permalink

0

Meine Erfahrungen mit dem Energie Quickie und “Befreie Dein Potential”

Hallo Andre,

Befreie Dein Potential und der Energie Quickie sind super. Ich kann gar nicht mehr ohne. Es kommt immer wieder mal vor das ich Schwierigkeiten habe mich zu konzentrieren, weil der Kopf mit seinen Gedanken- Rolle vorwärts machen will -, trotzdem merke ich jedes mal etwas.

Manchmal steh ich auf und mache sofort 12 Liegestütze.

Dann hab ich mal plötzlich danach, meine ganzen Rechnungen sortiert, was ich bis dahin immer verschoben hatte. Oder fing plötzlich an irgendeinen Schrank aufzuräumen…..

Und Dein Tipp, es gleich nach dem Aufwachen zu hören, verstärkt tatsächlich die Wirkung.

Monika

Irgendwann hab ich mich gewundert das ich so ruhig und gleichmäßig auf Arbeit schreibe. Sonst ging meine Schrift je nach Laune, mal mehr nach links oder rechts, oder auch mal neutral..

Ich nehme schon eine ganze Weile Reitunterricht, hatte trotz mehrmaligem vorzeigen aber immer noch Angst, dem Pferd den Trense durchs Maul zu führen.

Letzte Woche stand ich vor dem Pferd mit einer Ruhe, – legte die Trense an, – half mit meiner Hand am Maul nach, und hatte die Trense über den Kopf!:-) Und ich lächelte nur….

Ich hatte immer wieder Angst den Gallopp zu beginnen,-auf einmal weg.:-) Ich ging einfach mit dem Schritt des Pferdes mit.:-)

Vorher beim Putzen, stand ich auch mit einer Ruhe-ganz dicht am Pferd, keine Gedanken mehr daran -ob es vielleicht mal das Bein ausholt…:-)

Plötzlich lächelte ich nur noch vor mich hin und dachte: Wau, das müssen Andre seine CD’s ausgelöst haben.:-)))

Oder, ich hörte -Entdecke dein Potential- ging danach “aus”. Mein Gott, ich war so was von gut drauf,- es fiel allen auf und steckte Sie regelrecht an,- ich antwortete schlagfertig, und war auch nur am Lächeln von innen heraus.

Ich bin weiß Gott kein Schaumschläger- aber da hab ich mich, mit mir selbst so richtig gut gefühlt.

Ich könnte noch mehr Erfahrungen schreiben, will aber die Seite nicht zu lang werden lassen.:-)

Natürlich fall ich auch immer wieder zurück in den alten Trott, doch dann guck ich auf die Uhr und kann es kaum abwarten nach Haus zu kommen und mir anstatt Fernsehen lieber eine von deinen CD ‘s anzuhören.

Viele Grüße

Monika

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht Monikas persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass die Programme bei Dir genau so wirken wird. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)
Mehr Infos zum Energie Quickie und zu Befreie Dein Potential

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.