23.12.2020 Pixa Duba am Mittwoch

Meditation: Energie Zentren aufladen

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle "Link / Ziel Speichern unter". Alternativ auf dem MAC CMD + Maustaste klicken und dann speichern unter wählen.

Bonus: Jetzt auch als Nachtversion

Bevor Du gehst:

Schreib mir Dein Feedback zu diesem Training! Was war das Wichtigste für Dich in diesem Livestream?

Ich bin draussen wie die Kännchen und Dein André!

  • Meine Haustiere haben die Meditation aufgenommen und ich bin mal wieder eingeschlafen. Die 3 Ratten hatten es vorher nicht schön. Sie wurden von der Vorbesitzerin stark eingeschüchtert und stark vernachlässigt.Insofern profitieren die 3 Jungs auch von Deinen Meditationen. (Loslassen 2020)

  • Angst ist doch – vor allem in der Situation – ein ganz normales Gefühl.
    Aufnehmen, akzeptieren und ‘umwandeln’.
    Fokus neu setzen.

  • Dann muß es wirklich sehr gut sein – Kündigung schon nach 7 Tagen…
    Gute Idee mit der lämenden Angst. Hab schon wirklich Angst es zu erzählen…
    Aber dadurch wird sich auch die Spreu vom Weizen trennen.
    Thema: Wertvolle Menschen…
    Allen eine herrliche Weihnachtszeit und tollen Start ins nächste Jahr mit mega viel pixa duba!!!! Jeah!!!

  • Ich werde morgen mal die Trancereise (in Kurzform) morgen beim Barfussgehen auf der Erde machen, den Impuls hatte ich heute…mal sehen was dann mit der Erdenergie und meinen Chakren passiert…

    ansosten Pixa Duba

  • Toll, meine Kommentare sind keine Ahnung wo gelandet…
    Ich war in meinem Tippi.
    Hat mir heute sehr geholfen.
    Ich habe gestern meine Kündigung zum 24.12. – also als Weihnachtsgeschenk erhalten.

  • Keine Frage …eine Rückmeldung….ich bin so dankbar für all dein Wirken…seit meinem Start bei Changenow hat sich sehr sehr viel bewegt…ich habe ein Konzept (nach Modul 16) geschrieben und ins Leben getragen und darf eine neue Einrichtung nach meinen Grundlagen konzipieren und kann dort all mein Wissen verarbeiten…da wäre ich sonst nicht gelandet…
    Ich habe nach der Meditation gestern Abend noch einmal mein privates Leben „auf links gedreht“ und einen Weg zu Selbstliebe und zu meinem Kern gefunden und heute wurde alles zusammen geführt…ich freue mich auf die neuen Herausforderungen…
    auf das Lernen hier in den Programmen und von der Gruppe für dich ich ebenfalls dankbar bin…
    Geld war nicht mein Thema hier zu starten, es gab „irgendeine“ Resonanz und die hat sich als sehr wertvoll erwiesen….
    Mega…Pixa Duba…Pling…2Kipferl… Sönnchen…Smoothievasen ???☀️

  • Ich wollte hier nur mal eben ne positive Nachricht hinterlassen. Ich hatte ja mein Bewerbungs-“Tief” zuletzt und jetzt habe ich seit heute einen top Arbeitsvertrag, fast so, wie ich ihn mir ausgemalt hätte… UND zu den Fragen: Wie arbeite ich am sinnvollsten mit deinem Visionsprogramm. Möchte das ab dem 28.12. für das neue Jahr bearbeiten.
    LG

  • Was hat das für eine Bedeutung, wenn bei mir heute die ganze Zeit das Wurzelchakra aktiv war, warm und pulsierend? Diese Empfindung hatte ich noch nie…

  • Sorry, ich muss raus.. Irgendwie ist alles im Stall ausgefallen, Licht, Strom Wasser…. Wünsche allen schöne Weihnachten… Und einen guten Rutsch! Jetzt muss ich mir das wieder in der Aufzeichnung anhören

  • beim Synchronisieren gehen bei mir auch die Augen immer mit. Hat das mit visuell, auditiv und kinestetisch Empfinden, konstruieren zu tun beziehungsweise mit einzelnen Gehirnregionen. diese werden ja auch bei Emdr benutzt

  • Der Einstieg ist mir heute sehr schwergefallen, der Umgang mit den Farben, Geschwindigkeit, Licht intensivieren. Da hat was in mir gewaltig dagegenarbeiten wollen, Schwindel. Es wurde besser, als ich wiederholt zu meinem Unterbewusstsein gesagt habe, übernimm du. Dann konnte ich mich ein wenig in die Entspannung geben. Später mit den Chakren zu arbeiten und Licht war da kein Problem. Beim Hals-Chakra kamen die Tränen

  • Bin nicht so tief reingekommen. Konnte erst keine Farbe erkennen, wurde aber später goldig. Mir war total heiss, ganz untypisch. Sonst ist mir eher kalt.

  • War auch heute tief weg, war in meinem inneren Tempel, dann berührte mich eine Hand wie ET, plasmatisch berührt die Chakren, fühle mich sehr entspannt jetzt

  • mir gings heute sehr gut, mein Wurzelchakra war die ganze aktiv, am pulsieren und warm..mein herzchakra ebenso, ich fühlte ein warmes Grün…
    und gegen Ende mehrere Schichten um mich rum…

  • Hallo Andre und alle anderen! Ich bin auch endlich Mal wieder live mit dabei statt nur die Aufzeichnung. Das wollte ich mir zu Weihnachten endlich mal gönnen!

  • Hallo Zusammen!
    ich schaue mir Morgen die Aufzeichnung unbedingt an.
    Frohe Festtage und alles Gute und viel Erfolg für das 2021 Mit positiven und guten Gedanken.
    Liebe Grüsse
    Marlis

  • >