Ohne das hier ... wirst Du nie Freiheit oder tiefe Lebensfreude in Deinem Leben erleben - egal, wie viel Mühe Du Dir gibst ...

Wie Du negative Verbindungen und schlechte Gefühle automatisch loslassen kannst

   Pass auf! Auf dieser Seite verrate ich Dir: 

   Die Wahrheit wie Du Deine negativen Verbindungen - auch mit Dir selbst, ein für alle mal loslassen kannst

   Das Geheimnis des tiefen Loslassens, das 90% der Menschen nicht kennen - und was das für DICH bedeutet

   Was die meisten Menschen komplett falsch machen, wenn es darum geht, Menschen und Umstände engültig loszuslassen (Und wie Du sicher stellen kannst, dass Du das auf jeden Fall vermeidest!)

Hast Du es satt, all diese alten negativen Verbindungen mit Dir rumzuschleppen?

   Egal ob zu anderen Menschen, Dingen, negative Gefühlen wie Wut, Trauer, Hass, negative Gefühlen Dir selbst gegenüber ...

   Wenn Du nach einem wirklich funktionierenden Weg suchst, wie Du all diese Dinge ein für alle mal loslassen kannst - und zwar ohne wochenlange Sitzungen ...

   ...damit Du Dich wieder so frei und selbstbewusst fühlen kannst, wie Du willst... dann ist diese Seite die wichtigste, die Du dazu jemals lesen wirst!

Was ziehst Du auf Deinem Schlitten hinter Dir her?

   Bevor wir gleich ins Detail gehen, lass mich Dir eine Geschichte über das Loslassen erzählen... vielleicht erkennst Du darin schon einiges wieder...

   In einem Land, wo Gefühle Dinge sind - und wo wir viel mehr sehen können, was in uns passieren kann, lebt ein kleines Kind. Ein kleines Kind, wie Du auch einmal eins warst. Fröhlich und unbeschwert. Und dieses Kind liebt es, mit seinem Schlitten durch den Schnee zu laufen... Es zieht diesen Schlitten hinter sich her, und wenn ein toller Berg kommt, dann setzt es sich drauf und rodelt fröhlich den Berg hinunter. Yippieh! :-)

   Doch in diesem besonderen Land trägt jeder Mensch das, was er Negatives in sich hat, auch äußerlich mit sich herum. Das Positive bleibt im Herzen. Doch das Negative zeigt sich äußerlich, damit man es besser erkennen kann...

   Und so kommt es, dass im Laufe der Zeit sich immer mehr negative Gefühle hinten auf den Schlitten des Kindes setzen... und nicht nur das - auch all die Menschen, mit denen es negative Verbindungen hält, haben sich hinten auf dem Schlitten breit gemacht...

  Und so wird der Schlitten immer schwerer... und das kleine Kind hört all die Leute, mit denen es negative Verbindungen hält, hinten auf dem Schlitten rufen: "Heee! Lauf nicht so schnell! Du schaffst es ja doch nicht!" ... und der Schlitten wird immer schwerer...

   Das kleine Kind kommt, während es immer größer wird, kaum noch vorwärts in seinem Leben, weil die negative Last so groß geworden ist, dass es den Schlitten nur noch mit größten Mühen bewegt bekommt... doch das Kind will nicht zurückschauen. Es will all diese negativen Menschen und Dinge auf seinem Schlitten nicht sehen. Denn es hat Angst.

   Und eines Tages sind die negativen Verbindungen so stark geworden, dass sie das Kind rückwärts ziehen. Es kann jetzt nicht mehr vorwärts laufen, sondern es wird von all den negativen Menschen und Gefühlen auf seinem Schlitten rückwärts gezogen...

   Das kleine Kind weinte ganz bitterlich, denn es liebte es doch so sehr mit dem Schlitten zu fahren. Aber es hatte solche Angst, sich die Sachen auf seinem Schlitten anzuschauen..

   Da kommt ein Mann vorbei und sieht das Kind weinen. Der Mann hat auch einen Schlitten dabei - doch sein Schlitten ist leer und er läuft leicht und befreit vorwärts. Er kommt zu dem Kind und fragt:

   "Belastet Dich das sehr, was auf Deinem Schlitten ist?" Und das Kind weint und nickt ganz traurig.

   "Ich war einmal so wie Du" sagte der Mann "Auch mein Schlitten war voll mit negativen Verbindungen zu anderen Menschen, negativen Gefühlen - und vor allem negativen Gefühlen mit mir selbst gegenüber. Und ich hatte Angst, vor dem, was da auch meinem Schlitten war..."

   "Und wie hast Du Deine Freiheit wieder gewonnen?" fragte das Kind und schaute den Mann voller Hoffnung an.

   "Ich habe gelernt, diese alten Verbindungen zu durchtrennen - und endgültig loszulassen. Und so habe ich meinen Schlitten wieder frei bekommen und kann jetzt fröhlich durch die Welt sausen" grinste der Mann.

   "Kannst Du mir das auch beibringen?" fragte das Kind mit großen Augen. "Na klar, das mache ich jetzt... setz Dich erst einmal bequem hin und dann hör mir einfach zu"

   Der Mann erklärte dem Kind ganz genau, was es tun musste Schritt für Schritt. Und nach kurzer Zeit war das Kind so weit, dass es all diese alten negativen Verbindungen durchtrennen konnte - und ein für alle mal all das loslassen, was es so schwer belastet hatte.

   Und es war wirklich erstaunt, wie einfach es gewesen war, all das loszulassen. Es hatte einfach nur das getan, was der Mann ihm gesagt hatte - und schon war sein Schlitten wieder frei. Das Kind umarmte den Mann voller Freude und dann rannte es los. Denn es konnte jetzt wieder rennen! Dahin gehen, wo es wirklich hinwollte.

   Sich die schönsten Berge aussuchen, aufregende Rodelfahrten erleben, wunderschöne Sonnenuntergänge anschauen - und andere Menschen kennenlernen, die genau so gerne frei rodelten. Denn jetzt konnte das Kind sich wieder frei bewegen. Es war den Ballast los und konnte in seinem Leben endlich da hin gehen, wo es wirklich hin wollte. Das Kind war wieder glücklich und fühlte sich lebendig.

Wie Du Deinen Ballast jetzt loswerden kannst

   Wenn auch Du Deinen Ballast loswerden willst, wenn auch Du Deinen Schlitten wieder frei haben willst, damit Du dahin gehen kannst, wo Du wirklich hinwillst in Deinem Leben, dann kannst Du Dich jetzt für das changenow Loslassen Programm entscheiden.

   In diesem Programm werde ich Dir in geführten Reisen Schritt für Schritt zeigen, wie auch Du wieder diese Freiheit in Dir spüren kannst - wie auch Du all das Loslassen kannst, was Dich bisher noch zurückgehalten hat.

   Egal ob Du

   - alte Beziehungen
   - Verbindungen mit Menschen, die Dir nicht guttun
   - bestimmte Ereignisse in Deinem Leben
   - negative Gefühle wie Schuld, Wut, Unsicherheit
   - negative Gefühle zu Dir selbst

   loslassen willst. Mit dem changenow Loslassen Programm kannst Du lernen, all das wirklich endgültig loszulassen.

Warum war es bis jetzt so schwer, all diese Dinge loszulassen?

   Wir wissen nicht, was wir konkret tun müssen, um negative Verbindungen wirklich zu lösen. Es wird uns nicht in der Schule beigebracht - und auch sonst nirgends. Wie sollen wir also wissen, was wir tun sollen?

   Häufig haben wir auch keinen Zugang zu den Bereichen, wo die wirklichen Probleme Ihre Ursache haben. Wir wissen nicht, wie wir daran kommen sollen - und manchmal hält uns auch eine Angst davon ab, sich gewisse Dinge genauer anzuschauen.

   Manche Dinge sind in unserem Körper verankert, manches in unserem Geist. Wie sollen wir wissen, wo wir da anfangen sollen?

   Deswegen können wir uns oft nicht so um unseren Ballast kümmern, wie wir es gerne tun würden. Mit dem Ergebnis, dass er immer mehr wird. Und wir noch weniger vorwärts kommen.

   Dabei bleibt allerdings das Wichtigste auf der Strecke:

Du selbst!

Kennst Du das auch?

   1. Du hast das Gefühl, Du kommst immer langsamer in Deinem Leben voran

   2. Es ist alles so viel, dass Du manchmal am Liebsten alles hinschmeissen würdest

   3. Du würdest so gerne einen gewissen Menschen loslassen, aber Du weißt nicht wie

   4. Du stößt in Deinem Leben häufig an die selben Grenzen

   5. Du hast das Gefühl, Du schleppst zentnerweise "Altlasten" mit Dir herum

   6. Du hast die Nase voll davon, dass diese alten Sachen Dich ständig runterziehen

   7. Du willst frei leben, aber weißt nicht, wie Du das anstellen sollst

   Wenn es Dir so oder so ähnlich schon einmal gegangen ist, dann geht es Dir wie mir früher auch - und wie den meisten Menschen immer noch!

Wie sieht es in DEINEM Leben aus?

   Wahrscheinlich versuchst Du wie alle anderen auch, so gut wie möglich vorwärts zu kommen. Alles in Deinem Leben geregelt zu bekommen. Doch vielleicht sind da immer noch Dinge, die Dich zurück halten. Dinge oder Menschen, die Dich davon abhalten, dahin zu kommen, wo Du wirklich hinwillst. 

     Vielleicht sind es alte Beziehungen, die Dich daran hindern, glücklich zu werden... oder ein schlechtes Gefühl in Verbindung zu Geld verhindert immer wieder, dass Du Deine Finanzen mal richtig in den Griff bekommst... vielleicht hast Du auch körperliche Beschwerden, die Ihre Ursache in einer nicht-aufgelösten negativen Verbindung haben...

     Was konntest Du bisher tun?

     Wahrscheinlich hast Du schon Deine ganz eigenen Wege ausprobiert, wie Du loslassen kannst - und bist auch bis zu einem gewissen Punkt gekommen.

     Doch was, wenn man alleine einfach nicht über diesen Punkt hinauskommt? Wenn Du das Gefühl hast, immer wieder an der selben Stelle festzustecken?

     Gibt es nicht auch einen einfachen und nachhaltigen Weg, wie Du all den Ballast ein für alle mal loslassen kannst?

Die Lösung: Das changenow Loslassen Programm

   In 9 kurzen und praktischen Modulen kannst Du lernen, Deinen Ballast loszulassen

   Dadurch kommst Du wieder vorwärts in Deinem Leben, kannst "Deinen Schlitten" wieder leicht und mühelos ziehen

   Du kannst dann all die Gelegenheiten, die das Leben Dir bietet, auch wieder wahrnehmen

   Du kannst Dich frei und lebendig fühlen

   Du wirst auch immer besser aussehen, leichter und zufriedener - einfacher glücklicher

   Du kannst in Deinem Leben endlich das machen, was Du wirklich willst, weil kein alter Ballast Dich mehr zurückhält

   Du kannst Dein Leben viel mehr geniessen


Warum ist Loslassen so wichtig?

   Häufig kommen wir in unserem Leben nicht dorthin, wo wir eigentlich hinwollen, weil uns alte Sachen noch festhalten. Das kann eine alte Beziehung sein, das kann ein alter negativer Glaubenssatz sein wie "Ich bin nicht gut genug", oder auch das Gefühl des Mangels, das immer wieder den finanziellen Durchbruch verhindert.

     Es gibt so viel, was wir auf "unserem Schlitten" mit durch die Gegend schleppen, was uns nichts mehr nützt, sondern uns im Gegenteil davon abhält, endlich wirkliche Fortschritte in unserem Leben zu machen.

   Denn so lange wir die negativen Sachen aus der Vergangenheit noch mit uns herum tragen, haben wir die Hände nicht frei, um die Fülle der Gegenwart anzunehmen.

   Oft tragen wir alte Verletzungen in neue Beziehungen mit hinein - und wundern uns dann, dass uns unser neuer Partner nicht versteht.

   Oder wir nehmen wir haben einen Schlitten voller Ballast - und sind so damit beschäftigt, den Schlitten zu ziehen, dass wir gar nicht sehen, welche wundervollen Gelegenheiten uns das Leben bietet.

  Und selbst wenn wir es sehen, haben wir keine Hand frei, um die Gelegenheit auch zu ergreifen.     

   Vieles von dem, was wir mit uns rumschleppen ist so alt, dass wir uns manchmal vielleicht gar nicht mehr daran erinnern, warum wir es eigentlich mit uns herumtragen... und doch können wir es nicht "einfach so" vom Schlitten schmeissen.

Wie könnte es für DICH sein, wenn Du all den Ballast loswerden könntest?

     Stell Dir mal vor, wie es wäre, wenn Du in wenigen Tagen all diese alten Dinge, all diese negativen Beziehungen in Deinem Leben einfach loslassen könntest... wie Du diese Freiheit spüren kannst, wie Du sie vielleicht früher schon einmal gespürt hast.

     Stell Dir mal vor, wie Du es Dir gleich so richtig bequem machen kannst, Du nimmst Dir Deine Kopfhörer - oder machst Deine Anlage an... und dann kannst Du Dich einfach so entspannen wie es für Dich am Besten ist...

     Und dann kannst Du wahrnehmen wie immer mehr Ballast von Dir abfallen kann, wie alles immer leichter werden kann... wie sich eine riesige Erleichterung in Deinem Gefühl immer mehr verstärken kann... wie Du ganz einfach all das loslassen kannst, was Dich bisher noch zurückgehalten hat... wie Du "Deinen Schlitten" einfach komplett leer machen kannst... 

     Stell Dir mal vor, wie es ist, wenn Du gleich all diese Erleichterung, all diese Freiheit in Dir spüren kannst... wie Du fühlen kannst, Dein "Ballast" ist endgültig verschwunden...

     Schon in weniger als 1,5 Stunden kannst Du eine Freheit in Dir wahrnehmen, eine riesige Erleichterung, nach der Du Dich wahrscheinlich lange gesehnt hast...

     All das ist für Dich möglich, wenn Du Dich jetzt für das changenow Loslassen Programm entscheidest.

   Du kannst heute damit anfangen, endlich all das Schwere, all das Bedrückende in Deinem Leben loszuwerden - und Dich auf den Weg zu einem völlig neuen Lebensgefühl machen.

Mit dem changenow Loslassen Programm lernt Dein Unterbewusstsein auf ganz entspannte und natürlich Weise ...

  • check
    wie Du all den Ballast ein für alle mal aus Deinem Leben verschwinden lassen kannst
  • check
    wie Du wieder in Deiner eigenen Kraft stehen kannst
  • check
    wie Du Deine Beziehungen wieder selbst bestimmen kannst - wie Du SELBST bestimmen kannst, wie Deine Beziehungen laufen
  • check
    wie jemand, der noch nie etwas vom Loslassen Audio Programm gehört hat in kurzer Zeit lernt selbständig negative Beziehungen loszulassen ( Ja, das stimmt, Du musst nicht erst monatelang dafür meditieren ;-))
  • check
    einen ganz sicheren Weg, wie Du sicher all das Loslassen kannst, was Dich belastet
  • check
    wie Du Deinen persönlichen "Wohlfühl-Level" wiederfinden kannst
  • check
    wie Du wieder eine Energie und Ausstrahlung haben kannst, für die die Menschen um Dich herum Dich bewundern werden
  • check
    wie Du das größte Problem - die Ursachen für die Schwere in Dir - sanft und effektiv zu lösen
  • check
    wie Du ganz einfach herausfinden kannst, was Du wirklich willst - und was Dir wirklich gut tut
  • check
    wie Du endlich Raum schaffen kannst, für all die Sachen, die Du wirklich haben willst
  • check
    wie Du immer mehr von Innen heraus strahlen kannst, so dass sich die richtigen Menschen ganz von selbst zu Dir hingezogen fühlen
  • check
    wie Du wieder ganz natürlich voller Freude und Energie sein kannst
  • check
    wie Du die Gelegenheiten in Deinem Leben wieder wahrnehmen kannst
  • check
    wie Du in kurzer Zeit ganz klar sehen kannst, was Dir gut tut - und was nicht
  • check
    wie Du Deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen kannst
  • check
    wie Du in kurzer Zeit eine Freiheit in Deinem Leben spüren kannst, wie Du sie vielleicht früher schon einmal hattest
  • check
    wie Du Dich von all dem lösen kannst, was Dir Energie entzieht
  • check
    wie Du wieder echte Lebenslust in Deinem Körper und Deinem Geist spüren kannst
  • check
    wie Du eine ganz natürliche wunderschöne Ausstrahlung haben kannst, für die die Menschen Dich bewundern werden
  • check
    wie Du all die Möglichkeiten wahrnehmen kannst, die sich Dir in Deinem Leben bieten
  • check
    Wie Du Dich von alten Verletzungen aus Deiner Vergangenheit befreien kannst
  • check
    Wie Du aufhören kannst, Trübsal zu blasen und endlich über diesen Menschen hinweg kommen kannst
  • check
    wie Du Deinen eigenen Weg ganz sicher Schritt für Schritt gehen kannst
  • check
    wie Du wieder Raum schaffen kannst, so dass neue Menschen - die noch besser zu Dir passen - in Dein Leben kommen können

Und das ist nur ein Bruchteil davon, was das Loslassen Programm in Deinem Leben bewirken wird...


Wenn ich Du wäre, und das Loslassen Programm noch nicht selbst erlebt hätte, würde ich mir wahrscheinlich folgende Fragen stellen:

Was ist wenn ich keine Erfahrungen mit Meditationen habe? Oder mich nicht so gut konzentrieren kann?

Als erstes: ALLES GUT! Du bist auf der sicheren Seite.

Denn ich führe Dich Schritt für Schritt durch die Meditationen. Du kannst dabei nichts falsch machen. Denn ich sage Dir immer genau, was zu tun ist. Du brauchst auch kein Konzentrations Super Guru zu sein. Denn wenn Du Tagträumen kannst - oder einfach mal so in Gedanken versinken, dann kannst Du den Übungen ganz einfach folgen.

Das bedeutet, Du brauchst keine Vorkenntnisse irgendwelcher Art. Ich nehme Dich Schritt für Schritt mit.



Was ist, wenn ich bei den Meditationen einschlafe? Dann bekomme ich das Wichtigste doch gar nicht mit oder?"

Wenn Du während der Übungen einschläfst, dann ist das gar nicht schlimm. Im Gegenteil! Es kann sogar seht nützlich sein, denn bei dem Loslassen Programm kommuniziere ich auch mit Deinem Unterbewußtsein. Und das kann manchmal sogar noch besser lernen und loslassen wenn Du dabei einfach einschlafen kannst...

Senn in den ersten 90 Minuten unseres Schlafs ist unser Unterbewusstsein sehr aufnahmefähig. Darum ist es sogar sehr gut, wenn Du ab zu mal wegnickst oder sogar ganz einschläfst.



Ich weiss nicht, wie ich das machen soll mit dem Loslassen


Ich führe Dich Schritt für Schritt durch diese Prozesse. Du musst gar nichts tun, einfach nur entspannt zuhören... und mich die Arbeit machen lassen. Es ist ganz einfach. 


7 Punkte, was DIR das Loslassen Programm bringt:

Das Loslassen Programm hilft Dir dabei:

  • check
    überflüssigen Ballast aus Deiner Vergangenheit loszuwerden, damit Du wieder frei bist, die guten Sachen anzunehmen
  • check
    negative Verbindungen mit anderen Menschen zu lösen, damit Du wieder frei und selbstbestimmt leben kannst, damit Du DEINEN Weg gehen kannst
  • check
    einschränkende Glaubensmuster in Bezug auf auf Dich selbst, Deine Gesundheit, Dein Aussehen, Deine Beziehung und Deine Finanzen loszulassen, damit Du so erfolgreich sein kannst, wie Du es willst
  • check
    von Innen heraus zu strahlen, so dass Deine Umgebung Dich in kurzer Zeit auf Dein strahlendes und irgendwie jüngeres Aussehen ansprechen wird
  • check
    wieder mehr freie Energie in Deinem Leben zu haben, damit Du all das tun kannst, was Du wirklich tun willst
  • check
    endlich wieder die Sicherheit in Deinem Leben zu haben, dass Du weisst, dass Du es verdient hast, glücklich zu sein
  • check
    Alte Verletzungen (vielleicht sogar noch aus der Kindheit) liebevoll und endgültig aufzulösen

 Wie genau funktioniert das Loslassen Programm?

Das Loslassen Programm ist in 9 praktische Module aufgeteilt. Und ich führe Dich sicher Schritt für Schritt durch das Programm.

Modul 1:

Eine praktische Technik, mit der Du negative Verbindungen zu Dir selbst und anderen Menschen ein für alle mal loslassen kannst.

Modul 2:

Eine Trance Reise, in der Dein Unterbewusstsein lernt, automatisch alte Verletzungen und negative Verbindungen loszulassen. Du musst hier gar nichts tun. Einfach nur entspannen.

Modul 3:

Eine Trance-Reise, mit der Dein Unterbewusstsein eine Technik lernt, so dass Dich negative Erlebnisse aus der Vergangenheit - egal, was das war - nicht mehr belasten. Andere Menschen können dann auch die "Trigger" bei Dir nicht mehr auslösen.

Modul 4:

Wir beenden Selbstsabotage. Dafür beseitigen wir die hinderlichen Glaubenssätze, die bis jetzt oft dafür gesorgt hatten, dass Du Dich selbst oft unbewusst ausgebremst oder gar sabotiert hast.

Modul 5:

Der Schmerz Auflöser. Damit lösen wir alten Schmerz aus der Vergangenheit (egal ob aus der Kindheit oder von Expartnern oder anderen Menschen) ein für alle mal auf. Eine riesige Befreiung!

Modul 6:

Du lernst 4 Techniken, mit denen Du negative Gefühle sofort loswerden kannst. Wir werfen sie in den großen Müllschredder des Universums. Außerdem drehen wir die guten Gefühle richtig auf!

Modul 7:

Wir verändern gemeinsam eine Situation, die Dich bis jetzt immer frustriert und runtergezogen hat. Wo bis jetzt immer vor die selbe Wand gelaufen bist. Du bekommst mehr Möglichkeiten zu handeln und Du kannst die Situation nach dem Training mit einem Augenzwinkern sehen. Seeeehr nützlich ... ;-)

Modul 8:

3 wirkungsvolle Techniken, mit denen Du automatisch und unbewusst Stress in Deinem Leben loslassen kannst. Situationen, die Dich früher gestresst haben, lösen wir auf. Wir verändern das Gefühl von "Nicht gut genug sein" ein für alle mal.

Modul 9:

Du lernst auf eine sehr praktische Art und Weise wie Du Dich in Deinem Leben an Nummer 1 stellen kannst - und zwar OHNE egoistisch zu sein. OHNE Deine Familie oder Deinen Partner zu vernachlässigen.

Diese 9 Schritte gehen wir gemeinsam. 5 Wochen lang. Ich begleite Dich mit Emails - und Du kannst mit jederzeit zu den Modulen Fragen stellen.


Was macht das changenow Loslassen Programm anders im Vergleich zu anderen?

1. Wir arbeiten hier an den Ursachen - nicht an der Oberfläche - und Du kannst direkt spüren und erleben, wie Du der Ballast von Dir abfallen kann

2. Ich führe Dich sicher Schritt für Schritt durch den ganzen Prozess des Loslassens, so dass Du nichts falsch machen kannst. 

3. Das Loslassen Programm ist NICHT vollgestopft mit allen möglichen "Informationen". Sondern es gibt nur praktische Techniken, die Du sofort anwenden kannst, um alten Ballast und Verletzungen sofort loszulassen.  

   Und natürlich ist es immer gut, selbst zu überprüfen, damit bekommst Du von mir eine:

100% Geld zurück Garantie für 60 Tage

   Das bedeutet, Du kannst 5 Wochen das komplette Training mitmachen - alle Übungen wiederholen und wenn Du dann nicht denkst, das hier hat sich wirklich gelohnt - schreib mir eine kurze Email und Du bekommst jeden Cent zurück.

   Und dabei ist es mir auch egal, wenn Du nach 59 Tagen 23 Stunden und 59 Minuten schreibst - gib mir einfach Bescheid und Du bekommst Dein Geld zurück.

   Ohne Fragen und ohne Kleingedrucktes.

   Denn ich weiß, was die Techniken für mich und viele meiner Klienten bewirkt haben - und was sie auch für Dich bewirken können. Darum bin ich mir so sicher.

   Das heißt, die Entscheidung für das Loslassen Programm ist sicher. Denn es ist am mir zu beweisen, dass meine Sachen für Dich funktionieren. So wie es sein sollte. Und entweder es funktioniert für Dich - oder Du zahlst nichts. Das bedeutet, Du kannst nur gewinnen.


Was ist jetzt genau zu tun?

   Das ist ganz einfach:

   Klicke unten auf den Button "Jetzt bestellen". 

   Du wirst dann zu Digistore24  weiter geleitet, meinem sicheren Bezahlanbieter.

   Trage dort Deinen Namen ein, wähle aus, wie Du bezahlen willst - und dann nimm Deine Zahlung vor. Es ist ganz einfach.

   Du bekommst dann sofort eine Email von meinem System - und kannst heute noch mit der ersten Trance Reise loslegen.

5 gute Gründe, JETZT zu handeln

  • check
    Du kannst schon in weniger als 1,5 Stunden überflüssigen Ballast aus Deiner Vergangenheit los geworden sein
  • check
    Du hast es verdient, Dich frei und leicht zu fühlen
  • check
    Wenn Du nicht anfängst, Dich um Dich und Deinen "Ballast" zu kümmern, wirst Du es sehr schwer haben, dauerhaft wirklich vorwärts zu kommen im Leben. Denn Dein "Schlitten" wird einfach zu voll sein.
  • check
    Du wirst schon bald wieder eine Freiheit in Deinem Leben fühlen, nach der Du Dich jetzt vielleicht noch sehnst. Du wirst erleben können, wie es ist, den Ballast los zu sein! Pixa Duba! :-)
  • check
    Wenn Du jetzt nicht handelst, werden Dich die Verletzungen aus Deiner Vergangenheit immer von Deinem Glück in der Gegenwart fern halten.

Die ungeschönte Wahrheit sieht so aus:

   Wenn Du jetzt nicht handelst, dann wird sich auch nichts verändern für Dich. Wenn Du jetzt nichts tust, wirst Dich immer wieder fragen, wie Du es anstellen sollst, all das in Deinem Leben loszulassen, was Dich zurückhält.

   Du wirst immer wieder die alten Verletzungen aus Deiner Vergangenheit mit in Deine Gegenwart bringen.

   All die Gelegenheiten für nahe, erfüllende Beziehungen und Erfolg in Deinem Leben verpassen.

   Immer das Gefühl, irgendwie zu kurz zu kommen ... und als hättest Du keine wirkliche Kontrolle über Dein Leben

   Doch Du kannst all das vermeiden, in dem Du einfach jetzt aktiv werden kannst und Dir jetzt Dein ganz persönliches "Loslassen" Programm sicherst.

   Einfach jetzt bestellen und jetzt sofort starten in ein Leben voller Leichtigkeit und Lebensfreude! :-)

Ja, André. Ich will alte Verletzungen LOSLASSEN. Ich will all die negativen Verbindungen, die mich von meiner Leichtigkeit fern gehalten haben, endlich loswerden!

  • Ich verstehe: Ich kann so viel probieren wie ich will, wenn ich meinen Schlitten nicht frei räume, bleibe ich FÜR IMMER mit einem Fuss voll auf der Bremse
  • Ich weiss, dass ich mein Geld gut investiere, wenn ich lerne, los zu lassen. Denn ich mache Frieden mit meiner Vergangenheit und bin so endlich frei, die Fülle in der Gegenwart an zu nehmen.
  • Und ich weiss, dass ich Deine großzügige 60 Tage Geld zurück Garantie geniesse. Ich kann in der Zeit alles testen und mitmachen. Das bedeutet: Ich kann nichts falsch machen: Entweder profitiere ich von diesem Kurs - oder ich bezahle nichts dafür.

Ja, André, ich bin bereit! Schalte mir jetzt meinen Zugang zum changenow Loslassen Programm frei! Ich will jetzt loslegen, wo es mir unter den Nägeln brennt.

André Loibl's

changenow LOSLASSEN

9 praktische Werkzeuge, um Verletzungen & Ballast los zu lassen

Dein Loslassen Programm
Normale Option
Premium Option
Die kompletten 9 Loslassen Module zum sofort Download + Online Zugang
Normaler Verkaufspreis
€ 297,-
Sofort anwendbar für direkt spürbare Veränderungen: Endlich frei von negativen Verbindungen
Deine PREMIUM Option
"changenow Selbstbewusstsein"
(7 Module für ein starkes Selbstbewusstsein, das nichts mit Egoismus zu tun hat Normaler Verkaufspreis
€ 197,-)
"Verletzungen aus der Kindheit loslassen"
(Premium Training für Freiheit von alten Verletzungen. Normaler Verkaufspreis
€ 77,-)
"Wie erkenne ich, was ich loslassen sollte?"
(Premium Training für sofortige Klarheit und tiefe Verbindung mit Deiner inneren Stimme. Normaler Verkaufspreis € 77,-)
Jetzt sichern bestellen über unser verschlüsselten Server:
Wähle Deine Option aus Klicke auf "Jetzt bestellen" 1. Rate
nur € 37,-

+ 3 einfache Raten
à € 77,-
1. Rate
nur 37,-

+ 3 einfache Raten
à € 87,-

Für Deine Freiheit und die Leichtigkeit in Deinem Leben

Dein André Loibl

P.S.: Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, ob Du "Loslassen" für Dich nutzen sollst, dann erinnere Dich an meine 100% Geld-zurück Garantie. Wenn Dir "Loslassen" aus irgendeinem Grund nicht gefallen sollte, bekommst Du Dein Geld zu 100% zurück - ohne Kleingedrucktes.


Feedback zum Loslassen Programm


Jedes Feedback hier auf der Seite ist real - und es wurde auch niemand dafür bezahlt, mir irgendwas zu schreiben. ;-)

Das sind einfach Meinungen von Menschen, die schon die ersten Ergebnisse mit dem Loslassen Programm erreicht haben.

Ich drucke das Feedback hier genau so ab, wie ich es bekommen habe. (natürlich nur ausdrücklicher Erlaubnis!)



Oliver schreibt:


Shanaz schreibt:


Andrea schreibt:


Gudrun schreibt:

>