10% für Menschen für Menschen

Menschen für Menschen
Mithelfen statt Mitleiden

www.changenow.de – Let’s share!

Seit 27 Jahren widmet Karlheinz Böhm sich der Arbeit für die Menschen in Äthiopien. Mit seiner Stiftung und der Unterstützung vieler Menschen eröffnet er Millionen Kindern, Frauen und Männern in Äthiopien die Chance auf ein besseres Leben.

Hier gibt es ein Video vom ZDF anläßlich des 80. Geburtstags von Karlheinz Böhm

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=L7cNpDO31A4]

Ich unterstütze die Arbeit von Karlheinz Böhm und Menschen für Menschen. 10% meiner Erträge aus meiner Arbeit mit changenow gehen direkt an Menschen für Menschen.

Wenn Du auch die Arbeit von Karlheinz Böhm und Menschen für Menschen unterstützen willst, dann kannst Du jetzt die Homepage von Menschen für Menschen besuchen.

Menschen fuer Menschen

Es gibt sogar die Möglichkeit, direkt online zu spenden, unter
Menschen für Menschen Onlinespenden

Teil ein Stück Deines Reichtums!

Und wenn z.B. 10% für Dich nicht passen, kannst Du ja vielleicht mit 2% anfangen… wie wäre das?! Jeder Euro kann helfen!

Alles Liebe und viel Segen für Dich,

André Loibl