Komm ins Sönnchen Café

Für (Lebens-) Unternehmer zum:

Netzwerkeln, Auftanken, für tiefe Gespräche oder einen schnellen Espresso. Mit viel Pixa Duba natürlich. ;-)

Das hier ist wie Facebook. Nur besser. :-) Denn es gibt keinen Verkauf Deiner Daten. Und auch keine Anzeigen im Stream!


Die Gemeinschaft für alle Sönnchen People, die etwas in der Welt bewegen wollen. Teile Deine Ideen, werde gesehen, hol Dir Feedback.


Das Sönnchen Café ist noch neu, es kann also passieren, dass hier noch nicht alles rund läuft. Als (Lebens-) Unternehmer kennen wir das. :-)

Wenn Du keine Geduld hast und alles immer sofort 100% glitzernd haben willst - dann ist das nicht der richtige Ort für Dich.

Wenn "nicht perfekt aber da" auch Dein Weg ist und Du Lust hast auf fröhlich gleichgesinnte Menschen, dann komm jetzt ins Sönnchen Café:

Du hast schon einen changenow VIP Zugang?

Logge Dich einfach hier mit Deinen Zugangsdaten ein:
(anschliessend findest Du das Sönnchen Café links im Menu unter "Meine Gruppen")

 

Du hast noch keinen Zugang? Kein Problem! :-)

Trage hier Deinen Namen und Deine Email-Adresse ein
und erstelle noch heute Deinen kostenlosen Zugang:

 


>