Ein verrückter Hund! :-)

Hey ho und herzlich willkommen!

Heute habe ich einen meiner Favoriten für den Dich – den Schnee – Hüpfe – Hund.

Außer dass er natürlich total süss ist, kann er uns auch mal wieder daran erinnern, wie wichtig es ist, einfach mal im Schnee zu toben, Kind zu sein, das Kind in uns raus zu lassen.

Viele Menschen sind oft viel zu ernst, vergessen zu lachen und einfach mal Spaß zu haben. Einfach mal im Schnee rumzutollen…

Deswegen jetzt viel Spaß mit dem besten Hüpfe-Hund der Welt!

Dein André


  • Oh, leider ist das Video nicht verfügbar, weil die GEMA hieran die Verlagsrechte nicht eingeräumt hat…so sagt's zumindest mein Laptop, wenn ich auf das Video klicke….;-(

    • Ja, Du hast Recht, das Video ist leider nicht mehr zu sehen. Es war ein sehr lustiger verrückter Hüpfe-Hund.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Pixa Duba! Noch mehr Sachen entdecken:

    Wie Du Deine Geldblockaden auflösen kannst

    >