Premium Meditation Geldblockaden auflösen

Tiefen Meditation anwenden jetzt!

Erlebe wie Du Deine negativen Glaubenssätze über Geld auflösen kannst, in genau 24:54 Minuten.

Das hier ist genau die Tiefen-Meditation, die ich für mich selbst angewendet habe, um meine Geldblockaden und negativen Glaubenssätze aufzulösen ... die ich schon jahrelang erfolglos versucht hatte, zu bearbeiten.

Mit dieser Meditation konnte ich endlich meine finanzielle Decke durchbrechen ... und es war als würde eine ganzer Berg von meinen Schultern fallen ...

Wenn Dir diese Meditation gefällt, schau Dir auch unbedingt das hier an. 

Bereit? Dann legen wir los!

Wie funktioniert das?

1. Mach es Dir bequem, zieh Deine Kopfhörer an.
2. Klicke hier unten auf Play und mach die Meditation direkt mit
3. Das Gefühl der Befreiung geniessen!

Geld Blockaden Auflösen Premium Meditation zum Anhören und Mitnehmen

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Button und wähle "Link / Ziel Speichern unter". Alternativ auf dem MAC CMD + Maustaste klicken und dann speichern unter wählen.

Deine Abkürzung:

Um alle Deine Geldblockaden und negativen Glaubenssätze über Dich selbst in Rekordzeit aufzulösen ...

... damit Du finanzielle Freiheit geniessen kannst - und tun kannst, was Du liebst ...

starte jetzt mit dem Erfolgsmagnet.

Du bist dran!

Schreib mir in den Kommentar: Wie fühlt sich die Angst nach (!) unserer Technik an? Kommst Du an das alte Gefühl noch ran?

Einfach jetzt hier unten in den Kommentar schreiben:

  • Lieber Andre, Großartige Sache!
    Die Synchronizitäten konnte ich sehr gut mitmachen und spüren. Auch das Kreisen und Schwingen waren sehr ausgeprägt. Ich hatte keinen bestimmten Glaubenssatz, aber ein unbestimmtes mulmiges Gefühl in der Herzgegend wahrgenommen. Bei der Richtung war ich nicht ganz sicher, jedoch als ich es rausgenommen habe, habe ich eine Linksdrehung bemerkt. Und tatsächlich eine Richtungsänderung beim umdrehen und einsetzen!
    Lediglich bei der Anbindung nach unten und oben war es etwas schwierig für mich, aber ich denke, beim Wiederholen wird es immer besser.
    Du hast eine sehr angenehme Stimme und Art und ich freue mich, das ich dich entdeckt habe (beim Berufungskongress von Lisa und Andy).
    Danke für deine wunderbare Arbeit und den Inhalt, den du mit uns teilst.
    Herzliche Grüße und viel Sönnchen- Angelika

  • ich bin geflasht…. mich alte Häsin, haut es aus den Socken, das Ganzkörperschwingen war soooo intensiv! zwischendurch hat sich Drehrichtung immer wieder ins Alte zurückgekehrt, wobei ich es akitv wieder in die neue Richtung lenken konnte! ich werde es in ein paar Tagen noch mal kommentieren. Im Moment fühlt es sich nach einem neuen Imprint an. ich werde berichten innigen Dank!

  • >