Wie Du jetzt in wenigen Minuten die alten Selbstzweifel ein für alle mal loswerden – und tief in Dir wissen kannst: Du bist gut genug!

Lass uns ganz ehrlich sein:

Wenn Du ein schlechtes Selbstbild hast, dann wirkt sich das auf all Deine Lebensbereiche aus. Und zwar richtig negativ.

Das Gefühl nicht gut genug zu sein, schadet Dir. Es steht jedem Erfolg im Weg. Und behindert Dich auch in Deinen Beziehungen.

Auf dieser Seite zeige ich Dir ein wundervolles und einfaches Tool, das Du überall mit hinnehmen kannst, um Dein Selbstwertgefühl massiv zu steigern. Und zwar sehr einfach. Und dauerhaft.

Vielleicht geht es Dir ja ähnlich?

  • Du hast im Beruf öfter das Gefühl nicht richtig zu Wort zu kommen
  • Besonders im Umgang mit Vorgesetzten und höher gestellten Personen fühlst Du Dich irgendwie klein.
  • In Konfliktsituationen oder Konfrontationen kannst Du Dich nicht so richtig behaupten. Oder durchsetzen. Besonders nicht in Deiner Beziehung.
  • Auch das Reden vor Menschen gehört nicht grade zu Deinen Lieblingsbeschäftigungen
  • Es fällt Dir schwer, Entscheidungen zu treffen, weil Du nicht genau weißt, was das Richtige für Dich ist
  • Du würdest gerne leichter auf andere Menschen zu gehen können – traust Dich aber nicht so richtig. Und das ist nicht nur beim anderen Geschlecht so, sondern auch im Job.
  • Manchmal möchtest Du auch einfach schlagfertiger sein.
  • Dir klingt noch das „Du kannst das nicht …“ aus Deiner Kindheit im Ohr.
  • Tief in Dir gibt es dieses Gefühl, diese Angst, nicht gut genug zu sein.

Wenn Du Dich in dem ein oder anderen Punkt wiedergefunden hast, dann habe ich heute ein Tool für Dich, das dieses Grundproblem „Ich bin nicht gut genug“ ein für alle mal für Dich lösen kann.

Die changenow Meditation „Du bist gut genug“:

Du bist gut genug

Erstes Feedback:

Bildschirmfoto 2013-07-24 um 23.52.57


Ja, ich will das Audio „Du bist gut genug“ jetzt haben!

Die Ergebnisse, die Du mit der Meditation „Du bist gut genug“ erreichen kannst, sind einfach … phänomenal!

Stell Dir mal vor …

… wie Du gleich Deine Kopfhörer anziehen oder Deine Anlage anmachen kannst, um es Dir dann so richtig bequem zu machen… Du kannst Dich so entspannen, wie es für Dich am Besten ist.

Und dann kannst Du fühlen, wie Du immer mehr verinnerlichen kannst … Du bist gut genug! … und es gibt nichts, was Du erst noch „beweisen“ müsstest.

Stell Dir mal vor, wie diese große Last von Deinen Schultern abfallen kann. Was für ein befreiendes Gefühl …

Du kannst in weniger als 5 Minuten damit anfangen, Dir diese Meditation anzuhören und gemeinsam mit mir alte Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug …“ – „Ich bin es nicht wert … “ zu entlassen.

Genauer gesagt, werfen wir sie auf eine liebevolle Art und Weise – mit Karacho – aus Deinem System raus.

Du brauchst keine Meditationserfahrung oder so was dafür. Einfach nur Deine Kopfhörer anziehen und wir verankern in Deinem Unterbewusstsein: Du bist gut genug.

Mit Gehirnwellentraining für noch schnelleren Erfolg!

Diese Meditation arbeitet mit den neusten Technologien des Gehirnwellentrainings. Den „isochronischen Beats“.

Damit kommst Du sehr schnell in die Bewusstseinszustände, in denen die Veränderungen einfacher werden!

Zusätzlich bekommst Du auch jeweils eine Version ohne Gehirnwellentraining. So wie Du es bis jetzt auch kennst.

Was genau bekommst Du gleich?

Du bist gut genug!

  • Du bekommst “Du bist gut genug” als mp3 Download. Eine Tagversion (für die Mittagspause) 16:36 Minuten. Plus eine Nachtversion (zum entspannt Einschlafen) 41:43 Minuten
  • Diese Audios enthalten positive Suggestionen, mit denen Du das Gefühl „Du bist gut genug“ in Deinem Unterbewusstsein verankern kannst.
  • Inklusive Gehirnwellentraining für noch schnelleren Erfolg.
  • Du bekommst dieses Audio jetzt für nur € 37,- Das ist so günstig, dass Du jetzt einfach kaufen kannst. Doch es ist genug Geld, damit Du die Meditation auch wirklich anwendest.

Was bedeutet das für Dich?

changenow „Du bist gut genug!“ ist in meinen Augen ein revolutionäres Audio Programm. Nicht nur, weil Du damit alte Glaubenssätze, die Dich eingeschränkt haben, automatisch ein für alle mal rauswirfst.

Sondern vor allem, weil Dein neues inneres Selbstwertgefühl Dir dabei helfen wird, in Deinem Leben viel erfolgreicher zu sein.

Gespräche mit Vorgesetzten und höher gestellten Personen werden entspannt – und Du kannst aus Deiner Mitte heraus sagen, was Du wirklich denkst. Ohne Angst.

Auch in anderen Gesprächen kannst Du Dich viel besser durchsetzen und musst nicht mehr so viel zurückstecken.

Du wirst Entscheidungen viel einfacher und erfolgreicher treffen. Denn Du weißt dann, welche Richtung wirklich gut ist für Dich.

Du kannst mit einem guten und selbstbewussten Gefühl auf andere Menschen zugehen. Weil Du in Dir selbst ruhst. Weil Du weißt, Du musst nichts beweisen. Sehr nützlich für den Job. Und auch im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Du wirst Dich – auch in Konfliktsituationen – liebevoll behaupten können. Niemand mehr, der Dich „niederbügeln“ kann.

Was ist jetzt zu tun?

Um Dir Deine Meditation „Du bist gut genug“ zu sichern, klicke jetzt auf den Button: „In den Einkaufswagen“ und nimm Deine Zahlung vor. Dann höre Dir direkt die Tagversion an und starte mit Deinem Training!

Starte jetzt in Dein selbstbewusstes Leben! Yippieh!

Klicke hier und sichere Dir „Du bist gut genug“

Kaufe jetzt!

Ich freue mich schon auf Dein Feedback zu dieser schnell wirksamen Meditation!

Lass viel das Sönnchen rein!

Bis gleich auf der nächsten Seite!

André Loibl

Dein André

P.S.: Wenn Du jetzt nicht aktiv wirst, wird sich auch nicht viel ändern für Dich. Du wirst Dich dann auch in den nächsten Jahren immer klein gegenüber höher gestellten Personen fühlen. Du wirst Dich in Konfrontationen nie richtig behaupten können.

Du kannst das vermeiden, in dem Du Dir jetzt die Meditation „Du bist gut genug!“ sicherst – und sie natürlich auch anwendest. Nur davon, dass sie auf Deiner Festplatte ist, passiert die Magie noch nicht.

Du musst sie schon nutzen.

Bist Du mit dabei? Dann sichere Dir hier Deine Ausgabe von „Du bist gut genug“

P.P.S.: Natürlich greift auch hier die changenow Geld zurück Garantie. Wende die kurze Tagversion sofort an und teste.

Du kannst sogar die Tag- und Nachtversion für volle 60 Tage testen.

Wende sie immer an, wenn Du Dich nicht gut genug fühlst. Am Besten während der ersten 30 Tage täglich! Und falls Du dann nicht denkst: Yeah, das waren € 37,-, die sich wirklich gelohnt haben, dann schreib mir eine kurze Email und ich erstatte Dir jeden Cent zurück.

Klicke jetzt hier und sichere Dir Dein Audio „Du bist gut genug“