Mehr Selbstvertrauen

Bevor ich Dir gleich ein sehr wichtiges Video für mehr Selbstvertrauen zeige, will ich Dir noch verraten, was es mit „THE PLAN“ auf sich hat.

Hier kommt *trommelwirbel* THE PLAN:

Ziele des changenow Masterplans

Und so funktioniert’s:

changenow Masterplan

Und um es mal mit einem berühmten Zitat zu sagen: „Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!“

Und dieser Plan funktioniert. Jedes mal.

Mein Ziel ist es, Dir mit changenow zu helfen, diesen Plan auch in Deinem Leben umzusetzen. Damit Du da hinkommen kannst, wo Du wirklich hinwillst.

Jetzt weißt Du wahrscheinlich auch, warum Du Schritt 1 schon getan hast:

„Übernimm die Verantwortung für Dein Leben!“

Denn wenn Du in der Opfer Rolle wärst und sagen würdest:

Aber die anderen sind Schuld, dass es in meinem Leben nicht so gut läuft!
Mein Chef, der gibt mir nie die guten Projekte!
Mein Partner, wegen dem muss ich immer so viel zurück stecken!
Die Politiker – die machen doch eh alle, was sie wollen. Und ich als „kleiner Mann“ kann ja gaaaaaaaar nichts machen!
Außerdem sind die Banken Schuld, die verzocken immer das ganze Geld!
Und der Nachbar ist Schuld! Wie der immer guckt, wenn ich aus der Tür komme!

Wenn Du in dieser Opfer Rolle wärst, dann wärst Du jetzt nicht bei changenow.

Du kannst Dich immer für eine von 2 Seiten entscheiden:

Die eine Seite ist die Opfer-Rolle, die „Ich-bin-so-eine-arme-Sau-und-die-Welt-ist-Schuld“ Seite.

Die andere Seite – die Seite, die Du gewählt hast, ist die Seite der persönlichen Macht und der Eigenverantwortung.

Hier sagst Du: „Was kann ich tun, um die Situation besser zu machen? Was kann ich noch lernen? Wen kann ich noch um Unterstützung bitten? Von welchen Menschen kann ich lernen?“

Was kann ich tun

Auch wenn Dir das vielleicht noch nicht immer leicht fällt.

Wenn es darum geht, Ihre wahre Berufung zu leben, dann scheitern die meisten Menschen an einem Punkt. Welcher das ist, verrate ich Dir auf der nächsten Seite.

Schau Dir zuerst dieses wichtige Video für mehr Selbstvertrauen an:
Dauer 3 Minuten

[social4i size=“large“ align=“float-right“]

Egal, was das Leben mit Dir macht – Du bist ein wundervoller Mensch!

Doch warum vergessen wir das so oft?

Warum haben wir so oft mit unserem Selbstbewusstsein zu kämpfen?

Auf den nächsten 3 Seiten werde ich Dir 3 praktische Strategien zeigen, mit denen Du Dein Selbstbewusstsein sofort steigern kannst.

Praktische Techniken für die sofortige Anwendung.

Zu den 3 changenow Erfolgstechniken für mehr Selbstbewusstsein (Seite 4 von 7)

Weiter ->P.S.: Weißt Du eigentlich, warum „The Secret“ nur bei so wenigen Menschen wirklich funktioniert?