permalink

0

Eine positive Basis mit “Heute ist mein Tag”

Mit dem Programm “Heute ist mein Tag” habe ich eine solide positive Basis geschaffen. Ich habe meine Grundstimmung angehoben und gefestigt. Heute lasse ich mich nicht mehr so schnell “aus der Bahn bringen”…:-)

Ich empfehle jedem das Produkt, der seine Grundstimmung anheben, und vom Stimmungs Rollercoaster aussteigen möchte.

Nach Datenverlust hat mir André alle bis Dato gekauften Programme nochmal zu Verfügung gestellt. Danke nochmal für Deine schnelle Reaktion!

Liebe Grüße! :-)

PS: Danke auch für die Tipps, wie ich mit “Heute ist mein Tag” um gehen soll. Mir gefällt es sehr gut manchmal nur ein bestimmtes Segment in repeat anzuhören. Genauso wie zwischen der Autofahrer- und der Entspannungs Version zu wechseln ;-)

Zum Programm Heute ist mein Tag

Disclaimer:
Wie alle Kundenstimmen auf dieser Seite stellt dieser Bericht ein persönliches Erleben dar. Es gibt – logischerweise ;-) – keine Garantie darauf, dass das Programm bei Dir genau so wirken wird. Aber gewisse Dinge könnten passieren… ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.