Wie Du jeden Tag mehr Energie und Lebensfreude haben kannst

… ohne Dich jahrelang abzumühen.

Geht es Dir auch so?

Du hast in den letzten Jahren schon einiges bewegt in Deinem Leben. Doch der große Durchbruch ist immer noch nicht da. Mit den Parkplätzen, das klappt ganz gut. Aber der Rest lässt sich einfach nicht visualisieren und in die Realität holen?

Die gute Nachricht ist: Es ist nicht Deine Schuld.

Denn wahrscheinlich hat Dir einfach noch niemand gezeigt, wie Du auch in der Praxis Schritt für Schritt dahin kommen kannst, wo Du wirklich sein willst.

Das Kernproblem: Zu wenig Energie

Ich vertrete ganz wild und verwegen folgende These:

Alle Probleme, die Du in Deinem Leben hast, sind Symptome eines tiefer liegenden Problems:

Du hast nicht genügend Energie. Oder bist nicht mit Deiner Lebensenergie verbunden.

Denn unsere Energie ist die Basis für alles, was wir tun im Leben. Sie bestimmt den Level, auf dem wir spielen.

Überprüfe diese wilde These doch einmal gemeinsam mit mir in diesen 5 folgenden Punkten:

1. Energie bestimmt den Level Deiner Beziehungen

Wenn Du viel Energie hast, dann ist es leicht, gute Beziehungen zu anderen Menschen zu haben.

Denn Du musst nicht das Spiel mitspielen, das die meisten spielen: „Gib mir von Deiner Energie, weil ich selbst nicht genug habe.“

Im Alltag äußert sich dieses Spiel meistens so: „Wenn ich Dir etwas bedeute, dann tust Du xyz für mich.“ oder „Beweise mir Deine Zuneigung, in dem Du dies und jenes für mich machst – oder zu mir sagst“.

Das ist keine gesunde Basis für Beziehungen.

Mit viel Energie und in Verbindung mit Deiner Lebensenergie kannst Du ganz einfach aus diesem Spiel aussteigen.

Viel glücklichere und harmonischere Beziehungen führen.

Und mit Deinem Partner viel mehr *RRRRR* statt rumstreiten …

2. Energie bestimmt den Level Deiner Finanzen

Mit viel Energie ist es viel einfacher, die Dinge zu tun, die notwendig sind, damit Du finanziell dort ankommst, wo Du wirklich sein willst. Du siehst Chancen und kannst sie auch wahrnehmen.

Du bist im Fluss mit Geld. Du weißt: Es ist mehr als genug für alle da – auch für Dich.

By the way: Wenn Dich dieser Satz herausfordert, dann bist Du genau auf der richtigen Seite.

Wenn Du wenig Energie hast, dann „krallst“ Du. Du hast Angst „Oh mein Gott, wird es denn auch wirklich reichen?“ – und aus dieser Angst heraus triffst Du Entscheidungen, die nicht wirklich gut für Dich und Deinen Kontostand sind.

3. Energie bestimmt Deinen Erfolg im Job / Business

Je nach Deinem Energie Level ziehst Du auch andere Menschen in Deinem Berufsleben an. Und wenn Du mal auf einer Konferenz warst – oder in einem Meeting aufmerksam, ist Dir bestimmt aufgefallen:

Der Mensch mit der meisten Energie hat immer den meisten Einfluss.

Und zwar nicht, weil er jetzt der höher gestellte wäre – sondern einfach, weil die Leute sich zu ihm hingezogen fühlen. Das ist der Mensch, mit dem sie mehr Kontakt wollen. Das heißt, mehr Energie bringt Dich in Deinem Beruf, in Deinem Geschäft richtig nach vorne.

4. Energie bestimmt den Level Deiner Gesundheit

Der hier ist einfach. Es ist ganz klar zu sehen: Wenn Du Dich auf einem hohen Energielevel bewegst, dann bist Du fitter und gesünder. Du hast eine viel bessere Ausstrahlung. Eine ganz andere Wirkung auf das andere Geschlecht.

Die Zellen in Deinem Körper haben all die Energie, die sie brauchen, um Ihren Job so zu machen, wie es von Mama Natur vorgesehen ist.

5. Energie bestimmt, wie viel Selbstbewusstsein Du hast

Wenn Du Dich auf einem niedrigen Energie-Level bewegst, wirst Du oft das Gefühl haben, Du seist nicht gut genug. Oder müsstest erst noch was beweisen. Oder traust Dich nicht.

Auf einer hohen Energie, wenn Du in Verbindung mit Deiner Lebensenergie bist, dann weißt Du einfach: Ja, Du bist ein wundervolles Wesen.

Du weißt dann, dass Du ein wundervoller Teil dieser Welt bist. Und Du gehst einfach raus und tust die Dinge, die in Deinem Herzen sind.

Genug erzählt … lass mich Dir was zeigen:

Transformation

Links bin ich vor ein paar Jahren und rechts das bin heute.

Das sind die Veränderungen, die ich selbst gemacht habe, seit ich mich konsequent um meinen Energie Level kümmere.

Mein Leben hat sich so positiv verändert, dass ich heute oft noch geflasht bin:

arrow_right_greenIch habe meine Traumfrau gefunden.

arrow_right_greenIch verdiene ein vielfaches mehr als früher.

arrow_right_greenMein Job erfüllt mich und macht mich glücklich.

Totales Klischee, ich weiß.

Aber ich kann auch nix dafür. Diese Dinge sind halt nun mal „passiert“.

Als ich den Zugang zu meiner Energie bekam, wurde es sooooooooo einfach …

Und all das ist auch für Dich hier. Du kannst eine solche Veränderung auch machen. Darum geht es bei changenow. Eine solche Veränderung auch in Deinem Leben möglich zu machen.

Denn ich bin fest davon überzeugt, dass Du es jetzt schon verdient hast:

arrow_right_greenEin freies und glückliches Leben zu führen – voller Leichtigkeit und flow.

arrow_right_greenEin Leben, in dem Du tief mit Dir selbst und Deiner Energie verbunden bist.

arrow_right_greenEin Leben, in dem Du das tust, warum Du wirklich hier bist.

Wenn Du mehr darüber erfahren willst, wie Du Deine Energie ganz einfach steigern kannst – wenn Du bereit bist, Dich jetzt auf die Reise zu dem Leben zu machen, das wirklich für Dich hier, dann gibt es für Dich jetzt nur noch eins zu tun:

Trage jetzt Deine Email Adresse hier ein und klicke auf „Weiter ->“

Du bekommst dann sofort Zugang zum 1. Video Training für sofort mehr Energie. Dort gibt es keine „Theorien“. Sondern 3 sofort anwendbare Techniken. Für direkte Ergebnisse, die Du sehen und spüren kannst. Yippieh!

Also auf geht's! Einmal Adresse eintragen und los:

arrow blue 1 - Wie Du jeden Tag mehr Energie und Lebensfreude haben kannst

>