changenow Lucky Angel

Der changenow Lucky Angel ist eine Übung, mit der Du Deinen State – also Deinen Gefühlszustand sofort verändern kannst.

Und zwar auf eine so positive Weise, dass es Dich aus den Socken hauen wird!

Außerdem wirst Du danach eine wunderschöne Ausstrahlung haben. Lass Dich überraschen!

Die Übung ist übrigens inspiriert von der Lucky Angel Übung aus dem Buch „Energien im täglichen Leben“ von Wolf Kuhlmey

Lucky Angel changenow

Alles, was Du dafür tun musst, ist jetzt auf Play zu drücken, Deinen Hintern hochzuheben und die Übung wirklich aktiv mitzumachen!

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Play

Schreib mir in den Kommentar:

Wie hat Dir die Übung gefallen?

Wie hast Du Dich vorher gefühlt?

Und vor allem: Wie danach?

Ich bin schon gespannt!

Hab einen wundervollen Tag!

Dein André

50 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo André,
    Ich finde die Übungen einfach Super und starte jetzt mit mehr Energie in den Tag.
    Vielen Dank!
    Alles Liebe
    Katy

  2. Hallo Andre,
    super ÜBUNG Lucky Angel. Einfach, effektiv. Nach der Übung sofort körperlich gemerkt wie sich vieles entspannt hat, Mittet und erdet auch sehr genial wie alle deine Übungen die ich bisher bekommen hab. DANKE

  3. huhu,das tat gut…ist eine gut geführt aktive Meditaion.
    DANKE und viel Sönnchen im Herzen

  4. Vielen herzlichen Dank! Eine Wunderbare, sehr schön Erklärte, wirklich effektive und leicht umsetzbare Übung!

    • Huhu liebe Sabina,

      ich freue mich, dass Dir die Übung so gut gefällt! Berichte auch gerne, was sich tut, wenn Du sie regelmäßig anwendest …

      Einen lieben Gruss und viel Hüpf für Dich!

      André

      • Lieber Andre,

        Habe sie heute zum 2. mal gemacht und ich fühle mich seit Gestern viel Besser! Ich fühle mich nach der Übung als ob ich schweben kann, voller Energie und Liebe! Auch mein Mann fragte mich was mit mir los sei, wieso ich so Glücklich wirke? Wunderbar! Vielen herzlichen Dank, werde diese Übung auf jeden Fall beibehalten und weiterempfehlen!
        God Bless you!!!

        • Huhu liebe Sabina,

          das ist wundervoll! :-))) Jaaaaa! :-))) Geniesse dieses Gefühl des Schwebens und der Energie und mach die Übung weiter. Da kann sich einiges bewegen.

          Einen ganz lieben Gruss und viel Sönnchen für Dich!

          André

  5. Lieber André,

    eine super schöne Übung. Daaaankeeee dafür!

    Wenn ich Bundeskanzlerin wäre, würde ich alle MdBs einladen, 3x täglich (morgens, mittags, abends) die Übung zu machen.

    Lieben Gruß
    Claudia

  6. Lieber Andre,
    ich bin bei der Übung gewachsen! Bin jetzt 5cm größer
    Super Übung! Hat gut getan.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Christina

  7. Eine wundervolle Übung! Vorher etwas verspannt und jetzt spüre ich diese Wärme, Stärke und Kraft im Bauch – ich werde sie weitergeben. Vielen vielen Dank!

  8. hallo Andre
    diese Übung hat so richtig gut getan habe danach richtig wohlgefühlt es so gar meine verspannungen im Nacken gelockert Danke dir für diese tolle Übung
    GLG agathe

  9. Hallo André ,
    Ich hatte gestern ein ewig langen Dienst und bin heut morgen noch sehr müde gewesen und hab die Übung einfach in Liegen gemacht…. Das hat auch Super geklappt und jetzt bin ich entspannt und wach.

    Herzlichen dank
    Belle

  10. Hallo Andre`,
    das tut soooo gut.
    Durch Den Kurs bin ich mega effizient geworden.
    Mit Spaß und Freude wohlgemerkt.
    das gebe ich sofort weiter.
    Danke
    Gudrun

  11. Hallo, Andre,
    es ist eine schöne und entspanennde Übung. Ich hatte nur ein bisschen Problem, mi die Bewegung mit den „Flügeln“ vorzustellen und nachzumachen. Ich bin mir eben nicht sicher, ob ich diese richtig gemacht habe.
    Gibt es eine Möglichkeit sich die Übung dowloaden?

    Liebe Grüße
    Pavla

    • Hallo Pavla,

      unter dem Player findest Du einen „Download“ Link. Damit kannst Du Dir die Übung direkt abspeichern.

      Zu den Flügeln:

      Kreise mit den Schultern nach hinten und dann spüre in Dich hinein. Wenn da Spannungen sind, dann sei sanft mit Dir und versuche, sie zu lösen.

      Viele liebe Grüße und einen tollen Abend für Dich!

      André

  12. Hallo Andre,
    danke für die tolle Übung.
    Ich hatte Schwierigkeiten beim einatmen, leichter Schwindel und es war schwieriger als das ausatmen.Warum bloß ?
    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Geben und nehmen ist eins, das mit dem nehmen werd ich nun mal üben
    Ist auch eine gute Übung für mein HWS Syndrom. Wenn der Kopf leichter wird gehts meiner HWS wohl auch mit der Zeit besser.
    liebe Grüße Conny

  13. Lieber André,

    das hat richtig gut getan! Danke! Du hast wohl mitbekommen, daß es bei mir momentan rund geht. Da tun solche Entspannungsmomente nur gut. Jetzt geht’s weiter und frisch ans Werk:-)

    Sehr herzlich,
    Stefan

    • Huhu mein Lieber!

      Ich freue mich, dass die Übung Dir heute so getan hat!
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die „Übergangszeit“!

      Einen ganz lieben Gruss,
      André

  14. Lieber Andre, ich war heute morgen sehr angespannt, so viel im Kopf und nach Deiner Übung fühlte ich mich sehr viel leichter. Ich konnte meine Verspannungen im Kopf knacken hören. Diese Übung baue ich jetzt regelmässiger in meinem Tagesablauf ein. Vielen lieben Dank Sonja

  15. Lieber André,
    eine klasse Übung, ich fühlte mich danach sehr, sehr viel wohler und energiegeladener.

    Liebe Grüße
    Katharina

  16. Die Übung hat mir gut gefallen.
    Vor der Übung war mein Gefühl eher gedrückt, müde.
    Danach fühlte ich eine Art Befreiung, sowie energetisiert.
    Danke vielmals.

    • Hallo Konrad,

      von Herzen sehr gerne! Ich freue mich, dass die Übung Dir gefallen hat. Wenn Du sie öfters machst, wirst Du merken, wie sie mit jedem mal noch besser tut.

      Viel Spaß beim Üben und einen ganz lieben Gruss,
      André

  17. Ich habe die Übung im Sitzen gemacht, weil ich heute Schmerzen in meinen Knie- und Hüftgelenken (Arthrose) habe. Ich habe darauf geachtet, gut geerdet zu sein und den Rücken aufrecht und gerade zu halten. Erst nach der Übung habe Ich gemerkt, wie verspannt ich im Schulter-Nacken-Bereich war. Super-Übung, die werde ich sicher öfter machen!

  18. Hallöchen,

    bei der Übung kam ich mir ja erst ziemlich komisch vor
    Ich konnte bei den Übungen nicht so tief ein- und ausatmen aber sonst hat das alles geklappt. Besonders gut hat es geklappt ab dem, „Hände auf den Bauch legen“ da meine Hände ziemlich warm waren hab ich direkt wärem gespürt Das mit dem Brustanspannen hat gar nicht geklappt habs dann einfach weggelassen.
    Ich fühle mich jetzt super gerade so frisch wach und wohl
    Danke

    • Hallo liebe Vanessa,

      das ist toll, dass Du die Übung gemacht – und auch für Dich angepasst hast!

      Mach sie einfach öfters und beobachte, was sich verändern kann!

      Liebe Grüße,
      André

  19. Danke lieber André für diese tolle, feine Übung :). Es tut immer wieder gut die Flügel auszubreiten, in den Tag zu fliegen und Kugeln voller Glück zu verschenken. Ich liebe es.

    Danke dafür und für den tollen Kurs
    Alles Liebe
    Elentari

  20. Lieber Andre,

    eine wunderschöne, super effektive Methode! Als ich aufgestanden bin, war ich ziemlich schwer und nun, nun kann ich wieder fliegen! Danke, dass du JETZT da bist.

    Liebe Grüße – Ines

  21. Hallo André,
    die Übung hat wirklich super geklappt…
    hab mich danach direkt besser gefühlt
    (werd die jetzt immer machen, wenn ich mich nicht so besonders fühle)
    Danke und sonnige Grüße
    Armin

    • lieber Andre`vielen Dank , bitte noch etwas langsamer( zum Mitschreiben und Mitmachen.
      Die Kugelstation übt fleißig- damit ich viele Energiekugeln für pflegende Angehörige übrig habe.

  22. Lieber André,

    die Übung chanagenow Lucky Angel hat mir sehr gut gefallen. Vor allem hat sie mir sehr gut getan. Die wohltuende Wärme im Bauch hält unglaublich lange an und tut einfach gut.
    Noch habe ich keine Erfahrung, wie es ist, wenn ich sie verschenke. Doch das werde ich auch noch erleben.
    Herzlichen Dank für diese Übung und für den gesamten Kurs!

    Gottes Segen und alles Gute

    Gabi Gräble

  23. Lieber André,

    eine herrliche Übung! Vielen Dank dafür! Bevor ich damit begann, war ausgerechnet mein rechter „Flügel“-Muskel etwas eingeklemmt, eingerostet und total verspannt. Zufall?

    Dann habe ich Deine Übung gemacht – nicht nur angehört! – und prompt trat eine Verbesserung ein. Und am Ende war alles total locker und entspannt und nun kann ich mit weit ausgebreiteten Flügeln in den Tag fliegen.

    Wie Du vielleicht mitbekommen hast, habe ich mein Projekt vorübergehend auf Eis gelegt, weil es nicht mehr die Art und Weise war, wie ich meinen Weg weitergehen möchte. Und für den Neustart kann ich diese Lockerheit und dieses Gefühl der Schwerelosigkeit sehr, sehr gut gebrauchen. Ich sprühe bereits vor Ideen, die „nur“ noch umgesetzt werden wollen.

    Herzlichen Dank, dass Du mir immer wieder beim Fliegen hilfst.

    Alles Liebe,
    Dein Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.