„Wie Du Frieden mit Deinem Körper machen kannst“

Heute verrate ich Dir, wie Du endgültig in Harmonie und Frieden mit Deinem Körper kommen kannst. Auch wenn Du „Problemzonen“ hast. Oder vielleicht nicht so fit und gesund bist, wie Du es Dir grade wünschst.

Ich zeige Dir, wie Du Dich selbst vollständig annehmen kannst. Genau so, wie Du bist.

Vielleicht kennst Du das ja auch?

  • Du kämpfst und haderst seit Jahren mit Deinem Äußeren.
  • Es tauchen immer wieder kritische Gedanken über Dich selbst und Dein Aussehen aus dem Unterbewusstsein auf. Ohne dass Du etwas dagegen tun kannst
  • Du würdest so gerne über der Meinung von anderen stehen – und Dein Selbstwertgefühl nicht davon abhängig machen, wie andere Dich sehen
  • Wenn Du Deine „Problemchen“ oder Problemzonen im Spiegel siehst, dann wünschst Du Dir so sehr, sie sähen anders aus
  • Grade wenn Du gestresst bist, kommen negative Gedanken über Dich und Deinen Körper
  • Du bist etwas erschrocken über das Bild, das die Medien von angeblich „schönen Menschen“ vermitteln
  • Es fällt Dir schwer, Dich einfach so anzunehmen wie Du bist

Wenn es Dir so oder so ähnlich geht, dann bist Du nicht alleine.

Denn grade in der Zeit, in der uns von jedem Plakat perfekte Model-Maße und Waschbrett-Bäuche anlächeln ist es ganz schön schwer, sich selbst mit seinen „Problemchen“ zu akzeptieren.

Jeder Frieden beginnt damit, dass wir akzeptieren, was ist

Dieses Ablehnen des eigenen Körpers führt zu einer Menge Spannungen. Im Körper und vor allem auch in unserem Geist. Unserer Seele.

Wenn wir uns selbst ablehnen, dann können wir nicht frei strahlen.

Wir haben dann auch nicht die Ausstrahlung, die wir gerne hätten. Unsere Wirkung auf andere Menschen wird hauptsächlich davon bestimmt, wie wir uns selbst sehen. Und wenn wir uns selbst nicht so richtig mögen, dann strahlen wir das auch aus.

Und andere Menschen spüren das.

Wir sind dann in unseren Beziehungen nicht so nah bei den anderen Menschen, wie wir es gerne wären. Weil es da diese unbewusste Angst gibt: Mag er/sie mich wirklich? Wie kann er/sie mich lieben? Das hab ich doch gar nicht verdient …

Auch in unserem Job steht uns das ganz schön im Weg. Wir beziehen unser Selbstbewusstsein dann häufig aus den Bestätigungen anderer Menschen. Und wenn wir die nicht kriegen (weil wir vielleicht nicht in so einem harmonischen Umfeld arbeiten), dann fühlen wir uns klein und mies.

In Gegenwart von „hübscheren Menschen“ fühlen wir uns minderwertig. Und hegen manchmal sogar Neid gegen diese Menschen.

Wir haben dann keine innere Sicherheit, dass wir wissen: Wir sind so, wie wir sind, schon super!

Deswegen ist der erste Schritt immer die Akzeptanz

Damit wir wirklich tiefen inneren Frieden erleben können, müssen wir als erstes annehmen, wo wir sind. Und dabei ist es völlig egal, wie viel Kilos Du zu viel hast – oder welche anderen Dinge Dir an Dir „nicht gefallen“.

Für ein friedliches und ausgeglichenes Leben ist es Voraussetzung, dass Du Dich selbst annimmst. Egal, wie Du grade „aussiehst“.

Denn wenn Du das tust, dann passiert Magie!

Deine Ausstrahlung wird so viel schöner! Die Menschen um Dich herum spüren das. Sie werden auf Dich zukommen und Dich fragen, warum Du so glücklich bist. Oder so strahlst!

Du bekommst Dein authentisches Charisma zurück. Deinen echten inneren Charme, der viel wirksamer ist als alles, was Du mit Make-up anstellen kannst.

Du wirst Dich viel wohler in Deinem Wunderwerk Körper fühlen. Und einen tiefen Frieden und Dankbarkeit spüren für das wunderschöne „Haus“, in dem Deine Seele wohnen darf.

Du läufst dann an einem Spiegel vorbei – schaust hinein und freust Dich! Einfach, weil Du Dich gerne siehst.

Du wirst dann endlich tief in Dir wissen, dass Du schon völlig in Ordnung bist. Genau so wie Du bist. Ohne, dass Du etwa verändern müsstest.

Denn Du bist perfekt in Deiner Unperfektheit.

Wie bekommst Du das jetzt in Dein System?

Damit Du wirklich auf der unbewussten (!) Ebene lernen kannst, dass Du ein wundervolles Wesen bist – genau so wie Du bist, habe ich das changenow Audio „Frieden mit Deinem Körper“ kreiert.

Frieden mit Deinem Körper

Was tut „Frieden mit Deinem Körper“ für Dich?

Mit diesem Audio kannst Du auf der unbewussten Ebene ein für alle mal Frieden mit Deinem Körper machen. Du wirst alte negative Gedanken über Dich selbst loslassen. All diese Gedanken, die Deinen Geist gequält haben, dürfen dann gehen. Und zwar endgültig.

In dieser tiefen Trance-Reise lernst Du Dich selbst und Deinen Körper anzunehmen. Auf allen Ebenen.

Du lernst, wieder voller Freude und Energie zu strahlen! Und damit eine wundervolle Anziehungskraft zu entwickeln …

Stell Dir mal vor wie es sein wird, wenn Du…

  • … Deinen Körper wirklich annehmen kannst.
  • … diesen tiefen inneren Frieden spüren kannst – und ihn auch ausstrahlst
  • … merkst, wie die negativen Stimmen in Deinem Kopf immer weniger und weniger werden – bis sie ganz verschwunden sind.
  • … tief in Dir weißt: Du bist wundervoll. Genau so wie Du bist.
  • … dadurch in den Fluss kommen kannst und die guten Dinge in Dein Leben kommen dürfen
  • … Dich wieder als wunderschönes Wesen wahrnehmen kannst

Du bekommst „Frieden mit Deinem Körper“ als mp3 zum sofort Download. Das heißt, Du kannst sofort starten. Auch wenn es jetzt Nachts um 2 Uhr ist: Du bekommst den Download sofort. Und kannst jetzt damit anfangen, Frieden mit Dir selbst und Deinem Körper zu machen.

Was ist jetzt zu tun?

Sichere Dir Deine persönliche Ausgabe von „Frieden mit Deinem Körper“. Klicke dazu jetzt auf diesen wunderschönen Button hier unten:

Jetzt kaufen

Ich freue mich schon auf Dein Feedback zu dieser schnell und tief wirksamen Trancereise.

Lass viel das Sönnchen rein!

Bis gleich auf der nächsten Seite!

Andre

Dein André

P.S.: Natürlich greift auch hier die changenow Geld zurück Garantie. Wende die Trancereise sofort an und teste.

Du kannst „Frieden mit Deinem Körper“ sogar für volle 60 Tage testen.

Wende diese Trancereise regelmäßig an – besonders wenn Du mit Deinem Aussehen haderst. Und falls Du dann nicht denkst: Yeah, das waren € 37,- , die sich wirklich gelohnt haben, dann schreib mir eine kurze Email und ich erstatte Dir jeden Cent zurück.

Klicke jetzt hier und sichere Dir Deinen mp3 Download von „Frieden mit Deinem Körper“.

>