__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"a5c7f":{"name":"Main Accent","parent":-1},"0658d":{"name":"Accent Transparent","parent":"a5c7f","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"a5c7f":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"0658d":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"a5c7f":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"0658d":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

André Loibl
Der beliebteste Mindset-Coach mit Freude und Sönnchen reinlassen
- Für Dein stabiles und großartiges Business, das Menschen bewegt und einen echten Unterschied in der Welt macht -

Hey, André hier! :-)

Du willst mich besser kennen lernen? Prima! Fangen wir mit den grundlegenden Fragen an:

Wofür stehe ich?

1. Freude und Leichtigkeit.
Denn ich glaube, dass unsere Freude ein positiver und grundlegender Antrieb im Business - und natürlich auch im Privatleben ist! Jaaaaa! Mit Pixa Duba geht alles besser. Außerdem ist es gut, sich gut zu fühlen. Auch einfach so. Wildes Konzept, ich weiss ... ;-)

2. Ergebnisse
Bei changenow liegt der Fokus immer auf der Lösung – nicht auf dem Problem. Wir verändern Dinge, indem wir aktiv sind und etwas tun. Kein Platz für die ewigen Laberbacken! ;-) Wir arbeiten immer Ergebnis-orientiert.

3. Finanzielle Sicherheit und Fülle
Ich glaube daran, dass wir alle es verdient haben, in finanzieller Fülle zu leben. Niemand von uns bekommt bei der Geburt einen Stempel "Du musst Dein ganzes Leben lang kämpfen". Fülle ist für uns alle hier, wenn: Wir die Blockaden auflösen, die wir uns im Laufe unseres Lebens "eingefangen" haben. Und das geht einfacher als Du bis jetzt vielleicht noch denkst ... ;-) 

Warum mache ich das alles hier?

Ich habe ein kurzes Video gemacht, in dem ich Dir genau das verrate. Klicke jetzt auf Play und schau es Dir an:

Was mich bewegt und antreibt:

Ich glaube daran, dass wir alle hier sind, um einen Unterschied in der Welt zu machen. Es ist kein "Zufall", dass wir jetzt hier ist. Denn jeder von uns hat ein einzigartiges Geschenk, dass nur durch ihn/sie so in diese Welt kommen kann. Du hast ein ganz besonderes Geschenk an diese Welt.

Ich habe den – vielleicht etwas naiven – aber sehr lebendigen Traum von einer Welt, in der jeder das tut, was in seinem Herzen ist. Eine Gemeinschaft, in der jeder sein Geschenk in die Welt bringt – und so dazu beiträgt, dass diese Welt besser wird.

Denn wir alle sind Teil des großen Puzzles. Auch wenn wir das ganz grosse Puzzle nur ganz selten sehen können. Jedes Puzzleteil ist wichtig. Du bist wichtig. Dein Business ist wichtig für diese Welt. Und es ist wichtig, dass Du das tust, was in Deinem Herzen ist. Dass Du für Deine eigenen wichtigen Träume gehst. Denn diese Träume hast Du nicht einfach so. Und ich halte es da mit Walt Disney, der gesagt hat: 

"If you can dream it, you can do it!"
(Wenn Du es träumen kannst, kannst Du es tun!)

Natürlich erfordert das Veränderung und Wachstum von uns. Und genau darum gibt es changenow. Damit Du einfache und funktionierende Werkzeuge hast, die Dir dabei helfen, zu dem Menschen zu werden, der tief in Dir angelegt ist. Es geht darum, dass wir unser tiefes Potential raus bringen in die Welt - und mit der Welt teilen. Jaaaaa! :-)

Mein Ziel ist es, mehr glückliche, lachende und tief zufriedene Menschen hier auf diesem Planeten zu haben. 

Denn das ist das "Geschenk", das ich mitbekommen habe. Menschen wie Dir dabei zu helfen, eine echte Transformation in Ihrem Leben zu machen. 

Und ich will jeden Tag alles dafür tun, mich dieses Geschenks auch als würdig zu erweisen. So dass ich am Ende meines Lebens mit Freude und einem Lachen zurück schauen kann. Pixa Duba! :-)

Und mir nicht mit einer Bratpfanne auf den Kopf hauen muss und denken: Mist, hätt' ich doch mal ... Denn nichts ist so schmerzhaft wie Bedauern.

Der "Schmerz" der Veränderung ist so viel weniger als der tiefe Schmerz des Bedauerns, wenn wir erkennen, dass wir so viel mehr aus unserem Leben hätten machen können.

In der Natur wächst alles. Oder es stirbt. Es gibt keinen "Stillstand". Stillstand ist eine Illusion. Denn in Wahrheit führt "Stillstand" dazu, dass die Dinge schlechter werden. Wenn wir uns nicht um uns selbst und unsere Träume kümmern, dann verwelken sie nach und nach. 

Und damit das nicht passiert, sondern wir alle voller Freude, Begeisterung und mit dem guten Gefühl, etwas zu bewirken durch unser Leben gehen, gibt es changenow.

Übrigens ...

Der beste Weg, richtig "in meine Welt" ein zu tauchen, ist der, dass Du Dich für das kostenlose Training für finanziellen Erfolg anmeldest. Da erlebst Du direkt aus 1. Hand wie ich arbeite.
Außerdem bekommst Du da ein praktisches Werkzeug, mit dem Du Deinen schlimmsten negativen Glaubenssatz über Dich selbst - und über Erfolg sofort auflösen kannst.
Mit spektakulärer mp3 zum Herunterladen und Übungen, die Du direkt mitmachen kannst. Wenn Du da Lust zu hast, klicke einfach auf den Button hier und melde Dich kostenlos an:

Wem kann ich am Besten helfen?

Die besten Erfahrungen machen bei mir Menschen, die ...

  • offen und neugierig sind
  • etwas bewegen wollen in der Welt
  • wissen, dass noch mehr für Sie hier - und die dieses "Mehr" jetzt in Ihrem Leben haben wollen
  • den Knoten lösen, die Fesseln ablegen wollen, um zu leben, wofür sie wirklich hier sind
  • mehr Zeit für die wichtigen Menschen in Ihrem Leben haben wollen
  • die Nase voll haben davon, ständig rennen und ackern zu müssen
  • ein bisschen unfugig sind ... ;-)
  • Spass an Veränderungstechniken haben
  • gerne die die Initiative ergreifen
  • ehrlich und aufrichtig sind
  • ein Business haben oder starten wollen, das etwas Positives in die Welt bringt
  • Finanzielle Freiheit gut und wichtig finden
  • wissen oder ahnen, dass dieses Leben kostbar ist - und dass wir die Chance haben, daraus etwas Wundervolles zu kreieren
  • auch gerne etwas zurück geben wollen

Wer ist bei mir falsch?

Menschen, die ...

  • keinen echten Wert in die Welt bringen wollen
  • alles haben, aber nichts dafür tun wollen
  • die Schuld immer bei anderen suchen und nur rumjammern
  • kurz: Menschen, die faul und träge auf der Couch rumpupen und die eine "magische Wunderpille" suchen, die sie plötzlich und total auf einmal super erfolgreich, berühmt, reich und sexy macht
  • Ihren Erfolg auf Kosten von anderen verwirklichen wollen
  • lügen, betrügen oder andere übers Ohr hauen

Was ist die ultimative Veränderung, die Du mit changenow erreichen kannst?

Wir programmieren Dein Unterbewusstsein automatisch auf finanziellen Erfolg und Leichtigkeit. Das bedeutet, Du verdienst mehr Geld - auf eine einfachere Art und Weise. Und kannst noch besser den Unterschied machen für den Du hier bist. So dass Du mehr Zeit für die Menschen hast, die Dir wichtig sind.

Du entdeckst, wie Du mit ethischem Marketing genau die Menschen anziehst, die zu Dir passen - und die auch sehr gerne gutes Geld für Deine wertvolle Arbeit zahlen.

Dafür lösen wir alte Glaubensmuster, die Du vielleicht schon seit Deiner Kindheit mit Dir rumschleppst auf. Eine riesige Befreiung! :-)

Außerdem bringen wir Deine Energie auf einen ganz neuen Level, so dass Du wieder in Dir spüren kannst, wie gut das Leben ist! Jaaaaaa! :-) Das ist keine Theorie mehr, sondern Du kannst das jeden Tag in Deinem Körper und in Deinem Sein spüren. Pixa Duba! :-)

Du kannst diese Transformations-Reise jetzt beginnen. Starte heute mit Deinem Gratis Training. Klicke dafür jetzt auf diesen wunderschönen Button und melde Dich an:

André ganz privat ...

Ich bin glücklich verheiratet mit meiner wundervollen Frau Monya. Sie ist meine Seelenverwandte, meine große Liebe. Sie bringt mich jeden Tag zum Lachen! :-) Monya ist immer für mich da und sie ist das Beste, was mir je in meinem Leben je passiert ist.

Wir haben einen jungen und total niedlichen Hund namens Sunny, der sogar seinen eigenen Instagram Account hat. ;-) Dort fröne ich auch meinem Hobby Fotographie. Am Liebsten mit alten manuellen Linsen.

Ich stehe total auf grüne Smoothies aus Wildkräutern, die wir selbst sammeln. Am Liebsten mag ich die mit vielen Brennnesseln drin. ;-)

In 2015 habe ich mit dem Longboard fahren angefangen. (Ich stand vorher noch nie wirklich auf einem Skateboard oder so.) Seit dem düse ich super gerne damit rum und geniesse das "Street Surfing."

Ich liebe das Meer. Alles daran. Wenn es ruhig ist und ich in diese tiefen Rhythmus eintauchen kann. Oder auch wenn es wild ist - und mir der Wind um die Ohren pfeift - und mich an die Kraft von Mutter Natur erinnert.

Ich lese sehr gerne und viel. Vor allem Bücher, die mich vorwärts bringen. Bücher, die mein Mindset erweitern und Biographien von erfolgreichen und interessanten Menschen. Ab und zu auch mal einen Roman. Meistens nur die Terry Pratchett, weil er einfach einen unglaublich feinen Sinn für Humor hatte. ;-)

Ich liebe Musik. Ganz viele verschiedene Richtungen. Früher hab ich sogar mal aufgelegt - und mixe auch heute noch ganz gerne Sachen zusammen. 

Du willst noch mehr wissen?

Dann klicke hier unten auf den Button. Auf der nächsten Seite verrate ich Dir 7 Dinge, an die ich aus vollem Herzen glaube. So kannst Du sehen, in welchen Bereichen wir echte Gemeinsamkeiten haben. Oder ob Du denkst: Der hat doch voll einen an der Pfanne ... ;-)

Bereit für Runde 2? Dann einmal hier klicken:

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ  | COPYRIGHT ANDRÉ LOIBL | THIS IS A KANGA PROJECT

>