Wie Du Deine Flugangst jetzt in weniger als 60 Minuten für immer loswerden kannst

  • ohne dass Du ein teures Seminar gegen Flugangst besuchen musst
  • ohne dass Du Medikamente gegen Flugangst nehmen musst
  • ohne dass Du Dich vor einer Gruppe bloßstellen musst
  • ohne dass Du Dir viel Theorie über „Flugsicherheit“ anhören musst.

von André Loibl, Freitag 06:47 Uhr

Andre LoiblHallo!

Wenn Du es auch satt hast, jedes mal diese Angst zu bekommen, wenn Du in ein Flugzeug steigst – oder auch nur ans Fliegen denkst… wenn Du nach einem Weg suchst, der funktioniert, mit dem Du endlich Deine Flugangst loswerden kannst,

damit Du die Reisen machen kannst, die Du machen willst – zu den wunderschönsten Orten der Welt, damit Du voller Energie die Geschäftsreisen machen kannst, die notwendig sind,

dann ist diese Seite die wichtigste, die Du dazu jemals lesen wirst!

Flugangst interessiert sich nicht für „Argumente“

Sein wir doch mal ehrlich: Wir alle wissen doch, dass das Fliegen die sicherste Art ist, sich fort zu bewegen. Doch das ändert nichts an unserem Gefühl. Und es wird auch nichts daran ändern, wenn wir es zum 40. mal hören, wie sicher das Fliegen ist.

Wir wissen das. Mit unserem Verstand. Von der Logik her. Nur unser Gefühl weiß das nicht. Es macht uns Angst. Logik hilft nicht gegen das Angstgefühl.

Wir bekommen diese schweißnassen Hände, wenn wir nur an das Fliegen denken. Unser Herz klopft wie wild, wenn wir im Flugzeug sitzen. Uns wird schlecht vor Angst. All diese Dinge sind nun mal da.

Und sie lassen sich auch nicht mit guten Argumenten beseitigen.

Warum haben wir Flugangst?

Flugangst kann verschiedene Ursachen haben:

  • Manche von uns haben Angst vor der Höhe
  • andere fürchten sich vor der Enge
  • manche haben schlechte Erfahrungen gemacht – sind vielleicht schon mal in Turbulenzen geflogen
  • manche haben Probleme damit, dass wir unser Leben in die Hände des Piloten legen (auch bekannt als das „Beifahrersyndrom“ )
  • und einige fürchten sich auch vor dem unbekannten, das passieren könnte

 

Warum ist es eigentlich so schwer, die Flugangst zu überwinden?

Unsere Flugangst basiert nicht auf Fakten, sondern auf unbewussten Ängsten, die wir haben.

Ängste sind nicht immer schlecht – sie bewahren uns häufig auch vor Gefahren. Doch bei der Flugangst steht unsere Angst nicht in einem angemessenen Verhältnis zur wirklichen Gefahr.

Aufgrund von Dingen in der Vergangenheit verbinden wir Fliegen mit Angst – und dieses Programm ist in unserem Unterbewusstsein gespeichert. Vielleicht sehen wir gewisse Bilder, wenn wir ans Fliegen denken – und diese Bilder lösen Angst in uns aus.

Was konntest Du bisher gegen Flugangst tun?

Du konntest ein Seminar gegen Flugangst besuchen. Bei diesen Seminaren gegen Flugangst sind ein paar dabei, die richtig gut sind. Doch sie sind nicht grade günstig – und außerdem muss man dafür immer irgendwo hinfahren.

Manche von uns haben es auch mit Medikamenten gegen Flugangst versucht. Doch hier wird nichts gegen die Angst selbst unternommen – sondern der Körper mit Beruhigungsmitteln ruhig gestellt.

Doch was kannst Du tun, wenn Dir einfach die Zeit dafür fehlt zu einem Seminar zu fahren? Und wenn Du keine Medikamente gegen Flugangst nehmen willst (was ich persönlich sehr gut verstehen kann…)

Vielleicht hast Du Dich deswegen auch schon mal gefragt:

Gibt es nicht auch einen leichten und schnellen Weg, die Flugangst zu überwinden – und wirklich – auch nachhaltig – das Fliegen geniessen zu können?

Die Lösung: Frei von Flugangst

Gegen Flugangst

  • Frei von Flugangst ist kurz und effektiv
  • In weniger als 60 Minuten kannst Du Deine Flugangst ein für alle mal überwinden
  • Mit diesem Audio Programm ist Deine Flugangst schon bald Vergangenheit!
  • Dadurch kannst Du Deine nächste Urlaubsreise wirklich geniessen – und bekommst nicht schon Wochen vorher den Horror
  • Du wirst schon auf Deinem nächsten Flug entspannt in Deinem Sitz sitzen und Dich auf Deinen Urlaub freuen
  • Auch das geschäftliche Reisen ist für Dich jetzt ganz entspannt und einfach
  • Du brauchst nicht mehr auf andere Verkehrsmittel auszuweichen – und kannst wirklich alle Vorzüge des Fliegens geniessen
  • Dadurch bekommst Du mehr Zeit – mehr Zeit für die wesentlichen Dinge

Ja, ich will meine Flugangst ein für alle mal loswerden!
 

Was sagen andere zu „Frei von Fluganst“?

 

Hallo André,

ich bin echt dankbar dass ich das Programm gekauft habe, es hat mir sehr geholfen und ich empfehle es gerne weiter.

Beste Grüße

Manfred Sedlmeier

P.S. bin gerade aus Barcelona zurück….. wieder 2 Flüge die ich genossen habe.

Das hatte Manfred übrigens beim 1. Mal geschrieben:

Ich war zu 100% skeptisch, bevor ich das Programm gekauft habe.

Ich hatte extreme Flugangst, mit Schweisausbrüchen so dass ich jedesmal mein Hemd/TShirt durchgeschwitzt habe.

Habe auf Urlaub usw. im Ausland aufgrund meiner Angst verzichtet. Habe lange Bahnfahrten, dem Fliegen vorgezogen usw….

Vor 3 Monaten habe ich das Programm gekauft, weil ich fliegen „musste“. Die Panik begann bei mir schon immer 2 Tage zuvor. Der Flug ging um 9.00 morgens ich habe das Programm (ich glaube um 12.00) in der Nacht aus „Panik“ bestellt. Habe es mir angehört und sofort gemerkt wie es leichter wurde.

Als ich im Flugzeug saß (ich gebe es ehrlich zu) bis kurz vor dem Start, habe ich nicht daran geglaubt, dass es hilft.

Doch das hat es!

Jetzt höre ich es jedesmal vor einem Flug an.

Ich denke zwar dass ich es nicht „bräuchte“, aber ich mag das Lied so gerne….. und André hat eine total beruhigende Stimme. Es entspannt sehr.

Manfred Sedlmaeier

Und so ist es Michaela gegangen:

Hi Andre,

Ich hatte nicht immer Flugangst, sondern das hat sich so langsam entwickelt. Bei ein Flug nach Irland ist mein ziemlich kleiner Flieger wegen Seitenwind zweimal durchgestartet. Das hat für Todesangst gereicht!

Seitdem hat mich dieses Gefühl begleitet. In den letzten Jahren habe ich das Fliegen gemieden.

Im Internet auf einer Flugangstseite habe ich dann Deinen Download als Empfehlung gelesen. Und weil ich in wenigen Tagen dienstlich fliegen musste, stieg meine Panik.

Der Download hat super geklappt, ich habe das Programm zweimal gemacht und fands am Anfang ein bißchen doof. So salbungsvoll, dachte eher das wird nichts. Habe mich aber dann entspannt und es durchgezogen; mehr so zur Entspannung, ohne große Erwartung.

Ich glaube, ich habe mich schon konzentriert drauf eingelassen und der Wunsch ( mein Bild von mir als entspannter Passagier) angstfrei zu fliegen war schon sehr gross.

Was soll ich sagen: Ich habe vor dem Flug regelrecht auf Angst gewartet, aber sie kam nicht. Hin – und Rückflug waren easy, sehr cooles Gefühl!

Ein paar Sequenzen aus den Programm (mein entspanntes “ich” beim fliegen) sind fest meinem Kopf verankert, den Daumen als “Anker” habe ich nur einmal beim Start gebraucht!

Mir hat’s geholfen und deshalb empfehle ich es gerne weiter!!

Schöne Grüsse!

Michaela aus Troisdorf

Ja, ich will meine Flugangst jetzt auch loswerden!
 

Wie funktioniert das Audio Programm gegen Flugangst?

„Frei von Flugangst“ nutzt die Eigenschaft unseres Gehirns, unsere Erfahrungen in Bildern zu sortieren. Diese inneren Bilder können wir gemeinsam mit Methoden verändern, die schon 1000enden von anderen Menschen geholfen haben, Ihre Ängste zu überwinden.

In „Frei von Flugangst“ gibt es eine wichtige Vorbereitung – und die effektivste Übung gegen Flugangst. Mit dieser mentalen Technik wirst Du Deine Flugangst in weniger als 60 Minuten endgültig überwinden. „Frei von Flugangst“ hilft nachhaltig gegen die Angst vor dem Fliegen

 

Wer ist André Loibl und wie kann er mir gegen meine Flugangst helfen?

Ich bin seit vielen Jahren als Coach und Trainer tätig und habe schon tausenden von Menschen geholfen, die Veränderungen in Ihrem Leben zu machen, die sie machen wollen.

Bei meinen Coachings und Trainings geht es mir immer darum Ergebnisse zu erzielen. Denn Ergebnisse sind das, was zählt. Was nützt es mir zum Beispiel, wenn ich ganz genau weiß, warum ich diese Angst vor dem Fliegen habe – ich sie dadurch aber immer noch nicht los bin?

Deswegen lege ich meinen Fokus immer darauf Ergebnisse zu erzielen. Dafür benutze ich die effektivsten mentalen Techniken. Egal ob diese aus dem NLP stammen – oder auf andere Weise mit dem Unterbewusstsein zusammen arbeiten.

Aus diesem Grund ist „Frei von Flugangst“ auch so wirksam: Es verändert die Flugangst an Ihrer Ursache – nicht an Ihren Symptomen.

7 Vorteile, was Dir „Frei von Flugangst“ bringt

  • Mit „Frei von Flugangst“ wirst Du in weniger als 60 Minuten Deine Flugangst überwindenohne dass Du ein Seminar gegen Flugangst besuchen musst – und ohne, dass Du Medikamente nehmen musst
  • Die Angst wird Dich nicht mehr im Griff haben. Es wird sich anfühlen als würde diese große Klaue der Angst, die alles zuschnürt, endlich loslassen. Was für eine Befreiung!
  • Du kannst Dich endlich wieder auf Deinen Urlaub freuen!
  • Dein Partner, der mit Dir reist, wird sich auch viel besser fühlen, weil Du das Fliegen jetzt auch geniessen kannst
  • Du kannst die Orte besuchen, die Du schon immer mal sehen wolltest. Orte, die Du bisher wegen Deiner Flugangst gemieden hattest
  • Du bist viel entspannter, freier und gelöster auf Deinen Reisen – Du kannst sie geniessen!
  • Wenn Du geschäftlich reisen musst, dann gewinnst Du viel Zeit und Entspannung dazu – und wirst so noch erfolgreicher in Deinem Job sein können. Denn all die Energie, die früher durch die Angst gebunden wurde, kannst Du jetzt nutzen, um in Deinem Job vorwärts zu kommen

 

„Frei von Flugangst“ befreit Dich von der Angst zu Fliegen – und zwar ein für alle mal.
„Kann das wirklich so einfach sein?“ Ja!

Mit „Frei von Flugangst“ – DEM Audio Programm gegen Flugangst – wirst Du eine Leichtigkeit und eine Freiheit auf Deinen Reisen erleben können, wie Du sie noch nie erlebt hast.

„Und wie geht das?“

Ganz einfach:

Starte das Audioprogramm gegen Flugangst, mach die Übungen aktiv mit – und besiege Deine Angst vor dem Fliegen für immer!

Du brauchst keine Vorkenntnisse für „Frei von Flugangst“ – Du kannst direkt loslegen!
Entspannt fliegen

Ja, ich will „Frei von Flugangst“ haben!

Stell Dir mal vor, wie es für Dich sein wird, wenn Du nie wieder gegen Flugangst kämpfen musst…

Wie könnte es für Dich sein, wenn Du in weniger als 60 Minuten Deine Flugangst vollständig los sein könntest?

Stell Dir mal vor, wie Du es Dir gleich so richtig bequem machen kannst, vielleicht ziehst Du Deine Kopfhörer an und setzt Dich an Deinen Lieblingsort… dort gehst Du ganz entspannt durch die Übungen – und bist Deine Flugangst danach wirklich los.

Wie wäre es für Dich, wenn Du Dich vollen Herzens auf Deinen Urlaub freuen könntest? Ohne dieses flaue Gefühl im Magen? Einfach nur die reine Freude? Wie würde sich das anfühlen?

Wie würde sich Dein Partner oder Deine Partnerin fühlen, wenn Du keine Angstgefühle im Flugzeug mehr hättest? Wie entspannt würde das Reisen auch für sie werden? Wie schön wäre es, wenn Ihr Eure Reise gemeinsam geniessen könntet? Diese tiefe Verbundenheit spüren…

Stell Dir mal vor, Du kommst nach Deinen geschäftlichen Flügen ganz entspannt an – und bist voller Energie. Deine Gespräche verlaufen viel erfolgreicher und entspannter. Du wirst eine ganz andere Wirkung auf Deine Gesprächspartner haben…

Mit „Frei von Flugangst“ lernt Dein Unterbewusstsein auf eine ganz entspannte Weise, die Flugangst ein für alle mal zu überwinden

Vielleicht stellst Du Dir grade eine der folgenden Fragen:

„Wie soll ein Audio Programm mir dabei helfen, meine Flugangst zu überwinden?“

==> In diesem Audio Programm werden wir gemeinsam Übungen machen, die schon 1000enden von Menschen geholfen haben, Ihre Ängste zu überwinden. Diese Übungen funktionieren, weil sie „gehirngerecht“ sind. (wie Vera Birkenbihl sagen würde )

„Ich habe noch keine Erfahrungen mit solchen Programmen. Kann mir „Frei von Flugangst“ dann trotzdem helfen?“

==> Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse für dieses Programm gegen Flugangst. Ich zeige Dir ganz genau Schritt für Schritt, was zu tun ist. Du kannst mit diesem Programm Deine Flugangst wirklich besiegen – auch wenn Du noch nie eine solche Übung gemacht hast.

100% Geld zurück Garantie 60 Tage
7532 - Wie Du Deine Flugangst jetzt in weniger als 60 Minuten für immer loswerden kannstIch bin nicht zufrieden, wenn Du nicht mehr als zufrieden bist. Deswegen hier meine 100% Garantie: Teste „Frei von Flugangst für volle 2 Monate und wende das Programm so oft an, wie Du willst. Und dann fälle Dein Urteil.

Wenn „Frei von Flugangst“ Dir nicht dabei helfen sollte, Deine Flugangst zu überwinden, dann bekommst Du innerhalb von 60 Tagen Dein Geld zurück. Ohne wenn und aber. Ohne Kleingedrucktes und ohne Haken!

Das bedeutet, Du musst Dich nicht einmal sofort entscheiden, ob „Frei von Flugangst“ etwas für Dich ist. Du kannst das Programm einfach auf Herz und Nieren testen.

60 Tage lang – und im Schlimmsten Fall bekommst Du einfach Dein Geld zurück. Du kannst also heute bestellen, denn alles Risiko liegt bei mir.
Das kann ich natürlich nur machen, weil ich weiss, was die Methoden aus „Frei von Flugangst“ schon für tausende von Menschen bewirkt haben – und was sie auch für Dich bewirken können.

 

Dein einmaliger Einsatz für „Frei von Flugangst“

 


€ 147,- Jetzt für kurze Zeit nur € 97,-

Dieser Rabatt ist mein persönliches Dankeschön an Dich, wenn Du Dich jetzt für Dich selbst und das Frei von Flugangst Programm entscheidest.

€ 97,- sind weniger als Du für ein Flugangst Seminar bezahlst – und auch bei manchen Medikamenten gegen Flugangst musst Du tiefer in die Tasche greifen.

Das ist weniger als Dich eine einzige Stunde Coaching kosten würde.

Wenn Du wirklich etwas gegen Deine Flugangst tun willst, wenn Du Deine Flugangst jetzt ein für alle mal loswerden willst, dann kannst Du Dich jetzt entscheiden in „Frei von Flugangst“ zu investieren.

Ja, ich will jetzt etwas gegen meine Flugangst tun
 

Sofort Zugang

Du kannst „Frei von Flugangst“ jetzt kaufen und Du bekommst sofort Deinen download-link zugeschickt. Damit Du sofort anfangen kannst, etwas gegen Deine Flugangst zu tun.

Auch wenn es jetzt 2 Uhr nachts ist – und Dein Flieger in ein paar Stunden geht, der Download funktioniert sofort und Du kannst jetzt loslegen.

Was genau bekommst Du gleich?

Flugangst

  • Du bekommst „Frei von Flugangst“ als high quality mp3 download (256kb/s)
  • eine ausführliche Anleitung zur Handhabung als PDF
  • ein Cover zum Ausdrucken, wenn Du Dir „Frei von Flugangst“ auf eine CD brennen willst
  • die Möglichkeit Deine Angst vor dem Fliegen in weniger als 60 Minuten loszuwerden

Was ist jetzt genau zu tun?

 

Sichere Dir jetzt „Frei von Flugangst“ – es ist ganz einfach!

Klicke unten auf den Button „In den Einkaufswagen“, dann wirst Du auf die Seite von Paypal weitergeleitet. Du kannst dort mit Deinem Paypal Konto bezahlen.

Falls Du keinen Zugang bei Paypal hast, dann ist das auch kein Problem. Du kannst auch einfach per Bankeinzug zahlen. Wähle dafür einfach „Mit Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen. Trage dann dort Deine Daten ein und klicke auf weiter.

Dann nimm Deine Zahlung vor. Per Paypal – oder auch per Bankeinzug. Du erhältst dann sofort den Download-Link für Dein Programm gegen Flugangst: „Frei von Flugangst“.

 

Am besten sofort!

 

Wenn Du jetzt nicht handelst, dann wird sich auch nichts verändern für Dich. Wenn Du jetzt nichts tust, wirst Du Dich immer wieder fragen, wie Du es anstellen sollst, in ein Flugzeug zu steigen. Immer das Gefühl von Angst im Nacken… Dieses unangenehme Gefühl wenn der Partner „mitleidet“. Wenn Du jetzt nicht handelst, wirst Du wahrscheinlich noch lange mit Deiner Flugangst kämpfen… und keine Reise wirklich geniessen können.

Doch Du kannst all das vermeiden, indem Du einfach jetzt aktiv werden kannst und Dir Deine persönliche Ausgabe von „Frei von Flugangst“ sicherst. Einfach in den Einkaufswagen legen und jetzt sofort starten in ein Leben voller Leichtigkeit – und ohne Flugangst. Da wo das Reisen wirklich Spaß macht! Yippieh!

Ja, André, ich möchte „Frei von Flugangst“ jetzt haben!

Ich will jetzt die Flugangst ein für alle mal überwinden

 

Ich verstehe, dass ich nur einmalig € 147,-€ 97,- bezahle. Es folgen keine weiteren Zahlungen. Ich verstehe auch, dass ich kein Risiko eingehe, da ich eine 100% Geld-zurück-Garantie für 60 Tage geniesse.

 

 

André Loibls „Frei von Flugangst“

 

Frei von Flugangst

eqbb

 

 

 

Dieser Rabatt ist mein persönliches Dankeschön an Dich, wenn Du Dich jetzt für Dich selbst und das Frei von Flugangst Programm entscheidest.

Denn bei mir werden immer die Menschen belohnt, die aktiv sind und handeln.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner nächsten Reise – endlich entspannt und frei von Flugangst!

Lass die Sonne rein!

André Loibl

Dein André Loibl

P.S.: Mit diesem wirklich effektiven Audio-Programm gegen Flugangst haben es schon so viele Menschen geschafft Ihre Angst vor dem Fliegen zu besiegen – und zwar dauerhaft. Sie können jetzt ganz entspannt dahin reisen, wo sie wirklich hinwollen.

Wenn auch Du jetzt etwas gegen Deine Flugangst tun willst, dann kannst Du Dich entscheiden „Frei von Flugangst“ jetzt zu testen.

P.P.S.: Wenn Du Dir noch unsicher bist, ob Du „Frei von Flugangst für Dich nutzen sollst, dann erinnere Dich an meine 100% Geld-zurück Garantie. Wenn Dir „Frei von Flugangst“ aus irgendeinem Grund nicht gefallen sollte, bekommst Du Dein Geld zu 100% zurück – ohne Kleingedrucktes.

Du kannst Dich heute entscheiden für ein Leben ohne Angst – voller Freiheit und guten Gefühlen.

Du hast es verdient! Schluss mit Flugangst!

>