6

Gedankendoping mit Eugen Simon bei Spiegel TV

Update

Alle Infos zu Gedankendoping und Eugen Simon's Sprungbrettseminar findest Du jetzt hier.

Eugen Simon und Gedankendoping am Sonntag bei Spiegel TV auf RTL.

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Freitag, der Tag für Veränderungen. Da ich morgen früh mit meiner Frau in unser neues zu Hause ziehe, ist der Beitrag heute etwas kürzer… Es gibt doch einiges zu tun bei so einem Umzug…

Heute möchte ich etwas besonderes mit Dir teilen:
Jetzt am Sonntag gibt es bei Spiegel TV auf RTL einen Bericht über das Gedankendoping Seminar von Eugen Simon am letztes Wochenende in Köln… Ich war dabei und es war – schon wieder – spitze!!

Eugen Simon ist ein Mensch von dem ich viel gelernt habe – gerade auch im Bereich Veränderungen zeigt er auf seinem Sprungbrett-Seminar Konzepte, Strategien und Techniken, die Veränderungen auf einem Niveau möglich machen, das viele Menschen überrascht wie einfach es sein kann, alte und erfolgsverhindernde Gewohnheiten loszulassen…

Wenn Du in Deinem Leben wirklich etwas verändern willst, sei es im Bereich Beziehungen, Gesundheit, Finanzen oder Spiritualität, dann lege ich Dir das Gedankendoping Sprungbrett Seminar von Eugen Simon wirklich sehr ans Herz. Vor allem, weil es im Moment noch € 27,- kostet… ein ganzes Wochenende voller Spaß, deep shit von und für innen, vielen netten Menschen und Kontakten, einfachen Veränderungen und einem tollen Entertainer… Ein Seminar, das Dein Leben verändern kann… bei mir hat es jedenfalls einiges verändert!!!

Und wo ist der Haken?

Der Haken?! Ja, es gibt einen Haken – und zwar einen gewaltigen. Einen Haken, der nicht zu unterschätzen ist…
Der Haken ist, Du musst auch wirklich hingehen!! Viele Menschen denken sich, och jo, ich hab ja nur 27,- Euro bezahlt, dann ist es nicht so schlimm, wenn ich nicht hingehe. Durch dieses fehlende Commitment lassen sich diese Menschen eine Riesen-Möglichkeit entgehen… Na klar sind die Seminare immer Samstag und Sonntag – doch wenn Du wirklich etwas bewegen willst in Deinem Leben, kommst Du nicht drum rum, Dich auch ein bisschen zu bewegen. Deinem Schicksal ein bisschen entgegen zu gehen… Aber das weisst Du ja wahrscheinlich sowieso…

Die Plätze sind begrenzt

Gedankendoping Eugen SimonDie Plätze für die Sprungbrett Seminare von Eugen Simon sind -logischerweise- begrenzt. Das bedeutet, Du solltest Dir so früh wie möglich einen Platz sichern – damit Du nicht eine Riesen Chance in Deinem Leben verpasst! Deswegen kannst Du Dir jetzt auch einen Platz für das Gedankendoping Seminar für € 27,- sichern. Du kannst Dich jetzt ganz einfach über den folgenden Link direkt anmelden.

Eugen Simon Gedankendoping Sprungbrett Seminar

Übrigens, ich war ja dort auf dem Gedankendoping Seminar am letzten Wochenende als das Team von Spiegel TV gefilmt hat, das heisst, es kann gut sein, dass ich in dem Bericht zu sehen bin…

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in Dein Wochenende!! Geniesse die wundervolle Herbstzeit, diese klare Luft draussen, die bunten Blätter, die überall von den Bäumen runter propellern, leckeren warmen Tee mit Deiner Liebsten / Deinem Liebsten auf dem Sofa und vor allem geniesse einfach, dass Du an diesem wunderschönen Leben teilnehmen kannst!!! Yippieh!!! Woooooooooord!!
Und hüpfen nicht vergessen!!! Yippieh!

Lass das Sönnchen rein!

André

Teilen und freuen! :-)
André Loibl
 

Gründer von changenow.de & Autor des Buchs "Glücklich sein". Experte für mehr Energie, Lebensfreude, Sönnchen reinlassen und hüpfen. :-)

Click Here to Leave a Comment Below 6 comments
André Loibl

Hallo liebe Babsi,

Ich habe den Bericht heute morgen erst gesehen – und Du hast recht, es war wirklich fantastisch und es waren jede Menge Menschen da. Menschen, die etwas für sich verändert haben.

Bei dem Bericht ist mir eins noch einmal klar geworden:
Die Menschen nehmen das wahr, was sie wahrnehmen wollen… ;-)) Auch wenn für alle die selben Informationen verfügbar waren, so hat doch jeder etwas anderes daraus gemacht…

Den Bericht empfand ich als ziemlich verzerrt, im Gegensatz zu dem, was wirklich passiert ist (also für mich natürlich und für viele viele andere) – es war nämlich viiiiiiiiiiiiiiiiel besser!!! :-))

Ich wünsche Dir einen fantastischen Tag und sende Dir ganz liebe Grüsse,

André

Reply
Babsi

Huhu André
und gerade eben war der Bericht im tv.hatte ihn nebenbei rennen als ich das wort „gedankendoping“ vernahm…Leider hab ich nicht alles mitbekommen und du hast dich wohl doch im letzten Moment versteckt?;.(
aber es war schön für mich, mal nen Einblick zu bekommen das war ja ne Riesenflut an Menschen :-)))Toll!!!

glg Babsi

Reply
André Loibl

Hallo liebe Babsi,

Du hast recht, die machen es sogar extra spannend… :-))
Nichts genaues weiss man nicht… *kicher*

Vielen lieben Dank für Deine lieben Wünsche – unsere neue Wohnung ist wirklich ein Traum!!! *schwärm* :-))
Liebe Grüsse,

André

Reply
André Loibl

Hallo lieber Udo!!
Danke für den Hinweis!!! Da werde ich gleich mal lesen gehen!!!
Lass das Sönnchen rein!! :-))

André

Reply
Babsi

Lieber André :-)))

oh man Spiegel TV machts ja extra spannend :-)) na gut kann ich mich noch länger vorfreuen.ist doch auch schon was
ich finds toll, eure Berichte und Eindrücke!!
alles Liebe für dich und deinen Weg und auch in eurer neuen Wohnung
Babsi

Reply
Udo

Hallo Andre,
Irene von „Libra Online“ hat einen vierteiligen Blogbeitrag über das Gedankendoping-Seminar in Köln geschrieben. Hier der Link: http://www.blog.online-erfolgreich-sein.de

Liebe Grüße
Udo

Reply

Leave a Reply: