Seminare

changenow Ziele Erreichen Workshop

 

In diesem 2 Tages Workshop werden wir gemeinsam Dein Ziel finden – und die Dinge aus dem Weg räumen, die Dich bisher immer aufgehalten haben.

Damit Du in Deinem Leben dort ankommen kannst, wo Du wirklich hinwillst.

Herbst 2011. Der genaue Termin folgt noch!

Du kannst Dich hier in die Liste eintragen, dann erfährst Du sofort, wenn der Termin offiziell ist!

Außerdem bekommst Du ein changenow Motivationshörbuch geschenkt.

Hier eintragen:

Teilnehmer sagen:

Lieber Andre,

das war ein ganz tolles Seminar. Gut strukturiert, interessant, tiefgehend und vor allen Dingen voller Leichtigkeit.

Ich danke dir ganz herzlich für die wertvollen Stunden.

Ich habe wunderbare Kontakte geknüpft und sehr schöne Erfahrungen in den Übungen gesammelt.

In der Übung mit den Blockaden bin ich zu der Kernerfahrung des Einsseins vorgestoßen und das war einfach umwerfend, zu wissen, dass ich nicht allein bin und getragen bin vom Universum war sehr berührend.

Während des gesamten Seminars habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es war eine runde Sache und hat mich einen riesen Schritt weitergebracht.

Ich blicke voller Tatendrang, neugierig, und dennoch gelassen in die Zukunft.

Ich bin inspiriert und zuversichtlich, voller Ideen und Anregungungen, wie es weitergeht. Das ist viel mehr als ich erwartet habe. Nochmals danke.

Verena Flocke zum Seminar „Ziele Erreichen Workshop“

Für Anfragen als Keynote Speaker und Referent für Ihre Veranstaltung nutzen Sie einfach das Kontakt Formular.

Liebe mit offenem Herzen
Lebe mit Begeisterung
und mache einen Unterschied – heute!

André Loibl

>