Erlaube Dir glücklich zu sein

IMG 8278 - Erlaube Dir glücklich zu sein

Das Glück ist nicht da draussen. Es ist auch nicht in den neuen glitzernden Dingen. Das Glück ist immer nur in Dir selbst. Denn alles, was Du draussen in der Welt suchst, trägst Du schon in Dir.

Wir müssen uns einfach nur trauen, auch mal still zu sein … zu lauschen … in uns selbst hinein gehen … und nicht bei jedem seltsamen Gefühl in die Ablenkung zu flüchten.
Glück ist Dein natürlicher Zustand. Es ist nichts, was Du lernen müßtest. Oder „erreichen“. Du musst ja auch nicht „erreichen“, dass Deine Nase in Deinem Gesicht ist. Die ist da einfach.

Und genau so ist das Glück schon da. Es wird nur überlagert von Vorstellungen, wie die Welt, andere Menschen - oder auch Du selbst gefälligst zu sein haben, damit Du Dich dann gut fühlen kannst.

Doch diese Erwartungen und Vorstellungen verhindern genau das: Dass das natürliche Glück aus Deinem inneren strahlen kann.

Erlaube Dir selbst, glücklich zu sein.

Schreibe einen Kommentar!

Was ist das eine Ding, das Du aus diesem Sönnchen Video auf jeden Fall mitnimmst? 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>