Frieden mit Deinem Körper / Teil 1

Hey,

nach dem Video von letzter Woche habe ich viele Emails bekommen, wie tief dieses Video doch ging.

Und wie viel einfacher es ist, etwas an seinem Körper zu finden, was man nicht mag – als etwas, das man gut findet.

Ganz viele haben mir geschrieben, dass es Ihnen ähnlich geht wie den Frauen im Video – dass sie nicht in wirklichem Einklang mit Ihrem Körper sind. Dass sie ihn eher ablehnen.

Anstatt zu erkennen, wie wunderschön sie sind.

So viele wunderschöne Menschen suchen kleine Makel an sich – und übersehen ihre große wunderbare Schönheit.

Das hat mich tief bewegt. Und mich zu der Idee geführt, ein changenow Audio mit dem Titel „Frieden mit Deinem Körper“ zu machen.

Ein Audio, mit dem Du auf unbewusster Ebene Frieden mit Deinem Körper und Dir selbst machen kannst.

Im Moment sitze ich grade an dem Skript zu diesem Audio. Und ich möchte, dass Du mit dabei bist.

Deswegen schreib mir doch kurz in den Kommentar:

1. Was hältst Du von der Idee zu dem Audio?
2. Wie siehst Du Deinen Körper? Magst Du ihn?

und falls nicht:

Was genau magst Du nicht – oder was fällt Dir schwer, zu akzeptieren?

Je mehr Input ich bekomme, um so besser kann ich das Audio auf Dich abstimmen!

Du bist also beim Entstehungsprozess dieses changenow Audio live mit dabei! Yippieh!

Schreib mir Deine Antworten jetzt einfach hier in den Kommentar!

DANKE!

Lass viel das Sönnchen rein und hab noch einen wundervollen Abend!

Dein André

>