Oktober 18

Erlaube Dir glücklich zu sein

0  comments

Das Glück ist nicht da draussen. Es ist auch nicht in den neuen glitzernden Dingen. Das Glück ist immer nur in Dir selbst. Denn alles, was Du draussen in der Welt suchst, trägst Du schon in Dir.

Wir müssen uns einfach nur trauen, auch mal still zu sein … zu lauschen … in uns selbst hinein gehen … und nicht bei jedem seltsamen Gefühl in die Ablenkung zu flüchten.
Glück ist Dein natürlicher Zustand. Es ist nichts, was Du lernen müßtest. Oder „erreichen“. Du musst ja auch nicht „erreichen“, dass Deine Nase in Deinem Gesicht ist. Die ist da einfach.

Und genau so ist das Glück schon da. Es wird nur überlagert von Vorstellungen, wie die Welt, andere Menschen - oder auch Du selbst gefälligst zu sein haben, damit Du Dich dann gut fühlen kannst.

Doch diese Erwartungen und Vorstellungen verhindern genau das: Dass das natürliche Glück aus Deinem inneren strahlen kann.

Erlaube Dir selbst, glücklich zu sein.


Tags

glücklich sein


You may also like

Wenn Du Dich überfordert fühlst …

Nah oder feeeeeern?

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Use this Bottom Section to Promote Your Offer

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim 

>