Wie Du mit einfachen Affirmationen "ganz nebenbei" Überforderung, emotionale Erschöpfung und Energie-Losigkeit auflöst

Wie Du Dein Unterbewusstsein jeden Tag "ganz nebenbei" von äußeren Belastungen befreien kannst ...

... und die unbewußten Ängste vor "der Dunkelheit", der Trennung und dem, was kommen mag, auflösen kannst

OHNE:

  • dass Du in den äußeren Umständen gefangen bist
  • dass Du nur an der Oberfläche bleibst
  • dass Du zusätzliche Zeit investieren müsstest, die Du sowieso nicht hast

Von André Loibl

Huhu! :-)

Wenn Du das extrem nützliche Werkzeug haben willst, mit dem Du auch in diesen herausfordernden Zeiten Deine Lebensfreude behalten kannst ...

... und Dich nicht in den Negativ-Sog reinziehen lässt ... 

... dann pass jetzt genau auf:

Was habe ich für Dich?

Ich habe tief wirksame und wohltuende Affirmationen für Dich aufgenommen:

Sönnchen Affirmationen

Auf dieser Seite hier kannst die besten Affirmationen kaufen (die mit dem Sönnchen drin :-) ), um Überforderung, emotionale Erschöpfung, Energie-Losigkeit und aktuelle Ängste aufzulösen.

Wenn Du bereit bist, diese Investition zu "riskieren" ... dann wirst Du wahrscheinlich schon nach der ersten Anwendung in Dir spüren, was für eine gute Idee diese Investition war. :-)

Die wichtigste Frage zuerst: Bringen Affirmationen überhaupt etwas?

Mit Affirmationen veränderst Du Dein Leben natürlich nicht komplett bis nächste Woche Dienstag um 19:30. Und wer sowas sucht, ist hier in der Tat falsch.

Affirmationen wirken tiefer. Denn unser Unterbewusstsein lernt sehr sehr gut durch Wiederholung. Unser Unterbewusstsein lernt sehr sehr gut durch Wiederholung.

Machen wir einfach ein kurzes Experiment zusammen:

Vervollständige einfach mal die folgenden Werbeslogans hier.

Ich bin gespannt, ob Du sie alle 3 schaffst... ;-)

______ putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann!

Sie baden grade Ihre Hände drin. - In Geschirrspülmittel?!?!?!
- Nein, in ______

Nichts ist umöööööglich, ______


Ist das nicht erstaunlich, wie Du sogar diese wirklich alten Werbespots noch kennst?

Die Werbung nutzt nämlich auch das clevere Prinzip der Wiederholung.

Ein Slogan wird so lange wiederholt, bis er sich bei jedem Verbraucher automatisch im Gehirn verankert hat. Wir haben das so oft gehört, dass wir eine neuronale Autobahn dafür haben. Da braucht es kein Nachdenken mehr. Wie bei 4x5 oder 7x7. (Haha, feiner Sand, ich weiß ... ;-) )

Jetzt sind wir clever und nutzen dieses Prinzip FÜR uns.

Mit Affirmationen.

Indem wir sinnvolle (!) Dinge immer wiederholen.

Sinnvolle Sätze wie:

Ich habe es verdient, glücklich zu sein.
Ich freue mich auf meinen Tag! :-)
Ich liebe mich - egal, wie ich mich grade fühle.


Ich fokussiere mich auf die Gedanken, die mir Kraft und Energie geben.
Geld ist eine wundervolle Kraft des Guten in meinem Leben.
Ich bin jetzt bereit, das Beste vom Leben zu empfangen.

Darum habe ich die Sönnchen Affirmations Audios so gestaltet, dass dort nur sinnvolle und für Dich förderliche Sätze zu hören sind. Immer wieder. Und immer wieder.

Zusätzlich sind dort nützliche Fragen zu hören wie: Wofür bin ich grade dankbar?

"Ich bin bisher kein Affirmationsfan gewesen ..."

Ich dachte immer: Das ist doch nur Positiv-Gedanken-Kleister über den tiefen untergründigen Schmerz…

– aber – Überraschung für mich:
Deine Serie finde ich toll und stimmig!

Du machst die Stimmen hörbar, die eigentlich ununterbrochen zu uns sprechen und gehört werden wollen. Mit dieser Unterstützung ist es leichter, Anschluss zu behalten im Alltag!

Danke und herzliche Grüße, S.

Wir brauchen einen positiven Gegenpol zu all den negativen Einflüssen von Außen

Grade zur Zeit sind die Einflüsse, die wir von Außen bekommen, oft mit starker negativer Energie aufgeladen. Gemacht, um uns in der Angst zu halten.

Damit wir schön in der Trennung bleiben, uns fürchten und ablenken lassen.

Genau darum ist es so eine gute Idee, statt dem Fernseher, dem Radio oder dem Social-Media-Stream "nebenbei" die Sönnchen Affirmationen laufen zu lassen.

Denn damit wird Dein Unterbewusstsein mit jedem Hören mehr gestärkt, so dass Du nach und nach emotionale Erschöpfung und Energie-Losigkeit auflösen kannst ...

... und zurück kommen kannst in Dein inneres zu Hause. Damit Du wieder tief in Dir wissen kannst: Du bist ein wundervolles Wesen, genau so wie Du jetzt grade bist.

Was können diese Affirmationen genau für Dich tun?

Wie Du bei all dem Negativen, das aus allen Richtungen auf Dich einprasselt, ein positives Mindset behältst und Dein Urvertrauen nicht verlierst

Wie Du Dich morgens nicht mehr aus dem Bett quälen musst, mit der Angst, was Dich heute wieder alles erwartet ... sondern Du verspürst wieder echte innere Energie und Stabilität und weißt: Du bist allem gewachsen, was da kommt.

Wie Du rauskommst aus den ganzen aktuellen Verstrickungen und Lügen, die sich zeigen. Damit Du wissen kannst: All das zeigt sich, weil es dabei ist, zu gehen. Die Zeit der "dunklen Seite" geht zu Ende. (darum ist sie auch so verzweifelt ;-) )

Wie Du rauskommst aus dem Gefühl, es "noch nicht" verdient zu haben, damit Du die guten Sachen in Deinem Leben jetzt annehmen kannst.

Wie Du die Energie-Losigkeit beenden und jeden Tag mehr fröhliche Energie haben kannst.

Wie Du Dir selbst vergeben und Dich von Deiner Vergangenheit lösen kannst

Wie Du Dich nicht mehr überfordert fühlst und mit innerer Stabilität und Ruhe Deine Chancen und Möglichkeiten wahrnehmen kannst

Und das ist nur ein kleiner Einblick in das, was die Sönnchen Affirmationen für Dich tun können. :-)

Wie genau sind diese Affirmationen gestaltet?

Lies mal, wozu Du gleich Zugang bekommst, nachdem Du Dich eingeschrieben hast:

  • Du kannst die Affirmationen sofort hören. Du brauchst nichts besonders dabei tun. Je mehr Du sie "nebenbei" hören kannst, um so schneller wirken sie. Das bedeutet, Du brauchst keine extra Zeit aufwenden.
  • Du bekommst genau die selben Affirmationen, die ich auch für mich nutze, um mir auch in herausfordernden Zeiten mein "Sönnchen-Gemüt" zu bewahren. :-) Sie laufen übrigens auch grade jetzt, während ich das hier schreibe. ;-)
  • Du bekommst sogar zusätzlich noch eine Version, die Du im Auto nutzen kannst (viel besser als Radio hören! :-) )
  • Außerdem bekommst Du eine ganz spezielle Version, die Du Abends auch zum Einschlafen nutzen kannst. So bekommst Du das Gedankenkarussel von "Ich muss unbedingt noch ..." - "Ach Du lieben Güte, was ist wenn ..." ganz einfach in den Griff. Einfach gemütlich einkuscheln, die Affirmationen starten und mit positiven Gedanken einschlafen.
  • Damit kannst Überforderung, emotionale Erschöpfung und Energie-Losigkeit "ganz nebenbei" auflösen. Und es kann Dir passieren, dass Du erstaunt bist: Wie schnell diese Veränderungen manchmal passieren können. :-)

Mein Tipp: Probier es einfach aus! :-)

Denn ich trage das gesamte Risiko für Dich. Wenn Du innerhalb von 30 Tagen nach Deinem Kauf nicht denkst, dass diese Sönnchen-Affirmationen Dein Leben massiv bereichern - und auf Socken-Wegföhn-Pixa-Duba-Level spielen - dann schreib eine kurze Email an support (at) changenow.de und Du bekommst jeden Cent zurück.

Das ist übrigens die selbe Support Adresse, ich seit 2008 habe.

Jetzt ist die Zeit, Dich zu entscheiden ...

... ob Du diese tief-wirksamen Affirmationen für Dich nutzen willst. Klicke jetzt auf den Button "In den Einkaufswagen", trage auf der nächsten Seite Deine Daten ein und suche Dir aus, wie Du bezahlen willst: Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte. Dann nimm Deine Zahlung vor.

Du bekommst sofort online Zugang zu den tief-wirksamen "Sönnchen Affirmationen".

Du kannst die Affirmationen sofort online hören (auch mit iPhone, iPad, Android) und auch herunterladen.

Ja, André, ich will meine Überforderung, emotionale Erschöpfung und Energie-Losigkeit jetzt loswerden.
Ich will innere Stabilität und Lebensfreude!

  • Ich verstehe: Mit diesen Affirmationen verändert sich mein Leben nicht um 180 Grad bis nächste Woche Dienstag um 19:30. Doch ich weiß, wie machtvoll dauerhafte Wiederholung ist. (Nichts ist unmöööööglich ... ;-) ) Darum will ich diese Affirmationen nutzen.
  • Ich weiß, dass Du seit 2003 sehr erfolgreich als Blockaden Löser das Leben Deiner Klienten radikal positiv veränderst

Ja, André, ich bin bereit! Schalte mir jetzt meinen Zugang zu den "Sönnchen Affirmationen" frei! Ich will jetzt loslegen, wo ich es auf dem Schirm habe:

*Jetzt für nur € 97,- (einmalige Zahlung)

Ich freue mich auf Dich gleich im VIP-Bereich bei den Sönnchen Affirmationen

Für ganz viel Pixa Duba! Jeden Tag. Und jeden Tag. Und jeden Tag. :-)

Lass viel das Sönnchen rein!

Dein André

>