Noch mehr gute Gefühle!

SunshineFür die Technik der inneren Bilder gibt es ein wundervolles Hilfsmittel:

Kaufe Dir ein kleines, leeres Buch und schreibe jeden Tag 5 Sachen auf, bei denen Du Dich richtig gut gefühlt hast. Denn das “große” Glück liegt oft in den kleinen Dingen.

Gewöhne Dir an, nach den guten Gefühlen Ausschau zu halten.

Denn es ist gut, sich gut fühlen! :-)

Und erinnere Dich mal: Wie viel Selbstvertrauen kannst Du haben, wenn Du aus tiefstem Herzen glücklich bist? Wenn Du von Innen heraus strahlst?

Eine riesige Menge!

Denn dann kommt Dein Glück aus Dir selbst!

Und mit diesem Gefühl kann es Dir viel leichter fallen, die Dinge zu tun, die Du wirklich tun willst.

Der Schlüssel ist:

Gut gehen

Dazu kannst Du all die guten Gefühle aus Deiner Vergangenheit nutzen. All die guten Gefühle, die Du jeden Tag erlebst. Einfach, indem Du richtig tief in diese Gefühle hineingehen kannst.

Mach die inneren Bilder richtig groß und lebendig. Mach die Töne laut und klar. So dass Dolby 7.1 wie Mono klingt.

Wir können unser Gehirn und unsere Neurologie nutzen, um uns all diese guten Gefühle zu machen.

Die guten Gefühle, die uns Kraft geben. Und uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Wahrscheinlich ist das am Anfang noch gar nicht so einfach…

Wir sind es ja auch nicht gewohnt, so intensiv auf unsere guten Gefühle zu schauen.

Meistens sind wir konditioniert darauf, auf unsere “Fehler” und schlechten Gefühle zu achten. Das hat auch einen ganz bestimmten Grund. Den verrate ich Dir später.

Buch gute GefühleLege Dir wirklich so ein “Buch der guten Gefühle” an. Du kannst ein einfaches Schulheft dafür nehmen – oder Dir eine Kladde kaufen.

Wichtig ist nur, dass Du heute anfangen kannst, nach den guten Dingen zu schauen. Dich immer mehr an die guten Dinge und Gefühle erinnern.

Du schaffst Dir damit eine Sammlung von guten Gefühlen, in der Du jederzeit nach Herzenslust stöbern kannst.

Stell Dir mal vor: Ein ganzes Buch voll mit Deinen ganz persönlichen guten Gefühlen! Was für eine Quelle der Kraft!

Was für eine Quelle der Stärke – und des Lachens! :-)

Da kannst Du Dir dann jederzeit das Gefühl auszusuchen, das Dir im Moment am Besten gefällt. Und in das Du so richtig reingehen kannst – mit all Deinen Sinnen! Volle Kanne!

Und wenn es Dir dann mal nicht so gut geht

Dann schau einfach in Dein Buch und erinnere Dich daran, wie es ist. Geh richtig rein in die guten Gefühle!

Erinnere Dich daran, was Du für wundervolle Qualitäten und Fähigkeiten hast! Erinnere Dich an die guten Dinge in Deinem Leben!

Erinnere Dich immer wieder daran, was für ein wundervoller Mensch Du bist!

Auch jedes mal, wenn Du in Dein Portemonaie schaust und dort einen € 50,- Schein siehst.

Erlaube Gefühle

Wende diese 3 changenow Erfolgstechniken wirklich an. Denn nur vom Lesen ändert sich noch nichts. Du musst die Dinge wirklich tun.

Wie geht es jetzt weiter?

Ganz einfach:

SICHERE DIR DEIN CHANGENOW PAKET FÜR MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN!

Kommt in Kürze …

Danke, dass Du mit mir bis hier hin gegangen bist. (7 Seiten – wow!

Und ich freue mich, wenn wir den nächsten Schritt auch gemeinsam gehen.

Liebe aus vollem Herzen
Lebe mit Begeisterung
Mach den Unterschied für den Du hier bist
und lass viel das Sönnchen rein! :-)

Ich freu mich auf Dich!

André Loibl

Dein André