Referenzen und Erfahrungen zu den Produkten von changenow und André Loibl

Referenzen zum LIVE Mastermind

Andreas Rippert aus Westerheim zum LIVE Mastermind


Bernhard Fütterer aus Berlin zum LIVE Mastermind


Manuela Anders aus München zum LIVE Mastermind


Ella Woywode aus dem Allgäu zum LIVE Mastermind


Nijole Lindenbrink zum LIVE Mastermind


Annette Schaffer zum LIVE Mastermind


Referenzen zum Erfolgsmagnet

Mirko zum Erfolgsmagnet:


Rainer zum Erfolgsmagnet:


Monika zum Erfolgsmagnet:


Sandra zum Erfolgsmagnet:

Hier findest Du Sandras Website


Georgia zum Erfolgsmagnet:


Cornelia zum Erfolgsmagnet:


Andreas zum Erfolgsmagnet:


Cornelia Gross zum Erfolgsmagnet:


Manuela zum Erfolgsmagnet:


Carmela Neuenschwander zum Erfolgsmagnet


Sybille zum Erfolgsmagnet:


Manuela Anders zum Erfolgsmagnet:


Andrea zum Erfolgsmagnet:


Hannah zum Erfolgsmagnet:


Beate zum Erfolgsmagnet:


Frederike zum Erfolgsmagnet:


Marion zum Erfolgsmagnet:


Franz zum Erfolgsmagnet:


Dagmar zum Erfolgsmagnet:


Christine zum Erfolgsmagnet:


Referenzen zu den Energie Quickies

Hannah zu den Energie Quickies:


Joachim zu den Energie Quickies:


Anja zu den Energie Quickies:


Gerold Sieber zu den Energie Quickies:


Christian zu den Energie Quickies:


"

"... viiiiele positive Anzeichen! :-)

Ich starte inzwischen immer mit dem Guten Morgen Audio in den Tag. Kein muffeliger, grantiger, genervter, gestresster Start in den Tag. Anstatt dessen gleite ich schön geschmeidig und gut gelaunt in den Tag und freue mich auf das, was der Tag so bringt.

Die Drei Punkt Verbindung klappt immer besser. Das Gefühl dabei und danach wird immer intensiver. Mal sehen, wo das hinführt.

Ganz allgemein habe ich den Eindruck, dass alle Übungen oder Action Steps besser klappen und intensiver werden:-) Auch den Tag über bin ich in durchgehend wesentlich besserer Stimmung als früher. Nicht, dass ich vorher ein Miesepeter war. Im Gegenteil. Aber jetzt gibt's viel weniger Tiefs über den Tag verteilt.

Ich bin weniger verbissen, was das Vorantreiben meines Online Business angeht. Ich tue, wenn es geht, jeden Tag etwas. Aber ich nehme mir auch Bewusst mehr Zeit für meine Kinder, meine Frau, meine Freunde und auch mich:-)
Z.B. habe ich vorhin mit meinem 7 jährigen Sohn "Ich einfach unverbesserlich 2" geschaut. Ganz einfach weil ich Lust darauf hatte, mich zu ihm zu setzen und mit ihm den Film zu genießen (anstatt ihn schauen zu lassen und mich wieder in mein Arbeitszimmer zu verkriechen, um meine Website weiter zu befüllen.)

Ich habe das alles zu seiner Zeit Prinzip wieder entdeckt. Ich höre einfach in mich rein und weiss dann, was jetzt das richtige ist. Und alles wird leichter:-))Ich nehme mehr wahr, genieße den Moment bewusster, gehe (etwas) direkter auf Leute zu. Ich glaube, ich kann gar nicht alles aufzählen, was sich zur Zeit zum positiven verändert:-)


Marc Klaesius
www.tools4beats.com


Michaela zu den Energie Quickies:


"Lieber André,

Ich bin nach dem Schlafen viel erholter und fitter, und seit ca 5 Tagen werde ich immer ca. eine Stunde bevor ich aufstehen will wach.

Am Wochenende hatte ich mich bereits noch dreimal rumgedreht, weil ich wusste das ich nicht aufstehen muss und viel Zeit habe. Und als ich dann wieder wach wurde und schätzungsweise angenohmen habe das es so gegen 9.00 Uhr hätte sein müssen, da war es 6.40 Uhr auf meinem Wecker. Und ich war echt ausgeschlafen...
Aber auch über den Tag bin ich wacher und kann alles mit viel mehr Leichtigkeit machen.

Mir laufen immer mehr freundliche und lächelde Menschen auf der Strasse über den Weg.
Negative Gedanken haben kaum noch ne Chance in meinem Kopf, da ich mich bestimmend nur für gute Gedanke entschieden habe.

Habe die Energie Quickies schon mehreren Freunden empfohlen und werde sie auch weiterhin empfehlen, da sie in meinem Augen etwas unglaublich kostbares sind.
Liebe Grüße!

Sabine"

Sabine Wasick

sites.google.com/site/wohlfuehlclub


Carina zu den Energie Quickies:


Xenia

Lieber André,

ich habe zwar noch nicht alle Übungen in dem Paket gemacht, vielleicht 6 oder 7, aber ich wollte dir trotzdem schonmal aus tiefstem Herzen Danke sagen!
Das Paket ist wirklich pures Gold wert.

Die Übungen sind so kraftvoll, man kann richtig spüren, wie die Energie plötzlich

wieder richtig fließt und man wieder in seine Mitte kommt- und das in so kurzer Zeit, so zwischendurch.
Dazu noch deine wunderbar sanfte Stimme, passende Musik und schöne Effekte (wie z.B. die Fragen bei "Guten Morgen" im Hintergrund) - einfach perfekt, DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!! :-)

Wenn ich es noch nicht gekauft hätte, würde ich es sofort tun :-)

DANKE dafür, deine Arbeit ist wirklich unglaublich wertvoll! Danke, Danke, Danke!!! :-))
Hab einen wundervollen Tag!

Xenia


Hannah zu den Energie Quickies:


Samuel Meyer

Ich bekomme viel positives Feedback von Leuten aus meiner Umgebung. Ich komme einfach besser rüber. Sowohl bei meinen Freunden als auch beim anderen Geschlecht.
Ich schaffe einfach mehr.

Wenn ich nach Hause komme fühle ich mich frisch und bekomme den ganzen Kleinkram auf die Reihe der früher immer liegen geblieben ist.
Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und ich habe so viele unentdeckte Skills rausgeholt.

Ich fühle mich rundum kraftvoller.

Du machst einen tollen Job und gibst mir (und vielen anderen nehme ich an) sehr viel Kraft und eine gute Perspektive. :)


Sabine zu den Energie Quickies:


"

Ich komme jetzt viel schneller an meine innere Kraft,bin fröhlicher geworden und kann meinen Alltag leichter bewältigen.

Die Übung: Vergangenheit verändern hat mir die Augen geöffnet. Über so manche Altlast kann ich

jetzt lachen und so habe ich eine Menge Energie frei für den jetzigen Augenblick.


Barbara Klein


"...ich hab´ so eine Freude mit den Energie Quickies.

Ich habe seit Samstag einen „wunderbaren Start in den Tag“ –und habe schon in einige Übungen „hineingehört“. Die 3 Punkt Verbindung hab´ ich phänomenal gut wahrgenommen, gespürt. Meine Lebensenergie, die ich mit dem Armlängentest (in %, gem. Innerwise v. Uwe Albrecht) abfragen kann, steigt langsam, aber stetig wieder an – DANKE !

Gleich an meinem 1. Übungstag, am Samstag,habe ich mein Hoch dazu genützt, um aus einer unbefriedigenden Beziehung auszusteigen.„ER“ war zwar baff, doch mir geht´s gut –und mit jedem Tag noch besser –(seit gut 2 Jahren wurschtl ich schon herum,und hatte die Loslösung nicht hingekriegt), und jetzt war´s ganz easy –dank der wunderbaren Unterstützung Deiner Energie Quickies! :-)

Die „negative Einflüsse stoppen“ kann ich gleich anwenden,diese 9 Techniken sind echt super. Habe mir auch gleich einen WALKMAN zugelegt,und die Übungen drauf gespielt – ich bin ganz begeistert.
Und was ich noch sagen wollte: Du hast eine wunderbar angenehme Stimme…DANKE, dass es Dich und changenow Energie Quickies gibt…

Herzliche, energiegeladene Grüße aus Wien

Maria


Ich habe mehr Bewusstsein für mich und meinen Körper und habe auch nach der Arbeit mehr Energie

Kerstin


Meine eine Therapeutin hat zu mir gesagt, dass sie findet, dass ich etwas offener geworden bin - das finde ich auch.

Sie meint auch, dass ich mir nach dem Tod meines Sohnes nicht erlaube wieder glücklich zu sein, das weiß ich nicht, das ist wohl eher unbewußt.

Ich glaube daran, dass ich es mit den Energiequickies schaffen kann ein ganz neues Leben zu beginnen. Ein bisschen hatte ich dir ja schon geschrieben, dass ich mit den Drillingen im Puppentheater war, heute vom Sport zu einer Weihnachtsfeier ... - vor einem Jahr einfach undenkbar.

Heike Kabelitz



Martina

Ich fühlte mich sehr ausgelaugt, weil ich viele Probleme aus meiner Vergangenheit bearbeitet habe. Die alten Muster hatten sich zum großen Teil schon aufgelöst. Anschließend war eine gewisse Leere da bzw. mit den negativen Mustern sind auch positive Dinge verloren gegangen. Mit den Energie Quickies habe ich mich Step bei Step wieder positiv aufladen können. Ich konnte meine Kraft wieder in mein Zentrum zurückholen. Der Prozeß dauert noch an.


Also was ich jetzt deutlich spüre ist das ich in der Tat mehr Energie habe, das ich deutlich ruhiger und gelassener bin. Lasse mich auch nicht so schnell mehr aus der Bahn werfen.

Andrea Pfeiffer

www.olivenoel-armenos.com


Martin Lehner

Vorher war ich am Fusse meines Berges. Ich spüre, fühle, nehme mich und meine Bedürfnisse nicht recht wahr. Es geht alles ziemlich schwer. Ich muss mich anstrengen um ins Tun und Handeln zu kommen.

Jetzt, juhuu, noch nicht ganz immer und überall, doch ich spüre mich, nehme meine Bedürfnisse besser wahr und ich beginne fast automatisch locker zu handeln.


Claudia

Wo war ich vorher ... oft benebelt im Alltag. 24 Stunden pro Tag waren zu wenig und ein Stressfaktor. Ich packe mich noch immer gern voll ... habe dabei aber MICH mehr im Blick. Ich habe einfach bessere Laune und kann negative Stimmung schnell in positive verwandeln. Ich LIEBE bewusster ... vor allem mich selbst ;o))


Ich Ruhe mehr in mir selbst, bin friedvoller und habe mehr Energie.

Anita

vorher:- schnell auf 180, reichlich impulsiv

jetzt: - wesentlich gelassener, und kontrollierter in der Impulskontrolle, ist aber auch noch Tagesformabhängig

Annette

Ich bin tiefer entspannt, viel präsenter und fröhlicher; traue mir mehr zu, Grenze mich viel besser ab und schau nach meinenBedürfnissen. Mehr Empathie für mich, kritikfähiger und auch Kritik ausdrücken können.

Dagmar


Holger Krüger

Stimmung war vorher nicht so erhellend, lebendig, mehr Schwankungen. Jetzt mehr Lebensfreude, mehr Fokus auf die schönen Dinge des Alltags, in der Freizeit sowie auf der Arbeit und auch mehr Leichtigkeit und Schaffenskraft.


"

Die Guten Morgen Übung, will ich nicht mehr missen.

Ich habe die letzten Jahre in meinem Leben immer wieder mit ähnlichem gearbeitet und war vor den 30 Tagen einfach nur auf einem Plateau (auch nicht schlecht, ich hab die Aussicht genossen), und jetzt schiebt mich die Welle des Lebens wieder in neue Projekte mit viel Pixa Duba Spaß (deine Sprache merke ich übernehm ich auch manchmal ;))


Sylvia Wenzl  http://www.silviawenzl.com


Ich bin positiver, fokussierter und glücklicher. Am Morgen stehe ich viel ringer auf gehe besser in den Tag und habe auch genug Energie. Nur am Abend nach der Arbeit fehlt mir manchmal noch die Energie. Da muss ich noch mehr die energie quiki einbauen.

Irene

"... ich war schon vorher ein sehr positiver Mensch, der auf Menschen offen zugegangen ist. Jetzt bin ich vielleicht noch lockerer. :) Definitiv bin ich dadurch selbstbewusster geworden. :) und komm mit Konfliktsituationen besser zurecht. :)"

Heike


"...hihihihi ... und schon wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das von einem Ohr zum nächsten
reicht. Danke dir ...
Ich komme nicht weiter mit ZEF bzw. habe noch gar nicht angefangen, weil ich noch immer viel Zeit mit den einzelnen Energiequickies verbringe. Sie sind einfach alle toll!! Im Prinzip wollte ich mir die ZEF-Werkzeuge nur sichern und eins nach dem anderen verinnerlichen. Ich bin und bleibe am Ball ... slowly but goly, denn während dessen strukturiere ich mich neu ;o))

Ich habe mich aber nicht vom "Alltag" einkriegen lassen, sondern packe ihn ganz anders an und ja ... das kostet nunmal Zeit und der Tag hat leider nur 24 Stunden ;o))Endlich nehme ich meine Steuerangelegenheiten in die Hand, die ich Monat für Monat gern verdrängt habe und nun ist dieser riesige Berg schon zur Hälfte abgearbeitet ;o))

Wie sagst du so schön ... ich fühle mich "hüpfig" ... ja wirklich, ist echt so ;o)) Das steckt mein Drumherum so an, dass mir die Aufträge nur so zufliegen ... neue Kunden, neue Mitarbeiter ... sogar mein Mann akquiriert plötzlich mit. Ich ernte so viel Zuneigung von so vielen lieben Menschen, dass ich gar kein Sönnchen 'reinlassen muss ... es ist nie draußen ;o))ALSO ... was will ich mehr ? Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich Changenow entdeckt habe ;o)) ..."

Claudia O.


Referenzen zum Loslassen Paket

Ute zum Loslassen Paket:


Martina Richter
martinarichter.de


Claudia aus Bremen zum Loslassen Paket:


Oliver zum Loslassen Paket:


Shahnaz zum Loslassen Paket:


Andrea zum Loslassen Paket:


Gudrun zum Loslassen Paket:


Sonja zum Loslassen Paket:


Helmut zum Loslassen Paket:


Brigitte zum Loslassen Paket:


Britt Krause zum Loslassen Paket:


Angela zum Loslassen Paket:


Referenzen zur Ziele Erreichen Formel

Rolf Jürgen zur ZEF:


Chantal zur ZEF:


Referenzen zu Frei von Flugangst

Manfred Sedlmeier zu Frei von Flugangst



Franz Dattendorfer zu Frei von Flugangst


Michaela aus Troisdorf zu Frei von Flugangst



Insert Testimonial

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ  | COPYRIGHT ANDRÉ LOIBL | THIS IS A KANGA PROJECT

>