Mehr Zeit

Mehr Zeit haben?

„Wie Du Deinen Stress jetzt für immer loswerden kannst“

  • ohne dass Du noch einen Kurs über „Zeitmanagement“ machen musst
  • ohne dass Du dicke Bücher lesen musst
  • ohne dass Du ein teures Seminar besuchen musst
  • ohne dass Du Dir viel Theorie über „den Umgang mit Zeit“ anhören musst.

von André Loibl, Freitag 06:47 Uhr

Andre LoiblHallo!

Wenn Du es auch satt hast, immer zu wenig Zeit zu haben – und Dich ständig gehetzt zu fühlen… wenn Du nach einem Weg suchst, der funktioniert, mit dem Du endlich mehr Zeit erleben kannst,

damit Du die schönen Momente in Deinem Leben auch wirklich geniessen kannst, damit auch Du endlich diesen Stress und dieses Druckgefühl in Deinem Leben loswerden kannst, damit Du dann die Zeit hast, wenn Du sie brauchst,

dann ist diese Seite die wichtigste, die Du dazu jemals lesen wirst!

Klassisches Zeitmanagement funktioniert immer weniger


Sein wir doch mal ehrlich: Wir haben doch schon die verschiedensten Methoden zum „Zeitmangement“ ausprobiert. Und trotzem haben wir immer noch viel zu wenig zu Zeit. Wir fühlen uns immer noch gestresst.

Eigentlich müßten wir bei all den Hilfsmitteln, die wir haben, mehr Zeit haben, als jemals zuvor. Doch die Wahrheit ist: Wir haben immer weniger.

Wir hetzen von einem Termin zum nächsten. Wir haben nicht die Zeit für die uns lieben Menschen, die wir gerne hätten. Es gibt immer so viel zu tun – und so wenig Zeit. So ist es nun mal bei den meisten Menschen.

Und all diese Probleme lassen sich auch nicht mit der nächsten „Zeitmanagement“ Methode beseitigen.

Warum haben wir so wenig Zeit?


Das kann verschiedene Ursachen haben:

  • Wir stehen unter Stress in unserem Job
  • Die Familie stellt grosse Ansprüche an uns – wir müssen dort oft zurückstecken
  • Es gibt einfach zu viel zu tun in den wenigen Stunden, die uns bleiben
  • Menschen von außerhalb bestimmen über unsere Zeit

Warum ist es eigentlich so schwer, mehr Zeit zu haben?


Die meisten Menschen können den Verpflichtungen nicht entkommen, in denen sie stecken.

Diese Verpflichtungen sind nicht immer etwas Schlechtes – es sind ja auch viele schöne Sachen dabei – doch in der Summe haben wir das Gefühl, nicht genug Zeit für alles zu haben.

Vor allen Dingen nicht für uns selbst.

Was konntest Du bisher gegen Zeitmangel tun?


Du konntest ein Seminar zum Thema „Zeitmanagement“ besuchen. Natürlich kannst Du auf mancher (!) dieser Seminare wertvolle Dinge und Techniken lernen. Doch das Gefühl, zu wenig Zeit zu haben, bleibt meistens.

Vielleicht waren manche dieser Methoden einfach auch nicht praxistauglich.

Manche von uns haben probiert, einige Sachen aus Ihrem Leben zu streichen. Doch wo willst Du anfangen? Es ist ja irgendwie alles wichtig.

Doch was kannst Du tun, wenn Du mit den Zeitmanagement Methoden nicht klar kommt? Und Du keinen wichtigen Bereich aus Deinem Leben streichen willst? (was ich persönlich sehr gut verstehen kann…)

Vielleicht hast Du Dich deswegen auch schon mal gefragt:

Gibt es nicht auch einen leichten und schnellen Weg, wie ich einfach mehr Zeit haben kann? Und all diesen Stress – auch nachhaltig – loswerden kann?

Die Lösung: Schneller in der Zeit


Mehr Zeit haben[bulleted scheme='checkgreen‘]

  • „Schneller in der Zeit“ ist kurz und effektiv
  • In weniger als 70 Minuten kannst Du Deinen Stress ein für alle mal loswerden
  • Mit diesem Audio Programm ist der Stress schon bald Vergangenheit!
  • Dadurch kannst Du die wichtigen Dinge in Deinem Leben wirklich wieder geniessen.
  • Du bekommst entspannt all die Dinge getan, die Du tun willst – und die zu tun sind.
  • Du wirst schon nachher Deine Zeit ganz anders empfinden und Dich auf all das freuen, was das Leben Dir bringt
  • Deine Beziehungen werden sich verbessern, weil Du nicht mehr so unter Stress und Spannung stehst
  • Du wirst auch im Job bessere Leistungen bringen können – wenn Du nicht mehr ständig gestresst bist
  • Du hast dann einfach mehr Zeit – mehr Zeit für die wesentlichen Dinge

[/bulleted]

Ja, ich will meinen Stress ein für alle mal loswerden!

Wie funktioniert das Audio Programm für mehr Zeit?


„Schneller in der Zeit“ nutzt die Eigenschaft unseres Gehirns, unsere Erfahrungen in unterschiedlichen Geschwindigkeiten wahrnehmen zu können.

Albert Einstein hat einmal gesagt:


“Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt,
meint man, es wäre eine Minute.
Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heissen Ofen,
meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.”

Und genau an diesem Punkt werden wir ansetzen. Wir werden gemeinsam Dein Zeitempfinden so verändern, dass Du auch bei den schönen Sachen alles in Ruhe geniessen kannst. So dass sie auch „zwei Stunden“ dauern können.

Wir nutzen die Fähigkeit zur unterschiedlichen Wahrnehmung, so dass Du immer Zeit hast, wenn Du sie brauchst. Du wirst nicht mehr das Gefühl haben, gehetzt und im Stress zu sein.

In diesem Audio Programm lernst Du Deine Zeit von Innen zu steuern. Du wirst mehr Zeit erleben.

Wir werden mit Methoden arbeiten, die schon 1000enden von anderen Menschen geholfen haben, Ihr Zeitempfinden so zu verändern, dass sie keinen Stress mehr haben.

Mit dieser mentalen Technik wirst Du Deinen Stress in weniger als 70 Minuten endgültig überwinden. „Schneller in der Zeit“ hilft nachhaltig bei Stress und zu wenig Zeit.

Wer ist André Loibl und wie kann er mir bei meinem Zeitproblem helfen?


Ich bin seit vielen Jahren als Coach und Trainer tätig und habe schon tausenden von Menschen geholfen, die Veränderungen in Ihrem Leben zu machen, die sie machen wollen.

Bei meinen Coachings und Trainings geht es mir immer darum Ergebnisse zu erzielen. Denn Ergebnisse sind das, was zählt. Was nützt es mir zum Beispiel, wenn ich ganz genau weiß, warum ich zu wenig Zeit habe – ich dadurch aber noch keine Minute gewonnen habe?

Deswegen lege ich meinen Fokus immer darauf Ergebnisse zu erzielen. Dafür benutze ich die effektivsten mentalen Techniken. Egal ob diese aus dem NLP stammen – oder auf andere Weise mit dem Unterbewusstsein zusammen arbeiten.

Aus diesem Grund ist „Schneller in der Zeit“ auch so wirksam: Es verändert Dein Zeitempinden, Deinen Stress, an der Ursache – nicht an den Symptomen.

7 Vorteile, was Dir „Schneller in der Zeit“ bringt

[bulleted scheme='checkgreenbig‘]

  • Mit „Schneller in der Zeit“ wirst Du in weniger als 70 Minuten Deinen Stress loswerdenohne dass Du ein Seminar für Zeitmanagement besuchen musst – und ohne, dass Du Dir noch mehr Theorie über den „Umgang mit Zeit anhören musst
  • Der Stress wird Dich nicht mehr im Griff haben. Es wird sich anfühlen als würde diese große Klaue des Angespannt Seins, die alles zuschnürt, endlich loslassen. Was für eine Befreiung!
  • Du kannst Dich endlich wieder auf jeden Tag freuen!
  • Dein Partner wird sich auch viel besser fühlen, wenn Du nicht mehr so unter Stress stehst
  • Du kannst all das in Deinem Leben tun, was Du tun willst. Dinge, die Du immer schon mal machen wolltest, die aber bisher aufgeschoben hast, weil Du „zu wenig Zeit“ hattest.
  • Du bist viel entspannter, freier und gelöster in Deinem Leben – Du kannst es wieder in vollen Zügen geniessen!
  • Durch das Gefühl des Entspannt Seins wirst Du auch in Deinem Job viel größere Fortschritte machen können. Denn niemand kann unter Stress wirklich auf Dauer produktiv sein. Jetzt kannst Du auch in Deinem Job die Zeit ganz entspannt so „verlangsamen“, dass Du alles getan bekommst – ohne Dich zu stressen.

[/bulleted]


„Schneller in der Zeit“ befreit Dich von dem Gefühl des Streß – von dem Gefühl, nicht genügend Zeit zu haben – und zwar ein für alle mal.

„Kann das wirklich so einfach sein?“ Ja!

Mit „Schneller in Der Zeit“ – DEM Audio Programm für mehr Zeit – wirst Du eine Leichtigkeit und eine Freiheit in Deinem Leben erleben können, wie Du sie vielleicht noch nie erlebt hast.

„Und wie geht das?“

Ganz einfach:

Starte das Audioprogramm für mehr Zeit, entspanne Dich, lass das Programm wirken – und besiege Deinen Stress für immer!

Du brauchst keine Vorkenntnisse für „Schneller in Der Zeit“ – Du kannst direkt loslegen!

keinen Stress mehr

Ja, ich will „Schneller in der Zeit“ haben!

Stell Dir mal vor, wie es für Dich sein wird, wenn Du nie wieder mit Zeitmangel kämpfen musst…

Wie könnte es für Dich sein, wenn Du in weniger als 70 Minuten Deinen Stress vollständig los sein könntest?

Stell Dir mal vor, wie Du es Dir gleich so richtig bequem machen kannst, vielleicht ziehst Du Deine Kopfhörer an und setzt Dich an Deinen Lieblingsort… dort gehst Du ganz entspannt tief in die Übung hinein – und bist Deinen Stress danach wirklich los.

Wie wäre es für Dich, wenn Du Dich vollen Herzens auf jeden Tag freuen könntest? Ohne dieses krampfende Gefühl im Magen? Einfach nur die reine Freude? Wie würde sich das anfühlen? Weil Du weißt, dass Du genug Zeit hast.

Wie würde sich Dein Partner oder Deine Partnerin fühlen, wenn Du nicht mehr so gestresst wärst? Wie entspannt würde das Leben auch für sie/ihn werden? Wie schön wäre es, wenn Ihr Eurer Leben gemeinsam geniessen könntet? Diese tiefe Verbundenheit spüren…

Stell Dir mal vor, Du bist in Deinem Job ganz bei der Sache – und trotzdem entspannt – Du bist voller Energie. Deine Gespräche verlaufen viel erfolgreicher und entspannter. Du wirst eine ganz andere Wirkung auf Deine Gesprächspartner haben…

Mit „Schneller in der Zeit“ lernt Dein Unterbewusstsein auf eine ganz entspannte Weise, den Stress ein für alle mal zu überwinden.

Es lernt, wie Du bei Bedarf jederzeit Deine Zeit so „verlangsamen“ kannst, dass Du genügend Zeit für alles hast, was Du tun willst.

Kennst Du das, wenn Du irgendwo wartest und die Zeit scheint einfach nicht zu vergehen? Du schaust auf Deine Uhr und meinst, es wären jetzt schon 15 Minuten rum, dabei waren es grade mal 3 Minuten.

Zeiten, in denen die Zeit langsamer vergeht.

Mit „Schneller in der Zeit“ lernt Dein Unterbewusstsein diese Art der Wahrnehmung in allen Situationen „anzuschalten“, wenn Du sie brauchst – oder haben willst.

So dass Du wirklich alle Zeit der Welt haben wirst.

Vielleicht stellst Du Dir grade eine der folgenden Fragen:


„Wie soll ein Audio Programm mir dabei helfen, mehr Zeit zu haben?“

==> In diesem Audio Programm werden wir gemeinsam Übungen machen, die schon 1000enden von Menschen geholfen haben, Ihr Zeitempfinden zu verändern. Diese Übungen funktionieren, weil sie „gehirngerecht“ sind. (wie Vera Birkenbihl sagen würde )

„Ich habe noch keine Erfahrungen mit solchen Programmen. Kann mir „Schneller in der Zeit“ dann trotzdem helfen?“

==> Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse für dieses Programm für mehr Zeit. Ich führe Dich Schritt für Schritt durch dieses Programm und zeige Dir und Deinem Unterbewusstsein ganz genau Schritt für Schritt, was zu tun ist. Du kannst mit diesem Programm für mehr Zeit Deinen Stress wirklich besiegen – auch wenn Du noch nie eine solche Übung gemacht hast.

100% Geld zurück Garantie 60 Tage

7532 - Mehr ZeitIch bin nicht zufrieden, wenn Du nicht mehr als zufrieden bist. Deswegen hier meine 100% Garantie: Teste „Schneller in der Zeit“ für volle 2 Monate und wende das Programm so oft an, wie Du willst. Und dann fälle Dein Urteil.

Wenn „Schneller in der Zeit“ Dir nicht dabei helfen sollte, Deinen Zeitmangel zu überwinden, dann bekommst Du innerhalb von 60 Tagen Dein Geld zurück. Ohne wenn und aber. Ohne Kleingedrucktes und ohne Haken!

Das bedeutet, Du musst Dich nicht einmal sofort entscheiden, ob „Schneller in der Zeit“ etwas für Dich ist. Du kannst das Programm für mehr Zeit einfach auf Herz und Nieren testen.

60 Tage lang – und im Schlimmsten Fall bekommst Du einfach Dein Geld zurück. Du kannst also heute bestellen, denn alles Risiko liegt bei mir.
Das kann ich natürlich nur machen, weil ich weiss, was die Methoden aus „Schneller in der Zeit“ schon für tausende von Menschen bewirkt haben – und was sie auch für Dich bewirken können.


Dein einmaliger Einsatz für „Schneller in der Zeit“


Jetzt für kurze Zeit nur € 47,-

€ 47,- sind weniger als Dich einer von diesen „Zeitmanagement Kalendern“ kostet.

€ 47,- sind viel weniger als Du für ein Zeitmanagement Seminar bezahlst – und bei vielen anderen Mitteln gegen Stress musst Du tiefer in die Tasche greifen.

Das ist weniger als Dich eine einzige Stunde Coaching kosten würde.

Wenn Du wirklich etwas gegen Deinen Stress tun willst, wenn Du endlich mehr Zeit haben willst, dann kannst Du Dich jetzt entscheiden in „Schneller in der Zeit“ zu investieren.

Ja, ich will jetzt etwas gegen meinen Stress tun

Sofort Zugang


Du kannst „Schneller in der Zeit“ jetzt kaufen und Du bekommst sofort Deinen download-link zugeschickt. Damit Du sofort anfangen kannst, etwas gegen Deinen Stress zu tun.

Auch wenn es jetzt 2 Uhr nachts ist, der Download funktioniert sofort und Du kannst jetzt loslegen.

Was genau bekommst Du gleich?


[bulleted scheme='checkgreenbig‘]

    Endlich mehr Zeit

  • Du bekommst „Schneller in der Zeit“ als high quality mp3 download (256kb/s)
  • eine ausführliche Anleitung zur Handhabung als PDF
  • ein Cover zum Ausdrucken, wenn Du Dir „Schneller in der Zeit“ auf eine CD brennen willst
  • die Möglichkeit Deinen Stress in weniger als 70 Minuten loszuwerden

[/bulleted]

Was ist jetzt genau zu tun?

Sichere Dir jetzt „Schneller in der Zeit“ – Dein Programm für mehr Zeit – es ist ganz einfach!

Klicke unten auf den Button „In den Einkaufswagen“, dann wirst Du auf die Seite von Paypal weitergeleitet. Du kannst dort mit Deinem Paypal Konto bezahlen.

Falls Du keinen Zugang bei Paypal hast, dann ist das auch kein Problem. Du kannst auch einfach per Bankeinzug zahlen. Wähle dafür einfach „Mit Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen. Trage dann dort Deine Daten ein und klicke auf weiter.

Dann nimm Deine Zahlung vor. Per Paypal – oder auch per Bankeinzug. Du erhältst dann sofort den Download-Link für Dein Programm für mehr Zeit: „Schneller in der Zeit“.

Am besten sofort!

Wenn Du jetzt nicht handelst, dann wird sich auch nichts verändern für Dich. Wenn Du jetzt nichts tust, wirst Du Dich immer wieder fragen, wie Du es anstellen sollst, all das in Deinem Leben geregelt zu bekommen… Immer diesen Druck im Nacken. Immer der Blick auf die Uhr… Dieses unangenehme Gefühl wenn der Partner „mitleidet“. Wenn Du jetzt nicht handelst, wirst Du wahrscheinlich noch lange mit Deinem Stress kämpfen… und Deine Zeit nicht wirklich geniessen können. Du wirst unter dem „Zeitmangel“ Syndrom leiden – und nicht wissen, was Du dagegen tun kannst.

Doch Du kannst all das vermeiden, indem Du einfach jetzt aktiv werden kannst und Dir Deine persönliche Ausgabe von „Schneller in der Zeit“ sicherst. Einfach in den Einkaufswagen legen und jetzt sofort starten in ein Leben voller Leichtigkeit – und ohne Stress. Da wo mehr Zeit hast! Zeit für alles, was Du tun willst! Yippieh!

Ja, André, ich möchte „Schneller in der Zeit“ jetzt haben!

Ich will jetzt meinen Stress ein für alle mal überwinden und mehr Zeit haben

Ich verstehe, dass ich nur einmalig € 47,- bezahle. Es folgen keine weiteren Zahlungen. Ich verstehe auch, dass ich kein Risiko eingehe, da ich eine 100% Geld-zurück-Garantie für 60 Tage geniesse.

André Loibls „Schneller in der Zeit“

Schneller in der Zeit

bb

 

Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner Lebensreise – endlich entspannt und frei von Stress!

Lass die Sonne rein!

André Loibl

Dein André Loibl

P.S.: Mit diesem wirklich effektiven Audio-Programm für mehr Zeit haben es schon so viele Menschen geschafft Ihren Stress zu besiegen – und zwar dauerhaft. Sie können jetzt ganz entspannt das tun, was sie wirklich tun wollen.

Wenn auch Du jetzt etwas gegen Deinen Stress tun willst, dann kannst Du Dich entscheiden „Schneller in der Zeit“ jetzt zu testen.

P.P.S.: Wenn Du Dir noch unsicher bist, ob Du „Schneller in der Zeit“ für Dich nutzen sollst, dann erinnere Dich an meine 100% Geld-zurück Garantie. Wenn Dir „Schneller in der Zeit“ aus irgendeinem Grund nicht gefallen sollte, bekommst Du Dein Geld zu 100% zurück – ohne Kleingedrucktes.

Du kannst Dich heute entscheiden für ein Leben ohne Stress – voller Freiheit, mit mehr Zeit und guten Gefühlen.

Du hast es verdient!

>