Motivation – wie am Ziel dranbleiben?

Hier ist das PDF „7 Schritte zur Motivation“ für Dich. Drucke es Dir aus, arbeite damit – nutze dieses Werkzeug!
Klicke dazu einfach auf die PDF hier unten:

7 Schritte zur Motivation
Ich freue mich schon riesig auf Dein Feedback unten in den Kommentaren! Was hast Du aus diesem Video für Dich mitgenommen? Hilf auch anderen, indem Du das, was Du für Dich erkannt hast, mit anderen teilst. Was hast Du für Dich mitgenommen – und wo liegen noch Deine größten Schwierigkeiten? Sei ein Teil des Teams!

Bei changenow heißt Team übrigens immer „Teil Einer Aktiven Mannschaft“ – und nicht das, was in manchen Büros noch so rumhängt…

Wenn Du diese 7 Schritte wirklich anwendest – und das PDF für Dich wirklich durchgehst, dann kannst Du all die Motivation haben, die Du brauchst, um wirklich an Deinem Ziel dran zu bleiben. Dann wird es Dir sogar viel leichter fallen als früher auch durch die schwierigen Phasen zu gehen.

In ein paar Tagen gibt es dann das nächste Video „Wie finde ich mein eigenes Ziel“

Bis dahin lass viel das Sönnchen rein, nutze die Werkzeuge und schreib einen Kommentar!

Dein André

Update

Mein lieber Freund Heiko Schwardtmann hatte so viel Spaß mit dem Teil „Ich will keine Hose“, dass er daraus einen Klingelton gebastelt hat… Ich habe so viel gelacht, dass ich Dir das auf keinen Fall vorenthalten wollte.

Hier kannst Du ihn Dir anhören:

[display_podcast]

und hier unten kostenlos herunterladen, wenn Du willst… Einfach mit der rechten Maustaste auf das mp3 Symbol klicken und „Speichern unter“ wählen. Auch ein toller akkustischer Anker, der Dich immer wieder daran erinnern kann, wie wichtig es ist, über das zu sprechen, was Du willst – und nicht über das, was Du nicht willst…

mp3

>