06.01.2021 Pixa Duba am Mittwoch

Meditation: Die 5 Elemente

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle "Link / Ziel Speichern unter". Alternativ auf dem MAC CMD + Maustaste klicken und dann speichern unter wählen.

Bevor Du gehst:

Schreib mir Dein Feedback zu diesem Training! Was war das Wichtigste für Dich in diesem Livestream?

Ich bin draussen wie die Kännchen und Dein André!

  • Hallo André,
    ich liebe diese Meditation. Hab die Aufzeichnung in den letzten zwei Wochen so oft gemacht.
    Immer wenn ich mich richtig müde fühle, dann weiß ich diese Meditation wird mir richtig gut tun.
    Nur warum immer so schnell schon aus dem Feuer raus ;-).
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag

  • Hallo André
    Habe soeben das Mittwoch-Webinar noch nachgeschaut, danke!
    Nächsten Mittwoch kann ich auch nicht dabei sein aber ich höre mir immer die Aufzeichnungen an.
    Mit den Meditationen übe ich mich im Selbstvertrauen und der Glaubenssatz Waschmasch.
    Bis bald und liebe Grüsse und alles Gute auch noch fürs 2021!
    Marlis

  • @Birgit
    (..) Ich hab auch ein riesiges Technikproblem. Schon wenn ich nur die Worte höre krieg ich Anfälle. (..)
    Das hört sich nach einem Glaubenssatz an, den es aufzulösen gilt … natürlich nur, wenn Du ihn auflösen möchtest.

  • Nachfrage …
    Wie geht’s ohne E-Mail (-Marketing) Programm?
    Alternativ – welches ist das günstigste Programm. Ich brauch’s nur für Button(s).

  • Frage (technisch):
    Gibt’s eine einfache Möglichkeit in einer E-Mail einen Button (oder zwei) ‚einzubauen‘ – so das ein Klick auf einen Button mir ‚unkomliziert‘ mitgeteilt wird.
    Zur Erläuterung:
    Ein Klick ist für manche einfacher, als eine E-Mail zurückzuschreiben.

  • Wie geht das mit dem Youtube-Livestream auf deiner eigenen Homepage, den du machst? Ich möchte nicht nur fb-lives machen (da verliert man immer Leute) und zoom webinar ist so teuer.

  • Ich will Webinar zum Thema gesunder Darm erarbeiten, (spannenden Titel muss ich noch überlegen) Powerpoint habe ich noch nie benutzt, will mich damit beschäftigen

  • Perfekt … Dominique.
    Der erste Schritt raus aus der Komfortzone ist gemacht … und die weiteren fallen, wenn Du am Ball bleibst, wesentlich leichter.

  • Januar Schwerpunkt Sichtbarkeit: alle 1-2 Tage emails nach André-EEE-cta-Manier, ein einfaches PDF-Freebie erstellen anstatt der live-Challenge und den Video-Freebies

  • Erreicht, ja! Ich hab mich durch all den Technikkram gebissen und Fallstricke überwunden. Mit Divi, digimember und learndash ist der komplette Kurs (goldrichtig – fühl dich sicher und wohl am Morgen) eingepflegt, ok, es sind 19 Videos geworden, das Willkommensvideo steht noch aus. Dafür habe ich aber noch 2 Freebie-Videos eingebaut.

  • Die Kugeln haben sich sofort sehr schön sortiert, blau im Kopf, rosa als höhere Schwingung im unteren Chakra & die goldene Kugel im Solarplexus.. Das hat sehr gut getan, Zirbeldrüsenreinigung & auch die Elemente-Bäder waren sehr toll!
    Beim Äther war ich auf Machu Pichu – das war sehr schön..

  • Das war wundervoll. Wann die dritte Kugel dazu kam, weiß ich zwar nicht, aber ich habe eine Wundervolle Wärme bekommen. Jeweils unterschiedlich auch je nach Element. Die Kopfschmerzen, die mich heute begleiten haben, konnte ich weitestgehend loslassen

  • Ich war tief weg, habe mal was von farbigen Kugeln mitbekommen, weiß nicht wo ich war, es war einfach schön und mir wurde heiß….und jetzt bin ich munter und fühle mich gut

  • Ich fühle mich wirklich viel erfrischter, klarer und mehr Leichtigkeit in mir. Hatte den ganze Tag eine komische Energie in mir, die ich schwer loslassen konnte. Nach dem Reinigungsritual geht es jetzt aber. Herzlichen Dank für die Führung lieber Andre!

  • wow! toll! Ich bin mega stark und meine Wangen glühen Zum Schluss wollte ich noch hüpfend rumrennen und den lieben Wesen Lächeln und hugs schenken.

  • Das ist der Film mit den Babysteps & nicht ganz einfachen Patienten/Klienten..
    Der ist schon lustig, wenn man dann aber selber solche Patienten hat – dann sieht es schon anders aus!! :-))

  • Hallo ihr Lieben,
    für euch alle eine große Sonne und einen großen Mond für eure Herzen, damit Kraft und Emotion der Freude euch durch dieses Jahr tragen. Wegschießen tschuuum

  • Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr
    und alles was man mit Geld nicht bezahlen kann, wie Glück, Freude, Erfolg,
    Sönnchen und natürlich Pixa Duba

  • >