Wie Du Deine Bestimmung finden und leben kannst

Die Freude Deiner Vision: Manifestiere aus Deinem tiefsten Inneren heraus

Sorgfältig kreiert aus mehr als 15 Jahren Erfahrung von André Loibl. Dieses 9 Wochen Programm führt Dich tief nach Innen und bringt Dich in Kontakt mit Deiner wahren Bestimmung. Ein kraftvolles Programm, das jeder nutzen kann. Das hier geht weit über klassisches "Ziele setzen" hinaus. Hier geht darum, in Kontakt mit Deiner tiefen Vision zu kommen. Und zu entdecken, was das Universum wirklich alles für Dich bereit hält.

Dieses Programm ist für alle Menschen, die mehr vom Leben wollen. Die unzufrieden sind mit dem modernen "Ziele setzen".

Denn das führt dazu, dass viele von uns aufwachen, die 40 hinter uns gelassen haben - und wir fragen uns:

Was ist bloss mit meinem Leben passiert?

Das passiert, weil wir häufig Ziele setzen, die wir meinen erreichen zu müssen. Oder welche, die die Gesellschaft uns vorgibt. Diese stimmen nicht unbedingt mit unserer Seele übereinstimmen.

Vergiss die Gesellschaft. Du kannst es eh nie allen Recht machen.

Hör auf Deine Seele. Auf Deine innere Stimme.

Dieses Programm zeigt Dir Schritt für Schritt wie Du das manifestieren kannst, was in Deine Seele wirklich zum Ausdruck bringen will.


Was wäre, wenn der Weg zu Deinem erfüllten, leichten und fröhlichen Pixa Duba Leben schon hier wäre? 

Das Leben, wo Du genau den Unterschied machst, für den Du hier bist? Wenn es nur Deine Aufgabe wäre, diesen Weg auch anzunehmen?

Denn alles, was Du suchst, ist schon längst in Dir drin.

André glaubt, dass wir alle aus einem ganz bestimmten Grund hier auf der Erde sind. Jeder hat sein ganz eigenes Geschenk mitbekommen.

Und es ist unsere Aufgabe, dieses Geschenk in die Welt zu bringen und mit der Welt zu teilen.

Keiner von uns ist "zufällig" hier.

Und das Gute ist: Das Universum ist auf unserer Seite und tut alles, damit wir unsere eigene, innere Bestimmung erkennen - und auch leben können.

Trotzdem ignorieren so viele diesen inneren Ruf Ihrer Bestimmung.

Warum ist das so?

Warum fühlst Du Dich oft leerer,
je mehr Du erreichst?

Du hast alles richtig gemacht.

All die cleveren Schachzüge gemacht.

Du hast gearbeitet, Du bist gestrauchelt, hast weiter gekämpft - um all das zu erreichen, was die Gesellschaft sagt, was Du zu einem "glücklichen Leben" brauchst. Und nach diesen Maßstäben solltest Du eigentlich ... glücklich sein ...

Und trotzdem ist es da - dieses Gefühl von Leere. Als wäre da noch etwas, das darauf wartet, von Dir gefüllt zu werden. Doch womit?

Und dieses Gefühl führt dazu, dass Du Dir immer öfter die Frage stellst:


Soll das schon alles in meinem Leben gewesen sein?


Besonders Nachts, wenn die Ablenkungen des Tages nicht mehr da sind, taucht diese Frage immer wieder auf.


Gibt es mehr im Leben als stundenlang im Stau zu stehen, einen monotonen Job und dieses scheinbare endlose Streben nach dem nächsten "Ding". Dieses Ding, dass Dir dann die Erfüllung bringen soll. Das nächste ... das nächste ...


Doch was bekommst Du wirklich?


Mehr Zeug - immer weniger Zeit. Vielleicht etwas mehr Ansehen. "Schau mal, was ich hier habe ..." Doch wie lange hält das an? Macht Dich das wirklich glücklich? Und für wie lange?


All das Zeug gibt Dir (oft kurzzeitigen) Spaß ja - aber keine innere Erfüllung. Materielle Wünsche sind gut und wichtig. Doch wir dürfen sie nicht mit unserer inneren Erfüllung verwechseln.


Denn oft fühlen wir diese Leere aus einem Grund:


Unsere Seele will uns sagen: Hey, hier ist noch mehr für Dich! Du bist zu so viel mehr bestimmt als Du jetzt im Moment lebst!


Du weißt, dass das wahr ist.


Wenn Du nur einen Weg hättest, wie Du glasklar hören kannst, was Deine Seele wirklich von Dir will. Wenn Du einen Weg hättest, wie Du mit Deiner inneren Bestimmung wirklich in Kontakt kommen könntest.


Wenn Du all diesen Nebel aus sozialem Druck, Erwartungen von unseren Eltern und dem Umfeld, unsere gesellschaftlichen "Standards" auflösen könntest, dann könntest Du endlich Deine wahre Bestimmung im Leben finden.


Es gibt einen Weg.


Er nennt sich VISION.


Die "geheime Zutat" für ein tief erfüllendes Leben, in dem Du genau den Unterschied machst, für den Du hier bist.

Stell Dir mal vor, wie Dein Leben aussehen könnte ...

Wenn Du nicht mehr kämpfen musst, um die Ziele in Deinem Leben zu erreichen?


Wie erleichtert würdest Du Dich fühlen, wenn Du nicht ständig Ziele setzen - und neu setzen müsstest? Und dabei immer versuchen, heraus zu finden: Welche Ziel passt denn jetzt wirklich zu mir? Worauf soll ich meine Aufmerksamkeit legen?


Wie friedlich würde es sich anfühlen, wenn Ziele erreichen kein Kampf mehr ist, sondern viel mehr ein Erlauben oder noch besser: Ein Kreieren?


Überleg mal:


Muss ein Gänseblümchen Samen erst herausfinden, dass es zu einem Gänseblümchen wachsen soll?


Oder tut es das einfach, sobald es einer unterstützenden Umgebung ist? Es hat es schon in sich, seinen schönsten und buntesten Ausdruck zu finden. Es ist ganz natürlich.


Und mit uns Menschen ist es genau das selbe.


Du bist ein wundervolles Wesen, das hier ist um zu strahlen und zu scheinen. Wenn Du den Nebel gelichtet hast, und in Kontakt mit dem gekommen bist, was Deine wahre Bestimmung ist, dann ist es ganz natürlich für Dich, dass dieser Weg sich Dir zeigt. Er ist schon immer in Dir.


Die große Frage ist also:


Wie kannst Du den Nebel lichten und Deine Bestimmung finden?

Das changenow VISION Programm - eine 9 wöchige Reise, um mit Deiner inneren Bestimmung in Einklang zu kommen.

Diese Reise führt Dich jenseits der traditionellen Techniken ... hinzu einem Leben, in dem Du genau weisst, was Deine Bestimmung ist. Du kreierst eine Umgebung für Deine Seele, in der Du bereit bist für ein neues Abenteuer.


In diesem Programm nutzt André Loibl changenow Techniken, die schon tausende von Leben positiv verändert haben.


Wenn Du mit VISION Programm startest, kannst Du förmlich zuschauen, wie sich Dein Leben "fast schon über Nacht" transformiert.


Die Türen zu Deinem neuen Leben öffnen sich und es ist Zeit, jetzt aktiv zu werden. 

3 Gründe warum der changenow VISION Kurs so einzigartig ist.

1. Das VISION Programm verwandelt altes "Ziele setzen" und bringt pure Inspiration und Freude in Dein Leben


Das Problem mit dem klassischen Ziele setzen?

Du musst immer wieder die Motivation aufbringen - und auch halten, um Dich zu Deinen Zielen zu pushen. Und das ist ja auch völlig okay - solange bis Deine Willenskraft aufgebraucht ist.  Denn Willenskraft steht uns nur in einem begrenzten Maß zur Verfügung.

Doch wenn Du von Deiner wahren Bestimmung aus handelst, dann brauchst Du diese bewussten Anstrengungen nicht mehr.

Die Kraft Deiner VISION zieht Dich automatisch zu dem Leben, von dem Du schon immer geträumt hast. 


Mit Freude und Leichtigkeit! :-)

2. André Loibl's Studenten berichten von unglaublichen Ergebnissen


Die Arbeit von André hat eine erstaunlich tiefe Auswirkung auf das Leben von Menschen, die das Glück hatten, seine Arbeit zu geniessen.


Ob es darum geht, negative Glaubenssätze los zu lassen, mehr Energie und Leichtigkeit in Dein Leben und Dein Business zu bringen bis hin zu dem Gefühl, dass das Universum Dich tatkräftig unterstützt.


Viele haben Ihren Lebenstraum verwirklicht und geniessen jetzt ein Leben nach Ihren eigenen Vorstellungen.

Wo Ihnen niemand mehr sagt, was sie zu tun haben - und wann.

Sie machen jetzt  mit Ihrer wertvollen Arbeit genau den Unterschied, den sie schon immer machen wollten.

3. Die Unterstützung einer leidenschaftlichen Gruppe von "Visionären"


Denn Deine persönliche Version ist wahrscheinlich kein Thema, das Du bei Dir in der Kaffeeküche anschneiden willst.


Darum sind viele alleine, wenn sie sich auf die Suche nach Ihrer Bestimmung machen.


Wir verändern das.​


Du bekommt die Unterstützung von anderen "Visionären".


Wenn Du Dich gleich für den Kurs einschreibst, dann trittst der wertschätzenden und unterstützenden Gemeinschaft von "Visionären" bei, die Ihre Erfolge - und auch Ihre Hindernisse mit einander teilen. 


So bist Du nie alleine, sondern immer in einer wertschätzenden und fröhlichen Gemeinschaft aufgehoben.

Triff Deinen Reiseleiter 
André Loibl

André ist ein außergewöhnlicher Coach und Unternehmer. Er ist bekannt dafür, Menschen dabei zu helfen, den Unterschied in der Welt zu machen, für den sie hier sind. Denn jeder von uns hat ein ganz einzigartiges Geschenk mitbekommen. Und André hilft Dir, Dein Geschenk zu finden und in die Welt zu bringen.

Seit mehr als 10 Jahren hilft André Menschen dabei, den Unterschied zu machen für den sie hier sind. Er hat auf Seminaren gesprochen, ist in DVD-Produktionen aufgetreten und hat mehr als 20.000 Menschen dabei geholfen, eine echte Veränderung in Ihrem Leben zu machen. Auch vielen Menschen, die glaubten, ihr Zug sei schon längst abgefahren.

André's größte Motivation ist Menschen dabei zu helfen, den Unterschied zu machen, für den sie hier sind. Darum hat er den VISION Kurs kreiert und hilft Menschen dabei, Ihre wahre Bestimmung zu finden - und zu leben

André ist bekannt als der beliebteste Mindset-Coach mit Freude und Sönnchen reinlassen.

Durch seine einzigartige Art und Weise Humor, Leichtigkeit und echte Ergebnisse zu kombinieren, hat André eine ganz Legion von Fans im deutschsprachigen Raum gesammelt.

Was andere über die Arbeit von André sagen

Georgia Hausmann
(die übrigens kein Geld oder sonstige Vergünstigung bekommen hat, um das zu sagen ;-) )

Was Du entdecken wirst:

Wie Du mit dem changenow VISION Programm Deine wahre Bestimmung finden kannst

Im changenow VISION Kurs entdeckst Du die getestete Blaupause, die Dich tief mit Deinem wahren Wesenskern und Deiner Bestimmung verbindet.


Das sorgt dafür, dass Du Klarheit bekommst, was Erfolg wirklich für Dich bedeutet, so dass Du nicht länger von den Erwartungen unserer Gesellschaft (oder anderen Menschen) gesteuert wirst, sondern das Du frei bist, Deinen eigenen Weg zu gehen.


Du bist dann frei Dir ein Leben zu kreieren, das Deine Seele jubilieren lässt.

Wenn Du Dich für das VISION Programm entschieden hast:

1. Gehst Du viel tiefer als klassische "Ziele setzen" Methoden


Du lernst, Dich für neue aufregende Möglichkeiten zu öffnen, so dass Du mehr Erfolg, mehr Liebe, mehr Glücklich sein und mehr Erfüllung in Dein Leben bringen kannst, als Du Dir bis jetzt vielleicht noch vorstellst.


2. Du wirst von Deinem persönlichen Leitstern "gezogen"


Du bist frei von der Last, Dich "zu motivieren", denn Deine Vision erzeugt in Dir das starke Verlangen, Dir das Leben zu kreieren, das in Übereinstimmung mit Deiner wahren Bestimmung ist. Du freust Dich dann jeden Tag, los zu legen! :-)


3. Befreie Dich selbst von allen äußeren Erwartungen


Du kommst so in Resonanz mit Deiner wahren Vision, mit dem Ruf Deiner Seele, dass weder die Medien, noch die Gesellschaft, noch Deine Eltern, noch andere Menschen Dich davon abbringen können, das Leben nach Deinen eigenen Regeln zu leben


4. Du kreierst Dir Dein ganz eigenes Schicksal


Du wirst tief in Dir spüren, dass das Universum, das Leben hier ist, um Dir zu helfen. Dieses Wissen wird Dir eine Ruhe und eine Sicherheit geben, die alle äußeren Sicherheiten übersteigt. 


5. Du kommst in tiefe Verbindung mit Deinem höheren Selbst


Entdecke fortgeschrittene Techniken, mit denen Du ab sofort eine ganz klare Hilfe hast, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen. Du kannst erleben, wie mehr Liebe, Schönheit und Fülle in Dein Leben fliessen.


6. Verbinde Dich mit dem "Whiteboard" des Universums


Von dort kannst Du für Dich wichtige Botschaften empfangen und strahlende Energie in Dein System hinein holen. Damit erweiterst Du Dein mentales Sichtfeld und erlebst tiefe Sicherheit und kreative Erlebnisse von flow.


7. Erlebe das "Eins sein" von allem


Du befreist Dich von der Illusion der Trennung zwischen Dir und dem Rest der Welt. Du trägst die tiefe Gewissheit in Dir, dass in Wahrheit alles miteinander verbunden ist - und dass Du ein wunderschöner Ausdruck dieses Universums bist

Kurs Information

Ein 9 Wochen Programm (ca. 60-90 Minuten pro Woche), mit dem Du Deine wahre Bestimmung entdeckst - und einen neuen Weg findest, wie Du Dich in dieser Welt ausdrücken kannst

André nimmt Dich mit auf eine 9-wöchige Reise, die Dein Bewusstsein erweitert, mit spirituellen und praktischen Techniken, die Dir Einsicht in Deine wahre Lebensaufgabe geben.

Du gehst durch einen sicheren Prozess, mit dem Du dieses neue Wissen tief in Deinem Sein abspeichern wirst. Das führt Dich zu einem ganz neuen fröhlichen Lebensgefühl und einer neuen Art, in der Welt zu sein.


Am Ende dieser Reise wirst Du die höhere Version Deiner Selbst befreit haben und Du wirst genau wissen, was Deine Bestimmung ist. Du wirst sie sogar so klar haben, dass Du sie auf einer Karteikarte stehen hast, die Du immer bei Dir haben kannst.


Jede Woche gibt es ein neues Modul, das Du Dir an Deinem Rechner, Deinem Tablet oder Deinem Smartphone anschauen kannst. 


In jedem Modul gibt es ein wirkungsvolles Video-Training. Dieses gibt es natürlich als Audio zum Online hören oder Download.

Alle Meditationen und Techniken, die Du mit André gemeinsam machst, sind noch mal extra in jedem Modul für Dich verfügbar. So hast Du jederzeit schnellen Zugriff.


01

01: Tiefe Verbindung mit Deiner inneren Stimme

Du kommst auf sanfte Weise mit Deiner inneren Stimme in Kontakt. Und bekommst so mehr als nur einen ersten Eindruck von Deiner persönlichen Bestimmung


02

02: Deine Bestimmung finden 

In dieser tiefen Trance-Reise führt André Dich in eine Verbindung mit Deinem höheren Selbst. Hier bekommst Du klare Einsichten und praktische Hilfe.


03

03: Grünes Licht für Deine Vision

Wir kümmern uns auf ehrliche und liebevolle Art um die Einwände, die ganz natürlich kommen, wenn wir beginnen, unsere Vision zu entdecken


04

04: Wir finden Deine inneren Schätze

Wir finden und heben die Schätze, die Du jetzt schon in Dir hast. Außerdem erlebst Du große Klarheit mit der beliebten Whiteboard-Meditation.


05

05: Wie Du Dir erlaubst, Deinem Herzen zu folgen

In diesem grossartigen Modul zeigt Dir André den grossen Fehler, den so viele Menschen machen - und der sie jahrelang von Ihrer wahren Berufung fern hält.


06

06: Sex niemals aufschieben ... *RRRR* ;-)

Dein praktisches 5 Schritte Framework für Deine Vision. Du wirst viel klarer sehen, in welche Richtung Du ab jetzt gehen kannst. PLUS: Was das nicht Aufschieben von Sex mit Deiner verlockenden Vision zu tun hat ... 


07

07: Den Samen für Dein neues Leben pflanzen

André synchronisiert Dich mit Deiner Bestimmung. So dass Du all auf allen Ebenen unbewusst in Richtung Deiner unwiderstehlichen Vision gezogen wirst. 


08

08: Deine persönliche Mission

In diesem spektakulären Training bringst Du gemeinsam mit André Deine Vision so klar auf den Punkt, dass Du nachher eine Karteikarte mit Deiner präzise formulierten Vision hast.


09

09: Tiefe Trance: Verbindung von allem

Alle positiven Inhalte der vorherigen Trainings werden tief in Deinem Unterbewusstsein verankert, so dass Du Deine Bestimmung schneller verwirklichen wirst - als Du es bis jetzt vielleicht noch für möglich hältst. 


10

10: BONUS: Deine Vision in die Realität bringen

In diesem beeindruckenden Bonus-Training verrät André Dir, wie Du Deine Bestimmung in die Realität bringen kannst. Auf eine sehr praktische Art und Weise.

Du hast Zugriff auf Deinen Vision Kurs 
im changenow VIP Bereich.

Alle Deine changenow Kurse sind wunderschön aufbereitet in Deinem changenow VIP Bereich für verfügbar. Du kannst mit Deinem Rechner zugreifen, mit Deinem Tablet oder Deinem Smartphone. Der Zugang funktioniert immer.


  • Zugriff jederzeit, von überall
  • Download auf Deinen Rechner oder Dein Smartphone. So kannst Du Deine Trainings auch offline nutzen.
  • Alle Deine Trainings auf EINER Plattform

Georgia Hausmann
(die übrigens kein Geld oder sonstige Vergünstigung bekommen hat, um das zu sagen ;-) )

Schreibe Dir jetzt ein!

Eine unglaubliche Transformation für einen sensationellen Preis

Viele Menschen geben tausende von Euros aus, um André live zu erleben, doch Du zahlst heute nur einen Bruchteil dessen. Und lies diese Seite auf jeden Fall bis zum Ende, denn das Angebot wird Dir radikal die Socken Wegföhnen!


André hat all seine persönlichen Erfahrungen und seine besten Techniken in das changenow VISION Programm gepackt, so dass Du eine glasklare Schritt für Schritt Anleitung hast, der Du einfach folgen kannst.

Nach den 9 Wochen (spätestens) wirst Du wissen, was Deine Bestimmung ist - und wie Du sie in die Welt bringen kannst. 

Klicke jetzt auf den "In den Einkaufswagen" und probiere changenow VISION für Dich aus:

Was genau bekommst Du gleich, nach dem Du Dich für den changenow Vision Kurs eingeschrieben hast?

  • 9 praktische Module, in denen Du gemeinsam mit André Deine Bestimmung findest. Video und Audio-Trainings zum Online schauen + Download
  • 2 weitere Bonus Module: "Wie Du Deine Vision in die Realität bringst" (Modul 10) PLUS: "Verbindung mit Deinem Höheren Selbst" (Modul 11)
  • Zugang zur changenow Facebook Gruppe mit changenow Studenten aus der ganzen Welt
  • Eine 30 Tage keine Fragen 100% Geld zurück Garantie. Damit bist Du zu 100% auf der sicheren Seite und gehst kein Risiko ein.
DIGITALER ZUGANG
auf all deinen geräten


  • 100% Zugang zu changenow VISION
  • 100% Zugang zum Bonus Modul "Wie Du Deine Vision in die Realität bringst
  • 100% Zugang zum Bonus Modul "Verbindung mit Deinem höheren Selbst"
  • 100% keine Fragen Geld zurück Garantie für 30 Tage

€ 895,- € 397,-

Zu Deiner Sicherheit werden alle Bestellungen über

unseren sicheren Server durchgeführt

Wir sind für Dich da:
Dein changenow Support

Unser Ziel bei changenow ist, dass Du nur die besten Erfahrungen mit unseren Kursen machst. Du kannst uns jederzeit direkt eine Support-Anfrage schicken.


Du geniesst die changenow 3 fach Garantie:


Ergebnisse: Du bekommst nur die besten Techniken und Trainings, die Dir fantastische Ergebnisse bringen


Qualität: changenow ist bekannt für nachhaltige Lern- und Veränderungserfahrungen


Du bist sicher: Das bedeutet für Dich: Du kannst Dich in diesen Kurs einschreiben und direkt loslegen. Wenn der Kurs Deine Erwartungen nicht erfüllt, kannst Du jederzeit innerhalb von 30 Tagen Dein Geld zurück fordern. Eine einfache Email genügt.

Was passiert nachdem Du bestellt hast?

1

Sichere Bestellseite Nutzen

Klicke den "In den Einkaufswagen" Button und Du wirst zu unserem sicheren Bezahlanbieter Digistore24 weiter geleitet.

2

Login in Deinen Account

Führe Deine Bestellung durch und Du bekommst sofort eine Email mit Deinem Login und Deinem Passwort zum Login in den VIP Bereich.

3

Geniesse Deinen
neuen Kurs

Nach dem Login kannst Du direkt mit Deinem VISION Training starten.

Welcher Weg fühlt sich wirklich richtig für Dich an?

Erinnere Dich, Du geniesst die 100% Geld zurück Garantie für 30 Tage. Die Bestellung des VISION Programms ist als eine sichere Entscheidung. Du kannst nur gewinnen - und jetzt eintauchen in eine Welt von Lebensfreude, in der Du wirklich den Unterschied machst, für den Du hier bist.


Je länger Du es hinaus schiebst, Dich wirklich auf die tiefe Suche nach Deiner persönlichen Bestimmung zu machen ... um so mehr wird das freie Leben, das wirklich für Dich hier ist, überlagert werden. Durch Meinungen und Ansprüche von Außen - und von eigenen Unsicherheiten. 


Du hast es jetzt schon verdient, ein großartiges und freies Leben zu führen. Das Leben, in dem Du Deine Bestimmung wahr machst und Deine Träume lebst. Doch das passiert nicht von alleine. Es passiert erst, wenn Du die Entscheidung triffst, Dich jetzt auf den Weg zu machen und ein neues Abenteuer zu erleben. Du stehst jetzt an einer Weggabelung. 


Dein Leben kann in 2 Richtungen weiter gehen. In der einen Richtung wirst Du jetzt aktiv und bekommst fantastische Ergebnisse in nur 9 Wochen. Du findest Deine wahre Bestimmung und einen Weg, wie Du sie in die Welt bringen kannst. Pixa Duba! :-)


Der andere Weg ist der, wo Du das Leben, das für Dich hier ist, immer wieder verschiebst. Vielleicht sogar (wieder?) für Jahre ...


Welcher Weg fühlt sich wirklich richtig für Dich an?

Häufige Fragen:

Wie lange gilt der Deal mit dem Selbstliebe Programm?

Werde ich wirklich meine Bestimmung finden?

Für wen ist das VISION Programm geeignet - und was genau tut es für mich?

Wie kann ich mit anderen Mitgliedern der changenow Community austauschen?

Kann ich das Ganze auch ohne Riskio testen?

Jetzt einschreiben:

Besonderes Angebot für Leser von changenow: 

Jetzt einschreiben und das Selbstliebe Programm zum Mega Angebotspreis mitnehmen!


Ich glaube aus tiefstem Herzen, dass wir alle wundervolle Wesen sind. Darum biete ich jetzt für kurze Zeit das changenow Selbstliebe Programm zum Super Mega Schnäppchen Preis mit an. 

Klicke jetzt auf den "In den Einkaufswagen" und probiere changenow VISION für Dich aus:

Was genau bekommst Du gleich, nach dem Du Dich für changenow VISION eingeschrieben hast?

  • 9 praktische Module, in denen Du gemeinsam mit André Deine Bestimmung findest. Video und Audio-Trainings zum Online schauen + Download
  • 2 weitere Bonus Module: "Wie Du Deine Vision in die Realität bringst" (Modul 10) PLUS: "Verbindung mit Deinem Höheren Selbst" (Modul 11)
  • Zugang zur geschlossenen changenow VIP Facebook Gruppe mit changenow Studenten aus der ganzen Welt
  • Eine 30 Tage keine Fragen 100% Geld zurück Garantie. Damit bist Du zu 100% auf der sicheren Seite und gehst kein Risiko ein.
DIGITALER ZUGANG
auf all deinen geräten


  • 100% Zugang zu changenow VISION
  • 100% Zugang zum Bonus Modul "Wie Du Deine Vision in die Realität bringst
  • 100% Zugang zum Bonus Modul "Verbindung mit Deinem höheren Selbst"
  • 100% keine Fragen Geld zurück Garantie für 30 Tage

€ 895,- € 397,-

Zu Deiner Sicherheit werden alle Bestellungen über

unseren sicheren Server durchgeführt

>