annimmst, die es Dir möglich machen, mehr Geld in Dein Leben zu holen, dann wirst Du immer massive Probleme haben, den Lebensstil für Dich und Deine Lieben zu kreieren, den Du wirklich haben willst.

Wenn Du diese Seite gleich gelesen hast, wirst Du wissen, dass es nicht um Marketing Taktiken geht … und Du wirst Dir sicher sein:

Wenn Du diese Aussagen ignorierst, wirst Du niemals aus dem Hamsterrad rauskommen. Weder in Deinem Business … noch in Deinem Leben.

Und hier kommen die richtig guten Nachrichten: Wenn Du Dein Mindset einmal auf finanziellen Erfolg programmiert hast, dann verschwinden Deine Ängste, Dein Frust, Deine Zweifel - und vor allem das ständige Auf und Ab. Die finanzielle Achterbahn hört auf.

Geld zu machen wird ganz einfach für Dich. Denn Du wirst die Gelegenheiten wahrnehmen können. Und vor allem bist Du dann auch der Mensch, der sie positiv und zielführend ergreift. Das wird sich sehr positiv auf Deine Finanzen auswirken. Und auch auf Deine Fähigkeiten, andere Menschen für Deine Produkte und Dienstleistungen zu begeistern.

Warum? Weil der Mensch mit der höchsten Energie, mit der tiefsten Sicherheit, was sich selbst und sein Business angeht, immer den höchsten Einfluss hat.

Du brauchst kein weiteres Set an „Abschluss-Techniken“, „Hard-Selling“ oder „Kundengewinnungstools“. Du brauchst das Wissen in Dir, dass Du es verdient hast, finanzielle Freiheit und Sicherheit zu haben, ohne Dich kaputt zu schuften - und dass Du wirklich die beste Wahl für Deine Kunden bist.

Du brauchst ein positives Bild von Dir selbst als Unternehmer. Du musst Dich unbewusst als den Menschen sehen, der diesen Erfolg auch haben kann.

Mit einem solchen unbewussten Bild wirst Du merken, dass Du Deine Ziele viel einfacher und schneller erreichst. All diese Dinge, die Du oft aufgeschoben hast, erledigst Du einfach. Ohne dass es ein grosses Drama wäre. Weil Du der Mensch bist, der die wichtigen Dinge tut.

Pass auf: Wir sind jeden Tag einer Flut von Negativität ausgesetzt. Grade im Moment. Das fängt bei den Nachrichten und den Medien an - und geht hin bis zu negativen Verwandten, Freunden und Bekannten. Von überall bekommst Du zu hören: Du kannst das nicht. Das wird nichts. Es klappt sowieso nix. Alles nur Katastrophe, Krise und die Welt geht unter.

Diese ständige Negativität vergiftet Dein Mindset

Sie sabotiert Deinen Erfolg als Unternehmer. Deinen Erfolg im Leben. Diese Negativität hält Dich von allem fern, was gut ist im Leben:

Freiheit, Deinen Unterschied in der Welt machen, Menschen helfen, Glücklich sein, Nahe Beziehungen haben, Voller Lebenssfreude sein

Wir können nicht mit einem negativ vergifteten Mindset durch die Welt laufen und erwarten, dass wir ein positives Leben leben. Wird einfach nicht passieren.

Jedoch: Wenn Du die richtigen Tools, Techniken und Strategien hast. Wenn Du freundlich dahin geführt wirst, auch mal in die Ecken zu schauen, die Du sonst eher vermeidest. Damit Du die Blockaden erkennen und rauswerfen kannst. Dann ist das Resultat eine GROSSE Veränderung, die Dein ganzes Leben positiv beeinflusst, Dein Business, Deine Familie - und auch das, was Du positiv in der Welt hinterlässt.

Du bekommst ein ganz anderes Verständnis davon, was es heisst, ein Unternehmer zu sein. Und das bedeutet, Du entkommst der "Arbeiten für Euros" Falle - und machst Dich auf, echte Einkommensströme in Deinem Leben zu kreieren, die es Dir leicht machen, finanzielle Freiheit mit Leichtigkeit in Dein Leben zu holen.

Bevor wir dazu kommen, ganz kurz:

Warum solltest Du das von mir annehmen ... einem Typen, der sein Business ohne Krawatte oder 417 Angestellte macht?

Ganz einfach und ehrlich: Weil ich eine Menge Dinge erreicht habe, die Du wahrscheinlich auch gerne haben willst.

Denn wenn es darum geht, sich ein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen zu kreieren - und zwar ohne faule Kompromisse, dann bin ich ein Welt-Klasse Experte.

Ich habe keine Uni besucht (na gut, außer zu Parties damals ;-) ), ich habe mein Business ohne Startkapital oder Investoren aus dem Nichts aufgebaut.

Heute geniesse ich die Freiheit, dort zu leben, wo ich will. Wie ich will. Ich arbeite wann ich will. Und mit wem ich will. Und ich habe all das Geld, mir die "Bling-Blings" zu kaufen, die ich haben will.

Und ja, das Geld schenkt unglaubliche Freiheit. Denn das Schöne daran, wenn Du Dir keine Sorgen mehr um Geld machen musst, ist, dass Du Dir keine Sorgen mehr um Geld machen musst.

Doch das Ganze geht noch tiefer: Ich tue das, was ich wirklich will und folge meiner ganz persönlichen Leidenschaft. Ich arbeite nur noch in Projekten, die mich wirklich interessieren - und die auch mit meinen Werten und meiner Art zu leben übereinstimmen. Ohne dass ich die Erlaubnis von irgendwem bräuchte.

Denn so viele Menschen bauen ihr Leben um Ihr Business herum. Und verpassen dabei so viele wichtige Momente: Nähe mit Ihren Kindern, romantische Abende mit der Partnerin / dem Partner, einfach Zeit für sich selbst, um mit einem guten Buch in der Sonne zu sitzen.

Darum ist meine Philosophie, mein Business um mein Leben herum zu bauen. Und dafür sage ich bewusst "Nein." zu Projekten, die nicht zu mir passen. Weil ich die Freiheit habe, jederzeit mit meinem eigenen Business das Geld zu kreieren, das ich haben will.

Und wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon, was "genug" Geld ist, oder wie wir unser Leben leben wollen. Und das ist gut. Denn ich denke, Du stimmst mir zu:

Du willst diese Freiheit, die ich für mich kreiert habe. Auf einfache Weise genug Geld zu haben, um Deinen persönlichen Lifestyle wahrmachen zu können.

Denn natürlich habe ich clevere Strategien in meinem Business aufgesetzt. Aber der größte Teil meines Erfolgs kommt aus meinem Unterbewusstsein: Aus meinen Glaubenssätzen, aus meinem Selbstbild und den Dingen, die ich unbewusst tue. So dass ich Geld nicht mehr hinterher rennen muss, sondern ein Magnet für Geld und Erfolg geworden bin.

All die Jahre war das mein Geheimnis. So wie ein erfolgreicher Fischer, der "seinen" Ort nicht verrät, wo die Fische einfach anbeissen - und zwar in grosser Zahl. Und ich habe das bisher noch nie in ein einfaches Schritt für Schritt Format gebracht, dem jeder einfach folgen kann. Egal, welchen Hintergrund er hat.

Ich habe in meiner Tätigkeit als Coach Zugriff auf die besten Techniken, die direkt mit dem Unterbewusstsein arbeiten - und habe diese für mich selbst so angepasst und verfeinert, dass ich mich selbst automatisch auf finanzielle Freiheit mit Leichtigkeit programmiert habe. Und dabei - genau wie in meiner Arbeit mit meinen Klienten habe ich etwas ESSENTIELLES fest gestellt:

Es gibt ein paar Kern-Glaubenssätze, die Du haben musst, um finanzielle Freiheit einfach und ohne Stress in Dein Leben zu holen.

Nicht "ein bisschen glauben" - oder "naja, kann schon sein", sondern Du MUSST das aus vollem Herzen glauben und SEIN. Du musst der Mensch sein, der diese Glaubenssätze automatisch verkörpert. Sonst wirst Du immer weiter - unbewusst - auf der Bremse stehen und Dich selbst und Deinen Erfolg sabotieren.

Darum habe ich mich entschieden, diese 21 Schritte für finanzielle Freiheit mit einer exklusiven Gruppe gemeinsam zu gehen. Und die Ergebnisse und Transformationen, die wir in dieser Gruppe erreicht haben, sind wirklich phänomenal.

Ich habe ALLE Schritte und Techniken für finanzielle Freiheit offen gelegt. In einem Schritt für Schritt Format, dem jeder folgen kann.

Und jetzt kannst Du zum ersten mal überhaupt, diesen Kurs bei Dir zu Hause machen und Dein Mindset unbewusst auf finanzielle Freiheit mit Leichtigkeit programmieren ... und der günstige Preis für diesen Kurs wird Dich SCHOCKEN!

André Loibl's
changenow Erfolgsmagnet

Der Erfolgsmagnet ist die Essenz all der Veränderungen an mir selbst und an meinen Klienten. Du bekommst die besten Techniken und Strategien für finanzielle Freiheit mit Leichtigkeit - beginnend in Deinem Unterbewusstsein.

Hier geht es nicht darum, "Informationen" zu vermitteln. Denn davon hast Du wahrscheinlich schon genug. Es geht um praktische Veränderungen direkt in Deinem Unterbewusstsein. Mit Techniken, die normalerweise nur meine € 6.000 Coaching Klienten bekommen.

Diese fortgeschrittenen Techniken werden Dich, Dein Denken und Deinen Umgang mit Geld transformieren. Ohne diese Veränderungen werden Dir die besten Strategien für Erfolg so gut wie nichts nutzen, weil Du unbewusst immer noch auf Mangel und Selbstsabotage programmiert bist.

Ich gehe gemeinsam mit Dir durch diese 21 Module. Und begleite Dich auf Deinem Weg. Wenn Du unterwegs Schwierigkeiten hast, kannst Du Dir sicher sein: Ich bin für Dich da. So kannst Du nichts falsch machen.

Hier ist nur eine kleine VORSCHAU auf das, was Du im Erfolgsmagneten entdecken wirst:

  • wie Du das größte Hindernis auf dem Weg zu Deinem Erfolg ein für alle mal aus dem Weg räumst (das machen wir direkt im 1. Modul)
  • Die mentalen und emotionalen Glaubenssätze, die es Dir möglich machen, Dich auf finanzielle Freiheit mit Leichtigkeit zu programmieren (diese Sachen zeigen sie Dir nicht in der Schule - und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Du die von Deinen Eltern mitbekommen hast)
  • Wie Du Deine negativen Glaubenssätze sprengen kannst (und die stehen Menschen bei Ihrem Streben nach Freiheit und Lebensfreude mehr im Weg als alles andere)
  • Warum Visualisieren und Wünschen nicht reichen - im Gegenteil: Sie sind oft dafür verantwortlich, dass Menschen wie in einer Starre gefangen sind
  • Das Geheimnis, was Geld wirklich in Bewegung bringt ... und nein, es hat NICHTS mit Talent oder Fähigkeit zu tun. (In Wahrheit gibt es eine Menge sehr talentierter Menschen, die jeden Monat damit kämpfen, Ihre Rechnungen zu bezahlen)
  • Warum Dein Mindset die BASIS für jeden finanziellen und unternehmerischen Erfolg ist. Wenn Du Dich nicht darum kümmerst, bleibst Du im Hamsterrad (als Unternehmer oder auch als Angestellter)
  • Das Geheimnis von Erfolgsbeschleunigung: Wie Du JEDES Ziel einfacher und schneller erreichst - und automatisch mehr Geld in Dein Leben ziehst. Das ist die "Überholspur" des Erfolgs, während andere versuchen sich zähneknirschend mit dem zufrieden zu geben, was sie haben.
  • Wie Du grosse Ziele so greifbar machst, dass sie zu machbaren Schritten werden
  • Deine geheime Superkraft als Unternehmer (ohne die wirst Du immer nur im Mittelmass rumdümpeln und keinen echten Durchbruch machen)
  • Das eine Ding, das gar nichts mit Geld zu tun hat - Dir aber den größten Reichtum bringen wird (die meisten Unternehmer verpassen das!)
  • Wie Du Dein Unterbewusstsein so ausrichtest, dass Du automatisch in Richtung Deiner finanziellen Freiheit gezogen wirst
  • Ein völlig neuer Ansatz, mit dem Du Deine Zielverhinderer erkennst - und ein für alle mal rauswirfst
  • Wir decken schonungslos Deine unbewussten negativen Glaubenssätze in Bezug auf Geld auf - denn nur was Du kennst, kannst Du verändern
  • Direkt im Anschluss verändern wir diese Glaubenssätze so tief in Deinem Unterbewusstsein, so dass sie Dir ab jetzt nie wieder im Weg stehen
  • Stattdessen installieren wir neue erfolgsfördernde Glaubenssätze, die dafür sorgen, dass Du Deine finanzielles Ziele schnell und mit Leichtigkeit und Freude erreichen wirst.
  • Wie Du in 3 einfachen Schritten Deinen Perfektionismus für immer loswirst
  • Gemeinsam verändern wir Deine unbewussten tiefen Ängst in Bezug auf Geld ("Es reicht nicht, es reicht grade so, es ist nicht genug da, Geld wächst nicht auf Bäumen, ich schaffe das nicht ...") - danach bist Du diese Ängste los und wirst stattdessen ein tiefes Gefühl von Verbindung und Geborgenheit spüren
  • Wie Du Deine Beziehung zu Geld unbewusst veränderst, so dass die Schwere und die Selbstzweifel für immer verbannt sind
  • Wie Du magnetisch wirst für Wertschätzung und Anerkennung durch Deine Kunden
  • Wir lösen alte Blockaden, die Dein Selbstbild bis jetzt stark negativ beinflusst hatten. Egal, woher Du das hattest: Eltern, Lehrer, Chefs, andere "hilfreiche" Menschen: Wir lösen auf ganz praktische Art und Weise die Emotion von dem Ereignis. So dass es danach keinen Einfluss mehr auf Dich haben wird.
  • Wir kreieren gemeinsam ein erfolgreiches und entspanntes Selbstbild, das Deine Handlungen unbewusst positiv ausrichten wird - so wie ein Magnet die Eisenspäne
  • Der wichtigste Unterschied zwischen wohlhabenden und armen Menschen - kaum einer spricht darüber, doch Du MUSST Dich selbst und Dein Business entsprechend ausrichten, um auf der richtigen Seite zu landen.
  • Wie Du automatisch reich denken kannst (Egal, was grade in Deinem Leben oder Deinem Geschäft los ist)
  • Wie Du Deinen Geldfluss automatisch aktivieren und verstärken kannst

Und das ist nur ein kleiner Teil von dem, was Du im Erfolgsmagneten entdecken wirst.

Und wenn Du diese unbewussten Strategien nicht verinnerlichst ... wirst Du immer mit einem Fuss voll auf der Bremse stehen und Deine Möglichkeiten niemals ausschöpfen

Die wahre Macht eines Eisbergs liegt immer in dem, was man nicht sieht. Und das ist wahrscheinlich genau die Situation, in der Du grade bist:

Bewusst (über Wasser), machst Du Pläne, setzt Dir Ziele und setzt Strategien um. Doch so lange Du unbewusst (unter Wasser) ein Mindset hast, das Deinen Erfolg permanent sabotiert, wirst Du nicht wirklich vorwärts kommen.

Die wahre Kraft des Eisbergs liegt unter Wasser. (Wie wir alle spätestens seit der Titanic wissen). Und wenn Du nicht untergehen willst, dann solltest Du das, was unter Wasser ist, nicht vernachlässigen.

Es ist phänomenal, wie Dein Einkommen und Deine finanzielle Freiheit in Rekordzeit steigen können, wenn Du Deine alten negativen Glaubenssätze losgeworden bist.

Selbst wenn Du sonst nichts veränderst - außer Deinem Mindset über Geld - kannst Du direkte Auswirkungen in Deinem Leben sehen

Das ist fast schon magisch ... und ich liebe es Menschen zu sehen, die auf einmal Geld kreieren können - ohne dass sie neue Marketing "Strategien" oder "Taktiken" anwenden.

Alles, was Du tun musst, ist jetzt aktiv werden. Sichere Dir Deine Ausgabe des changenow Erfolgsmagneten jetzt. Jeder Tag, an dem Du nichts veränderst bedeutet: Du stehst mit einem Fuss auf dem Gas und mit dem anderen auf der Bremse. Und verlängerst völlig unnötig die Schwierigkeiten und Kämpfe, die Du im Moment hast.

Warum überhaupt warten, wenn es darum geht, ein System zu entdecken, mit dem Du ab sofort Deine Ziele leichter und stressfreier erreichen wirst? Was wäre, wenn Du das Spiel umdrehen könntest? Statt dem Geld hinter her zu rennen, wirst Du ab jetzt magnetisch für Geld.

Schon Earl Nightingale hat beobachtet, dass manche Unternehmer eine Zeit im Leben erreichen, wo sie in einem Jahr mehr verdienen als im ganzen Jahrzehnt davor. Sie sind Erfolgs-Magneten geworden.

Warum ist das so? Weil sie sich entschieden haben, damit aufzuhören, blind herum zu stolpern - und stattdessen Ihr Mindset konsequent auf Wohlstand und Erfolg auszurichten. Weil sie sich entschieden haben, alles zu tun, was notwendig ist.

Es macht wirklich Spaß, wenn Du in den FLOW kommst ... wo das Geld fliesst ... wo es ganze Fluten von Geld gibt. Denn was früher schwierig war, darf jetzt einfach werden.

Viele Menschen warten mit diesen Dingen bis sie Ende 60 oder in Ihren 70ern sind. Doch ich gebe Dir heute die Chance, Dich von Deinen negativen Glaubenssätzen zu "ent-programmieren". Und es ist nie zu spät. Wir alle kennen die Geschichte von Colonel Sanders: Er hat mit über 70 ein riesiges erfolgreiches Unternehmen gestartet.

Also: Was ist es Dir wert, Jahre und Jahrzehnte von negativen Glaubenssätzen über Dich selbst, Deinen Wert, Deine Fähigkeiten, über Geld und wie viel Du "verdient hast" - ein für alle mal loszuwerden?

Ganz ehrlich - ich sollte diesen Kurs für € 15.000 verkaufen. Aber ich weiss, dass aufgrund dieses Preises nur wenige Menschen zugreifen könnten. Doch die Techniken sind SO kraftvoll, sie verändern Dein GANZES LEBEN, so dass ich diesen Kurs für weniger anbieten MUSS.

Hör zu: Die Techniken, die Du beim Erfolgsmagneten bekommst, sorgen dafür, dass Du Dein Investment in diesen Kurs um ein Vielfaches wieder rausholen kannst ... und zwar immer und immer wieder. Ohne irgendwelche neuen Marketing Taktiken oder "Ninja-Tricks".

Denn die Wahrheit ist: Wenn Du auf Deinen Nachbar hörst, wenn es um Finanzen und Freiheit geht, oder Deinen Arbeitskollegen - oder Deinen besten Kumpel ... dann schau Dir besser genau an: Wie viel Freiheit lebt er? Was hat er in sein Leben ziehen können?

Natürlich habe ich einen grossen Teil meines Erfolgs der Tatsache zu verdanken, dass ich fleissig bin, dass ich dranbleibe - und dass ich oft hart gearbeitet habe. Doch ich habe für mich entdeckt, dass es einen einfacheren Weg als harte Arbeit gibt.

Diesen einfachen Weg bekommst Du im changenow Erfolgsmagneten. Und wenn Dir der Preis "ein bisschen viel ist", dann überlege noch mal genau, ob Du dieses Angebot wirklich ablehnen solltest.

Wenn Du Dir diesen Kurs nicht leisten kannst, dann BRAUCHST Du ihn. Und zwar dringend.

Menschen, die Ihrem Erfolg wirklich verpflichtet sind, können sich diesen Kurs leisten. Und wenn das für Dich eine unvorstellbar grosse Summe ist, dann ist das ein ganz starker Hinweis darauf, dass Du diesen Kurs wirklich brauchst.

Denn es zeigt, dass es da etwas in Deinem Selbstbild gibt, das Dich davon abhält, mehr Freiheit und Wohlstand in Dein Leben zu holen.

Im Erfolgsmagneten zeige ich Dir, wie Du den Wohlstand befreist, der jetzt schon in Dir auf Dich wartet.

Ich bin so überzeugt von diesem Kurs, dass Du von mir eine 30 Tagen keine Fragen Geld zurück Garantie bekommst. Das bedeutet, Du hast einen ganzen Monat Zeit, um alles auszuprobieren - und zu erleben, wie sich Dein Leben verändert.

Solltest Du aus irgendeinem Grund - oder auch völlig ohne Grund eine Rückgabe wünschen, schreib mir einfach eine Email - und Du bekommst sofort jeden Cent zurück. Du kannst sogar das ganze Material behalten. Du musst nichts zurück schicken.

Ohne Fragen. Ohne Haken. Ohne Kleingedrucktes. Du brauchst auch keine "Mein Hund hat meine Hausaufgaben gefressen" Geschichte erfinden. Eine einfache Email reicht.

Du WIRST Dein Einkommen verbessern und mehr FREIHEIT in Deinem Leben haben mit dem changenow Erfolgsmagneten. Oder Du brauchst ihn nicht zu bezahlen. So einfach ist das.

Ich habe mir ein Leben in Freiheit und Wohlstand kreiert - lass mich Dein Reiseleiter sein auf Deinem Weg zu dem Leben, das wirklich für Dich hier ist.

Nur hart zu arbeiten und immer nur dem Profit hinter her zu rennen, ist kein Spiel, das Du gewinnen kannst. Na klar, Du kannst es mit harter Arbeit zu was bringen ... aber wenn Du Dein Unterbewusstsein auf finanziellen Erfolg programmierst, dann kannst Du einen echten Durchbruch in Deinem Geschäft und Deinen Finanzen machen - und zwar in einer Zeit, die Du bisher für unmöglich gehalten hast.

Vielleicht bist Du in einem Elternhaus aufgewachsen, wo es oft hiess: "Was glaubst, Du wer wir sind? Die Rockefellers?" oder "Glaubst Du, das Geld wächst auf Bäumen?" - Diese Einschränkungen aus der Kindheit tragen heute noch so viele Menschen mit sich herum.

Oder Du versuchst, Wohlstand durch Dein Business zu kreieren, aber in Wahrheit ist es eher ein Überlebenskampf? Oder Dein Nettovermögen wird einfach nicht größer?

Die gute Nachricht ist: Die Techniken im Erfolgsmagneten können von JEDEM angewendet werden. Du brauchst keine speziellen Talente oder Fähigkeiten, um diese Geheimnisse auch für Dein Leben zu aktivieren.

Der Erfolgsmagnet wird auch von Leuten gekauft, die selbst 6 oder 7 stellige Gewinne im Jahr machen. Warum? Weil diese wohlhabenden Menschen WISSEN, dass eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Mindset, Ihrem Verhalten und Ihrem Erfolg gibt.

Und wenn Du jetzt innerlich mit dem Kopf nickst, dann weisst Du, wovon ich rede. Sichere Dir also Deine Ausgabe des changenow Erfolgsmagneten jetzt, wo Du es noch auf dem Schirm hast.

Ja, André: Ich will all die negativen Glaubenssätze, die mich von meiner Freiheit und Leichtigkeit fern gehalten haben, endlich loswerden! 

  • Ich verstehe: Ich könnte die besten Marketing Taktiken der Welt haben, doch so lange ich kein Wohlstands-Mindset habe, bleibe ich FÜR IMMER hinter meinen Möglichkeiten zurück.
  • Ich weiss, dass Du Dein eigenes Leben und das Leben Deiner Klienten radikal positiv verändert hast
  • Ich weiss, dass ich mein Geld um ein Vielfaches zurück bekommen kann, wenn ich mein Unterbewusstsein auf finanzielle Freiheit programmiere. Der vergleichsweise kleine Preis, den ich jetzt für diesen Kurs zahle, kann vielfach zu mir zurück kommen, wenn ich meine Glaubenssätze positiv verändert habe.
  • Und ich weiss, dass ich Deine großzügige 30 Tage Geld zurück Garantie geniesse. Ich kann in der Zeit alles testen und mitmachen. Das bedeutet: Ich kann nichts falsch machen: Entweder profitiere ich von diesem Kurs - oder ich bezahle nichts dafür.

Ja, André, ich bin bereit! Schalte mir jetzt meinen Zugang zum changenow Erfolgsmagneten frei! Ich will jetzt loslegen, wo ich es auf dem Schirm habe:

André Loibl's

changenow Erfolgsmagnet

21 praktische Werkzeuge, die Dein Unterbewusstsein automatisch auf finanzielle Freiheit programmieren

*Begrenztes Angebot für nur 3 einfache Zahlungen von € 179,- 
- Normalpreis € 1.497,-

Für Deine finanzielle Freiheit, mehr Leichtigkeit - und das tun, was Du liebst! :-)

Dein André

Wenn Du gleich in den Mitgliederbereich kommst, kannst Du Dir auch sämtliche Module direkt auf Dein Smartphone, PC oder iPad herunterladen. So dass Du sie immer bei Dir hast.

Eine Sache noch ...

Wenn Du heute bestellst, bekommst Du einen ganz besonderen Bonus von mir:

Die change now "Erfolgsmagnet" lebenslange Update Garantie.

Das bedeutet für Dich:

Sobald ich eine neues Bonus-Modul für den Erfolgsmagnet entwickelt habe und im VIP Bereich online stelle, bekommst Du sofort Zugang dazu. Ohne noch einmal extra dafür bezahlen zu müssen.

Noch mehr wirksame Techniken und Trance Reisen für mehr Freiheit und Leichtigkeit für Dich. Lebenslang kostenlos.

Spezial MEGA Bonus (Zeitlich begrenzt!)

Du bekommst jetzt nur hier auf dieser Seite als kostenlosen Bonus

"4 LIVE Gruppen Coachings mit André persönlich" (Online)
(natürlich immer mit Aufzeichung)

Löse LIVE mit mir Deine größten Blockaden und Hindernisse.
Wir gehen gemeinsam durch den Erfolgsmagnet und ich stehe Dir bei ALLEN Deinen Fragen und Herausforderungen zur Seite. 

Normaler Verkaufspreis € 388,- - heute für Dich KOSTENLOS als Bonus, wenn Du Dich jetzt für den Erfolgsmagnet entscheidest:

Spezial Sonder Bonus Nummer 2:

Du bekommst jetzt nur hier auf dieser Seite als kostenlosen Bonus

Premium Workshop:

Machtvolle Preis Positionierung

Entdecke die 10 größten Fehler, die Unternehmer in der Preisgestaltung machen - und so tausende von Euros verlieren. Du bekommst die genaue Strategie, wie Du diese Fehler vermeidest und Deine angemessen hohen Preise klar positionierst - und auch bezahlt bekommst.

Normaler Verkaufspreis € 497,- - heute für Dich KOSTENLOS als Bonus, wenn Du Dich jetzt für den Erfolgsmagnet entscheidest:

Absoltuer Socken Wegföhner Bonus Nummer 3:

Du bekommst jetzt nur hier auf dieser Seite als kostenlosen Bonus

Erfolgsmagnet Feuerlöscher

 12 kurze, energetische Meditationen zum Auflösen negativer Schleifen. Für sofort viel Energie, Leichtigkeit und positiven Tatendrang

Normaler Verkaufspreis € 497,- - heute für Dich KOSTENLOS als Bonus, wenn Du Dich jetzt für den Erfolgsmagnet entscheidest:

Feedback zum Erfolgsmagnet

Jedes Feedback hier auf der Seite ist real - und es wurde auch niemand dafür bezahlt, mir irgendwas zu schreiben. ;-)

Das sind einfach Meinungen von Menschen, die schon Ergebnisse mit dem Erfolgsmagnet erreicht haben.

Ich drucke das Feedback hier genau so ab, wie ich es bekommen habe. (natürlich nur ausdrücklicher Erlaubnis!)

"Unglaublich viele Anfragen ...Geld aus unerwarteten Quellen ..."

Sandra Kapp

„Seit ich beim Erfolgsmagnet mitgemacht habe, fühle ich unglaublich viel Energie in mir.

Es kommen super viele Anfragen für neue Projekte, so viel, dass ich grad nicht weiss, wohin ich zuerst schauen soll ;-)

In den letzten Monaten kam auch Geld zu mir aus "unerwarteten Quellen“. Wahnsinn!“

"Gehe selbstbewusster durchs Leben ..."

Marlies Gramsall

„Seit der Arbeit mit dem Erfolgsmagneten gehe ich selbstbewusster durchs Leben, mein Gangbild hat sich verändert, bin dankbar und zuversichtlicher. Die Trainings sind für mich schon fast zum Highlight der Woche geworden. Pixa Duba ...

Deine herzerfrischende Art und deine guten Tipps bringen mich jede Woche ein kleines Stückchen weiter. Ein ganz herzliches Danke dafür.“ 

"Verdiene jetzt in einer Woche, was ich früher in einem Jahr verdient habe ..."

Jens Neubeck

„Durch die Arbeit mit André und dem Erfolgsmagnet wurde es für möglich, dass ich jetzt in einer Woche verdiene, was ich früher in einem Jahr verdient hab.“

"Mit dem Erfolgsmagnet ist mein Umsatz erheblich gestiegen.“

Rainer

"Ich war eine verzweifelt Suchende ... jetzt bin ich ein glücklicher Magnet für Wunder!"

Carmela Neuenschwander

„Ich war eine verzweifelt Suchende ... jetzt bin ich ein glücklicher Magnet für Wunder! Die Welt beschenkt mich derzeit mit tollen Menschen, die ticken wie ich und mich mit genialen Botschaften bereichern.

Ich fühle mich willkommen und werde gesehen. Der Ton mir gegenüber hat sich komplett verändert - das Niveau ist jetzt sehr hoch, unglaublich angenehm, liebevoll, respektvoll, einfacher wunderschön!“ 

"Ich konnte das Ruder um 180 Grad drehen ..."

Johannes

„Die Veränderungen durch den Erfolgsmagneten sind phänomenal. André war praktisch der letzte Versuch vor meiner Selbst-Aufgabe.

Mit seiner Hilfe konnte ich das Ruder um 180° drehen. Seitdem geht es wieder bergauf mit meinem Business und mit mir. Ich bin fokussiert und dabei gut drauf.

Das merkt auch meine Umwelt. Ich sehe immer öfter ein Lächeln auf den Gesichtern der Menschen, mit denen ich zu tun habe. Ein Neben-Effekt: auch meine Partnerschaft hat sich stabilisiert. Ich habe viele neue geschäftliche Projekte gestartet und meinen Tagesablauf neu strukturiert.

Dadurch habe ich sogar Zeit für mich gewonnen, z.B. für ein neues Hobby: Brot backen :). Meine Familie darf/muss immer probieren."

"Ich bin viel positiver, freundlicher, sanfter (mit mir und anderen) und innerlich selbstsicherer."

Manuela Anders

Seit dem EM fühle ich mich besser, gestärkter, fokussierter. In Verhandlungen bin ich noch "geschärfter" (hatte schwierige Verhandlungen, die gut gelaufen sind).

Ich bin vor allem fröhlicher und leichter (hüpfiger) unterwegs.

Ich bin viel positiver, freundlicher, sanfter (mit mir und anderen) und innerlich selbstsicherer.

Auch bekomme ich Feedback von anderen wegen meiner tollen Ausstrahlung.

Hab ich in den letzten 6 Wochen öfter gehört: "Du hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung!" :-)

Der EM ist game-changing, inspirierend, heilend, positiv und menschen-verbindend. Danke, danke, danke! 

Ich empfehle ich ihn meinen besten Freunden ausnahmslos! Und allen, die unterwegs sind zu mehr Wagen, mehr TUN und mehr Wollen in Ihrem Leben.

"Bin sooo begeistert ..."

Birgit Bangerl

„Ich bin sooo begeistert vom Erfolgsmagnet. Es hat mir insgesamt sehr, sehr, sehr viel gebracht! Ich werde jetzt mit Freude, glücklich, in Liebe, neugierig, selbstbewusst und in voller Energie meine Kunst verkaufen – weitergeben um somit meinen Beitrag für ein gutes, großes Ganzes zu leisten und um den Menschen zu helfen, die Liebe zu sich zu erkennen und zu spüren. Das Ganze wird ja mit den Auftragswerken sichtbar.

Was sich durch den Erfolgsmagnet verändert hat?

1. Also ich habe einen Assistenten, ich als Künstlerin…Yeah! Und es macht soviel Freude im Team zu arbeiten.
2. Ich habe mein Geld investiert und lasse mein Geld arbeiten – baue mir mein unabhängiges Einkommen auf.
3. Ich habe Kontakte zu einem großen Netzwerk bekommen
4. Ich bin selbstbewusst und in mir sicher
5. Ich habe Ziele die ich alle erreiche
6. Ich setze Ideen sofort um
7. Ich bin klar wie noch nie

Und noch vieles mehr!
Ich freue mich auf die nächste Zeit, weil ich gespannt bin, was das Leben mir noch so bietet. Wundervoll, danke Andre!“

"Ich habe nie das Gefühl gehabt, ich habe etwas gekauft bei André, sondern ich habe etwas bekommen."

Georgia Hausmann

Für mich war es von Anfang an so, als ich André gehört habe, war es fast, als wäre es ein guter Kumpel um die Ecke, von dem man weiss, der ist schon da, wo ich hinwill.

Es ist nie so, dass man das Gefühl hätte, André wäre fremd. André ist da und man kann ihn fragen. Er besitzt eine sehr wertschätzende Haltung.

Er steht hinter dem, was er sagt - und vor allem auch hinter den Teilnehmern. Hinter jedem einzelnen, egal, wo er steht. Und das finde ich, ist außergewöhnlich.

Ich habe nie das Gefühl gehabt, ich habe etwas gekauft bei André, sondern ich habe etwas bekommen.

"Der Preis hat mich erst etwas abgeschreckt, aber der Erfolgsmagnet ist jeden Cent wert."

„Ich bin positiver. Ich erkenne es schneller, wenn ich ins Negative abdrifte. Ein negatives Umfeld belastet mich immer weniger. Ich stehe mehr zu mir und meinen Bedürfnissen, die ich vorher immer hinten angestellt habe. Vorher kamen erst die anderen und dann ich. Das ändert sich jetzt Tag für Tag mehr.

Mega positiv ist, dass mich die derzeitige Krise (Corona) gar nicht in Panik und Angst verfallen lässt. Ich habe da meine eigene Meinung zu, die positiv ist und handle danach. Fühlt sich gut an, sich nicht in die kollektive Panikmache reinziehen zu lassen, wie es sonst bei mir üblich war.

Ich empfehle den Erfolgsmagneten allen, die unzufrieden mit Ihrem jetzt sind und was ändern wollen. Egal ob finanziell, beruflich oder im Leben an sich. Der Preis hat mich zuerst abgeschreckt, aber der Erfolgsmagnet ist jeden Cent wert.

Ich bin so froh und dankbar, dass ich es gemacht habe und mir den Erfolgsmagneten gekauft habe. Danke, dass Du sowas auf die Beine gestellt hast. Danke, dass Du so viele Techniken kombiniert hast, was eine unglaubliche Wirkkraft hat.“

Sabine

"Kunden kommen von alleine auf mich zu oder auf Empfehlung"

Beatrice
Fischer-Stracke

„Die letzten Jahre haben mich ganz schön gebeutelt mit Krankheiten und OP’s. Die Folge war: Ich konnte meinen Tätigkeiten nicht mehr nachgehen und hatte dadurch als Unternehmerin einen enormen Ausfall. Dies schlug sich nicht nur auf meine finanzielle, sondern auch auf meine mentale Situation nieder.

Im Frühjahr/Sommer 2020 begann ich dann mit dem Erfolgsmagneten von André Loibl zu arbeiten. Auch wenn ich nicht regelmäßig die Module durchgearbeitet habe, war nach einiger Zeit ein so deutlicher Stimmungswechsel erkennbar. Ich bin happy und positiv gestimmt. Mein inneres Gleichgewicht hat sich stabilisiert. Wenn ich mal in einem Tief bin, komme ich ungleich schneller wieder in die Freude. 

Und das Beste ist, plötzlich kommen Kunden von alleine auf mich zu oder auf Empfehlung. Mein Leben hat sich wirklich so zum Guten gewendet. Und ich habe endlich meine alte Fröhlichkeit wieder. Im Erfolgsmagnet steckt eben viel Pixa Duba von André mit drin ☺.“

"Ich reagiere normalerweise "allergisch" auf Traumreisen oder Ähnliches. Aber mit Dir hier funktioniert es und ich bin offen dafür."

„Seit ich mit dem Erfolgsmagneten gestartete bin, hab ich mehr Energie und fühle mehr Freude. Ich nehme Herausforderungen leichter und gelassener an. Ich bin im gesamten Alltag klarer in meinen Entscheidungen und Aussagen. Ich habe weniger Angst vor Ablehnung und kann auch selbst viel besser nein sagen, da ich unabhängiger bin von der Meinung anderer.

Ich reagiere normalerweise "allergisch" auf Traumreisen oder Ähnliches. Aber mit Dir hier funktioniert es und ich bin offen dafür. Von Herzen ein Danke - Du gibst jedesmal soviel guten Input, Inspiration, Information, Freude.....

Für mich hat sich diese Investition auf jeden Fall gelohnt, jetzt schon- Ich bin froh, dass ich mich für DEIN Angebot entschieden habe unter mehreren Optionen.“

Ilona Schwank

"Meine Klienten wollen mir mehr Geld für meine Leistung geben"

„Seit ich mit dem Erfolgsmagnet gestartet bin, wollen mir meine Klienten mehr Geld geben für meine Leistung, sie sind dankbarer. Ich spüre die Veränderung im Umgang mit meinen Klienten, ich bin klarer und weise direkt auf die Probleme hin.

Früher habe ich es so ein bisschen verschleiert, abgedämpft. Ich bin auch mir gegenüber ehrlicher, schaue hin. Ich fühle mich glücklicher, leichter. Deine Methoden sind genial und sehr wirksam. Ich habe schon etliche andere Probleme damit lösen können, danke!“

Ursula

"Noch nie solch eine spürbar nachhaltige Wirkung erlebt"

„Deine Trancen/Meditationen sind extrem wirkungsvoll. Habe in den letzten Jahren schon einiges an Meditationen und Hypnosen gemacht, aber nie solch eine spürbar nachhaltige Wirkung erlebt. Tausend Dank dafür :))“

Sabine

"Vorher: Angespannt, unsicher ... Jetzt: Lockerer, Mehr Spaß und Freude"

„Vor dem Erfolgsmagneten war ich angespannt; zu viel aufgebürdet ; unsicher, was ich möchte und wie ich wirke; wenig Zugang zu mir; Blockaden aus der Vergangenheit, die nur ganz tief in eine Schublade gesteckt wurden, um zu überleben. 

Jetzt: Ich werde immer lockerer; mehr Spaß und Freude; kann zu meiner Meinung stehen und gerate nicht ins Wanken, wenn andere Meinungen herrschen = ich stehe zu mir; setze Grenzen; erfahre immer mehr Ruhe und Gelassenheit in mir aber auch bestimmten Personen gegenüber, was mich freier werden lässt; gehe Sachen und Entscheidungen in meinem Tempo an und lasse mich dadurch nicht in eine Ecke drängen, es schneller/besser machen zu müssen; ich werde immer mehr ich und stehe dazu.

Ich werde vermehrt von fremden Leuten angeschaut/-gesprochen und es entstehen viele kleine wunderbare und wertvolle Momente dadurch. Auch kann ich meine Wünsche und Ziele besser und klarer formulieren und somit schneller erreichen.

Deine empathische und offene Art und Weise ist etwas sehr wertvolles, was in der heutigen Zeit verloren gegangen ist. Mache bitte weiter so.“

Simone

"Da kommt richtig Leben in mich rein"

„Durch die Arbeit mit André und den Erfolgsmagneten bin ich präsenter geworden, habe mehr innere Ruhe bekommen, durfte Blockaden erkennen, bin gefestigter in mir und kann mich mehr annehmen. Ich habe das Gefühl, dass die Energie besser fliesst und ich spüre auch mehr Energie und Leichtigkeit und Freude.

Es geht mir alles leichter von der Hand, die Konzentration hat sich sehr verbessert, auch im zwischenmenschlichen Kontakt ist es viel entspannter und schöner geworden, was mich sehr freut und überrascht!

Lieber Andre, was mich sehr berührt, ist Deine liebevolle Art, mit der Du das ganze machst und ich profitiere so viel von Deinen wunderbaren Meditationen, da kommt richtig Leben in mich rein! Vielen Dank!!“

Maria Tretter

>