Guten Morgen

Kurzbeschreibung

Ziel:

Voller Energie und Leichtigkeit in Deinen Tag starten, Aktivierung Deiner Energie, Danke sagen für die Segnungen des Lebens, Verbindung mit Deinem großen Ziel

Wann:

morgens direkt nach dem Aufstehen, oder sogar während Du noch im Bett liegst

Dauer:​

18 Minuten

Hier findest Du eine kurze Anleitung und wichtige Hinweise zu Deinen Energie Quickie Übungen​

Hier loslegen + online hören:

Hier herunter laden: (Download)

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle “Speichern unter”:[digimember_preview]

BONUS: Mit nützlichen Fragen in Deinen Tag starten

In dieser Version hörst Du im Hintergrund nützliche Fragen, die Deinem Bewußtsein eine positive Ausrichtung für den Tag geben.

Für einen noch frischeren und energiereicheren Tag! Yippieh!

Hier loslegen + online hören (mit Fragen im Hintergrund):

Hier herunter laden: (Download mit Fragen im Hintergrund)

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle “Speichern unter”:[digimember_preview]

DER Start in Deinen Tag!

In den ersten Minuten eines neuen Tages hast Du eine unglaubliche Chance: Du kannst den Kurs für Deinen Tag setzen.Grade wenn Du noch nicht so richtig wach bist ( noch im „Alpha-Zustand“ ), dann kannst Du Deinem Bewusstsein sehr einfach eine nützliche Ausrichtung für den Tag geben. Das hat zur Folge, dass Dein Tag erfolgreicher wird. Leichter. Hüpfiger. Und Dir mehr Dinge gelingen als Du bis vor kurzem vielleicht noch dachtest.

Stell Dir einfach mal vor, wie es sein kann, wenn Du immer öfter zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein kannst. Wenn Dir die Dinge immer genau dann zur Verfügung stehen, wenn Du sie brauchst.

Wenn Du mehr „Synchronizitäten“ in Deinem Leben erlauben kannst.

Wie würde das Deinen Alltag verändern?

In diesem wunderschönen Audio sagen wir gemeinsam Danke für die Segnungen des Lebens, wir verbinden uns mit den uns lieben Menschen und wir richten Dein Bewusstsein auf Dein großes Ziel aus.

18 Minuten, die Deinen Start in den Tag süß und leicht machen.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und einen wundervollen Start in Deinen Tag voller Sönnchen!

Dein André

BONUS: Synchron am Morgen (live Aufnahme)

Eine ganz andere – und auch sehr nützliche Technik, um Deinen Tag zu starten. Einfach mal ausprobieren und von den Ergebnissen überraschen lassen …

Bevor Du gehst:

Schreib mir doch ganz kurz: 1. Wie gefällt Dir dieser neue Start in Deinen Tag? 2. Wenn Du dieses Audio für ein paar Tage angewendet hast: Was an Deinem Tag verläuft anders? Besser?

Verspannungen lösen und Energie fliessen lassen in 7 Minuten

Wenn Du die Energie in Deinem Körper besser fliessen lassen willst – oder wenn Du Verspannungen sanft lösen willst, dann ist diese Energie Quickie Übung genau richtig für Dich. Wir machen sanfte und tiefenwirksame Stretching Übungen. Auch hier brauchst Du keine Vorkenntnisse. Du kannst direkt mitmachen! Dafür habe ich Dir Techniken kombiniert, die ich in den letzten Jahren im Yoga und im Bio-Energie-Training gelernt habe. Nach diesem Stretching fühlst Du Dich fit, klarer und Du bist viel mehr im Jetzt und Hier zentriert. Wenn Du also Deinen Körper nutzen willst, um Deine Energie zu steigern, dann nutze diesen Stretch-Out. Denn vielleicht hast Du keine 30 Minuten am Tag für ausführliche Dehnübungen – oder 20 Minuten für eine Yoga-Einheit. Doch Du hast 7 Minuten an Deinem Tag, um Deinen Körper zu lockern. So dass Deine Energie viiiiiel besser fliessen kann. Am Besten überprüfst Du einmal selbst und machst diese Übung jetzt mit. Do it! Es ist easy und seeeehr effektiv! Viel Freude und gaaaaaaanz viel Energie! Lass viel das Sönnchen rein! Dein André

Photo: Aloha ! / photocase.com

  • Hallo Andrè,

    seid 2 Tagen höre ich mir auf dem Weg zur Arbeit deine “Guten Morgen “Medi an. Es macht mich glücklich und viel entspannter.
    Dabei habe ich festgestellt, das es mich auf eine Art und weiße Sichtbarer macht.

    Gestern fuhr ich zur Arbeit da ist mir aufgefallen, das andere Autofahrer und auch Fussgänger auf mich reagiert haben. Klingt komisch war aber so

    Kollegen kommen jetzt ganz anderst auf mich zu.
    Ich möchte Danke,sagen für das was Du für uns tust. Es bereichert uns allgemein mit deiner Posetiven und lustigen Art wie Du Harmonie rüberbringt. Danke

    • Huhu!

      Hier ist meine Antwort für Dich. Als Audio zum Anhören. Einfach Play drücken und schon geht’s los!

      Einen lieben Gruss und lass viel das Sönnchen rein!

      Dein André

  • k.jakobi.soundsax@t-online.de sagt:

    Ja, ich habe, wie auch bei Autogenem Training, in Händen und Füßen und im ganzen Körper, die Erwärmung und das Kribbeln gefühlt. Schwerer fiel es mir vorzustellen, wie sich erfüllt, was ich mir wünsche. Ich hatte keine klaren Bilder davon.

    • Huhu!

      Hier ist meine Antwort für Dich. Als Audio zum Anhören. Einfach Play drücken und schon geht’s los!

      Einen lieben Gruss und lass viel das Sönnchen rein!

      Dein André

  • wunderbar, danke für dieses wunderschönes Quickie

    Eine herzlice Umarmung an Alle und sonnige Grüße,

    Helga

    • Huhu!

      Hier ist meine Antwort für Dich. Als Audio zum Anhören. Einfach Play drücken und schon geht’s los!

      Einen lieben Gruss und lass viel das Sönnchen rein!

      Dein André

  • Hallo lieber Andre ich höhre mir die Audio jeden Morgen an und muss sagen das ich leichter in den Tag gehe auch ich bin für alles sehr dankbar,Danke lieber Andre

  • Lieber Andre japadapaduuu das kahm genau zu richtign zeit in den letzten wochen war ich wie am aufgenben und jetzt kann ich nur sagen jaaaaa jetzt erst recht auserdem fühle ich mich nicht mehr so alleine aufmeinen weg und habe das gefühl wirklich unterstützt zu sein bn sooo roh das ich das erworben habe denn mein level ist wieder aufgefahren daaaankeeeee liebe grüße Silvia

  • hallo André,
    ein großes Dankeschön! ich kenne zwar viele positive Affirmationen, aber deine ist etwas ganz besonderes! Und ich sage das nicht nur so daher…. Ein echt großes Dankeschön! Ich fühle mich einfach besser und im Inneren glaub ich an die vielen positiven Dinge…. die bisher nur mein inneres Auge sieht. Und vielleicht (ich glaube dran) wird das auch im außen Realität….
    herzlichst Heike

  • Hallo du lieber Hüpfgroßmeister.

    Mit der Dankbarkeit und der Lebensfreude im Guten Morgen Quickie, die durch deine symphatische, dynamische und sonnige Stimme besonders hervorgehoben wird, den Tag zu starten und daß seid ca 4 Wochen regelmäßig, hinterläßt bei Sabine und mir wertvolle lebensbereichernde Spuren. Der Fokus wird seitdem immer mehr auf das wirklich Wichtigste im Leben gelenkt:

    LIEBE, DANKBARKEIT UND GÖTTLICHE LEBENSFREUDE

    Danke, du lieber wertgeschätzter Sönnchenreinlasser, daß diese Fülle und der Reichtum der Liebe, Dankbarkeit und Freude so schnell, einfach und praktisch mit sehr wenig Energieaufwand durch die effektiven Energiequickies und vor allem der 30 Day Challenge zum hochfrequentem Wachstum in allen Lebensbereichen beiträgt. Danke für diese Geschenke.

    In Liebe und divine Dankbarkeit mit dir verbunden

    grüßen dich ganz inniglich die Berliner

    Sabine und Holger

  • DANKE, lieber Andre!
    HEUTE startet ein für mich neuer Teil meines Lebens. Genau richtig dazu kamen die EQ’s!
    Gestern Abend habe ich mich noch gefragt: warum ist bei mir immer alles SO EINFACH!? (als ich mit einer lieben Freundin beisammen saß und sie mir leider ‘Energie raubte’ – die ich aber gerne gab!)
    Und HEUTE, nachdem ich gleich meinen Tag mit dem Anhören des ersten Downloads startete, kenne ich die Antwort, die DU in deinem Mail auch angesprochen hast – es ist das Tun und die damit verbundene Energie, die dadurch aktiviert wird – DANKE!
    Seit Jahren bin ich ein ‘Fan/Anhänger’ von dir, DU hast mir schon oft Kraft und Motivation gegeben ‘ DANKE!
    Ich könnte ewig weiter’schwärmen’ …
    Ich schicke dir einen DANK-baren Gruß aus Österreich, dem schönen Wien, Manuela – auch ‘Pinky’, abgeleitet von ‘Think Pink’

    Und noch ein P.S. zu meinem neuen Start in den Tag: schon der erste Satz zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht und während dem Hören kullerten die Tränen der Freude, Gerührtheit und Dankbarkeit – DANKE dir nochmal, auch DU ‘wunderbares Wesen’!

  • Einfach genial, genau dass was ich erwartet habe. In Deiner Werbung da kommst Du mehr sachlich rüber, ich hatte aber irgendwie das Gefühl dass Du ein ganz bewußter Mensch bist und auch die Seele und das Univesum/Gott mit einbeziehst, vielen Dank! Genial
    Geht total unter die Haut! Wenn man alleine so dasitzt da fallen einem so wenig Sachen ein für die man dankbar sein kann, dabei gibt es so viel wofür wir dankbar sein können, angefangen von der warmen Dusche. Wer sich mit Bewußtseinstechniken beschäftigt, der weiß wie kraftvoll visualisieren ist um genau diese Sachen in sein Leben zu ziehen. Die Stimme ist sehr angenehm die Musik dezent im Hitergrund und langsam ansteigend so dass man spürbar die Energie merkt die da aus dem Raum kommt.

    Danke, Danke! Dies ist mein erstes mp3 von dem ganzen Paket ich freue mich darauf nach und nach den Rest auszupacken – wie Weihnachten!

    Eine Frage habe ich noch, ist die Musik in 432 hz? Diese Frequenz öffnet das Tor zur Lebenskraft und sie wurde mit Absicht 1939 auf 444 hz verädert um die Menschen von Ihrer Lebenskraft abzuschneiden. Musik in der richtigen Frequenz ist in der Lage die DNA zu reparieren!

    Hier ein Link: http://www.sein.de/archiv/2002/mai-2002/neue-musik-in-432-hertz.html

    • Huhu liebe Annemarie,

      hier meine Sprachantwort für Dich:

      Ganz liebe Grüße,
      André

    • Hallo lieber Andre,

      heute starte ich mit neuer Energie und Freude in den neuen Tag nach Deiner wunderbaren Übung.

      Danke , danke, danke!!!

      Licht und Liebe

      Adelhed

  • Ich geniesse es und freue mich auf den Tagesbeginn, auch wenn noch nicht ganz wach, mit deinem Kurs und deiner Simme langsam zu starten.
    Das gibt mir Lebensfreue sowie Energie dass ich hüpfig in den Tag einsteigen kann, Vielen Dank André
    Beste Sonnen Grüsse François

  • Lieber Andre,
    es ist immer wieder schön, dieses Audio hören zu dürfen. Danach fühle ich mich immer so ruhig – so gelassen – so entspannt – so dankbar – so freudig – so erwartend auf das Gute, was da wohl auf mich zukommen wird. Und immer wieder entdecke ich dem Audio etwas NEUES, etwas MAGISCHES, was gerade wieder wichtig für mich ist. Dies obwohl ich das Audio mittlerweile schön über zwanzig Mal gehört habe…allerdings bisher immer jenes ohne die Hintergrundfragen.DANKE dafür, dass Du dieses Audio kreiert hast. Es ist so schön für mich, das nutzen zu dürfen, wofür Du anscheinend einen Unterrschied machst. Beruf= Beruf-ung!!! Und nichr nur dafür sage ich herzlichst nochmals: LIEBEN DANK dafür, lieber Andre!!!

    • Hi Guido,

      hier meine Audio-Antwort für Dich:

  • Diese Übung ist toll denn Sie gibt dem Neuen Tag gleich eine neue Richtung und fokussiert einen gleich aufs Schöne und Dankbare im Leben und so startet sich`s gleich viel besser. Ich stelle fest seit ich diese Übung recht regelmässig mache, das ich mich fröhlicher und entspannter fühle wenn ich losziehe ins Büro. Ich werde weitermachen und sicherlich noch ganz viele tolle Dinge entdecken die sich Schritt für Schritt sicherlich noch zeigen. Perfekt für einen tollen Start in den TAG !! DANKE lieber Andre

    • Huhu liebe Sabine,

      hier meine Audio Antwort für Dich:

      Viele liebe Grüße und einen tollen Tag für Dich!

      André

  • Ich wache jetzt schon immer vor dem Weckerklingeln auf und freue mich auf den Tag und nehme ihn immer mehr als Geschenk an.
    Herzlichst Angelus

    • Hi Angelus,

      hier meine Audio Antwort für Dich:

      Einen lieben Gruss,

      André

  • Suppi , hat nun doch noch geklappt komplette Version ist angekommen, Danke ich bin nun energiegeladen ;-)))
    Das wird mein Tag!

    • Huhu!

      Einmal hören bitte:

      Einen ganz lieben Gruss für Dich!

      André

  • Guten Morgen Andrè,
    habe direkt die guten Morgenversion begonnen, bricht leider in der 13. Minute ab,
    sollte doch 18 Minuten laufen ist nicht vollständig schade :-((((
    Habe es nochmal versucht aber sie endet immer wieder dort, kannst du das beheben?
    vielen Dank

  • guten morgen Andre!
    also ich mag alle deine Quickies, aber dieser hat heute meinen ‘Nerv’ getroffen und mir genau gegeben, was ich brauchte! Ich werde ihn mir runterladen und ein paar Tage lang täglich hören… vielen Dank!

    • Huhu!

      Einmal bitte hören:

      Einen ganz lieben Gruss,
      André

  • Ganz vielen lieben Dank für dieses tolle Audioprogramm! Das ist genau das, was ich mir immer gewünscht hatte…
    Ich weiß zwar, daß der Morgen hervorragend geeignet ist, um dem ganzen Tag eine positive Richtung zu geben, aber es fiel mir bisher immer schwer, das richtig umzusetzen. Mit deinem Programm bin ich
    1. bin ich noch nie so schön geweckt worden
    2. konnte ich richtig Dankbarkeit fühlen
    3. konnte ich zum ersten Mal meinen großen Traum richtig visualisieren (bisher bin ich immer dabei eingeschlafen)
    und 4. fühlte ich mich richtig erfrischt und voll Vorfreude auf den Tag.
    Es ist viiiiieel schöner, wenn man durch diese Übungen mit Musik und mit deiner angenehmen sanften Stimme hindurchgeführt wird.
    Wirklich für einen perfekten Start in den Tag!
    Vielen vielen Dank, André!

    • Huuuhu!

      Hier meine Antwort für Dich:

      Einen ganz lieben Gruss,
      André

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >