__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"a5c7f":{"name":"Main Accent","parent":-1},"0658d":{"name":"Accent Transparent","parent":"a5c7f","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"a5c7f":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"0658d":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"a5c7f":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"0658d":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Referenzen und Erfahrungen zu André Loibl und den changenow Produkten

Das hier ist die Seite mit der Lobhudelei - also: Welche Erfahrungen haben andere mit André Loibl gemacht? (Mit mir, der Arbeit mit mir und meinen Produkten).

Hier geht es nicht darum, zu zeigen, was für ein toller Typ ich bin, sondern ich will Dir Beispiele zeigen, was möglich ist für Dich, wenn Du mit mir zusammen arbeitest.

Jedes Feedback hier auf der Seite ist real - und es wurde auch niemand dafür bezahlt, mir irgendwas zu schreiben. ;-)

Alle Erfahrungsberichte hier sind von ganz normalen Menschen.  Keiner hat irgendwelche geheimen Zauberkräfte und keiner hat ein magisches Glücksmedaillon. Lass Dich inspirieren, was in diesem Leben alles drin ist für Dich.

Erfahrungen zum Erfolgsmagnet

"Unglaublich viele Anfragen ...Geld aus unerwarteten Quellen ..."

Sandra Kapp

„Seit ich beim Erfolgsmagnet mitgemacht habe, fühle ich unglaublich viel Energie in mir.

Es kommen super viele Anfragen für neue Projekte, so viel, dass ich grad nicht weiss, wohin ich zuerst schauen soll ;-)

In den letzten Monaten kam auch Geld zu mir aus "unerwarteten Quellen“. Wahnsinn!“

"Gehe selbstbewusster durchs Leben ..."

Marlies Gramsall

„Seit der Arbeit mit dem Erfolgsmagneten gehe ich selbstbewusster durchs Leben, mein Gangbild hat sich verändert, bin dankbar und zuversichtlicher. Die Trainings sind für mich schon fast zum Highlight der Woche geworden. Pixa Duba ...

Deine herzerfrischende Art und deine guten Tipps bringen mich jede Woche ein kleines Stückchen weiter. Ein ganz herzliches Danke dafür.“ 

"Verdiene jetzt in einer Woche, was ich früher in einem Jahr verdient habe ..."

Jens Neubeck

„Durch die Arbeit mit André und dem Erfolgsmagnet wurde es für möglich, dass ich jetzt in einer Woche verdiene, was ich früher in einem Jahr verdient hab.“

"Mit dem Erfolgsmagnet ist mein Umsatz erheblich gestiegen.“

Rainer

"Ich war eine verzweifelt Suchende ... jetzt bin ich ein glücklicher Magnet für Wunder!"

Carmela Neuenschwander

„Ich war eine verzweifelt Suchende ... jetzt bin ich ein glücklicher Magnet für Wunder! Die Welt beschenkt mich derzeit mit tollen Menschen, die ticken wie ich und mich mit genialen Botschaften bereichern.

Ich fühle mich willkommen und werde gesehen. Der Ton mir gegenüber hat sich komplett verändert - das Niveau ist jetzt sehr hoch, unglaublich angenehm, liebevoll, respektvoll, einfacher wunderschön!“ 

"Ich konnte das Ruder um 180 Grad drehen ..."

Johannes

„Die Veränderungen durch den Erfolgsmagneten sind phänomenal. André war praktisch der letzte Versuch vor meiner Selbst-Aufgabe.

Mit seiner Hilfe konnte ich das Ruder um 180° drehen. Seitdem geht es wieder bergauf mit meinem Business und mit mir. Ich bin fokussiert und dabei gut drauf.

Das merkt auch meine Umwelt. Ich sehe immer öfter ein Lächeln auf den Gesichtern der Menschen, mit denen ich zu tun habe. Ein Neben-Effekt: auch meine Partnerschaft hat sich stabilisiert. Ich habe viele neue geschäftliche Projekte gestartet und meinen Tagesablauf neu strukturiert.

Dadurch habe ich sogar Zeit für mich gewonnen, z.B. für ein neues Hobby: Brot backen :). Meine Familie darf/muss immer probieren."

"Ich bin viel positiver, freundlicher, sanfter (mit mir und anderen) und innerlich selbstsicherer."

Manuela Anders

Seit dem EM fühle ich mich besser, gestärkter, fokussierter. In Verhandlungen bin ich noch "geschärfter" (hatte schwierige Verhandlungen, die gut gelaufen sind).

Ich bin vor allem fröhlicher und leichter (hüpfiger) unterwegs.

Ich bin viel positiver, freundlicher, sanfter (mit mir und anderen) und innerlich selbstsicherer.

Auch bekomme ich Feedback von anderen wegen meiner tollen Ausstrahlung.

Hab ich in den letzten 6 Wochen öfter gehört: "Du hast eine wahnsinnig tolle Ausstrahlung!" :-)

Der EM ist game-changing, inspirierend, heilend, positiv und menschen-verbindend. Danke, danke, danke! 

Ich empfehle ich ihn meinen besten Freunden ausnahmslos! Und allen, die unterwegs sind zu mehr Wagen, mehr TUN und mehr Wollen in Ihrem Leben.

"Bin sooo begeistert ..."

Birgit Bangerl

„Ich bin sooo begeistert vom Erfolgsmagnet. Es hat mir insgesamt sehr, sehr, sehr viel gebracht! Ich werde jetzt mit Freude, glücklich, in Liebe, neugierig, selbstbewusst und in voller Energie meine Kunst verkaufen – weitergeben um somit meinen Beitrag für ein gutes, großes Ganzes zu leisten und um den Menschen zu helfen, die Liebe zu sich zu erkennen und zu spüren. Das Ganze wird ja mit den Auftragswerken sichtbar.

Was sich durch den Erfolgsmagnet verändert hat?

1. Also ich habe einen Assistenten, ich als Künstlerin…Yeah! Und es macht soviel Freude im Team zu arbeiten.
2. Ich habe mein Geld investiert und lasse mein Geld arbeiten – baue mir mein unabhängiges Einkommen auf.
3. Ich habe Kontakte zu einem großen Netzwerk bekommen
4. Ich bin selbstbewusst und in mir sicher
5. Ich habe Ziele die ich alle erreiche
6. Ich setze Ideen sofort um
7. Ich bin klar wie noch nie

Und noch vieles mehr!
Ich freue mich auf die nächste Zeit, weil ich gespannt bin, was das Leben mir noch so bietet. Wundervoll, danke Andre!“

"Ich habe nie das Gefühl gehabt, ich habe etwas gekauft bei André, sondern ich habe etwas bekommen."

Georgia Hausmann

Für mich war es von Anfang an so, als ich André gehört habe, war es fast, als wäre es ein guter Kumpel um die Ecke, von dem man weiss, der ist schon da, wo ich hinwill.

Es ist nie so, dass man das Gefühl hätte, André wäre fremd. André ist da und man kann ihn fragen. Er besitzt eine sehr wertschätzende Haltung.

Er steht hinter dem, was er sagt - und vor allem auch hinter den Teilnehmern. Hinter jedem einzelnen, egal, wo er steht. Und das finde ich, ist außergewöhnlich.

Ich habe nie das Gefühl gehabt, ich habe etwas gekauft bei André, sondern ich habe etwas bekommen.

"Der Preis hat mich erst etwas abgeschreckt, aber der Erfolgsmagnet ist jeden Cent wert."

„Ich bin positiver. Ich erkenne es schneller, wenn ich ins Negative abdrifte. Ein negatives Umfeld belastet mich immer weniger. Ich stehe mehr zu mir und meinen Bedürfnissen, die ich vorher immer hinten angestellt habe. Vorher kamen erst die anderen und dann ich. Das ändert sich jetzt Tag für Tag mehr.

Mega positiv ist, dass mich die derzeitige Krise (Corona) gar nicht in Panik und Angst verfallen lässt. Ich habe da meine eigene Meinung zu, die positiv ist und handle danach. Fühlt sich gut an, sich nicht in die kollektive Panikmache reinziehen zu lassen, wie es sonst bei mir üblich war.

Ich empfehle den Erfolgsmagneten allen, die unzufrieden mit Ihrem jetzt sind und was ändern wollen. Egal ob finanziell, beruflich oder im Leben an sich. Der Preis hat mich zuerst abgeschreckt, aber der Erfolgsmagnet ist jeden Cent wert.

Ich bin so froh und dankbar, dass ich es gemacht habe und mir den Erfolgsmagneten gekauft habe. Danke, dass Du sowas auf die Beine gestellt hast. Danke, dass Du so viele Techniken kombiniert hast, was eine unglaubliche Wirkkraft hat.“

Sabine

"Kunden kommen von alleine auf mich zu oder auf Empfehlung"

Beatrice
Fischer-Stracke

„Die letzten Jahre haben mich ganz schön gebeutelt mit Krankheiten und OP’s. Die Folge war: Ich konnte meinen Tätigkeiten nicht mehr nachgehen und hatte dadurch als Unternehmerin einen enormen Ausfall. Dies schlug sich nicht nur auf meine finanzielle, sondern auch auf meine mentale Situation nieder.

Im Frühjahr/Sommer 2020 begann ich dann mit dem Erfolgsmagneten von André Loibl zu arbeiten. Auch wenn ich nicht regelmäßig die Module durchgearbeitet habe, war nach einiger Zeit ein so deutlicher Stimmungswechsel erkennbar. Ich bin happy und positiv gestimmt. Mein inneres Gleichgewicht hat sich stabilisiert. Wenn ich mal in einem Tief bin, komme ich ungleich schneller wieder in die Freude. 

Und das Beste ist, plötzlich kommen Kunden von alleine auf mich zu oder auf Empfehlung. Mein Leben hat sich wirklich so zum Guten gewendet. Und ich habe endlich meine alte Fröhlichkeit wieder. Im Erfolgsmagnet steckt eben viel Pixa Duba von André mit drin ☺.“

"Ich reagiere normalerweise "allergisch" auf Traumreisen oder Ähnliches. Aber mit Dir hier funktioniert es und ich bin offen dafür."

„Seit ich mit dem Erfolgsmagneten gestartete bin, hab ich mehr Energie und fühle mehr Freude. Ich nehme Herausforderungen leichter und gelassener an. Ich bin im gesamten Alltag klarer in meinen Entscheidungen und Aussagen. Ich habe weniger Angst vor Ablehnung und kann auch selbst viel besser nein sagen, da ich unabhängiger bin von der Meinung anderer.

Ich reagiere normalerweise "allergisch" auf Traumreisen oder Ähnliches. Aber mit Dir hier funktioniert es und ich bin offen dafür. Von Herzen ein Danke - Du gibst jedesmal soviel guten Input, Inspiration, Information, Freude.....

Für mich hat sich diese Investition auf jeden Fall gelohnt, jetzt schon- Ich bin froh, dass ich mich für DEIN Angebot entschieden habe unter mehreren Optionen.“

Ilona Schwank

"Meine Klienten wollen mir mehr Geld für meine Leistung geben"

„Seit ich mit dem Erfolgsmagnet gestartet bin, wollen mir meine Klienten mehr Geld geben für meine Leistung, sie sind dankbarer. Ich spüre die Veränderung im Umgang mit meinen Klienten, ich bin klarer und weise direkt auf die Probleme hin.

Früher habe ich es so ein bisschen verschleiert, abgedämpft. Ich bin auch mir gegenüber ehrlicher, schaue hin. Ich fühle mich glücklicher, leichter. Deine Methoden sind genial und sehr wirksam. Ich habe schon etliche andere Probleme damit lösen können, danke!“

Ursula

"Noch nie solch eine spürbar nachhaltige Wirkung erlebt"

„Deine Trancen/Meditationen sind extrem wirkungsvoll. Habe in den letzten Jahren schon einiges an Meditationen und Hypnosen gemacht, aber nie solch eine spürbar nachhaltige Wirkung erlebt. Tausend Dank dafür :))“

Sabine

"Vorher: Angespannt, unsicher ... Jetzt: Lockerer, Mehr Spaß und Freude"

„Vor dem Erfolgsmagneten war ich angespannt; zu viel aufgebürdet ; unsicher, was ich möchte und wie ich wirke; wenig Zugang zu mir; Blockaden aus der Vergangenheit, die nur ganz tief in eine Schublade gesteckt wurden, um zu überleben. 

Jetzt: Ich werde immer lockerer; mehr Spaß und Freude; kann zu meiner Meinung stehen und gerate nicht ins Wanken, wenn andere Meinungen herrschen = ich stehe zu mir; setze Grenzen; erfahre immer mehr Ruhe und Gelassenheit in mir aber auch bestimmten Personen gegenüber, was mich freier werden lässt; gehe Sachen und Entscheidungen in meinem Tempo an und lasse mich dadurch nicht in eine Ecke drängen, es schneller/besser machen zu müssen; ich werde immer mehr ich und stehe dazu.

Ich werde vermehrt von fremden Leuten angeschaut/-gesprochen und es entstehen viele kleine wunderbare und wertvolle Momente dadurch. Auch kann ich meine Wünsche und Ziele besser und klarer formulieren und somit schneller erreichen.

Deine empathische und offene Art und Weise ist etwas sehr wertvolles, was in der heutigen Zeit verloren gegangen ist. Mache bitte weiter so.“

Simone

"Da kommt richtig Leben in mich rein"

„Durch die Arbeit mit André und den Erfolgsmagneten bin ich präsenter geworden, habe mehr innere Ruhe bekommen, durfte Blockaden erkennen, bin gefestigter in mir und kann mich mehr annehmen. Ich habe das Gefühl, dass die Energie besser fliesst und ich spüre auch mehr Energie und Leichtigkeit und Freude.

Es geht mir alles leichter von der Hand, die Konzentration hat sich sehr verbessert, auch im zwischenmenschlichen Kontakt ist es viel entspannter und schöner geworden, was mich sehr freut und überrascht!

Lieber Andre, was mich sehr berührt, ist Deine liebevolle Art, mit der Du das ganze machst und ich profitiere so viel von Deinen wunderbaren Meditationen, da kommt richtig Leben in mich rein! Vielen Dank!!“

Maria Tretter

Erfahrungen zu den Energie Quickies

"Unglaublich, wie sich mein Leben verändert hat und immer noch verändert...magisch."

Es ist unglaublich, wie sich mein Leben verändert hat und immer noch verändert...magisch.

Nicht nur, dass ich total positiv gestimmt bin, mutig, voller Energie, mein Burn Out ist Vergangenheit.

Ich habe gestern die Zusage für einen tollen Job bekommen, meine Beziehung läuft wieder, heute kam mal eben mein Sohn zu Besuch, den ich schon über ein Jahr nicht mehr gesehen habe und morgen fahre ich kurzentschlossen nach Italien ans Meer... Kurzurlaub!

Ich kann nur immer wieder danke sagen, danke, danke, danke...für Deine Arbeit, für Deine Produkte, dafür, dass Du persönlich auf Mails wie diese antwortest, danke!

Ganz liebe Grüße

Hannah

"Bin viel kommunikativer und offener geworden zu meinem Mitmenschen"

Vorher war ich ein recht negativ denkender Mensch bis hin zu Depressionen und eher ängstlich. Ich hatte wenig Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Nach über 1 Monat 98% täglichem Training:

- besser gelaunt
- meine Augen haben sich verändert, sind schöner geworden
- bin mutiger, selbstbewusster geworden
- gehe beschwingter durch den Tag

- lächle mehr
- fühle mich energiegelandener
- bin viel kommunikativer und offener geworden zu meinem Mitmenschen

Es war eine super Investition. Bin schlichtweg begeistert davon!!! Ich habe über 20 Tage keinen Unterschied zu vorher gemerkt, doch dann ging es los und fühlt sich seither wunderbar an.

Ich habe auch öfters 15 Stunden Arbeitstage und merke regelrecht, wenn irgendwann der Energielevel sinkt. Durch die Energie Quickies bin ich nun aber in der Lage sie wieder mitten am Tag zu erhöhen. 

Joachim

"Vorher war ich oft genervt und ausgepowert, jetzt bin ich sehr stark im Jetzt zentriert."

Ich war etwas skeptisch und habe auf das Programm gespart.
Die Übungen sind sehr effektiv. Ich merke sofort Ruhe und Entspannung und bin gleich in einem meditativen Zustand ... Toll.

Vorher war ich oft genervt und ausgepowert, jetzt bin ich sehr stark im Jetzt zentriert. Bei Belastung ist der Akku nicht mehr leer. Die Übungen sind soo schön, vielen vielen Dank für Deine Unterstützung.

Anja

"Konnte meine Lebensbatterie wieder voll aufladen."

Holger Schan

Ich bin total begeistert. Durch die Energie Quickies konnte ich meine Lebensbatterie wieder voll aufladen. Und das kann man durchaus wörtlich nehmen.

Von fast null auf 100 % den Energie-Level wieder nach oben fahren macht auch richtig Spaß.

André hat eine göttliche Gabe als menschlicher Neuro-Transmitter in die Tiefen unseres Unter-Bewusst-Seins einzutauchen und unsere Seelen mit sanfter Stimme auf den Weg der Ent-Spannung zu bringen.

Da ich im letzten Jahr ein schweres Burnout Syndrom hatte, kann ich wirklich aus Erfahrung sagen, dass selbst bei ausgebrannten Seelen wieder der Funke der Lebensbegeisterung überspringt. André ist ein Health Angel.

"Schnell wieder frisch nach einem langen Tag oder einer kurzen Nacht"

Eveline Gisela Amort

Lieber André,

für deine Energie-Quickies hast du auf jeden Fall einmal meine aufrichtige Bewunderung!

Sie sind sehr professionell gemacht, die Worte und Sätze sind mit Bedacht gewählt und es wirkt entspannend und erfrischend – je nachdem, wofür ich es eingesetzt habe.

Ich habe es genutzt, um für eine Abendveranstaltung wieder fit zu sein und ich habe es in der Früh ausprobiert und bin prompt wieder eingeschlafen und erst bei dem Ruf “Springen!” wieder aufgewacht.

Du hast eine wohltuende Stimme und setzt auch den Hintergrund-Flüsterton genau an die richtigen Stellen, wunderbare hypnotische Einladungen, mit denen ich schnell in eine Tiefen-Entspannung kam. Herrlich!

Ich kann es allen empfehlen, die schnell wieder frisch sein wollen nach einem langen Tag oder einer kurzen Nacht…

Alles Liebe
Eveline Gisela Amort, Wien

"Gestärkte Lebensfreude, mehr Selbstvertrauen, Gelassenheit, innerer Rückhalt ..."

Britta Stüven

Hallo André,

vielen Dank für Deine “Energie Quickies”! Seit ich sie nutze, stelle ich bei mir eine stärkere Motivation fest, meine größeren Ziele – wo ja der Erfolg nicht gleich so sichtbar ist  – mit Geduld, Schritt für Schritt weiter zu verwirklichen.

Weitere positive Wirkungen: gestärkte Lebensfreude, mehr Selbstvertrauen, Gelassenheit, innerer Rückhalt, traue mich schneller an ungewohnte Arbeiten und Herausforderungen heran.

Deine Stimme finde ich sehr angenehm, auch die Art der raffinierten Aufnahme gefällt mir.

Vielen Dank für Deine Unterstützung durch die Energie Quickies, Deine Vorträge und Deinen hervorragenden Service.

Reichen, Dich beglückenden Erfolg wünsche ich Dir weiterhin und dass du noch vielen Menschen großen Segen bringst – von Herzen!
Schön, dass es Dich gibt!

Mit herzlichen Grüßen
Britta Stüven aus Elmshorn

"Den Tag mit einem Ritual zu beginnen, ist eine tolle Sache"

Gerold Sieber

Dies ist jetzt das wertvollste Produkt, das ich über das Internet erworben habe. Die meisten waren Geldverschwendung. Bei Dir freu ich mich jeden Tag auf die Email. Auf den Tag mit einem Ritual zu beginnen, ist eine tolle Sache. Hey, die Kinder haben schon gemerkt, dass ich da mal 20 Minuten weg bin und respektieren das.

Sie durften auch schon mithören und fanden es lustig ("In Deinem Alter ist es schon gut, wenn jemand sagt, dass Du atmen sollst ..." meinte frech meine 11jährige Amelie)

Mach weiter so! Unbedingt! 

"Auf die Frage, was verändert sich, antworte ich in Kurzform:
MEHR LEBENSFREUDE! :)"

Ich nehme eine deutliche Steigerung der Dankbarkeit gegenüber meinem Leben war. Ja, ich habe mehr Energie tatsächlich bekommen, mehr Spontanität und Leichtigkeit. Auf die Frage, was verändert sich, antworte ich in Kurzform: MEHR LEBENSFREUDE! :)

Meine Veränderungen:

- Mehr Energie, das ich mir mehr Sachen aktiv vornehme und umsetze
- erhöhte Dankbarkeit
- höhere Spontanität
- durchgängigerer Schlaf
- mehr Klarheit

Christian

"Diese Ruhe wenn der Geist mal Pause macht,
diese ganz andere Wahrnehmung ..."

Hallo André

Zum ersten mal fehlen mir echt die Worte, dabei schreibe und rede ich normalerweise sehr sehr viel. Ich glaube, dass die absolute Wahrheit einfach nicht in Worte zu fassen ist.

Heute hörte ich zum ersten mal einen Energie Quickie. Es war so schön so richtig bei mir zu sein. Und etwas ist passiert was ich noch nicht kannte.

Ich war dabei in einem Amethyst-Wald….es war herrlich !!! 

Zum ersten mal ist es eher anstrengend zu denken und zu schreiben. Zum ersten mal ist dies irgendwie störend. Diese Ruhe wenn der Geist mal Pause macht, diese ganz andere Wahrnehmung…..”geil” !!!

Zum ersten mal scheint es, als hätte meine Seele mal das erste Wort und gebietet dem Geist Einhalt. Ein tolles Gefühl, ein toller Seins Zustand.

Ich kann nur aus vollem Herzen “DANKE” sagen.
Und….Du hast eine wundervolle Stimme.

Manuela

"Ich habe das alles zu seiner Zeit Prinzip wieder entdeckt. Ich höre einfach in mich rein und weiss dann, was jetzt das richtige ist. Und alles wird leichter:-))"

Marc Klaesius

Ich starte inzwischen immer mit dem Guten Morgen Audio in den Tag. Kein muffeliger, grantiger, genervter, gestresster Start in den Tag. Anstatt dessen gleite ich schön geschmeidig und gut gelaunt in den Tag und freue mich auf das, was der Tag so bringt.

Ganz allgemein habe ich den Eindruck, dass alle Übungen oder Action Steps besser klappen und intensiver werden:-) Auch den Tag über bin ich in durchgehend wesentlich besserer Stimmung als früher. Nicht, dass ich vorher ein Miesepeter war. Im Gegenteil. Aber jetzt gibt's viel weniger Tiefs über den Tag verteilt.

Ich bin weniger verbissen, was das Vorantreiben meines Online Business angeht. Ich tue, wenn es geht, jeden Tag etwas. Aber ich nehme mir auch Bewusst mehr Zeit für meine Kinder, meine Frau, meine Freunde und auch mich:-)
Z.B. habe ich vorhin mit meinem 7 jährigen Sohn "Ich einfach unverbesserlich 2" geschaut. Ganz einfach weil ich Lust darauf hatte, mich zu ihm zu setzen und mit ihm den Film zu genießen (anstatt ihn schauen zu lassen und mich wieder in mein Arbeitszimmer zu verkriechen, um meine Website weiter zu befüllen.)

Ich habe das alles zu seiner Zeit Prinzip wieder entdeckt. Ich höre einfach in mich rein und weiss dann, was jetzt das richtige ist. Und alles wird leichter:-))

Ich nehme mehr wahr, genieße den Moment bewusster, gehe (etwas) direkter auf Leute zu. Ich glaube, ich kann gar nicht alles aufzählen, was sich zur Zeit zum positiven verändert:-)

"Fühle mich rundrum kraftvoller und sicherer!!!"

Ich bin viel "elaniger", gelassener, friedlicher. War immer so ungeduldig und oft schon wutig, wenn es nicht schnell genug ging. Ich glaube, viel umgänglicher zu sein, kann die Menschen besser verstehen. Nehme hin, wie's eben so ist und weiß irgendwie, dass es gut wird. Hab irgendwie mehr Vertrauen zu mir selbst und ins Universum. Fühle mich rundrum kraftvoller und sicherer!!!

Michaela

"Vorher fühlte ich mich jeden Gottverdammten Tag extrem müde. Das ist nun Geschichte ..."

Lieber André,

Dein EQ ist der Hammer. Es war ein Geschenk für meinen Ehemann und er hat es sofort ausprobiert. Alles weitere erfährst Du nun von Ihm selbst:

Shalömchen André,

ich heisse Mick. Mein Energieniveau hat sich direkt nach der 1. Anhörung deutlich verbessert. Es war dieses “Von Null auf Hundert” Gefühl. Vorher fühlte ich mich jeden Gottverdammten Tag extrem müde.

Das ist nun Geschichte, dank Deines wunderbar heilsamen Energie-Quickies.

Deinen “Noch vor dem Aufstehen” Tipp werde ich direkt morgen früh umsetzen.

Ich bedanke mich bei Dir, und ich bedanke mich bei meiner Ehefrau.

Herzliche Grüße,

Kristina und Mick

"Negative Gedanken haben kaum noch ne Chance in meinem Kopf"

Sabine Wasick

Lieber André,

Ich bin nach dem Schlafen viel erholter und fitter, und seit ca 5 Tagen werde ich immer ca. eine Stunde bevor ich aufstehen will wach.

Am Wochenende hatte ich mich bereits noch dreimal rumgedreht, weil ich wusste das ich nicht aufstehen muss und viel Zeit habe. Und als ich dann wieder wach wurde und schätzungsweise angenommen habe das es so gegen 9.00 Uhr hätte sein müssen, da war es 6.40 Uhr auf meinem Wecker. Und ich war echt ausgeschlafen...
Aber auch über den Tag bin ich wacher und kann alles mit viel mehr Leichtigkeit machen.

Mir laufen immer mehr freundliche und lächelnde Menschen auf der Strasse über den Weg.
Negative Gedanken haben kaum noch ne Chance in meinem Kopf, da ich mich bestimmend nur für gute Gedanke entschieden habe.

Habe die Energie Quickies schon mehreren Freunden empfohlen und werde sie auch weiterhin empfehlen, da sie in meinem Augen etwas unglaublich kostbares sind.
Liebe Grüße!

Sabine

"Vorher war ich müder, antriebsloser .."

Vorher war ich müder, antriebsloser, energieloser. Jetzt bin ich wacher, habe mehr Energie, bin tatkräftiger, klarer, positiver. Mein Durchhaltevermögen ist gestärkt worden.

Carina

"Die Übungen sind so kraftvoll, man kann richtig spüren, wie die Energie plötzlich wieder richtig fließt und man wieder in seine Mitte kommt - und das in so kurzer Zeit"

Lieber André,

ich habe zwar noch nicht alle Übungen in dem Paket gemacht, vielleicht 6 oder 7, aber ich wollte dir trotzdem schonmal aus tiefstem Herzen Danke sagen!
Das Paket ist wirklich pures Gold wert.

Die Übungen sind so kraftvoll, man kann richtig spüren, wie die Energie plötzlich wieder richtig fließt und man wieder in seine Mitte kommt - und das in so kurzer Zeit, so zwischendurch.
Dazu noch deine wunderbar sanfte Stimme, passende Musik und schöne Effekte (wie z.B. die Fragen bei "Guten Morgen" im Hintergrund) - einfach perfekt, DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!! :-)

Wenn ich es noch nicht gekauft hätte, würde ich es sofort tun :-)

DANKE dafür, deine Arbeit ist wirklich unglaublich wertvoll! Danke, Danke, Danke!!! :-))
Hab einen wundervollen Tag!

Xenia

"Vorher: Zwei Burn-Outs hinter mir, im Krankenstand, mit meiner Familie zerstritten, einsam, müde, frustriert, ohne Perspektive."

Vorher: Zwei Burn-Outs hinter mir, im Krankenstand, mit meiner Familie zerstritten, einsam, müde, frustriert, ohne Perspektive.

Jetzt: Gesund, voller Energie, mutig, zielorientiert, neuen Job, Kontakt mit meiner Familie, zufriedener, gelassener, offener, mehr Kontakt zu Freunden, mehr Hobbies, mehr Sport, mehr raus-gehen.

Hannah

"Ich komme einfach besser rüber. Sowohl bei meinen Freunden als auch beim anderen Geschlecht."

Ich bekomme viel positives Feedback von Leuten aus meiner Umgebung. Ich komme einfach besser rüber. Sowohl bei meinen Freunden als auch beim anderen Geschlecht.
Ich schaffe einfach mehr.

Wenn ich nach Hause komme fühle ich mich frisch und bekomme den ganzen Kleinkram auf die Reihe der früher immer liegen geblieben ist.
Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und ich habe so viele unentdeckte Skills rausgeholt. Ich fühle mich rundum kraftvoller.

Du machst einen tollen Job und gibst mir (und vielen anderen nehme ich an) sehr viel Kraft und eine gute Perspektive. :)

Samuel Meyer

"Das übertrifft bei Weitem alles, was ich bisher gehört und erlebt habe."

Das übertrifft bei Weitem alles, was ich bisher gehört und erlebt habe. Zuerst dachte ich, ich habe schon genug Energie-CD's. Ich bin diesem “irgendetwas”, das mich veranlasst hat, doch noch Deinen “Energie Quickie” zu hören, so dankbar…

Ich hatte sehr beeindruckende Erlebnisse und Erkenntnisse. – Es ist bis jetzt mit nichts vergleichbar von allem, was ich schon gehört und gelesen habe – eine völlig andere Art mit Super-Effekten – dazu Deine sanfte Stimme, lieber André, die die Wirkung noch verstärkt.

Danke für dieses Geschenk – danke André, dass es Dich gibt – das nenne ich Berufung.

Herzliche Grüße
Christina Steinbach

"Trotz Unmengen von Arbeit und Prüfungsstress bin ich dabei eine neue Lebensqualität zu entdecken und auch zuzulassen."

Lieber André,

ich habe schon einige wertvolle Erfahrungen mit deinem Energie Quickie gemacht. Ich höre ihn mir immer nach der Arbeit an, um Kraft für den Abend zu haben. Das Ergebnis ist, dass ich wieder fähig bin, durchzuhalten ohne sofort extrem schlapp zu sein. Der Energie Quickie ist also gerade wie körpereigenes Doping für mich.

Meine Gedankenwelt hat sich seit dem verändert. Ich spüre zwar die Erschöpfung, wenn die Entspannung vorbei ist, aber ich verurteile mich nicht mehr selbst dafür. Das hat mir immer sehr viel Kraft und Energie geraubt. Vielmehr sehe ich diese Signale als gutes Zeichen sogar an. Unser Körper gibt uns Bescheid, wenn´s brennt und wenn man einfach ausgelaugt und müde ist. Somit bin ich ich die Notwendigkeit erkannt, dass ich abends wieder Sport machen muss. Das hat mir den letzten Monaten total gefehlt. Ich habe also einen “Babystep” mehr verwirklichen können und gehe wieder meinem geliebten Hobby “Tanzen” nach.

Mein Fazit also: Trotz Unmengen von Arbeit und Prüfungsstress bin ich dabei eine neue Lebensqualität zu entdecken und auch zuzulassen. Ich habe erkannt, dass es gerade jetzt sehr wichtig ist, dass ich mich um mich selbst und meine eigenen Bedürfnisse kümmere.

Meinem großen Jahres-Ziel “Selbstliebe” bin ich also wieder ein Stück näher gekommen. Jetzt muss das nur noch mit den Prüfungen klappen! 

Vielen Dank dafür!

Deine Melanie aus Freiburg im Breisgau

"Über so manche Altlast kann ich jetzt lachen"

Barbara Klein

Ich komme jetzt viel schneller an meine innere Kraft,bin fröhlicher geworden und kann meinen Alltag leichter bewältigen.

Die Übung: Vergangenheit verändern hat mir die Augen geöffnet. Über so manche Altlast kann ich jetzt lachen und so habe ich eine Menge Energie frei für den jetzigen Augenblick.

"Meine Lebensenergie steigt langsam aber stetig wieder an"

Meine Lebensenergie, die ich mit dem Armlängentest (in %, gem. Innerwise v. Uwe Albrecht) abfragen kann, steigt langsam, aber stetig wieder an – DANKE !

Gleich an meinem 1. Übungstag, am Samstag, habe ich mein Hoch dazu genützt, um aus einer unbefriedigenden Beziehung auszusteigen.„ER“ war zwar baff, doch mir geht´s gut –und mit jedem Tag noch besser –(seit gut 2 Jahren wurschtl ich schon herum, und hatte die Loslösung nicht hingekriegt), und jetzt war´s ganz easy –dank der wunderbaren Unterstützung Deiner Energie Quickies! :-)

Die „negative Einflüsse stoppen“ kann ich gleich anwenden, diese 9 Techniken sind echt super. Habe mir auch gleich einen WALKMAN zugelegt, und die Übungen drauf gespielt – ich bin ganz begeistert.
Und was ich noch sagen wollte: Du hast eine wunderbar angenehme Stimme…DANKE, dass es Dich und changenow Energie Quickies gibt…

Herzliche, energiegeladene Grüße aus Wien

Maria

"Mit den Energie Quickies habe ich mich Step bei Step wieder positiv aufladen können"

Martina

Ich fühlte mich sehr ausgelaugt, weil ich viele Probleme aus meiner Vergangenheit bearbeitet habe. Die alten Muster hatten sich zum großen Teil schon aufgelöst. Anschließend war eine gewisse Leere da bzw. mit den negativen Mustern sind auch positive Dinge verloren gegangen.
Mit den Energie Quickies habe ich mich Step bei Step wieder positiv aufladen können. Ich konnte meine Kraft wieder in mein Zentrum zurückholen. Der Prozeß dauert noch an.

"Lasse mich auch nicht so schnell mehr aus der Bahn werfen."

Andrea Pfeiffer

Also was ich jetzt deutlich spüre ist das ich in der Tat mehr Energie habe, das ich deutlich ruhiger und gelassener bin.

Lasse mich auch nicht so schnell mehr aus der Bahn werfen.

"Nehme meine Bedürfnisse besser wahr und ich beginne fast automatisch locker zu handeln."

Martin Lehner

Vorher war ich am Fusse meines Berges. Ich spüre, fühle, nehme mich und meine Bedürfnisse nicht recht wahr. Es geht alles ziemlich schwer. Ich muss mich anstrengen um ins Tun und Handeln zu kommen.

Jetzt, juhuu, noch nicht ganz immer und überall, doch ich spüre mich, nehme meine Bedürfnisse besser wahr und ich beginne fast automatisch locker zu handeln.

"Kann negative Stimmung schnell in positive verwandeln."


Wo war ich vorher ... oft benebelt im Alltag. 24 Stunden pro Tag waren zu wenig und ein Stressfaktor. Ich packe mich noch immer gern voll ... habe dabei aber MICH mehr im Blick. Ich habe einfach bessere Laune und kann negative Stimmung schnell in positive verwandeln. Ich LIEBE bewusster ... vor allem mich selbst ;o))


Claudia

"Ich fühle mich "hüpfig" ... ja wirklich, ist echt so ;o))"

Die Energie Quickies sind einfach alle toll!!

Endlich nehme ich meine Steuerangelegenheiten in die Hand, die ich Monat für Monat gern verdrängt habe und nun ist dieser riesige Berg schon zur Hälfte abgearbeitet ;o))

Wie sagst du so schön ... ich fühle mich "hüpfig" ... ja wirklich, ist echt so ;o))

Das steckt mein Drumherum so an, dass mir die Aufträge nur so zufliegen ... neue Kunden, neue Mitarbeiter ... sogar mein Mann akquiriert plötzlich mit. Ich ernte so viel Zuneigung von so vielen lieben Menschen, dass ich gar kein Sönnchen 'reinlassen muss ... es ist nie draußen ;o)) ALSO ... was will ich mehr ? Ich bin sehr zufrieden und freue mich, dass ich Changenow entdeckt habe ;o)) ...

Claudia

Erfahrungen zum Loslassen Programm

"Ich war total unten und konnte mich selbst nicht mehr lieben ..."

Ich war total unten und konnte mich selbst nicht mehr lieben. Konnte kaum noch richtig schlafen. Mein Gedankenkarussell ließ sich einfach nicht abstellen. Alle erlernten Techniken wollten nicht mehr funktionieren. Dann hörte ich von den neusten Erkenntnissen, dass man dem Unterbewusstsein ein Schnäppchen schlagen kann, kam zu Dir ... und erhielt noch viel mehr.

Mit der Loslassen-Nachtversion und dem magischen Schwert habe nich mich in wenigen Tagen bereits so befreien dürfen von allem Unguten der letzten 7 Monate. Ich bin wieder in alter Form, in wieder in der Freude, und was neu ist, es ist alles zudem noch so leicht. Ich hüpfe, ja hüpfe. Danke, danke, danke!! Und das ist erst der Anfang?

Ute

" ... auf einer anderen Frequenz ..."

Ich fühle, dass ich irgendwie auf einer anderen Frequenz schwinge und immer weniger emotional negativ auf "Trigger-Menschen" reagiere

Oliver

" Depressiv war ich vorher, voller Kraft bin ich jetzt"

Depressiv war ich vorher, voller Kraft bin ich jetzt. Ich war traurig für eine Situation, die ich nicht verändern kann. Ich jetzt gedanklich und gefühlsmäßig Abstand von der Situation.

Shanaz

"... das erste Modul nur einmal gehört und kann gar nicht beschreiben wie erleichtert und frei ..."

Ich habe das erste Modul von "Loslassen" nur ein einziges Mal gehört 
und kann gar nicht beschreiben, wie erleichtert und 
frei ich aus meiner Badewanne stieg. 



Es machte mir überhaupt nichts mehr aus ... 
ganz im Gegenteil

... ich freute mich sogar 
auf die Begegnung mit dem Menschen, 
der mich vor einem Jahr so sehr verletzt und enttäuscht hat. 

Ich konnte mit dem, was gewesen ist, einfach abschließen 
... es so richtig über Bord werfen ... völlig. 



Ohne einen Hauch von Nachwehen. Und die Begegnung mit diesem Menschen war dann 
harmonisch und frei von negativen Gefühlen ...

Claudia aus Bremen

"... lege mich in mein Bett, packe mir die Kopfhörer auf die Ohren und das Programm macht seinen Job."

Dein Loslassen Programm ist einfach geil. 
Kann ich nur sagen und jedem raten, es sich zu kaufen.

 Ich nutze es schon seit einiger Zeit und
 habe damit schon sehr viel verändert.



Besonders gerne nehme ich es zur Hand, wenn etwas in meinem Leben nicht
 rund läuft und ich feststellen muss,  dass Menschen oder Ereignisse
 mir nicht gut tun.
 
Dann lege ich mich in mein Bett, pack mir die Kopfhörer auf die Ohren

und das Programm macht seinen Job.

 Beim Hören merke ich meistens so richtig, wie mir die Dinge die Energie geraubt haben. 
Doch dann dürfen sie gehen und ich bin wieder fit für die Aufgaben des Tages und alles läuft wieder wie geschmiert.

Heike Reuschner

"Es hat sich alles total verbessert, ich habe viel mehr Energie, schlafe besser, bin voller Tatendrang und positiver eingestellt."

Seit Jahren habe ich eine Krankheit und hatte vor zwei Jahren eine Nahntoderfarhung, und es ist ein medizinisches Wunder, dass ich noch lebe. Angst, Müdigkeit, Schlappheit, Schlaflosigkeit, Verspannungen, Mutlosigkeit usw. bestimmten meinen Alltag.

Es hat sich alles total verbessert, ich habe viel mehr Energie, schlafe besser, bin voller Tatendrang und positiver eingestellt. Wenn es mir nicht so gut geht, höre ich Deine Stimme, Dein hi hi und Dein Lachen und es geht mir besser und ich erhalte mehr Energie.

Ich würde das Loslassen Programm jedem empfehlen, der weiter kommen möchte im Leben, was für sich tun möchte und sich aus seiner Vergangenheit lösen möchte, um die Chance wahr zu nehmen, neu zu starten.

Danke André für diese Chance, deine tolle Begleitung. Ich finde Deinen Humor und Deine Leichtigkeit, mit der Du es vermittelst, super. Es hilft mir sehr, meinen Alltag wieder zu meistern, ich muss jetzt lächeln.

Andrea

" Ich habe den Kauf nicht bereut. Es war ein super Angebot!"

Ich musste mich zuerst an deine sehr lockere Art und deine Aussprüche gewöhnen. Inzwischen gefällt mir Deine Fröhlichkeit gut. Sie überträgt sich auf mich. Außerdem bist Du liebevoll, verantwortungsvoll und großzügig. Das schätze ich an dir. Ich fühle mich gut begleitet von Dir. Deine Audios sind gut gemacht. Ich habe den Kauf nicht bereut. Es war ein super Angebot!

Gudrun

" ... fühle mich mit jeder weiteren Übung total befreit."

Durch die auf André's Art geführten Loslass-Übungen, Schritt für Schritt und das Gefühl, das er einen dabei begleitet, konnte ich mich supergut darauf einlassen und fühle mich mit jeder weiteren Übung total befreit. Sogar mit meiner Krankheit habe ich die Übung gemacht, und es geschahen wunderbare und wundersame Dinge.

Ich kann viel aktiver sein und meine Ziele besser verfolgen, jetzt schon. Danke, André! 

Das Programm würde ich jedem empfehlen, der das Gefühl hat, einen "Rucksack an Lasten" mit sich rumzuschleppen, oder sich sonstwie befreien und etwas in seinem Leben verändern möchte. Durch das Programm besteht die Möglichkeit, sanft alte Muster los zu lassen und dadurch in seine eigene Kraft zu kommen.

Martina

Erfahrungen zum 3 Tage LIVE Mastermind

Andreas Rippert aus Westerheim:

Bernhard Fütterer aus Berlin:

Manuela Anders aus München:

Nijole Lindenbrink:

Annette Schaffer:

>