__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"a5c7f":{"name":"Main Accent","parent":-1},"0658d":{"name":"Accent Transparent","parent":"a5c7f","lock":{"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"a5c7f":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"0658d":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"a5c7f":{"val":"rgb(55, 179, 233)","hsl":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":1}},"0658d":{"val":"rgba(55, 179, 233, 0.05)","hsl_parent_dependency":{"h":198,"s":0.8,"l":0.56,"a":0.05}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Das changenow Manifest

Menschen, die einen Unterschied in der Welt machen wollen fahren viel zu oft auf der finanziellen Achterbahn

Wie Selbständige und Unternehmer aus dem finanziellen Überlebensmodus rauskommen … und rein in den Geldfluss. So dass Geld ein Freude-Thema ist und mit Leichtigkeit fliessen darf.

1. Damit Du mit Deinem Unternehmen genau die Freiheit geniessen kannst, nach der Du Dich sehnst

2. Damit Leichtigkeit und Freude Deinen Alltag prägen

3. Damit Du Deinen Unterschied in der Welt machen kannst - mit Deinem wertvollen Produkt oder Deiner wertvollen Dienstleistung.

OHNE dass Du Dir Sorgen um Geld machen musst. Oder schlaflose Nächte haben musst, weil Du nicht weißt, wo der nächste Umsatz oder nächste Kunde herkommen soll.

Was machen wir anders als andere und warum?

changenow ist anders, denn bei uns darf Unternehmersein Spaß machen und gleichzeitig sehr erfolgreich sein. Wir lassen das Sönnchen rein :-) , bringen andere Menschen vorwärts und kreieren gleichzeitig Wohlstand.

Wir gehen tiefer und beseitigen die Ursachen für die Herausforderungen, die wir mit unserem Geschäft erleben.

Während viele sich auf "Strategien" oder die neusten "Marketing-Techniken" fokussieren, machen wir bei changenow eine Transformation in unseren Glaubenssätzen:

Wir lösen Geldblockaden im Unterbewusstsein und im Energie-Feld auf.

Denn nach mehr als 11 Jahren als erfolgreicher Online Unternehmer habe ich herausgefunden:

Egal, welches Problem Du hast:

- Rechnungen zu spät schreiben
- keinen klaren Fokus haben
- keinen erfreulichen Kontostand haben

- dieses Online Zeug nicht auf die Reihe kriegen
- eine Angst vor dem Versagen, die uns blockiert
- Dich "hinterher" fühlen - als müßtest Du Kunden, Geld und dem nächsten Umsatz immer hinterher rennen …

- Du möchstest Dich mit Deinem Herzensthema selbständig machen, hast aber Angst, dass Du es nicht schaffst, davon leben zu können - und die Kosten zu bezahlen. Ein Teil in Dir ruft Dich immer wieder, Dein Potential zu leben. Aber Du kannst es nicht umsetzen und versteckst Dich noch ...

- Du würdest gerne mehr rausholen als immer bloss überleben. Du willst auch vermögend sein und Freiheit geniessen. Also nicht nur das Überleben sichern, sondern auch in Fülle leben.

- Du arbeitest viel - auch mit Einsatz und Begeisterung, aber trotzdem siehst Du kaum Fortschritt und nur wenig Erfolge …

- Du verkaufst Dich selbst und Deine Arbeit oft viel zu günstig oder lässt Dich auf Rabatte oder Preisdiskussionen ein

Jedes dieser Probleme ist nur das Symptom eines tieferen Problems:

Alle unsere Probleme, die wir täglich als Selbständige, Unternehmer und Menschen, die einen Unterschied machen wollen, haben, sind nicht die wirklichen Probleme.

Es sind die Symptome eines tieferen Problems: Nämlich dessen, was wir über uns selbst, unsere Arbeit und unseren Wert glauben. Viele zweifeln immer noch:

„Bin ich es überhaupt wert?“
„Kann ich das?“
„Bin ich gut genug?“
„Hab ich das wirklich verdient?“

Diese Zweifel und negativen Glaubenssätzen sind die wahren Erfolgs-Verhinderer. Nicht unser Wordpress Theme oder wie oft wir auf Social Media posten.

Wenn wir unsere Geldblockaden und negativen Glaubenssätze transformieren, führt das zu 2 Dingen:

1) Wir strahlen unbewusst nicht mehr den Mangel, sondern die Fülle aus. (Und wir beide wissen ja, wir bekommen vom Leben, was wir unbewusst den ganzen Tag ausstrahlen. Nicht, was wir uns mal in 10 Minuten visualisieren oder affirmieren)

2) Wir tun automatisch ganz andere Dinge:

Wir sind mutiger, ergreifen Chancen, sind fokussierter und können unseren eigenen Wert mit Selbstbewusstsein und Leichtigkeit kommunizieren. Was dazu führt, dass das Geld in den Fluss kommt und zu einem Freude Thema in unserem Leben wird. :-)

Ich persönlich glaube NICHT an:

"Werde voll reisch mit Instagram in nur 6 Wochen ohne Arbeit, ohne Ahnung, nur 2 mal am Tag Knöpfschen drücken, isch schwöre"

Jeder mit mehr als 3 Gehirnzellen weiss, dass sowas nicht funktioniert. Wenn wir etwas haben wollen, dann müssen wir vorher auch etwas reingeben.

Doch viele werden immer vom Glanz des schnellen Reichtums ohne Aufwand verführt ... natürlich ist Wohlstand möglich. Und ja, er darf sogar in kurzer Zeit für uns möglich werden.

Doch dafür müssen wir Dinge verändern. Wir können nicht einfach so weitermachen wie bisher und "hoffen", dass der nächste Kurs oder die nächste Software es richten wird.

Denn die wahre Veränderung muss nicht im Außen statt finden, sondern in uns selbst.

Unsere innere Welt kreiert unsere äußere Welt. Und das gilt auch und vor allem in unserem Geschäft und unserem Geldfluss.

Überhaupt glaube ich nicht an die "magische Wunderpille", die Dich über Nacht schlank, reich, sexy und berühmt macht. Ja, ich weiss, ich bin voll der Spielverderber. ;-) Aber ich bin ja hier, um Dich nach vorne zu bringen.

Ich glaube nicht daran, dass Veränderungen laaaaaaaange dauern müssen und man dafür Jahre auf fremden Couchen rumlungern muss. Denn Veränderungen dürfen schnell, einfach und elegant passieren.

Wenn wir die passenden Techniken anwenden und eine Stufe tiefer gehen. Ganz Albert Einstein Style: Wir lösen die Probleme auf einer anderen Ebene als auf der sie entstanden sind.

Was ist die ultimative Veränderung, die Du mit changenow erreichen kannst?

Wenn wir unsere alten Blockaden auflösen, dann können wir die Freiheit geniessen, so zu leben und zu arbeiten, wie wir wollen. Wir können ein freies Leben für uns und unsere Lieben kreieren.  Pixa Duba! :-) 

Wir haben dann die positive Macht, etwas zu bewegen: Die Kultur und die Welt mit unseren positiven Werten zu prägen:

Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit, Leichtigkeit, Fröhlichkeit, in die Tiefe gehen, Respekt, echten Wert für andere liefern, Freiheit

Ohne unsere Blockaden können wir aus dem Nichts ein faszinierendes Business kreieren. Wir können unser ganz eigenes Ding machen. Das Ding, für das wir hier sind. Das Ding, das wir lieben.

Wir können etwas erschaffen, das Menschen lieben, das sie haben wollen, das sie begeistert und das Ihr Leben wirklich besser macht.

Denn so können wir etwas Sinnvolles bewirken. Und sogar etwas kreieren, das größer ist als wir selbst. Das einen positiven Abdruck in dieser Welt hinterläßt.

Wir können in das Gefühl von Verbundenheit zurückfinden, indem wir etwas Wichtiges zu dieser Gemeinschaft beitragen.

Und durch unser Vorbild und unser Leben ganz automatisch mehr Freude und Leichtigkeit auch zu all den Menschen bringen, mit denen wir in Berührung sind.

Das heißt, ganz praktisch: Unser Leben wird besser ...

... wenn wir unsere Blockaden und Ängste auflösen, unser eigenes Potential leben und uns wirklich trauen mit unserer Botschaft und unserem Produkt nach vorne zu gehen. Und zwar auf eine so positive Art und Weise, dass es Dir die Socken wegföhnen wird. ;-) 

Wir dürfen wieder lernen, uns selbst zu vertrauen. Erfüllung und Bestätigung nicht mehr nur noch im Außen zu suchen ... sondern wieder in uns selbst zu finden.

Denn so können wir mehr Lachen und Leichtigkeit in unserem Alltag erleben. Und mit Freiheit das tun, wofür wir hier sind. Wir dürfen die Fülle annehmen, die für uns hier ist. 

changenow steht für:

Freude und Leichtigkeit

finanzielle Freiheit

und dafür, Deinen wichtigen Unterschied in der Welt zu machen.

Starte jetzt:

In unserer kostenlosen Masterclass machen wir gemeinsam meine einzigartige Tiefen-Meditation, mit der wir Deine größte Geldblockade gemeinsam auflösen. Eine riesige Befreiung!

Klicke hier auf den Button und sichere Dir Deinen Platz:

Dein Start auf die Reise in das "Sönnchen - Leben", das für Dich hier ist. :-) 

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ  | COPYRIGHT ANDRÉ LOIBL | THIS IS A KANGA PROJECT

>