Befreie Dich von den Geld-Blockaden, die Dich in der Vergangenheit zurückgehalten haben ...
mit dem changenow Erfolgsmagnet

Was würdest Du tun, wenn Du in unbegrenzter Fülle leben könntest?

Hast Du jemals das Gefühl, dass Du Dein Einkommen nicht hoch genug ist, dass Du nicht Dein volles Potential ausschöpfst ...

... doch Du weißt nicht genau, was Dich zurück hält? Oder wie Du Deine Grenzen durchbrechen kannst?

Der changenow Erfolgsmagnet ist ein begleiteter Online-Kurs, den Du gemütlich zu Hause machen kannst. 


Er führt Dich auf eine Reise tief in Dein Unterbewusstsein, wo Du die Geldblockaden entdecken wirst, die - bisher - heimlich Deinen Wohlstand und Deinen Erfolg im geschäftlichen und persönlichen Leben sabotiert haben.


Dann, mit geführten Trance-Reisen und Meditationen wird Dein Pixa Duba Coach André Loibl diese Geldblockaden für Dich auflösen. Befreit von diesen Blockaden richtet er Dein Unterbewusstsein automatisch auf Wohlstand in allen Lebensbereichen aus. Finanziell. Aber auch emotional und spirituell.


Mehr als 20.000 Menschen haben lebensverändernde Durchbrüche machen können - dank der einzigartigen Art von André Loibl. 


Einen solchen Durchbruch kannst Du auch erleben, wenn Du Dich hier auf der Seite zum Erfolgsmagnet einschreibst.

Doch zuerst ist es wichtig, dass Du erkennst, was Geldblockaden sind - und wie sie Dein Leben bestimmen

Geldblockaden sind Teile Deiner unbewussten Konditionierung. Diese sabotieren Deine Fähigkeit Wohlstand zu kreieren und zu behalten - oft sogar ohne dass Du es mitbekommst. 


Diese Geldblockaden können überall herkommen: Von Deinen Eltern, anderen Verwendeten, Deinen Freunden, aus den Medien. Zum Beispiel ...

  • Hast Du als Kind jemals gehört wie sich Deine Eltern über die "gierigen" oder "geizigen" reichen Menschen beschwert haben? Und wie die "Bonzen" von der Regierung noch alle möglichen Vergünstigungen bekommen? Oder den Spruch: Der Teufel sch ... auf den größten Haufen?
  • Hast Du jemals einen Film gesehen, oder ein Buch gelesen - oder einen Song gehört, in dem es heißt: "Geld sei die Wurzel allen Übels?"
  • Hat man Dir gesagt, dass harte Arbeit der einzige Weg zum Erfolg ist?
  • Hat Dir jemand einmal das Gefühl gegeben, Du seist nicht "wertvoll"? Oder nicht gut genug?

Wie Dein Umfeld Dein Leben beeinflusst
- ohne dass Du es merkst

Leise und schleichend sind diese Einflüsse über die Jahre in Dein Unterbewusstsein gekrochen und haben Geldblockaden in Dir kreiert.


Und das Ergebnis dieser Einflüsse zeigt sich ganz offensichtlich: 


Viele haben ein sehr zweischneidiges Gefühl in Bezug auf Geld: Auf der einen Seite hätten sie gerne mehr, doch sie haben eine unbewusste Angst vor Geld, denn sie verbinden es mit dem "Bösen", mit "Ausbeutung" und "Ungerechtigkeit".


Und diese Angst lähmt. Sie sorgt dafür, dass wir Gelegenheiten nicht wahrnehmen, nicht für das gehen, was in unserem Herzen ist ... dass wir an uns selbst zweifeln, uns für nicht gut genug halten ... und denken, dass wir mehr Geld (im Moment) nicht verdient hätten ... 


Die Angst hält uns davon ab, unseren eigenen Wert anzuerkennen. Diese Liste lässt sich beliebig lang fortsetzen ...


Statistiken zeigen wie uns diese Geldblockaden ausbremsen, wenn wir sie nicht angehen:


1990 hat der Forscher und Autor John Zogby folgendes heraus gefunden: 14% aller Erwachsenen verdienen in Ihrem aktuellen Job weniger als im Job zuvor. Seit 2011 ist diese Zahl gestiegen auf 35% aller Erwachsenen ...


Schau Dir jetzt einmal Deine persönliche finanzielle Situation an. Was glaubst Du, wie sehr Geldblockaden Dich im Moment ausbremsen?

Wie viel mehr Potential hast Du, das sich noch nicht auf Deinem Bankkonto zeigt?

Gehörst Du auch zu den Menschen, die vom Herzen kommen, sich aber mit finanziellem Erfolg irgendwie schwer tun?

 

Was passiert, wenn wir Deine
Geldblockaden auflösen?

1. Deine Arbeit begeistert

Dich wieder

Du spürst das Verlangen in Dir, wirklich etwas zu bewegen und gut zu sein in dem, was Du tust. Stell Dr vor, wie Du morgens mit einem leichten und fröhlichen Gefühl von Vorfreude aufwachst, weil Du Dich schon darauf freust, endlich loszulegen. :-)

2. Ein Strom kreativer Ideen

sorgt für einfache Lösungen

Strategien, wie Du mehr Kunden erreichst, wie Du Deine Finanzen besser managst - wie Du Deine Schulden los wirst. Wie Du höhere Stundensätze nimmst - oder eine Gehaltserhöhung bekommen kannst. Wie Du mehr Umsatz machen kannst. Stell Dir mal vor, wie ein Schwung solcher Ideen Dein Leben verbessern können.

3. Du findest Deine optimale

Work-Life-Balance

Du findest Dein ganz eigenes Gleichgewicht. Du weisst ganz genau wie viel Zeit und Energie Du in Dein Business oder Deine Karriere investieren musst, um erfolgreich zu sein. So dass Du danach abschalten kannst, um Dich mit voller Aufmerksamkeit Deiner Familie oder Deinen Hobbies zu widmen.

4. Du veränderst Deine

Beziehung zu Geld

Du hast keine Angst mehr vor Rechnungen - oder wenn die Miete fällig ist. Denn Du wirst nicht mehr zurück gehalten von der "Ich habe nicht genug" Mentalität. Und Du hast auch kein schlechtes Gefühl mehr wenn Du Dich und Deine Lieben mit leckerem Essen, schönen Geschenken oder exotischen Reisen verwöhnst.

5. Du erlebst mehr "Synchronizität"

in Deinem Leben

Wie zum Beispiel: Du begegnest Deinem zukünftigen Geschäftspartner im Restaurant - oder Dir fällt "zufällig" ein Buch in die Hand, das Dein ganzes Leben verändert. Diese "Zufälle" häufen sich dermassen an, dass Du schwören könntest, das Universum ist auf Deiner Seite. ;-)

6. Du wirst ein Vorbild und

eine Inspiration für andere

Das frei-fliessende Geld in Deinem Leben erlaubt Dir die Dir wichtigen Organisationen zu unterstützen. Gleichzeitig inspirierst Du die Menschen um Dich herum, mehr von Ihrem Potential zu verwirklichen. Das kreiert eine wundervolle Welle von Fülle und Wohlstand.

PLUS: 7. Freundschaften mit
Deinen Vorbildern

Wenn das Geld und die Energie in Deinem Leben frei fliessen kann, passiert es oft, dass Du Menschen nahe kommst, die bis jetzt für Dich Vorbilder waren.

Was würdest Du verdienen, wenn Du frei wärst von Deinen Geldblockaden?

Viele Experten im Bereich Finanzen sind sich einig: Das Einkommen einer Person sollte niemals stagnieren. Im Gegenteil, es sollte um mindestens 10% pro Jahr steigen.


Diese jährliche Steigerung ist der einzige Weg, wie Du Deinen Lebensstandard und vor allem Deinen Beitrag an die Welt konstant steigern kannst. Außerdem ist es ein Symbol für Deinen Wunsch, jeden Tag besser zu werden.


Leider sorgen die Geldblockaden bei den meisten von uns dafür, dass wir diesen goldenen Standard nicht einhalten können.


Stattdessen sind wir im Hamsterrad gefangen. Wir kämpfen mit den selben alten Unsicherheiten und immer denselben Rückschlägen. Wir geben uns viel zu lange mit unserem aktuellen Einkommen zufrieden. Denn auch wenn die Inflation im Moment niedrig ist, ist sie trotzdem da: Und das bedeutet, wir werden jedes Jahr ärmer!


Die nachhaltige Lösung ist nicht härter zu arbeiten - oder mehr Überstunden zu machen. Die Lösung ist, Deine Geldblockaden zu löschen.

Triff Deinen Wohlstandscoach
André Loibl

André ist ein außergewöhnlicher Coach und Unternehmer. Er ist bekannt dafür, Menschen dabei zu helfen, Ihr Unterbewusstsein automatisch auf finanziellen Erfolg und Leichtigkeit zu programmieren. Das bedeutet, Du verdienst mehr Geld - auf eine einfachere Art und Weise. Und kannst noch besser den Unterschied machen für den Du hier bist. So dass Du mehr Zeit für die Menschen hast, die Dir wichtig sind.

Seit mehr als 10 Jahren hilft André Menschen dabei, den Unterschied zu machen für den sie hier sind. Er hat auf Seminaren gesprochen, ist in DVD-Produktionen aufgetreten und hat mehr als 20.000 Menschen dabei geholfen, eine echte Veränderung in Ihrem Leben zu machen. Darunter auch sehr erfolgreiche Unternehmer.

André's größte Motivation ist Menschen von Ihren Geldblockaden zu befreien, damit sie den Unterschied machen können, für den sie hier sind.

André ist bekannt als der beliebteste Mindset-Coach mit Freude und Sönnchen reinlassen.

Durch seine einzigartige Art und Weise Humor, Leichtigkeit und echte Ergebnisse zu kombinieren, hat André eine ganz Legion von Fans im deutschsprachigen Raum gesammelt.

Wie André Deine Geldblockaden entfernt:

Deine Geldblockaden ohne Unterstützung zu entfernen ist fast unmöglich.

Denn selbst, wenn Du die Entscheidung triffst, eine Veränderung zu machen ...


... Deine jetzigen Glaubenssätze werden Dich immer wieder auf den selben Level zurück ziehen. So dass Du immer wieder von vorne anfängst.


Darum ist so wichtig, dass wir gemeinsam zur Quelle Deiner Geldblockaden gehen: Zu Deinen unbewussten Glaubenssätzen.


Und genau hier kommt André ins Spiel. Durch seine jahrelange Erfahrung hat er Techniken kreiert, mit denen alle Blockaden auflösen kannst, die Dich runter gezogen haben. Anschliessend installiert ihr gemeinsam nützliche und förderliche Fülle-Glaubenssätze.


Es ist ein befreiender und lebensverändernder Prozess. Den Du selbst erleben kannst, wenn Du Dich gleich eingeschrieben hast ...

Das changenow Erfolgsmagnet Training

Ein Schritt-für-Schritt Kurs zum gemeinsamen auflösen Deiner Geldblockaden


Verfügbar exklusiv hier auf dieser Seite:


Der changenow Erfolgsmagnet ist ein begleiteter Multimedia Kurs, mit dem Du alle Deine Geldblockaden und Deine negativen Glaubenssätze in Bezug auf Geld auflösen kannst.


Du bekommst Zugang zu 21 praktischen Modulen, mit denen Du Deine Geldblockaden aufspürst und gemeinsam mit André aus dem Weg räumst. Jedes Modul führt Dich einen Schritt weiter auf Deinem Weg zu finanzieller Freiheit.


Hier geht es nicht darum, "Informationen" zu vermitteln. Denn davon hast Du wahrscheinlich schon genug. Es geht um praktische Veränderungen direkt in Deinem Unterbewusstsein. Mit Techniken, die normalerweise nur André's € 5.000 Coaching Klienten bekommen.


Diese fortgeschrittenen Techniken werden Dich, Dein Denken und Deinen Umgang mit Geld transformieren. Ohne diese Veränderungen werden Dir die besten Strategien für Erfolg so gut wie nichts nutzen, weil Du unbewusst immer noch auf Mangel und Selbstsabotage programmiert bist.


André geht mit Dir gemeinsam durch diese 21 Module. Er begleitet Dich auf Deinem Weg. Wenn Du unterwegs Schwierigkeiten hast, kannst Du Dir sicher sein: André ist für Dich da. So kannst Du nichts falsch machen.

Erfolgsgeschichten von Studenten, die Andrés Kurs absolviert haben:

Mit dem Erfolgsmagnet haben sich meine Umsätze erhöht.

- Mirko

Sandra Kapp

Seit ich beim Erfolgsmagnet mitgemacht habe, fühle ich unglaublich viel Energie in mir.

Es kommen super viele Anfragen rein für neue Projekte, so viel, dass ich grad nicht weiss, wohin ich zuerst schauen soll. :-)

In den letzten Monaten kam auch Geld zu mir aus "unerwarteten Quellen" Wahnsinn!!

Johannes

"Ich konnte das Ruder um 180 Grad drehen"

Die Veränderungen durch den Erfolgsmagneten sind phänomenal. André war praktisch der letzte Versuch vor meiner Selbst-Aufgabe. Mit seiner Hilfe konnte ich das Ruder um 180° drehen.

Seitdem geht es wieder bergauf mit meinem Business und mit mir. Ich bin fokussiert und dabei gut drauf. Das merkt auch meine Umwelt.

Ich sehe immer öfter ein Lächeln auf den Gesichtern der Menschen, mit denen ich zu tun habe. Ein Neben-Effekt: auch meine Partnerschaft hat sich stabilisiert.

Ich habe viele neue geschäftliche Projekte gestartet und meinen Tagesablauf neu strukturiert.

Dadurch habe ich sogar Zeit für mich gewonnen, z.B. für ein neues Hobby: Brot backen :). Meine Familie darf/muss immer probieren.

Die Live-Streams sind zu einem jour fixe für mich geworden, auf den ich mich immer gefreut habe und an dem ich so oft wie möglich teilnahm.

Die Möglichkeit Fragen zu stellen fand ich super gut. Und André hat wirklich alle sehr geduldig und auch sehr ausführlich beantwortet. Respekt!

Ich halte den Erfolgsmagnet uneingeschränkt empfehlenswert für alle, die mehr aus ihrem Leben machen wollen und die sich selbst einbringen wollen für ein besseres Miteinander.

Birgit Bangerl

Ich bin sooo begeistert von Erfolgsmagnet.

Es hat mir insgesamt sehr, sehr, sehr viel gebracht! Ich werde jetzt mit Freude, glücklich, in Liebe, neugierig, selbstbewusst und in voller Energie meine Kunst verkaufen – weitergeben um somit meinen Beitrag für ein gutes, großes Ganzes zu leisten und um den Menschen zu helfen, die Liebe zu sich zu erkennen und zu spüren. Das Ganze wird ja mit den Auftragswerken sichtbar.

Was hat sich durch den Erfolgsmagnet verändert?

1. Also ich habe einen Assistenten, ich als Künstlerin…Yeah! Und es macht soviel Freude im Team zu arbeiten.
2. Ich habe mein Geld investiert und lasse mein Geld arbeiten – baue mir mein unabhängiges Einkommen auf.
3. Ich habe Kontakte zu einem großen Netzwerk bekommen
4. Ich bin selbstbewusst und in mir sicher
5. Ich habe Ziele die ich alle erreiche
6. Ich setze Ideen sofort um
7. Ich bin klar wie noch nie

Und noch vieles mehr!

Ich freue mich auf die nächste Zeit, weil ich gespannt bin, was das Leben mir noch so bietet.

Wundervoll, danke Andre!

Kurs Information

Es sind 21 Schritte, die Du gehen musst, um Deine Geldblockaden zu eliminieren - und im Erfolgsmagnet gibt es dafür 21 Module, in denen André Dich begleitet.

Deine Reise beginnt direkt mit einem sehr wirkungsvollen Modul:

Alte Grenzen sprengen


Hier räumen wir das größte Hindernis, das zwischen Dir und Deiner finanziellen Freiheit steht, aus dem Weg. In einer sanften Trance Reise führt André Dich tief nach Innen, wo Ihr gemeinsam diese Geldblockade auflösen werdet.


Danach gehst Du gemeinsam mit André durch die 20 folgenden Module. Zu jedem Modul gibt es eine genau Anleitung und ein Arbeitsblatt als PDF Download.


Die Module selbst bestehen aus fröhlichen Video-Trainings oder entspannten Audio-Modulen.


Schauen wir uns die Module doch einmal etwas genauer an:


01

01: Alte Grenzen sprengen

Mit dieser entspannten Trance-Reise räumt André das Hindernis, das Deinem finanziellen Erfolg im Moment am Meisten im Weg steht, ein für alle mal aus dem Weg.


02

02: Sofort mehr Klarheit

Du lernst die 5 entscheidenden Fragen kennen, mit denen Du sofort mehr Klarheit in Dein finanzielles Mindset bekommst. 


03

03: Reset: Befreiung von alten Ängsten

3 praktische Übungen, die Du sofort mit machen kannst, um alte - oft auch unbewusste - Ängste zu erkennen - und dann für immer los zu lassen.


04

04: Klare Richtung: Es geht um Deine Ziele

Eine geniale Technik, mit der Du Dein echtes finanzielles Ziel finden wirst. Mit praktischer Kurz-Trance, um dieses Ziel im Unterbewusstsein zu verankern.


05

05: Wir finden Deine geheime Superkraft

Ein grossartiges Training, das Dir Kraft gibt, wenn die "Superschurken" mal wieder einfallen: Selbstzweifel, "gutgemeinte Ratschläge", Rückschläge


06

06: Ziele unbewusst verankern

In dieser ruhigen Trance verankern wir Dein Ziel und Deine Superkraft tief in Deinem Unterbewusstsein, so dass Du automatisch dahin gezogen wirst


07

07: Zielverhinderer finden

Mit viel Spaß und Humor finden wir die Ausbremser, die Dich bis jetzt von Deinem Ziel fern gehalten haben. Wir decken die Stolpersteine auf! :-)


08

08: Hinderliche Glaubenssätze finden

Hier spüren wir die tiefen Geldblockaden und das Mangeldenken auf, so dass Du genau weisst, was Deine Geldblockaden sind


09

09: Negative Glaubenssätze sprengen

Wir nehmen die Geldblockaden und negativen Glaubenssätze, die Dich bis jetzt am Meisten ausgebremst haben und werfen Sie ein für alle mal raus!


10

10: Aus Angst in Liebe

Mit dieser Technik verändern wir Ängste im Zusammenhang mit Geld. So dass Du danach in Liebe und Resonanz sein kannst. Sehr wirkungsvoll.


11

11: Neue innere Verbündete schaffen

In dieser tiefen Trance verwandeln wir alte Ausbremser in neue Verbündete, so dass Deine unbewussten Teile ab jetzt an einem Strang ziehen. Riesige Erleichterung!


12

12: Reise in Deinen inneren Raum

Wir düsen - mit Forscherhelm - durch Deinen inneren Raum und lösen - fast schon nebenbei - weitere Geldblockaden auf! :-)


13

13: Wir kreieren eine neue Vergangenheit

In diesem tiefen Prozess lösen wir Deine tiefste Geldblockade an Ihrer Wurzel auf. Ein bewegendes Erlebnis, das lange nachwirkt.


14

14: Zurück in die Zukunft

In diesem geführten Prozess lernt Dein Unterbewusstsein, Ressourcen, Stärke und positives Handeln von Deinem zukünftigen Ich in die Gegenwart zu bringen


15

15: Wir befreien Dein Selbstbild von Geldblockaden

Wir lösen Situationen auf, die Dein Selbstbild bis jetzt negativ geprägt hatten. Egal, woher Du das hattest (Eltern, Lehrer, Chefs, andere "hilfreiche" Menschen)


16

16: Dein neues positives Selbstbild

Wir kreieren ein wunderschönes inneres Selbstbild, das Deine Handlungen unbewusst positiv ausrichten wird. In Deinen Finanzen - und nebenbei auch woanders. :-)


17

17: Automatisch reich denken

In dieser erprobten Trance lernt Dein Unterbewusstsein auf elegante Art und Weise, Dich  automatisch zu reichen Handlungen zu führen. Wundervoll leicht!


18

18: Dein neues reiches Selbstbild verankern

Das alte Selbstbild hat keine Resonanz mehr. Stattdessen: Strahlend und kraftvoll Deine innere Stärke spüren und Dein Potential nutzen.


19

19: Unbewusst Dein Vorbild modellieren

Funktioniert sofort spontan: Die positiven Eigenschaften Deines Vorbilds im Bereich Finanzen in Dein Selbstbild aufnehmen - und die Energie annehmen.


20

20: Automatisch aus jeder (!) Unsicherheit befreien

Du wirst stattdessen neugierig sein, voller Kraft - und mit der Sicherheit, zu Handeln. Das sichere Wissen, dass Du etwas tun und bewirken kannst.


21

21: Mit Begeisterung ins TUN kommen

Auch wenn Du früher nicht aus'm Quark gekommen bist. Du wirst eine Leichtigkeit unbewusst verankern, die Dich noch oft erstaunen wird ... :-)

4 Wege, wie der changenow Erfolgsmagnet Dich positiv transformieren wird

1. Ausgleich Deiner inneren Finanz-Energie


Das hier ist kein alltäglicher Online Kurs. Als Experte für Geldblockaden und Energie nutzt André Techniken, um die Geldblockaden in Deinem Energiefeld zu lösen.


Anschliessend kannst Du für Dich nützliche und förderliche Energien in Dein System integrieren.


Das Ergebnis ist eine energetische Transformation. Das Schöne ist: Du musst dabei fast nichts tun, sondern Dich einfach nur entspannen und André die Arbeit machen lassen. Dein Geist und Dein Körper werden sich leichter und jünger anfühlen. Erfrischt und klar.


Das Schöne an diesen Techniken ist, dass sehr gut über Audio funktionieren. Du kannst sie also in der sicheren Umgebung Deines zu Hause geniessen.

2. Eine exklusive Auswahl an Techniken zur Arbeit an Deinen Glaubenssätzen


Über die Jahre hat André viele Techniken zur Veränderung von Glaubenssätzen entwickelt und perfektioniert. Du brauchst keine Vorkenntnisse, diese Techniken funktionieren für Dich. Ohne dass Du selbst aktiv werden musst. Denn André macht die Arbeit für Dich.


Der changenow Erfolgsmagnet führt Dich durch eine handverlesene Auswahl von André's effektivsten Veränderungstechniken. Diese Techniken bekommen normalerweise nur André's High Price Coaching Klienten. Außer im changenow Erfolgsmagneten gibt es diese Techniken nirgendwo anders.


Von noch-nie-dagewesenen tiefen Meditation hin zu exklusiven Übungen, die tief in Deinem Unterbewusstsein wirken: Wenn Du diese Techniken anwendest, wirst Du zu den wenigen Menschen gehören, die auf Ihrem höchsten Potential leben und handeln können.


Das Beste ist, wenn Du die Techniken einmal gelernt hast, kannst Du sie immer wieder anwenden, wenn Dir in Deinem Leben mal wieder ein Hindernis oder ein negativer Glaubenssatz begegnet.

3. Trainings auf die Du Dich freust


Wir glauben ganz fest daran, dass Du mit Spaß viel bessere Resultate bekommst. Darum ist der Erfolgsmagnet so gestaltet, dass Du ihn als Freude empfinden wirst. Dein fröhliches Pixa Duba Highlight in der Woche - und keine lästige Aufgabe.


Du kannst die entspannenden Trance-Reisen einfach abends zum Einschlafen hören. So brauchst Du noch nicht mal extra Zeit dafür aufzuwenden.

Du kannst den Erfolgsmagnet in Deinem eigenen Tempo machen - und alles, was Du oft dafür tun musst, ist Dich zu entspannen und André die Arbeit für Dich machen zu lassen. Während André das tut, kann es sein, dass sehr positive Emotionen und Gefühle durch Deinen Körper strömen werden.

4. Du bist niemals alleine.


Als ein Student des changenow Erfolgsmagnet bekommst Du alle Unterstützung, die Du brauchst.


Als erstes: André begleitet Dich mit 10 exklusiven Livestreams durch Deinen Erfolgsmagneten. Das bedeutet für Dich: Du kannst André Deine größte Frage stellen - und bekommst von ihm live genau das Coaching, das Du brauchst, um Dein aktuelles Hindernis zu überwinden. Diese Live Coachings mit André werden auch für Dich aufgezeichnet.


Zweitens: Du kannst Dich im geschützten changenow VIP Bereich mit anderen Studenten des Erfolgmagneten austauschen. Außerdem gibt es eine exlusive Facebook Gruppe, in der Du Deine Durchbrüche teilen, Deine Fragen stellen und neue Freunde finden kannst - alles in einem Raum von Liebe und gegenseitiger Wertschätzung.


Der changenow Erfolgsmagnet ist mehr als nur ein Kurs. Er ist eine lebenslange Gemeinschaft, die immer für Dich da ist, wann immer Du Hilfe brauchst - oder einfach mal ein offenes Ohr.

Erfolgsgeschichten von Studenten des
changenow Erfolgsmagneten

Mit dem Erfolgsmagnet haben sich meine Umsätze sich weiter erhöht.

- Rainer

Manuela Anders

Seit dem EM fühle ich mich besser, gestärkter, fokussierter. In Verhandlungen bin ich noch "geschärfter" (hatte schwierige Verhandlungen, die gut gelaufen sind). Ich bin vor allem fröhlicher und leichter (hüpfiger) unterwegs.

Ich bin viel positiver, freundlicher, sanfter (mit mir und anderen) und innerlich selbstsicherer. Auch bekomme ich Feedback von anderen wegen meiner tollen Ausstrahlung. Hab ich in den letzten 6 Wochen öfter gehört: "Du hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung!" :-)

Der EM ist game-changing, inspirierend, heilend, positiv und menschen-verbindend. Danke, danke, danke!

Ich empfehle ich ihn meinen besten Freunden ausnahmslos! Und allen, die unterwegs sind zu mehr Wagen, mehr TUN und mehr Wollen in Ihrem Leben.

Carmela Neuenschwander

Ich war eine verzweifelt Suchende ... jetzt bin ich ein glücklicher Magnet für Wunder!

Die Welt beschenkt mich derzeit mit tollen Menschen, die ticken wie ich und mich mit genialen Botschaften bereichern. Ich fühle mich willkommen und werde gesehen.

Der Ton mir gegenüber hat sich komplett verändert - das Niveau ist jetzt sehr hoch, unglaublich angenehm, liebevoll, respektvoll, einfacher wunderschön!

Die Sensation:
LIVE Begleitung durch André selbst!

Nur für kurze Zeit: Du bekommst 100% kostenlosen Zugang

zu 10 exklusiven Live Coachings mit André selbst.

Du kannst André LIVE Deine Fragen stellen. Er löst mit Dir gemeinsam Dein ganz persönliches Problem, an dem Du im Moment fest hängst. Du bekommst ein Impuls-Coaching, das Deine aktuelle Blockade löst. Damit Du noch schneller vorwärts kommst.


André ist in diesen beliebten Live Gruppen Coachings wirklich für Dich da. Er beantwortet jede Frage und gibt Dir genau die Inspiration, die Du brauchst. Dort lernst Du auch andere Studenten des Erfolgsmagneten noch besser kennen und kannst Dich mit Ihnen zusammen tun.


Wenn Du mal nicht zu einem Live Coaching kommen kannst - kein Problem. Alle Live Coachings werden  aufgezeichnet und stehen Dir danach in Deinem Mitgliederbereich zur Verfügung.

Bestell jetzt und Du bekommst
Zusätzlich kostenlosen 100% Zugang zu:

André's geheimen System mit dem er seine Produktivität verzehnfacht hat:

"Entdecke die 3 geheimen Strategien, mit denen Du Deine Produktivität durch die Decke jagst - und gleichzeitig Deinen Stress los wirst."


Dieses Training verkaufen wir im changenow Shop für € 250,-

Du hast Zugriff auf Deinen Erfolgsmagneten
im changenow VIP Bereich.

Alle Deine changenow Kurse sind wunderschön aufbereitet in Deinem changenow VIP Bereich für verfügbar. Du kannst mit Deinem Rechner zugreifen, mit Deinem Tablet oder Deinem Smartphone. Der Zugang funktioniert immer.


  • Zugriff jederzeit, von überall
  • Download auf Deinen Rechner oder Dein Smartphone. So kannst Du Deine Trainings auch offline nutzen.
  • Alle Deine Trainings auf EINER Plattform

Klicke jetzt auf den "In den Einkaufswagen" und probiere den changenow Erfolgsmagnet für Dich aus:

PLUS:

Was genau bekommst Du gleich, nach dem Du Dich für den changenow Erfolgsmagneten eingeschrieben hast?

  • 21 praktische Module, mit denen André Deine Geldblockaden auflöst. Video und Audio-Trainings mit PDF Arbeitsblättern
  • Zugang zu 10 exklusiven Live Gruppen Coachings mit André. Du kannst Deine Fragen stellen und bekommst genau das Impuls-Coaching, das Du brauchst (Wert € 770,-)
  • Zugang zu changenow Organize: 3 geheimen Strategien, mit denen Du Deine Produktivität durch die Decke jagst - und gleichzeitig Deinen Stress los wirst (Wert € 250,-)
  • Zugang zur geschlossenen changenow VIP Facebook Gruppe mit changenow Studenten aus der ganzen Welt
  • Eine 30 Tage keine Fragen 100% Geld zurück Garantie. Damit bist Du zu 100% auf der sicheren Seite und gehst kein Risiko ein.
DIGITALER ZUGANG
auf all deinen geräten


  • 100% Zugang zum changenow Erfolgsmagnet
  • 100% Zugang zu 10 Gruppen Coachings mit André
  • 100% Zugang zu changenow Organize
  • 100% keine Fragen Geld zurück Garantie für 30 Tage

€ 1.497,- € 1.197,-

Premium mp3 Player weltweiter versand


  • Dein kompletter Erfolgsmagnet schon fertig vorinstalliert auf Deinem Premium mp3 Player
  • PLUS: intelligenter "Schlafkopfhörer"
  • Ohne Kopfhörer mit eingebautem Speaker hören
  • Farbig gedrucktes Arbeitsbuch
  • 100% Zugang zu 10 Gruppen Coachings mit André
  • 100% Zugang zu changenow Organize
  • 100% keine Fragen Geld zurück Garantie für 30 Tage

€ 1.997,- € 1.497,-

Zu Deiner Sicherheit werden alle Bestellungen über

unseren sicheren Server durchgeführt

Wir sind für Dich da:
Dein changenow Support

Unser Ziel bei changenow ist, dass Du nur die besten Erfahrungen mit unseren Kursen machst. Du kannst uns jederzeit direkt eine Support-Anfrage schicken.


Du geniesst die changenow 3 fach Garantie:


Ergebnisse: Du bekommst nur die besten Techniken und Trainings, die Dir fantastische Ergebnisse bringen


Qualität: changenow ist bekannt für nachhaltige Lern- und Veränderungserfahrungen


Du bist sicher: Das bedeutet für Dich: Du kannst Dich in diesen Kurs einschreiben und direkt loslegen. Wenn der Kurs Deine Erwartungen nicht erfüllt, kannst Du jederzeit innerhalb von 30 Tagen Dein Geld zurück fordern. Eine einfache Email genügt.

Was passiert nachdem Du bestellt hast?

1

Sichere Bestellseite Nutzen

Klicke den "In den Einkaufswagen" Button und Du wirst zu unserem sicheren Bezahlanbieter Digistore24 weiter geleitet.

2

Login in Deinen Account

Führe Deine Bestellung durch und Du bekommst sofort eine Email mit Deinem Login und Deinem Passwort zum Login in den VIP Bereich.

3

Geniesse Deinen
neuen Kurs

Nach dem Login kannst Du direkt mit Deinem Erfolgsmagnet starten.

Häufige Fragen:

Für wen ist der changenow Erfolgsmagnet geeignet?

Wie genau funktioniert der changenow Erfolgsmagnet?

Wie schnell werde ich Ergebnisse sehen?

Woher weiss ich, dass das auch für mich funktioniert?

Ich habe viel zu tun. Ich habe gesehen, dass es 21 Module in dem Programm gibt. Wie finde ich die Zeit dafür?

Wie kann ich mit anderen Mitgliedern der changenow Community austauschen?

Garantiert ihr, dass das für mich funktioniert?

Die Zeit für unbegrenzte Fülle ist jetzt!

Wann hast Du das letzte mal eine falsche finanzielle Entscheidung getroffen? Oder bist einem "Shiny Object" hinter her gelaufen? Hast das falsche Business Modell angewendet? Hast eine gute Möglichkeit zur Investition ausgeschlagen?  Oder hast Dich schuldig gefühlt, weil Du Geld ausgegeben hast?


Oder vielleicht sogar, weil Du Geld verdient hast?


Wenn Du das alles zusammen rechnest: Wie viel Zeit und Geld haben Dich Deine Geldblockaden bis jetzt wirklich gekostet? Und was haben sie Dich in den anderen Bereichen Deines Lebens gekostet? Wie haben sie sich negativ auf Deine Beziehungen und Deine Gesundheit ausgewirkt?


Der Tag, an dem Du Deine Geldblockaden überwindest, ist der Tag an dem Du die Kontrolle über Deine Finanzen und Deinen Wohlstand zurück bekommst. Auch Deine anderen Lebensbereiche verbessern sich: Denn mehr als 78% aller Stress-Momente werden von Geldblockaden und negativen Gedanken über Geld verursacht.


Darum freuen wir uns, wenn Du selbst erlebst, welche Veränderung mit André's Bestseller Kurs für Dich möglich sind. Es könnte sogar sein, dass die Entscheidung für den Erfolgsmagnet eine der Besten ist, die Du jemals für Dich und Deine Lieben getroffen hast.


Unsere Mission ist, Dir dabei zu helfen, diese Entscheidung jetzt zu treffen. Darum haben wir ein spezielles Angebot für Dich heute:

Jetzt einschreiben:

Besonderes Angebot für Leser von changenow: 

Jetzt einschreiben und 40% Rabatt geniessen


Wenn Du Dich gleich für den Erfolgsmagnet eingeschrieben hast, hast Du die Entscheidung für ein Leben in Fülle getroffen.


Wir möchten diese Entscheidung gemeinsam mit Dir feiern - und darum bekommst Du heute einen 40% Sofort Rabatt auf den Normalpreis von € 995,-.


Wir können Dir nicht versprechen, dass Du diesen Rabatt noch einmal sehen wirst. Und ja, Du bekommst auch alle Bonus Programme und die 100% 30 Tage keine Fragen Geld zurück Garantie.

Klicke jetzt auf den "In den Einkaufswagen" und probiere den changenow Erfolgsmagnet für Dich aus:

PLUS:

Was genau bekommst Du gleich, nach dem Du Dich für den changenow Erfolgsmagneten eingeschrieben hast?

  • 21 praktische Module, mit denen André Deine Geldblockaden auflöst. Video und Audio-Trainings mit PDF Arbeitsblättern
  • Zugang zu 10 exklusiven Live Gruppen Coachings mit André. Du kannst Deine Fragen stellen und bekommst genau das Impuls-Coaching, das Du brauchst (Wert € 770,-)
  • Zugang zu changenow Organize: 3 geheimen Strategien, mit denen Du Deine Produktivität durch die Decke jagst - und gleichzeitig Deinen Stress los wirst (Wert € 250,-)
  • Zugang zur geschlossenen changenow VIP Facebook Gruppe mit changenow Studenten aus der ganzen Welt
  • Eine 30 Tage keine Fragen 100% Geld zurück Garantie. Damit bist Du zu 100% auf der sicheren Seite und gehst kein Risiko ein.
DIGITALER ZUGANG
auf all deinen geräten


  • 100% Zugang zum changenow Erfolgsmagnet
  • 100% Zugang zu 10 Gruppen Coachings mit André
  • 100% Zugang zu changenow Organize
  • 100% keine Fragen Geld zurück Garantie für 30 Tage

€ 1.497,- € 1.197,-

Premium mp3 Player weltweiter versand


  • Dein kompletter Erfolgsmagnet schon fertig vorinstalliert auf Deinem Premium mp3 Player
  • PLUS: intelligenter "Schlafkopfhörer" 
  • Ohne Kopfhörer mit eingebautem Speaker hören
  • Farbig gedrucktes Arbeitsbuch
  • 100% Zugang zu 10 Gruppen Coachings mit André
  • 100% Zugang zu changenow Organize
  • 100% keine Fragen Geld zurück Garantie für 30 Tage

€ 1.997,- € 1.497,-

Zu Deiner Sicherheit werden alle Bestellungen über

unseren sicheren Server durchgeführt

>