Du hast schon viel geleistet, Dein Leben lang hart gearbeitet.

Trotzdem reicht es oft nicht bis zum Monatsende. Schlaflose Nächte, Trauer und Wut bedrücken Dich. Und diese verdammte Hoffnungslosigkeit tief in Dir drin ...

Doch STOP! Gib nicht auf, denn jetzt darfst Du Dich ENDLICH wieder freuen!

Ab sofort gibt es für Dich mein sensationelles bahnbrechendes Pixa Duba-Produkt „HOME“!

„HOME: Wie diese brandneue Methode Dich aus Deinem Käfig von Mangeldenken, Frust, Stress und Leiden befreit …“

… und Dein gesamtes Leben in ein neues Wohlfühl-Luxus-zu-Hause verwandelt. Mit  Harmonie, Wohlstand und Fülle. Weil … 

  • wir Deine negativen Glaubenssätze, die bis jetzt tief im Unterbewussten verankert waren, endgültig entsorgen. 
  • Du dafür keine langen und teuren Coaching-Sitzungen benötigst.
  • Du ab jetzt auf spielerische Art und Weise Leichtigkeit und Freude in alle Deine Lebensbereiche bringst!

Wie das geht, das zeige ich Dir hier auf dieser Seite ... denn ich habe einen einfachen, schnellen und günstigen Weg entdeckt, wie sich jeder aus seinem Käfig befreien kann - und so in Rekordzeit zu einem Leben voller Leichtigkeit, Freude und Wohlstand kommen kann.

Bevor wir gleich in die Tiefe gehen, ganz kurz zu mir:

Wer ist der Bauleiter und Innenarchitekt für Dein HOME?

Wer mich kennt, kennt den Begriff Pixa Duba und weiß sofort, wer hinter dieser neuen Methode steckt. 

Mein Name ist André Loibl. 

Ich bin das „Sönnchen“ vom Rhein. Manche sagen auch, ich bin die verkörperte Lebensfreude. Pixa Duba eben.

Aber das war nicht immer so. Ich kenne die Tiefs, vor allem die seelischen. Die, die im Inneren nur Leere hinterlassen. Im Außen dafür umso mehr Rundungen. Und ein ganz großes Fragezeichen in den Wolken. 

Denn in meinem Beruf als Versicherungskaufmann hatte ich zwar Erfolg und auch mit Menschen zu tun, aber er erfüllte mich nicht. So trösteten mich Chips und Burger. Aber als neugieriger Mensch wuchsen die Fragezeichen und der Zweifel an meinem Dasein immer stärker heran. 

Bis ich eines Tages die Kehrtwende machte. Ich hörte das Rauchen auf und stellte meine Ernährung um. Ich investierte in mein Leben. Besuchte Seminare, las jede Menge Bücher und endlich gingen mir eine ganze Menge Glühbirnen auf. Ich sah plötzlich den Reichtum des Lebens. Entdeckte ihn und das ungeheure Potenzial in mir selbst.

Von da an änderte sich alles. Ich tauchte ein in die Möglichkeiten, die sich uns ständig bieten. Ich habe meinen inneren Schatz und Reichtum gehoben. 

Ja, ich kann sagen, damit begann das zweite Leben von André. Und ab jetzt wurde es wirklich Pixa Duba. Ich fand meine große Liebe und bin seitdem einfach nur glücklich. Privat und beruflich.

Ich hatte die Sonnenseite des Lebens entdeckt. 

Damit wuchs in mir der große Wunsch heran, anderen Menschen diesen immensen Schatz auch zu zeigen. Ihnen einen Weg aus dem Käfig, den sich viele geschaffen haben, zu offenbaren. Und damit ein neues Leben zu ermöglichen ... 

  • in innerem und äußerem Reichtum. 
  • in Liebe und Harmonie. 
  • in Selbstverantwortung und Selbstvertrauen.

Inzwischen beschäftige ich mich seit mehr als 15 Jahren damit, negative Glaubenssätze aufzulösen. Ich helfe meinen Klienten in Coachings und mit geführten Meditationen und Trance Reisen, ihre Blockaden zu beseitigen. Damit ihre Welt wieder heil wird, nicht mehr überschattet von vielen Sorgen. Und sie mit einem fröhlichen Pixa Duba-Lächeln in die Welt blicken.

So schrieb mir eine meiner Klientinnen begeistert:

Deine Trancen/Meditationen sind extrem wirkungsvoll. Habe in den letzten Jahren schon einiges an Meditationen und Hypnosen gemacht, aber nie solch eine spürbar nachhaltige Wirkung erlebt. Tausend Dank dafür.“ (Sabine)

Aus all meinen Erfahrungen und Studien der letzten 15 Jahre entstand nun mein Meisterwerk HOME.

Warum ist HOME so sensationell und bahnbrechend? 

HOME ist Dein komplettes Rundum-Paket. Für Dich als ganzen Menschen und nicht nur für einen kleinen Teil von Dir. Du bekommst hier keine weitere "Insel-Lösung", sondern endlich etwas, das alle Deine Lebensbereiche berücksichtigt.

HOME besteht aus 12 magischen Trance Reisen, die Dein Leben auf das nächste Level katapultieren. Denn sie enthalten sofort wirksame hypnotische Botschaften. 

Wenn Du noch keines meiner Produkte kennst, fragst Du Dich vielleicht: Trance? Du kannst Dir sicher sein:

Eine Trance geht nur so weit, wie Du es zulässt.

Was genau passiert mit mir während einer Trance Reise?

In einer von mir geführten Trance wirst Du in einen Zustand vollkommener Entspannung geführt. In diesen Zustand kommen wir oftmals auch tagsüber, wenn wir z. B. etwas müde werden und kurz vor dem Einschlafen sind.

Dann verstummt die normalerweise ziemlich laute linke Gehirnhälfte. Sie beherbergt das Sprechzentrum (deshalb plappert sie auch manchmal ziemlich viel).

Dafür wird die rechte Gehirnhälfte munterer. Sie entwickelt Bilder und Vorstellungen. Hier ist jetzt Zeit und Raum, Deinen großen Träumen Platz zu schaffen.

Rechte und linke Gehirnhälfte synchronisieren sich im sogenannten Alpha-Zustand und fangen an, miteinander zu quatschen. Der Blick über den Zaun und ein nachbarschaftliches Gespräch können nun der Beginn wunderbarer Dinge sein.

Während einer Trance bist Du immer Herr Deiner Sinne und Deines Willens. Bei einer Trance sickern Deine Vorstellungen nur sehr viel tiefer ins Unterbewusstsein hinein als im Wachzustand.

Im Grunde liegt alles in Dir. Durch meine Arbeit und meine Trance Reisen, die Du mit mir machst, werden Deine Wünsche und Vorstellungen so tief verankert, dass sie auch im Außen Realität werden. Weil Dein Gehirn Dich automatisch zu Deinen Traumbildern hinzieht. Viele wissenschaftliche Untersuchungen ergaben dies. 

Deshalb ist der Zustand der Trance ein so mächtiges Werkzeug und Instrument, mit dem Du Dein Leben von Grund auf ändern kannst. Denn in den einzelnen Modulen werden tief in Deinem Unterbewusstsein positive Anker gesetzt. Mit ihnen ersetzt Du blitzschnell den hemmenden inneren Kritiker oder negative Gedanken durch deine neuen hellen, positiven Bilder. 

Bei weiteren Fragen dazu, kannst Du Dich jederzeit gern direkt an mich wenden.

Wie HOME Dein unbewusstes Denken automatisch auf Dein Traumleben programmiert

Was wichtig ist: Diese 12 Meisterwerke gehen tiefer als andere Veränderungstechniken, die Du bis jetzt kennst.

HOME beleuchtet jeden Deiner Räume und renoviert, regeneriert und befreit die hintersten Ecken und Winkel, die Dir vielleicht sogar selbst verborgen blieben. Vielleicht müssen auch einige neue Leitungen gelegt oder so manche verbeulten Dübel entfernt werden. 

So ein Leben hat eben Ecken und Kanten. Bekommt mit der Zeit Dellen und Wunden.

Du musstest sicher schon viele Tiefschläge einstecken. Bist krank geworden, leidest unter Trennungsschmerz, hattest vielleicht sogar einen Burnout. Der Job ist Dir weggebrochen oder hohe Schulden ließen Dich immer wieder in die Knie gehen. Und kaum hast Du Dich wieder aufgerichtet, kam das nächste Tief. 

Damit ist jetzt Schluss. 

Zusammen finden wir negative Verhaltensmuster, die Dich vielleicht seit Jahren mit demselben Problem kämpfen lassen. Und die holen wir ans Tageslicht. Wir lösen Deine Blockaden und machen Kehraus mit alten Glaubenssätzen. 

Du wirst wieder der strahlende Diamant, als der Du auf diese Erde gekommen bist. Wertvoll und leuchtend. Ein Geschenk und ein Leuchtturm für die Menschen.

Wir lassen Deine inneren Farben so intensiv aufblitzen, dass Deine Energie nur so funkelt und strahlt. Wir bringen wieder Ordnung in chaotische Gedanken-Schubladen und entsorgen längst überfälligen Müll aus Gehirnwindungen und Seele.

Welche Vorteile bringt Dir HOME ganz genau? 

Ich habe diese Methode HOME genannt, weil es Dein ganzes Sein mit einbezieht. Wir betrachten Dich als Dein Haus, Dein Heim. Vom Keller bis zum Dach. Von den Füßen bis zum Kopf. Von der körperlichen Ebene bis zur geistigen, seelischen und spirituellen.

Dein Job dabei ist einfach: Offen sein. Offen für meine Art, Dich in ein glückliches Leben zu führen. Mein Wunsch ist es, dass Du jeden Tag als glücklichen Tag erlebst. Voller Leichtigkeit und Pixa Duba!

Und jetzt wird es richtig gut:

Du musst rein gar nichts aktiv dazu tun. Du hast richtig gelesen. Alles geschieht ohne Deine aktive Beteiligung. Du setzt nur Deine Kopfhörer auf und öffnest Dich für Dein neues Leben.

Ich führe Dich durch 12 Premium Trance Reisen, in denen Du Deine Lebensräume visualisierst, umgestaltest und neu einrichtest. Dein Unterbewusstsein ist dabei Dein wertvollster Mitarbeiter.

Mit jeder der 12 Premium Reisen in Dein Innerstes wird ein anderer Raum renoviert. Neu gestrichen und mit neuer Einrichtung versehen. Vielleicht kommen noch Fenster rein oder eine Wand wird kurzerhand rausgebrochen. Manchmal machen wir auch Kernsanierungen. Ganz so, wie Du es brauchst.

Das Gute daran: Du kannst jede Premium Trance Reise so oft machen, wie Du willst. Bis Du wirklich mit Deinem neuen Raum zu 100% zufrieden bist. 

„Mit diesen 12  Premium Trance Reisen erreichst Du kinderleicht und spielend Deinen Durchbruch zu Freude, Leichtigkeit, Wohlstand und Fülle“

Dieses eindrucksvolle Werk umfasst 12 Module, die Dich Deinen Zielen näher bringen und Dich von gefährlichen und blockierenden Altlasten befreien.  Ich enthülle hier, was Dich in diesen 12 lebensverändernden Trancen erwartet:  

  • Wie Überforderung ab sofort der Vergangenheit angehört
  • Du entdeckst meine geheime Methode zur Visualisierung. Damit wirst Du ab sofort magnetisch zu Deinem Ziel hingezogen
  • Der einfache Weg, Negativität und Selbstablehnung ein für alle mal los zu lassen
  • Wie Du negative Verbindungen - auch mit Dir selbst - ein für alle mal loslassen kannst
  • Wie Du raus kommst aus dem Überlebensmodus - und Deine natürliche Freude wieder leben kannst
  • Wie Du alte Muster, die Dich von Geld und Fülle ferngehalten haben, rückstandsfrei aus Deinem Unterbewusstsein löschst
  • Wie Du positive Wohlstandsmuster in Deinem gesamten Sein verankerst, so dass Du ein wunderschöner Magnet für Fülle und Wohlstand mit Leichtigkeit wirst
  • Wie Du Deinen inneren Kompass ab jetzt unbewusst auf Erfolg programmierst, so dass Du automatisch Dein Traumleben wahr machst
  • Wie Du Deine innere Gabe findest - und auch den Mut, Deine Größe, Deine Weite, Dein Licht zu leben
  • Der einfache Weg, wie Du Deine Gesundheit massiv unterstützen kannst, so dass Du all die Energie hast, die Du haben willst, um das zu tun, was Du liebst.
  • Wie Du Gesundheitsblockaden auflösen kannst
  • Deine Energie Zentren von Ballast befreien und mit fröhlicher, strahlender Energie aufladen ohne dass Du wissen musst, wie das geht

Oh, wir legen grade erst los! 

HOME hält noch mehr wunderschöne Veränderungen für Dich bereit:

  • Der klare Weg zu spürbar mehr Lebensfreude im Alltag. Du freust Dich jeden Tag, am Leben zu sein - und diese Freude mit den anderen Menschen in Deinem Leben zu teilen. Pixa Duba! :-)
  • Belastende Erinnerungen aus der Vergangenheit mit einer wirksamen Trance für immer transformieren. So können sie Dich nie wieder runter ziehen
  • Du entdeckst Dein inneres Licht und einen einfachen Weg, wie Du - auch grade in „dunklen“ Zeiten - sehr schnell wieder in Deinen „Lichtmodus“ kommst
  • Wie Du eine unendliche Energie-Quelle anzapfst, die Dir immer und überall zur Verfügung steht. Damit Du nicht mehr die Kerze „an beiden Enden“ anzünden musst, sondern immer mehr als genug Energie hast.
  • Der - wirklich - leichte Weg zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude
  • Ein direkter Draht zu Deiner inneren Weisheit, so dass Du ab jetzt viel einfacher und sicherer die für Dich richtigen Entscheidungen treffen kannst
  • Du erlebst Freude und Ausdehnung auf allen Ebenen. Du kannst Dinge mehr genießen, wieder aktiver sein
  • Erleben wie es ist, wenn alles ganz einfach möglich ist für Dich. Dich grossartig und unbegrenzt fühlen und täglich Leichtigkeit in Deinem Leben erfahren
  • Deine Selbstzweifel und das Gefühl von Minderwertigkeit auflösen
  • Du kannst mir jederzeit Deine Fragen stellen

Stell Dir mal vor, wie es für Dich sein wird, wenn ... 

  • Du plötzlich mehr Liebe spüren kannst.
  • es mehr Harmonie in Deiner Familie gibt
  • sich die roten Zahlen auf Deinem Konto plötzlich in große Schwarze verwandeln
  • mit viel mehr Energie und Leichtigkeit durch Dein Leben tanzt
  • positive "unerklärliche" Veränderungen in Deinem Umfeld erlebst
  • in absehbarer Zeit Deinen Traumjob bekommst.
  • Fülle in allen Lebensbereichen erlebst - ohne dass Du dafür etwas opfern müßtest
  • viel mehr Freiheit in Deinem Leben hast: Finanzielle Freiheit und auch Entscheidungs-Freiheit
  • Wieder viel öfter so ein wunderbares Gefühl in Deinem ganzen Körper spürst
  • Dich selbst wieder als das wundervolle Wesen wertschätzt , das Du bist
  • Frei von Ängsten Deinen inneren Frieden gefunden hast

Denn plötzlich bist Du der Schöpfer Deines Lebens und wirst nicht mehr vom Leben hin und her gestossen. Nicht mehr die anderen bestimmen. Sondern Du selbst.

Wie fühlt sich das an? Wie viel Leichtigkeit kannst Du dabei spüren? :-)

Doch pass auf: Was wäre die Alternative?

Eingepfercht wie eine Ölsardine in deiner Box leben? In die kein Licht dringt und keine Hoffnung auf ein besseres und freieres Leben besteht? In der Du Dich nicht bewegen kannst. Und in der vergeblichen Hoffnung lebst, dass eines Tages jemand diese Blechdose öffnet?

HOME bringt Dir grenzenlose Freude, Freiheit für Deinen Lifestyle, mehr Wohlstand und stabile Gesundheit

Jetzt liegt es an Dir. Ziehst Du Dich in Deine Box zurück? Weil sie dir Deine Grenzen setzt?

Oder: Du entscheidest Dich endlich für das Leben, für das Du geboren wurdest. Und gehst mit Leichtigkeit und Freude Deinen weiteren Weg?

Lass mich Dein Reiseleiter sein und Dir zeigen, welche Möglichkeiten für Dich hier sind. Welcher Diamant in Dir steckt und welche Reichtümer im Innen und Außen Dich erwarten.

Ich bin so überzeugt von HOME, dass ich Dir die Möglichkeit gebe, vom Kauf zurückzutreten, falls Du keinen Erfolg sehen solltest.

100% Geld zurück Garantie für 30 volle Tage

Wenn Du die Trancen alle machst, bin ich 100prozentig sicher, dass Du meine 100%-30-Tage-Geld-zurück-Garantie nicht in Anspruch nehmen wirst. Doch selbst wenn es nicht für Dich passen sollte: Eine kurze Email und Du bekommst jeden Cent zurück.

Das bedeutet, die Entscheidung für changenow HOME ist sicher. Denn es ist an mir zu beweisen, dass meine Sachen für Dich funktionieren. So wie es sein sollte. Und entweder es funktioniert für Dich - oder Du zahlst nichts. Das bedeutet, Du kannst nur gewinnen.

Jetzt reden wir! :-)

Ich muss Dir was sagen: Wir sind noch nicht mal halb durch mit dem, was Du in "HOME" alles für Dich entdecken wirst. Ich habe noch viele weitere "Schmankerl" für Dich wenn Du in Dich selbst und in dieses Training investierst.

Du kannst nur gewinnen, wenn Du Dich jetzt für "HOME" entscheidest. Es ist ganz einfach:

Klicke jetzt auf den Button "In den Einkaufswagen", trage auf der nächsten Seite Deine Daten ein und suche Dir aus, wie Du bezahlen willst: Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte. Dann nimm Deine Zahlung vor.

Ja, André, ich will meine Selbstzweifel verlieren. Ich will meine Zweifel & Unsicherheiten, die mich von meinem freien Leben abgehalten haben, endlich loswerden. Ich will mich endlich von alten Blockaden befreien!

  • Ich verstehe: Ich kann noch so viel "äußere" Kurse machen. So lange ich meine innere Welt nicht verändere, gibt es keine dauerhafte Veränderung in der äußeren Welt.
  • Ich weiß, dass Du seit seit mehr als 20 Jahren sehr erfolgreich Blockaden für Deine Klienten löst - und das Leben Deiner Klienten schon radikal positiv verändert hast
  • Ich weiß, dass es an mir ist, die Veränderungen in meinem Leben zu machen. Niemand anders kann das für mich machen. Und mit jedem Tag, den ich warte, verliere ich.

Ja, André, ich bin bereit! Schalte mir jetzt meinen Zugang zu "HOME" frei! Ich will jetzt loslegen, wo ich es auf dem Schirm habe.

André Loibl's

HOME

12 tiefwirksame Trance-Erlebnisse für mehr Selbstbewusstsein, Wohlstand, Gesundheit, Freiheit und Leichtigkeit

*Begrenztes Angebot für nur 3 einfache Zahlungen von € 137,- 
- Normalpreis € 597,-

Ich freue mich darauf, gleich gemeinsam mit Dir im VIP Bereich Dein ganz persönliches HOME zu bauen.

Für mehr innere Sicherheit, Energie, Wohlstand und Hüpfigkeit! :-)

Lass viel das Sönnchen rein!

Dein André

Wenn Du gleich in den Mitgliederbereich kommst, kannst Du Dir auch sämtliche Module direkt auf Dein Smartphone, PC oder iPad herunterladen. So dass Du sie immer bei Dir hast.

Eine Sache noch ...

Wenn Du heute bestellst, bekommst Du einen ganz besonderen Bonus von mir:

Die change now "HOME" lebenslange Update Garantie.

Das bedeutet für Dich:

Sobald ich eine neues Modul für changenow HOME entwickelt habe und im VIP Bereich online stelle, bekommst Du sofort Zugang dazu. Ohne noch einmal extra dafür bezahlen zu müssen.

Noch mehr wirksame Trance Reisen für Dich. Lebenslang kostenlos.

Hier klicken und "HOME" ohne Risiko testen »

>