Sönnchen Kompass November 2021

Der NEUE Sönnchen Kompass ist JETZT da!
Klicke jetzt auf Play:

Schreibe einen Kommentar!

Was ist das eine Ding, das Du aus diesem Sönnchen Kompass auf jeden Fall mitnimmst? Was war für Dich am Wichtigsten? Ich bin schon mega gespannt! :-)

  • JAAAAA!!!! Das hat meinen Tag kräftig gestartet. Du hast mich wieder an alles erinnert was gut und schön ist. Jetzt gehe ich gleich auf dem Berg und atme das Licht und die Energie ein, die du so wunderbar beschreibst. Danke Andre`!

  • lieber andré. wow und nochmals wow. deine performance hat mich gepackt, mitgerissen und spass und freude bereitet. du hast in deiner unverkennbaren art mir die dinge erzählt, die ich ebenfalls denke und in meiner etwas ruhigeren art in die welt trage. und hast mir so einiges wieder bewusst gemacht. zum beispiel: frag dich glücklich. das habe ich schon etwas aus den augen verloren gehabt und nun ist es wieder in meinem feld aufgetaucht. dank(e) dir!
    ich segne dein sein auf allen ebenen. danke, danke, danke.

  • Wie gehe ich mit meinen Schatten/Traurigkeit um

  • „Gott“ kann man durch vieles ersetzen.
    „Gott“ verbinde ich leider oftmals noch mit Religion, da habe ich ein „ABER“ gegen.

  • Lieber André,
    tausendmal Dankeschön aus meinem vollen Herzen.
    Der November Sönnchenkompass hat mich tief berührt.

  • Lieber Andre, Du bist so ein Herzchen uns Sonnenschein! Danke für Dein Sein! Danke für die wahren Worte und Deinen sonnigen Humor! Die Dinge über die Du gesprochen hast, sind mir nicht neu und ich kann nur beipflichten, aber Du sagst es auf diese einmalige Art und Weise! Einfach Merci!

  • DANKE dir, lieber André! für dieses so inspirierende video.
    für so vieles bin ich dankbar – mein leben, meine familie, meine freunde, den november (ich liebe den november und den herbst und den winter). dankbar für die deutsche bahn – trotz ihren problemen bringt sie mich meistens an mein gewünschtes ziel
    dankbar für den regen, die sonne, den wind … die vogelführung, die ich gestern mitmachen durfte ( ich höre den kleiber und den sperling )
    …. vieles mehr.
    mit herz und dankbarkeit für dein und unser SEIN.

  • Hallo lieber Andre, vielen, vielen Dank für diese tollen Lebensimpulse!!! Vieles davon setze ich schon regelmässig um!!!! Aber bei den Fragen darf ich mich noch ein bisschen trainieren!!!! Ich liebe deine Art, vielen, vielen Dank dafür!!!! Herzlichst Martina

  • Das war wieder sehr inspirierend und vielen Dank dafür

  • Lieber André, Du bist mein Held der Woche. Wie Du schon sagst, wir haben das Wissen bereits, wir wissen wie wichtig es ist, FÜR etwas zu sein und nicht gegen etwas. Einfach brilliant Deine Erklärung, dass das, was wir gerade sehen die Auswirkungen der Vergangenheit sind, dass das geht und etwas viel Schöneres kommt….
    Du erzählst es uns auf Deine unverwechselbare, einzigartige Art und Weise. Du schaffst es, dieses Wissen tiefer in mir zu verankern, so dass ich es wieder besser in meinem Alltag üben und integrieren kann. Du schaffst es, mich aus dem gerade häufig sehr frustrierend anmutenden Außen wieder in meine Mitte zu bringen, damit ich wieder positive Gefühle fühlen kann und dadurch mein Energiefeld mit positiven Schwingungen gestalten kann.
    Du bist der ultimative Gute-Laune-Lieferant 🌻🤩 DANKE!

  • Danke.
    Danke, dass du mich erinnert hast, dass ich ein schwingendes Feld in einem schwingenden Feld bin. Und dass ich Verantwortung für meine Schwingungen trage(n darf).

  • Lieber Andrè,
    Dein Sönnchen-Kompass für November hat mir mega gefallen. Einige Dinge wurden mir schlagartig klar: wir sind ein Feld von Energie in einem Feld von Energie. Daher wird alles gegenseitig beeinflußt. Ja! Natürlich ist das so! Daher sind die positiven Gedanken sooo wichtig.
    Und die Dankbarkeit! Ich mache seit längerem regelmäßig die „Guten Morgen mit Fragen“- Übung aus Deinen Energie-Quickies. Und habe inzwischen kein ungutes Gefühl mehr, wenn ich mal nicht dazu komme, die Übung zu hören. Denn sie ist mir schon zur Gewohnheit geworden. Sie ist im Unterbewusstsein angekommen.
    Vielen Dank, lieber Andrè für Deine klaren Worte!

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >