Verbindung mit der Energie der Erde und des Universums

Kurzbeschreibung

Ziel:

Starkes Aufladen Deiner Energie, Tiefe Verbindung mit Mutter Erde und dem Universum, Aktivierung Deiner Mitte, Wiederaufladen nach anstrengender Zeit, Sicherheit und Leichtigkeit in Deine Energie aufnehmen

Wann:

Nachmittags, Morgens nach dem Aufstehen, wenn Du Zeit für Dich selbst brauchst

Dauer:​

20 Minuten

Hier findest Du eine kurze Anleitung und wichtige Hinweise zu Deinen Energie Quickie Übungen​

Hier loslegen + online hören:

Hier herunter laden: (Download)

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle “Speichern unter”:[digimember_preview]

NEU! Jetzt als Kurzversion

Jetzt kannst Du Dich noch schneller mit der Energie von Mutter Erde und des Universums verbinden.

Wenn Du die erste Übung ein paar mal gemacht hast, dann kannst Du auch die folgende Kurzversion (13 Minuten) nutzen.

Viel Energie und viel Sönnchen dabei!

Hier loslegen + online hören (Kurzversion):

Hier herunter laden: (Download Kurzversion)

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle “Speichern unter”:

Bonus: Sofort Erden Meditation

Zeit, aufzutanken

Es gibt Zeiten, die sind anstrengend.

Wahrscheinlich kennst Du das auch:

Zeiten, in denen Du mehr von Deiner Energie gibst, als Du in diesem Moment eigentlich zur freien Verfügung hast.

Natürlich machst Du das nur vorübergehend. Doch anstrengend ist es trotzdem.

Wenn Du das getan hast, ist es wichtig, Dich wieder aufzuladen.

Dir Zeit für Dich selbst zu nehmen. Damit Du Deine Energien wieder aufladen kannst.

Dafür macht es Sinn, Dich mit den großen Energien von Mutter Erde und des Universums zu verbinden.

Diese wunderschönen großen Energien umgeben uns zu jeder Zeit.

In dieser geführten Meditation kannst Du diese Energien wieder in Dein System aufnehmen. Und so tief auftanken. Wieder Kraft und Energie in Dein Sein bringen.

So dass Du wieder in Balance, in Deiner Kraft sein kannst.

Eine sehr stärkende Erfahrung.

Ich wünsche Dir viel Kraft, viel Leichtigkeit und viel Licht mit dieser Meditation!

Dein André

Ha! Noch ein Bonus Eine ganz neue Energie kreieren

Bevor Du gehst:

Schreib mir doch ganz kurz:

1. Wie fühlst Du Dich, jetzt nachdem Du diese Meditation gemacht hast?

2. Was kannst Du in Deiner Mitte spüren? Was in Deinem Körper?

  • Hallo Andre,

    ich fühle mich sicher und gleichzeitig frei und leicht. Die flexiblen und beweglichen Wurzeln sind ganz mein Ding. Jetzt ist die Sicherheit kein Gefängnis mehr für mich.

    LG Britt aus Berlin

    • Hallo Britt,

      das ist super! Jaaaaa! Du kannst die Sicherheit einfach überall mit hin nehmen, wo Du bist. Denn egal, wo Du bist, Du kannst Dich jederzeit mit Mutter Erde verbinden. Und: Es ist für Dich gesorgt, an jedem Ort. Ich freu mich riesig, dass Du das für Dich mitgenommen hast!

      Viele liebe Grüße und ganz viel Sönnchen für Dich!

      André

  • ich fühle Freude, danke

    • Schööööööön! Danke Dir für Dein Feedback!

      Viele liebe Grüße und ganz viel Sönnchen für Dich!

      André

  • Hallo Andre’
    danke für die Übung, ich habe sie gerade zum ersten Mal gemacht. Das Gefühl in der Mitte ist großartig! Mit dem Atmen komme ich noch nicht mit- ich kann nicht so lange ein- und wieder ausatmen wie du. Ich muss einfach zwischendrin nochmals atmen, dann geht’s.
    Liebe Grüße Birgit

  • Lieber André, diese Meditation ist wunderschön! Ich habe sie eben zum ersten Mal gemacht und fühlte mich danach viel lebendiger und auch leichter – eine schöne Wärme in mir und um min rum.
    Zeitweise fällt es mir noch schwer, mich zu konzentrieren und die inneren Bilder werden von durchziehenden Gedanken gestört. Am besten ist es wohl, ich registriere das und mache einfach weiter. Auch redet da oft eine leise Stimme im Hintergrund, die sagt: Was ein Quatsch, was soll denn das bringen, ist ja bloß alles Phantasie, nix “Echtes” …… Zwar hatte ich die Übung mit dem inneren Kritiker schon gemacht, aber vielleicht mache ich die nochmal?
    Ganz lieben Dank für die vielen schönen Meditationen und Übungen, sie tun mir alle sehr gut und ich werde sie zum festen Bestandteil meines Alltags machen!! Sönnchengrüße an Dich von Karen :o)

  • Überwältigend, habe Tränen in den Augen!

  • Hallo lieber Sönnchenreinlasser.

    Schön daß es dich gibt.
    Danke auch für diesen Energiequickie. Habe ihn schon ein paar mal gemacht. Fühlt sich wirklich gut an, das tiefe Atmen mit dem Kreisen lassen und speichern und synchron sich die Energie und Lichtwurzeln vorzustellen. Ich mache diese Übung auch beim Fahrradfahren, aber ohne mir den Energiequickie auf MP3 anzuhören. Fühlt sich auch toll an. Aber am intensivsten ist es mit deiner hochschwingenden Stimme. Sabine praktiziert diese Übung auch und hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

    HERZLICHEN DANK, LIEBER ANDRE

    Es grüßen dich deine leicht hüpfigen und Berlinerluftigen

    Sabine und Holger

  • Ich habe diese Übung das erste Mal gemacht. Ich meditiere sehr viel, die Wurzelverbindung zur Mutter Erde kannte ich, doch die Wurzelverbindung zu unserem Schöpfer nicht.
    Mir ist es etwas schlecht und schummrig, ich fühle das dieses aus meinem Zentrum heraus geschied. Ist aber ok. Ich werde morgen diese Meditation wieder durchführen. Los lasen ist eben auch bei mir wichtig.

    Vielen Dank für die Erfahrung die mir Zeigt das ich mich selbst ein wenig vernachlässigt habe.
    Liebe Grüße
    Elke Solve

    • Huhu!

      Hier ist meine Antwort für Dich. Als Audio zum Anhören. Einfach Play drücken und schon geht’s los!

      Einen lieben Gruss und lass viel das Sönnchen rein!

      Dein André

  • Grüß dich Andre,
    eine tolle Übung, normaler weise bin ich nach dem Essen Hunde müde. Doch heute wollte ich mal diese Übung machen und Sie hat mir gut geholfen. Ich versuche die Übung öfters zu machen. Der Tag ist kurz und ich möchte so viel wie möglich schaffen.
    Alles gute Bastian

  • Diese Übung lieber Andre mach ich gerne wenn ich sehr kopflastig bin und irgendwie mental schwer, da hilft Sie mir sehr gut wieder Balance zu finden. Ich halte es inzwischen so, da es soooooooooooo viele tolle ÜBUNGEN gibt von dir, das ich immer mehr intuitiv gucke, hab ja alle auf meinem MP3, was brauche ich jetzt und lass mich dann führen und muss sagen, damit fahr ich sehr gut. Damit DANKE für alle Übungen die hier da sind !! Einfach grossartig das es so was gibt kurz, mittel, lang , entspannend, energetisierend, auftankend, mittend, erdend, schwingungserhöhend uvm… dann kann man wählen was braucht man…. TOLL !!! DANKE DANKE DANKE
    Liebe Grüsse Sabine

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >