__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"a5c7f":{"name":"Main Accent","parent":-1},"0658d":{"name":"Accent Transparent","parent":"a5c7f","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"a5c7f":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"0658d":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"a5c7f":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"0658d":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

André Loibl
Der beliebteste Mindset-Coach mit Freude und Sönnchen reinlassen
- Für Dein stabiles und großartiges Business, das Menschen bewegt und einen echten Unterschied in der Welt macht -

7 Dinge, an die ich glaube

Damit Du mich wirklich kennen lernen kannst, teile ich hier ganz offen 7 Dinge, an die ich aus vollem Herzen glaube. So kannst Du sehen, in welchen Bereichen wir ähnlich ticken und Gemeinsamkeiten haben ... oder ob Du denkst: "Der Typ hat doch voll einen an der Murmel!" ;-)

1. Du machst einen Unterschied in dieser Welt 

Ich glaube daran, dass Du hier bist, um einen Unterschied in der Welt zu machen. Es ist kein "Zufall", dass Du jetzt hier bist. Es gibt etwas, das nur durch Dich so in diese Welt kommen kann.

Ein "Geschenk", das die Menschen und diese Welt vorwärts bringt. Etwas, das diese Welt ein kleines bisschen besser macht. Und vielleicht weißt Du sogar schon tief in Dir, was dieses Geschenk ist. Doch da sind noch die Zweifel: Bin ich wirklich gut genug, um das in die Welt zu bringen? Was habe ich schon vorzuweisen? Andere sind viel weiter oder schon besser aufgestellt als ich.

Vielleicht ist es auch so, dass Du diesen inneren Drang spürst, etwas in die Welt zu bringen. Du weißt aber noch nicht genau, was es ist. Es ist das Gefühl, das Du etwas von Bedeutung tun willst, dass Du etwas Sinnvolles zu dieser Welt beitragen willst, aber Du kannst noch nicht genau sehen, was Dein positiver Beitrag sein kann.

Egal, wo Du jetzt stehst:

Ich glaube aus tiefem Herzen daran, dass Du Deine ganz persönliche Vision finden kannst. Und dass Du auch alles lernen, bewegen und umsetzen kannst, um Deine Vision, Deinen Traum auch in die Welt zu bringen.

2. Man hat Dich mit dem "nächsten Ninja-Hack" in die Irre geführt.

Es gibt Leute da draussen, die verkaufen Produkte, in denen sie Dir weiß machen wollen, es gäbe einen Weg, das System zu "überlisten". Du bräuchtest nur den nächsten "Ninja-Hack", nur die nächste super Software und schon würden die Scheine nur so aus Deinem Rechner sprudeln und Dein Konto würde überlaufen vor Kohle.

Ich habe diese Dinge am Anfang auch geglaubt. Bis ich (auf recht "interessante" Weise) lernen durfte, dass keine "magische Software" der Welt mir den Durchbruch bringen würde.

Darum bin ich auch mittlerweile echt allergisch gegen dieses ganze:

"Ey werde voll reisch im Internet, ohne Arbeit in nur 3 Monaten ischschwöre!"

Denn es nutzt die niederen Instinkte von Menschen aus, ohne eine echte Chance auf Erfolg zu geben.

Ich glaube daran, fleissig zu sein und den Menschen einen echten Wert zu liefern. Ich glaube daran, das Leben von anderen Menschen besser zu machen. Wir können aus unserem Business nur rausbekommen, was wir vorher reingeben. Wie bei allem im Leben.

Wenn Du aus Deinem Kühlschrank ein leckeres Glas frischen Saft holen willst, dann musst das vorher auch da rein getan haben. Und doch wird vorgegauckelt: "Brauchse nix in Dein Kühlschrank reinmachen ischschwöre. Mit der magischen Software füllt der sisch von alleine."

Es geht sogar noch einen Schritt weiter: Ich glaube, dass diese "Ich will alles, jetzt, sofort - und will gar nichts dafür tun!" - Mentalität verantwortlich ist für einige der größten Probleme, die wir als Gesellschaft haben.


Denn sie zielt nur auf Bequemlichkeit und Auf-der-Couch-Rumpupserei ab. Außerdem führt das zu einer egozentrischen Weltansicht, wo nicht an andere, sondern ausschliesslich an sich selbst gedacht wird.

Es wird Menschen vorgegaukelt, dass sie nur 2 mal am Tag auf ein Köpfchen drücken müssten und schon wären sie voll reisch. Ischschwöre.

Natürlich ist es möglich, schnell viel Geld zu verdienen. Doch nur wenn wir fleissig sind - und auch was reingeben. Wie wir schon bei Asterix und dem Avernerschild gelernt haben: Ohne Fleisch kein Preisch. ;-)

3. Ich glaube an 100% Ehrlichkeit und Integrität

Ich glaube an so "altmodische" Dinge wie 100% Integrität und Ehrlichkeit. Keine faulen Kompromisse. Wenn sich etwas nicht richtig anfühlt, dann mache ich es nicht.

Meine Produkte sind zu 100% darauf ausgerichtet, Dir dabei zu helfen, eine echte Transformation in Deinem Leben zu machen. Du wirst bei mir keine "hingeschluderten" Sachen finden. Ich gestalte meine Produkte mit Liebe, Hingabe, mit klarer Struktur - und immer mit dem Ziel, Dich so schnell und so einfach wie es geht, Dich von A nach B zu bringen.

Darum arbeiten wir in den changenow Produkten immer an den Ursachen. Nicht an den Symptomen. Das ist nicht immer "populär" und es keine "magische Wunderpille, mit der Du morgen voll Millionär bist ischschwöre". Doch - und das zählt für mich - es funktioniert.

Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal ein paar vergnügliche Stunden auf der Referenzen Seite verbringen ;-)

Lieber verzichte ich auf ein Geschäft, als dass es sich seltsam anfühlt - oder für meine Kunden keinen echten Mehrwert liefert.

Wie Du Dir vorstellen kannst, bekomme ich Massen an Anfragen: "André, kannst Du mein Produkt promoten". Mehr als 95% dieser Anfragen lehne ich ab. Weil ich Dir nur Sachen empfehle, an die ich zu 100% glaube. Bei denen ich weiß, dass ein echter Mehrwert für Dich drin ist.

Denn ich sehe es auch als meine Aufgabe, meine Kunden zu beschützen. Du schenkst mir Dein Vertrauen. Und ich tue alles, um dieses Vertrauen zu 100% zu rechtfertigen.

So kann ich jeden Morgen mit einem fröhlichen Lächeln in den Spiegel schauen - und es ist sogar langfristig ein viel bessere Business-Strategie. Auch wenn ich auf ein paar "kurzfristige Profite" verzichte. (Hinweis! Hinweis! ;-) )

4. Jeder Erfolg beginnt in unserem Mindset. 

Denn alles, was wir tun, haben wir vorher gedacht.

Mit unseren unbewussten Glaubenssätzen bestimmen wir, was wir jeden Tag tun. Und auch, was wir nicht tun. Unsere Glaubenssätze bestimmen sogar, wie viele von den Chancen wir sehen, die es jeden Tag gibt. Und sie bestimmen darüber, ob wir uns für fähig halten, diese Chancen auch zu ergreifen.

Oder ob wir denken: Das ist viel zu gross für mich. Ich kann doch nicht ...

Unser MIndset bestimmt auch ganz klar unseren Kontostand. Denn viele Menschen haben ein sehr ambivalentes Verhältnis zu Geld. Auf der einen Seite hätten sie gerne mehr. Auf der anderen Seite sind sie nicht wirklich sicher, ob Geld nun wirklich etwas Gutes ist. Oder nicht vielleicht doch den Charakter verdirbt ... oder falsche Freunde anzieht ... oder arrogant macht ...

Dieses Mindset des Hin - und Her sorgt dafür, dass genau diese Dinge sich auch auf dem Konto widerspiegeln: Es ist ein Hin und Her. Immer wieder die Unsicherheit, wenn es dann wieder eng wird ...

Übrigens, wenn Du lernen willst, wie Du Dein Mindset auf finanziellen Erfolg programmieren kannst, dann komm unbedingt zu unserem gemeinsamen Gratis Training hier:

>>
Hier klicken

5. Finanzielle Freiheit ist wichtig

So lange wir denken: "Geld ist nicht so wichtig." wird es sich auch nicht im Überfluss in unserem Leben zeigen. Warum sollte es auch? Wenn Du einem Menschen immer die Botschaft gibst: "Du bist nicht wichtig für mich" - was glaubst Du, wie lange der noch Deine Nähe sucht? Eben.

Finanzielle Freiheit hilft Dir dabei, dass Du Deine Zeit frei gestalten kannst. Dass Du Zeit für Deine Kinder hast. Damit Du wirklich für sie da sein kannst, wenn sie Dich brauchen. Oder auch einfach nur, um gemeinsam tolle Dinge zu erleben. So dass Du Ihnen ein echtes lebendiges Vorbild sein kannst. (und Ihnen nicht nur sagst, wie man leben sollte, sondern Deine Werte auch im echten Leben vorlebst)

Du kannst dann wirklich Zeit mit Deinem Partner / Deiner Partnerin verbringen, die Euch beide näher bringt. Wie wäre es Zeit zu haben für die Menschen im Leben, die Dir wirklich am Herzen liegen?

Wenn Du nicht mehr rennen und ackern musst, sondern frei bestimmen kannst, wo und wie Du arbeitest. Ohne dass Dir jemand sagt, was Du zu tun hast. Du kannst Dir nebenbei noch all die "Bling Blings" kaufen, die Du haben willst. Frei reisen, wohin Du willst.

Und selbst, wenn Du sagst: So viel Geld will ich gar nicht ... was ist mit den Menschen und Organisationen, die Deine Unterstützung gebrauchen könnten?

Ich glaube, es ist sehr egoistisch, hinter seinen eigenen Möglichkeiten zurück zu bleiben, nur weil man das Wachstum scheut, das Veränderung mit sich bringt. Nicht sehr nett, ich weiss. Aber meine wahre Meinung.

Denn ich glaube, dass es unser Auftrag hier ist, möglichst viel von unserem wahren Potential frei zu setzen, zu nutzen und damit coole Dinge in der Welt anzustellen. Jaaaaa! Pixa Duba! :-)

6. Mit Spaß geht alles besser! :-)

Spätestens aus der Lernforschung wissen wir, dass wir viel besser lernen, wenn wir Spaß dabei haben. Doch nicht nur das Lernen wird einfacher: Auch Dein Business wird einfacher, wenn Du Dir und Deinen Kunden erlaubst, Spaß auf Eurer Reise zu haben.

Das bedeutet nicht, dass Du Deinen Beruf nicht ernst nimmst - oder keine Fähigkeiten in Deinem Feld hast.

Im Gegenteil: Damit man mit Dingen spielen kann, muss man sie auch beherrschen. Sonst wird es sehr schnell sehr peinlich. ;-)

Wenn Deine Kunden wählen können, gehen sie immer dahin, wo die bessere Energie ist. Wo mehr Spaß, Liebe, Leichtigkeit und Freude ist.

Das bedeutet, wenn Du Dich für Spaß und Leichtigkeit entscheidest: Das ist nicht nur eine coole Art durch die Welt zu gehen, sondern es bringt Dich und Dein Business auch richtig nach vorne!

7. Wir alle sind wundervolle Wesen

Egal, was vielleicht jemand mal in der Vergangenheit zu Dir gesagt hat - oder auch, was Du vielleicht von Dir selbst glaubst:

Du bist super, genau so wie Du bist!

Natürlich haben wir alle Entwicklungspotential. Doch das sagt nichts über unseren Wert als Mensch aus.

Du bist jetzt ein wertvoller Mensch. Egal, wo Du in Deinem Leben stehst. Mit all Deinen "Fehlern" (die in Wahrheit gar keine sind). Mit all Deinen Herausforderungen. Du bist ein wundervolles Wesen.

Und eine unserer großen Lernaufgaben ist es, dieses Wissen wieder zu erlauben. Uns selbst anzunehmen, so wie wir sind. Niemand ist "besser" oder "schlechter". Wir alle sind lernende Wesen auf dem Weg.

Die Gesellschaft richtet den Fokus gerne darauf, wie "unperfekt" oder gar "mangelhaft" wir sind, weil wir nicht gleichzeitig all das hier sind:

- Eine perfekte Mutter / Ein perfekter Vater / immer mit 100% Aufmerksamkeit und Zeit für unsere Kinder da
PLUS
- super Erfolgreich in unserem Geschäft
PLUS
- keinen Gramm Fett am Körper haben - sondern nur gestählte Muskeln
PLUS
- den ganzen Tag mit Freunden im Café rumhängen und Latte Macchiato schlürfen
PLUS
- den ganzen Tag nur mit dem Laptop am Strand sitzen
PLUS
- uns Vollzeit wohltätig engagieren
PLUS
- jeden Tag 3 Stunden meditieren
PLUS
- einen Hund haben, um den wir uns nebenbei kümmern
PLUS
- immer noch aussehen wie 21

Da wir all diesen (in meinen Augen irrsinnigen) Ansprüchen gar nicht genügen können, reden wir uns ein, wir seien nicht gut genug. Oder minderwertig.

Und dabei vergessen wir häufig:

Dass wir jeden Tag unser Bestes geben. Dass wir mit jedem Lächeln, mit jeder freundlichen Geste einen echten Unterschied im Leben eines anderen Menschen machen.

Dass wir Unglaubliches leisten, jedes mal, wenn wir eine unserer Ängste überwinden und ins Handeln kommen.

Dass wir schon ziemlich gut darin sind, unsere kleine Ecke der Welt besser zu machen.

Du bist ein wundervolles Wesen.

Und wenn Du mit ein paar meiner Kernwerte auf einer Welle liegst, dann sehen wir uns wieder. Ich würde mich riesig freuen, Dein Reiseleiter zu sein, auf dem Weg zu dem Leben, was wirklich für Dich hier bist.

Denn wahrscheinlich hast Du auch oft das Gefühl, dass mehr für Dich hier ist.

Jetzt ist die Zeit, dieses "Mehr" auch in Dein Leben reinzuholen.

Und ein guter Startpunkt ist das kostenlose Training, in dem ich Dir Schritt für Schritt zeige, wie Du Dein Unterbewusstsein auf finanziellen Erfolg programmierst. Du kannst Dich hier mit diesem total stylischen orangenen Button kostenlos dazu anmelden:

Du willst noch mehr?
Na gut ... :-)

Auf der nächsten Seite gibt es meine persönliche Geschichte, was mich bewegt hat, changenow zu gründen. Außerdem erzähle ich Dir von meiner eigenen Transformation. Du entdeckst, welche Veränderungen ich gemacht habe - und welchen Schwierigkeiten ich dabei begegnet bin. Bereit? Dann klicke hier auf den Button:

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ  | COPYRIGHT ANDRÉ LOIBL | THIS IS A KANGA PROJECT

>