Premium Meditation Geldblockaden auflösen

Tiefen Meditation anwenden jetzt!

Erlebe wie Du Deine negativen Glaubenssätze über Geld auflösen kannst, in genau 24:54 Minuten.

Das hier ist genau die Tiefen-Meditation, die ich für mich selbst angewendet habe, um meine Geldblockaden und negativen Glaubenssätze aufzulösen ... die ich schon jahrelang erfolglos versucht hatte, zu bearbeiten.

Mit dieser Meditation konnte ich endlich meine finanzielle Decke durchbrechen ... und es war als würde eine ganzer Berg von meinen Schultern fallen ...

Wenn Dir diese Meditation gefällt, schau Dir auch unbedingt das hier an. 

Bereit? Dann legen wir los!

Wie funktioniert das?

1. Mach es Dir bequem, zieh Deine Kopfhörer an.
2. Klicke hier unten auf Play und mach die Meditation direkt mit
3. Das Gefühl der Befreiung geniessen!

Geld Blockaden Auflösen Premium Meditation zum Anhören und Mitnehmen

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle "Link / Ziel Speichern unter". Alternativ auf dem MAC CMD + Maustaste klicken und dann speichern unter wählen.

Deine Abkürzung:

Um alle Deine Geldblockaden und negativen Glaubenssätze über Dich selbst in Rekordzeit aufzulösen ...

... damit Du finanzielle Freiheit geniessen kannst - und tun kannst, was Du liebst ...

starte jetzt mit dem Erfolgsmagnet.

Du bist dran!

Schreib mir in den Kommentar: Wie fühlt sich die Angst nach (!) unserer Technik an? Kommst Du an das alte Gefühl noch ran?

Einfach jetzt hier unten in den Kommentar schreiben:

  • Für mich ist diese Meditation einfach Gold wert! Ich hab sie jetzt das dritte Mal (dh: mit der dritten Blockade) gemacht – sie ist einfach unübertrefflich! Herzlichen Dank für soviel Pixa Duba!!

  • Beeindruckend! Habe mich spontan entschieden, die Meditation zu machen. Bin gut rein- und mitgekommen – angenehm die Synchronizitäten mal bewusst zu spüren, die Verbindung zum und im Körper herzustellen. Linke Gehirnhälfte fühlte sich schwer und dunkler als rechte, sie war luftiger, höher gewölbt – das Synchronisieren hat mich berührt, es fühlte sich wie verbinden und gemeinsam einschwingen an. Das Gefühl gespürt in und oberhalb Herzgegend, rechts herum drehend – nach dem Rausnehmen und auf den Kopf stellen habe ich den Wechsel nach links herum deutlich wahrgenommen, auch noch beim Zurück einsetzen. Dann fühlte ich mich verwirrt, wie rum nun? Rechts? oder links? Ich habe gespürt und fühlte Unklarheit, konnte nicht fühlen, ob rechts oder links herum, es war in Drehbewegung… ein Drehkarrussel auf dem Jahrhmarkt habe ich gesehen. Ich versuchte mich ruhig zu konzentrieren auf die neue Richtung. Wie hab ich die Bewegung eben gespürt, als sie frisch war? Ich bin ihr langsam nach und habe die Spur aufgenommen. Sie kam langsam in mein Bewusstsein, ich nahm links herum wahr, erst langsam und ein wenig unrund, hat sich eingeschwungen und in den Drehungen um meinen Körper herum habe ich es deutlich und angenehm gleichmäßig links schwingend gesehen und gefühlt, an jeder von Dir genannten Körperposition – sauber in der B-Note, es fühlte sich ein bisschen lebendig wie beim Latino tanzen an … und die anfangs synchronisierten Körperteile, Füsse, Hände, Hirnhälften, habe ich deutlich gespürt die gesamte Zeit. Danke für dieses magische Erlebnis…

    • Huhu!

      Hier ist meine Antwort für Dich. Als Audio zum Anhören. Einfach Play drücken und schon geht’s los!

      Einen lieben Gruss und lass viel das Sönnchen rein!

      Dein André

      • Danke lieber André, hab’s am nächsten Tag noch mal allein versucht, alle Körperteile zu synchronisieren – gestern beim Vollmond / Mondfinsternis – habe ich gefühlt Frage an Dich: Kann ich diese Meditation noch mal machen – oder ist sie eher einmalig…? Liebe Grüße

  • Lieber Andre, Großartige Sache!
    Die Synchronizitäten konnte ich sehr gut mitmachen und spüren. Auch das Kreisen und Schwingen waren sehr ausgeprägt. Ich hatte keinen bestimmten Glaubenssatz, aber ein unbestimmtes mulmiges Gefühl in der Herzgegend wahrgenommen. Bei der Richtung war ich nicht ganz sicher, jedoch als ich es rausgenommen habe, habe ich eine Linksdrehung bemerkt. Und tatsächlich eine Richtungsänderung beim umdrehen und einsetzen!
    Lediglich bei der Anbindung nach unten und oben war es etwas schwierig für mich, aber ich denke, beim Wiederholen wird es immer besser.
    Du hast eine sehr angenehme Stimme und Art und ich freue mich, das ich dich entdeckt habe (beim Berufungskongress von Lisa und Andy).
    Danke für deine wunderbare Arbeit und den Inhalt, den du mit uns teilst.
    Herzliche Grüße und viel Sönnchen- Angelika

    • Huhu!

      Hier ist meine Antwort für Dich. Als Audio zum Anhören. Einfach Play drücken und schon geht’s los!

      Einen lieben Gruss und lass viel das Sönnchen rein!

      Dein André

  • ich bin geflasht…. mich alte Häsin, haut es aus den Socken, das Ganzkörperschwingen war soooo intensiv! zwischendurch hat sich Drehrichtung immer wieder ins Alte zurückgekehrt, wobei ich es akitv wieder in die neue Richtung lenken konnte! ich werde es in ein paar Tagen noch mal kommentieren. Im Moment fühlt es sich nach einem neuen Imprint an. ich werde berichten innigen Dank!

  • >