Energie Quickies Basic

  • Ich bekomme keine Energie Quickies nur den Kommentarblock WARUM?
    Was mache ich falsch? vor ca. 2 Wochen konnte ich nach deiner Anweisung nach dem Mittwochs-Live-Stream einen Auswahl in Form von Bilderquadraten sehen, jetzt nicht mehr. Sehr mühsam für mich etwas zu finden. Dabei bin ich von Haius ein echter EDV-ler, oder liegt es daran?

    Gruss Ulricke

    • Ich habe echt Mühe mit dieser Webseite und klicke dauernd herum um mich etwas zu orientieren.
      Mittwoch 12.12 ist z.B. unauffindbar – ich muss dann extra meine Familie früher bekochen, um bereit zu sein und dann ist nix.

    • Hallo liebe Ulrike,
      gerne unterstütze ich Dich.
      Wenn Du mehr Energie Basic als die Basic, muss es natürlich geupdatet werden.
      Dazu gehe oben auf das Menü “Mehr Kurse”, gehe dann auf Energie Quickis.
      Auf der Seite kann es dann geupdatet werden.
      Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.
      Liebe Grüße, Olaf

  • >