Sönnchen Kompass Oktober 2021

Schreibe einen Kommentar!

Was ist das eine Ding, das Du aus diesem Sönnchen Kompass auf jeden Fall mitnimmst? Was war für Dich am Wichtigsten? Ich bin schon mega gespannt! :-)

  • Das ist ja eine vor Sönnchen glühende und flammende Ansprache! Danke lieber André Loibl, sehr motivierend und berührend

  • Hallo Andrè,
    absolut tiefgängige Analyse, die einen zum Nachdenken und reflektieren bringt. Manchmal ziemlich hart, aber immer fruchtbar.
    Andreas

  • „Das, was jetzt sichtbar wird, das, was wir jetzt sehen, das ist das, was geht!“
    Danke für diesen Hinweis, André, das klingt sehr ermutigend!
    Das war „der Eine“ von den vielen Punkten, die ich mir mitgenommen habe, der mir beim Loslassen hilft und für den eigenen inneren mutigen Neustart!
    LG Gisela

  • Hallo Andre, habe den Hinweis mit der Verlosung gerade in der Mail gelesen. Ich hab das Video bei YouTube kommentiert, vielleicht willst du den Kommentar dort auch mitzählend gelten lassen für die Verlosung, denn es wäre natürlich was Besonderes ein von dir signiertes Buch zu haben, das dann ja auch irgendwie deine Schwingung mit im Gepäck hat.. (auch wenn ich mir das Buch bereits vor einer Woche gekauft habe, so hätte ich 2 Versionen, Meine persönliche und noch die Andre-persönliche mit jeweils unterschiedlichen Energien zum Arbeiten Liebe Grüße, Daniel

  • Der (scheinbar) von der Natur abgetrennte Mensch, sitzt als Krone der Schöpfung über der Natur. Durch das Vergessen, das Menschen selbst Natur sind wird es einfacher, die Natur zu bekämpfen, z. B. als Unkraut. Hoffentlich geht das wirklich zu Ende.

  • Hallo lieber Andre, vielen Dank für diesen wundervollen und liebevollen Input!!!!
    Mir gefällt es megaaaa!!!! Und hat mir vieles nochmal sooo richtig bewusst gemacht!!! Danke für das Sönnchen und ganz viel Sönnchen zurück an Dich Andre!!! Vielen Dank

  • alles ist Liebe, ich bin Liebe und gehe in meinem Tempo, lasse mich auf mich ein und lasse mich auf meine Leichtigkeit ein. Zart und mächtig lebe und fühle ich Verbundenheit, Vertrauen mit dem Teil der mein Herz schlagen lässt und treffe mutige Entscheidungen aus dem Inneren, um der Welt meine Kreativität zu zeigen.
    Das Leben ist für uns. Immer!!!!!!

    Gefühle dürfen sich auflösen. Wie glücklich erlaubst du dir zu sein?

  • Lieber Andrè,
    was für eine mega Ansprache! Ich bin voll bei Dir und kann das, was Du sagst, so gut nachvollziehen. Vor allem das mir den Heilkräutern ;).
    Auch aus meinem Bekanntenkreis habe ich gehört, dass das Seltsame, was momentan passiert mit den Menschen, das ist was geht. Das macht wirklich Mut.
    Genau wie die Besinnung auf das Göttliche in uns sehr viel Mut macht.
    Ich hoffe, möglichst viele derer, die noch nicht auf dem richtigen Weg sind, finden mit Hilfe Deines Söhnchen-Kompasses die richtige Orientierung.

    LG Johannes

  • Hi André
    Das ist mal ein mega Beispiel von Sonne reinlassen. Draußen scheint alles kacke und du findest die Sonnenstrahlen. Respekt!!! Mein buddhistischer Lehrer nennt dies „das reine Land“. Ich sehe die Dinge ganz genau so wie du, habe aber oftmals Tomaten auf den Augen. Du hast meine Brille geputzt.
    Danke.
    Käptn Glitzerstrahl

    PS ich liebe deinen Humor und deine Auznität

  • Andre,Du bist einfach der Hammer! schön, dass Du all das so wunderbar und mit viel pixa duba ausdrücken kannst, was mein Herz fühlt.Danke auch für die Erinnerung, dass ich mal wieder langsam tun kann.

  • ich habs gleich nochmal geschaut.geiler Satz:“ das was wir jetzt sehen, ist das was geht, nicht das was kommt“

  • Lieber André, es waren viele Dinge die ich mitnehme. Jammern ist keine unternehmerische Aktivität, wenn wir die Ängste gehen lassen, scheinen wir automatisch und die geniale Frage: Wie glücklich erlaubst Du Dir zu sein?

  • Lieber Andre,
    Ich bin immer wieder beeindruckt, mit welcher Echtheit und Leichtigkeit du die selten reflektierten Grundlagen unseres Seins zu uns bringst. Das macht mich fröhlich und dankbar! Ich bin beglückt.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >