99 Affirmationen

Kurzbeschreibung

Ziel:

Mehr Energie in allen Lebensbereichen, alte hinderliche Glaubensmuster ersetzen, neue positive Gedanken über Dich selbst und Dein Potential in Deinem Unterbewusstsein verankern

Wann:

nebenbei laufen lassen – bei der Arbeit oder der Hausarbeit, Abends zum Einschlafen

Dauer:​

80 Minuten

Hier findest Du eine kurze Anleitung und wichtige Hinweise zu Deinen Energie Quickie Übungen​

Hier loslegen + online hören:

Hier herunter laden: (Download)

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle “Speichern unter”:

NEU! Jetzt auch ohne Musik – Affirmationen pur

Jetzt gibt es die 99 Affirmationen auch ohne Hintergrundmusik. Für die Tage, an denen Du Dir Deine Hintergrundmusik selbst aussuchen willst. 

Vielleicht magst Du etwas schnelleres bei der Arbeit hören? Dann nutze diese Version und lasse die 99 Affirmationen einfach im Hintergrund laufen.

Viel Spaß!

Hier loslegen + online hören (ohne Musik im Hintergrund):

Hier herunter laden: (Download ohne Hintergrundmusik)

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle “Speichern unter”:[digimember_preview]

99 Secret Affirmationen für mehr Energie in allen Lebensbereichen

Hast Du Dich das auch schon mal gefragt?

Gibt es nicht einen einfachen Weg, wie ich The Secret in meinem Leben verwirklichen kann? Wie kann ich mein Denken dauerhaft so ausrichten, dass ich auch die Dinge anziehe, die ich wirklich haben will?

Denn in der Theorie klingt das immer so einfach: Richte Dein Denken und Fühlen auf die Dinge aus, die Du haben willst. Doch wie kannst Du das auch im Alltag umsetzen?

Wenn all die ganzen Ablenkungen da sind? All diese Dinge, um die wir uns einfach jeden Tag kümmern müssen? Denn mal ganz ehrlich, ich kenne niemanden, der sich einfach mal für ein paar Monate aus seinem Leben ausklinken kann, um sein Denken so zu verändern, wie er es haben will.

Was kannst Du also tun?

Du kannst jetzt anfangen, Dein Denken und Fühlen jeden Tag ein bisschen mehr auf das auszurichten, was Du haben willst. Nicht von heute auf morgen, aber dafür konstant und nachhaltig.

Genau dafür habe ich das “99 Secret Affirmationen” Programm kreiert. Es ist Deine tägliche Unterstützung, um Dein Denken nachhaltig so zu verändern, dass Du das in Deinem Leben manifestieren kannst, was DU willst.

Alles, was Du dafür tun musst, ist Deine “99 Affirmationen” CD so oft wie möglich zu hören. Am Besten jeden Abend zum Einschlafen und morgens zum Wachwerden. Doch Du kannst sie auch zusätzlichen im Auto hören – oder wenn Du Deinen täglichen Pflichten nachgehst. Einfach statt Radio.

Denn je öfter Du dieses Energie Quickie Audio hören kannst, um so mehr kannst Du auch diese positiven Gedanken verinnerlichen. Vielleicht “erwischt” Du Dich schon bald dabei, wie Du Deine “99 Affirmationen” CD mitsprichst.

Unser Gehirn braucht die Wiederholung zum Lernen. Erinnere Dich mal, wie Du damals das 1×1 gelernt hast. Wie viel ist 7×7? Genau, Du brauchst nicht einmal darüber nachzudenken, Du weißt es einfach.

Durch die Wiederholung hat sich das so tief in Deinem Unterbewusstsein verankert, dass es einfach ein ganz natürlicher Teil von Dir ist, zu wissen, wie viel 7×7 ist.

Genau so funktioniert die “99 Secret Affirmationen” CD. Je öfter Du sie hörst, um so mehr werden all diese positiven Gedanken in Deinem Unterbewusstsein verankert.

“99 Affirmationen” deckt die 9 großen Lebensbereicht mit jeweils 10 Affirmationen ab.

Egal, ob Du Verbesserungen in

– Deinem körperlichen Wohlfühlen machen willst – Deine finanzielle Situation verbessern willst – Eine glückliche Partnerschaft haben willst – mehr inneren Frieden erleben willst – mehr Selbstbewusstsein haben willst – mehr Spaß am Leben haben willst – die Beziehung zu Dir selbst verbessern willst – mehr Freiheit in Deinem Leben erleben willst – die Beziehung zu Deinen Freunden verbessern willst

mit dem “99 Affirmationen” kann Dein Unterbewusstsein lernen, die Gedanken zu denken, die Dir dabei helfen, das zu bekommen, was Du wirklich haben willst.

Mit “99 Secret Affirmationen” kannst Du den Grundstein für das Leben legen, das Du wirklich leben willst.

Es wirkt nicht von heute auf morgen, doch wenn Du die CD über 3 Monate wirklich anwendest, dann kannst Du erstaunt sein, was sich alles verändern kann… Und mal ganz ehrlich: 3 Monate ist nicht soooo lang, wenn Du dafür Dein Leben so verbessern kannst, wie DU es willst, oder?!

Bevor Du gehst:

Schreib mir doch ganz kurz: 1. Wie gefallen Dir die Affirmationen? 2. Wie fühlst Du Dich, nachdem Du sie ein paar Wochen für Dich angewendet hast? Welche Veränderungen bemerkst Du?

Verspannungen lösen und Energie fliessen lassen in 7 Minuten

Wenn Du die Energie in Deinem Körper besser fliessen lassen willst – oder wenn Du Verspannungen sanft lösen willst, dann ist diese Energie Quickie Übung genau richtig für Dich. Wir machen sanfte und tiefenwirksame Stretching Übungen. Auch hier brauchst Du keine Vorkenntnisse. Du kannst direkt mitmachen! Dafür habe ich Dir Techniken kombiniert, die ich in den letzten Jahren im Yoga und im Bio-Energie-Training gelernt habe. Nach diesem Stretching fühlst Du Dich fit, klarer und Du bist viel mehr im Jetzt und Hier zentriert. Wenn Du also Deinen Körper nutzen willst, um Deine Energie zu steigern, dann nutze diesen Stretch-Out. Denn vielleicht hast Du keine 30 Minuten am Tag für ausführliche Dehnübungen – oder 20 Minuten für eine Yoga-Einheit. Doch Du hast 7 Minuten an Deinem Tag, um Deinen Körper zu lockern. So dass Deine Energie viiiiiel besser fliessen kann. Am Besten überprüfst Du einmal selbst und machst diese Übung jetzt mit. Do it! Es ist easy und seeeehr effektiv! Viel Freude und gaaaaaaanz viel Energie! Lass viel das Sönnchen rein! Dein André

  • Hallo André,

    gerade das erste Mal während einer relativ monotonen Arbeit nebenbei die Affirmationen gehört – eine schöne Sammlung, danke! Bei einigen Affirmationen regt sich bei mir spontan innerlicher Widerstand – weiterer Effekt ist also, dass ich so leichter sehe welchen negativen Glaubenssätzen ich anhänge. Wie empfiehlst Du mit diesem Widerstand umzugehen?

    Liebe Grüße
    Sybille

  • Lieber Andre so wunderbar beim anhören komme ich in eine herrliche weichheit und es fühlt sich so an als ob sich ein weicher kuscheliger Mantel um michlegt und mir das sichere gefühl bibt alles ist gut wenn zeit ist las ich sie einfach statt radio laufen mit den Übungen habe ich schon jetzt in seit ca 2 wochen ein ganz aderes Grundgefühl jhuuuuu herzliche Grüße Silvia aus Wien

  • Sabine und ich sind motiviert seid einer Woche die Affirmationen täglich zu hören, um dann nach einiger Zeit die Tiefenwirkung zu spüren. Sie lassen sich praktisch im Alltag gut umsetzen. Auch auf dem Weg zur Arbeit oder nach Feierabend auf den MP3. Irgendwelche Zeitoasen finden sich immer am Tag bzw. abends oder nachts.
    Der Verstand mischt sich manchmal ein und sagt dann: Nein, nicht schon wieder. Immer das gleiche. Wie langweilig.
    Das Herz argumentiert: Es ist hochwertige Nahrung für Herz und Seele und für Mutter Erde.
    Aber auch deine reichhaltige Information zu den Affirmationen und die Feedbacks einiger Teilnehmer sind besonders wertvoll, um den Verstand zu beruhigen.

    Herzlichen Dank, lieber Andre für dieses Werkzeug.

    Wunderbare und sonnige Grüße aus Berlin

    Sabine und Holger

  • Hallo André , super gut ich habe mich unheimlich gut gefühlt, diese gehört zu meinen Favoriten.
    Liebe Grüße Anita

  • Hallo André,

    ojeeeeeeeeeeeee… nach 10 min. habe ich gemerkt, dass für diese Übung bei mir noch nicht genügend Speicherkapazität vorhanden ist, auf dem Laptop und auf dem Handy, alles ok, nur bei mir … :-/, na, da hab ich erstmal richtig gemerkt, wie alle ich im Moment bin, echt 2 min. mehr und ich hätte meinem Handy Gewalt angetan :-(.
    Ich werde wohl erst einmal über die Quickies “Dein Ort”, Guten Morgen” und 7-Minuten-Stretch” meinen Akku reparieren müssen ;-), die drei genannten zählen schonmal zu meinen Favoriten!!! :-), An die 99 Affs werde ich mich aber immer wieder mal wagen und gebe Dir natürlich Bescheid wenn auch diese “ganz easy” abgespeichert sind

  • Wunderbar! Ich habe Schlafstörungen, wache oft zwischen 3:30 und 5:00 Uhr morgens auf und kann dann nicht wieder einschlafen.
    Heute dachte ich, höre dir gute Gedanken an anstatt dich zu ärgern und siehe da,diese wunderbaren Affirmationen haben mich sanft wieder in den Schlaf getragen. Sicher haben Sie im Unterbewusstsein weitergewirkt, denn ich fühle mich jetzt so gut,so fröhlich,so dankbar und freue mich auf den heutigen Tag.
    Danke, lieber André sag dir von Herzen Barbara Klein

  • Yeah…. Ich mag die 99 Affis sehr gerne. Ich höre Sie fast jeden Tag wenn ich i.d. Arbeit fahre, statt Radio gibt es im Auto nun die 99 Affis.
    Ich spreche auch immer mit, inzwischen weis ich schon was kommt sie werden mir sehr geläufig und das verstärkt für mich die Wirkung noch. Ganz toll Andre die Art wie die Affirmationen gemacht sind, sowie der Inhalt !! Grosse Klasse, LIEBEN DANK und für mich eine Bereicherung. Ich hab Sie mir auch schon angehört wenn es mir mal nicht so gut ging.

  • Danke
    Rene

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >